Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2014, 09:14

Gamescom 2014

GAMESCOM 2014
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Hier könnt ihr eure Eindrücke zur Gamescom 2014 posten. Egal ob ihr vor Ort seid oder das Geschehen vom Internet aus beobachtet.

Folgende Spiele gibt es auf der Gamescom:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Auf was seid ihr gespannt? Erhofft ihr euch Enthüllungen irgendwelcher Art?
Half Life 3??? :D :D :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (12.08.2014)

Grauer Wurm

unregistriert

2

Dienstag, 12. August 2014, 12:08

Dieser hier wartet gespannt auf Diablo III Reaper of Souls und Destiny. Vor Ort muss er sich das aber nicht ansehen, da diese in wenigen Tagen/Wochen ohnehin erscheinen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. August 2014, 14:11

Ich hab es Firefly schon gesagt: Ankommen, in den Nintendo Bereich rennen, Smash Bros. 4 anspielen! :D

Sonst interessiert mich Bayonetta 2 noch, vielleicht lässt sich The Legend of Korra noch anspielen und sonst mal sehen...vielleicht lässt noch jemand ne dicke Bombe platzen. :D

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. August 2014, 14:37

Smash Bros. spricht für sich, ist doch selbstverständlich, dass wir das anzocken! :D Hoffentlich gibt es da leckeres Essen :3

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. August 2014, 14:50

Gibt es...ne Bockwurst für 10 Euro... :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. August 2014, 14:56

vielleicht lässt noch jemand ne dicke Bombe platzen.

Ich weiß ja nicht ab wann für dich etwas eine "Bombe" ist, aber die Ankündigung, dass Rise of the Tomb Raider Xbox exklusiv wird ... das war schon eine ziemlich heftige Explosion (Vor allem in meinem Kopf!).
Völliges Unverständnis dafür von meiner Seite. :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. August 2014, 16:10

Gibt es...ne Bockwurst für 10 Euro... :D
Oh..ehm..wir gehen lecker Essen :3

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. August 2014, 17:35

Ist doch normal das exklusive Titel für die jeweiligen Konsolen kommen. Genausowenig wie sich X1 Besitzer aufzuregen haben das es für sie kein Uncharted gibt, so schauen PS4 Spieler bei Tomb Raider halt in die Röhre.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. August 2014, 17:37

Ist aber hat scheiße weil das letzte Tomb Raider ja für PS3 rauskam, Uncharted war ja schon immer Sony Exklusiv.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. August 2014, 17:46

Tja, muss man sich halt ne X1 kaufen oder drauf verzichten ;)
Wie gesagt, jede Konsole hat seine exklusiven Inhalte. Wenn es nach der Ursprungsfassung gänge würde es auch Games auf anderen Plattformen nicht geben.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. August 2014, 21:57

Ist doch normal das exklusive Titel für die jeweiligen Konsolen kommen. Genausowenig wie sich X1 Besitzer aufzuregen haben das es für sie kein Uncharted gibt, so schauen PS4 Spieler bei Tomb Raider halt in die Röhre.

Aber Tomb Raider war noch nie eine Exklusiv-Lizenz! Die neueren Spiele gab es bisher immer auf PS und Xbox, manche sogar für Nintendo. Was soll die Scheiße? Hat nicht schon jeder genügend Exklusivtitel? Wir haben unser God of War, Uncharted und The Last of Us. Die haben ihr Halo, Titanfall und was weiß ich noch alles. Muss man da so ein Arsch sein und Spielern anderer Plattformen die Möglichkeit nehmen das neue Tomb Raider zu spielen?
Und das ganze wäre nur halb so schlimm wenn sie Rise of the Tomb Raider zumindest von Anfang an als Xbox exklusiv angekündigt hätten! Stattdessen lassen sie uns zuerst denken es käme für beide Konsolen nur um jetzt 2 Monate später zu sagen "Ätschbätsch, das Spiel wird nur Xbox exklusiv!". Sorry aber .... NEIN! Nicht Sorry! Das ist eine kindische Frechheit!!! :galletos:

Sollen sie doch eine hauseigene Action-Adventure-Lizenz erschaffen wie Sony mit Uncharted, dagegen sagt ja niemand was! Aber nein, dazu sind sie zu faul und unkreativ! Lieber einfach die Rechte für Tomb Raider kaufen. :rolleyes:
Dafür kauft sich Sony die Rechte für Resident Evil, dann kauft sich Microsoft die Rechte für Darksiders, Fifa wird auch Sony-Exklusiv, Microsoft bekommt COD, Sony Battlefield, MGS wird Xbox exklusiv ... merkt ihr wie bekloppt das ganze ist? :facepalm:
Und ich sag euch so ähnlich wird's auch ausgehen! Sony schnappt sich bestimmt als nächstes auch irgendeinen Multiplattform-Titel auf den Fans beider Lager mit Spannung warten. Wie wär's mit Alien Isolation? Oder Batman Arkham Knight? Und dann ist wieder Xbox dran. Der Konsolenkrieg hat gerade erst begonnen. :loooooooooooool: :facepalm:


... Ach richtig hatte ich beinahe vergessen! Viel Spaß beim zerreißen und klugscheißen über meine Meinung. ;) :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. August 2014, 22:06

Tja, is halt dumm gelaufen.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 12. August 2014, 22:21

M$ hat doch gar nicht die Lizenz von Tomb Raider gekauft, also kommen die Teile da nach bestimmt auch für PS.
Aber ja, für mich war das irgendwie auch eine ziemlich deftige Überraschung dass ausgerechnet Tomb Raider 2 Xbox Exklusiv wird...Was solls, hole ich es mir halt igrendwann später wenn ich beide Konsolen hab.
Ich glaube nicht dass sie einen Titel wie Alien: Isolation schnappen werden der für alle Konsolen entwickelt wurde und in 1 und halb Monaten erscheint. ^^
However, such dir doch vllt. einen kleinen Nebenjob. So auf 400€ Basis.
2-3 Monate malochen und du kannst die beide Konsolen ins Wohnzimmer stellen. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 12. August 2014, 22:53

Und dann hat er kein Geld für das eigentliche Spiel. DööDöö. :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. August 2014, 23:02

M$ hat doch gar nicht die Lizenz von Tomb Raider gekauft, also kommen die Teile da nach bestimmt auch für PS.

Ja ... und es bringt mir viel wenn ich dann später mal den dritten Teil auf PS4 spielen kann, den zweiten aber noch nicht kenne. :rolleyes:

Ich glaube nicht dass sie einen Titel wie Alien: Isolation schnappen werden der für alle Konsolen entwickelt wurde und in 1 und halb Monaten erscheint. ^^

Hey sag mir nicht was geht und was nicht geht! Was Microsoft da heute verkündet hat, sowas habe ich bisher auch für völlig unmöglich gehalten, dass ein so großer Titel einer Multiplattform-Lizenz M$ exklusiv wird. :ugly:

However, such dir doch vllt. einen kleinen Nebenjob. So auf 400€ Basis.
2-3 Monate malochen und du kannst die beide Konsolen ins Wohnzimmer stellen.

Das mag vielleicht bei anderen Leuten klappen, aber ich pack sowas nicht. Ich bin eher ein gemütlicher Mensch :ka: ... die Ausbildung ist für mich schon anstrengend genug. Ich werde lernen, lernen und lernen müssen und kreative Angebote für's Praktikum muss ich mir auch noch einfallen lassen. Noch einen Nebenjob dazwischen schieben, ich glaube das wird nichts. Ich krieg zwar Taschengeld, aber das brauch ich größtenteils für die Busfahrkarten die ich dieses Jahr selber bezahlen muss (in der zehnten hat sich die Schule noch drumm gekümmert) und wenn ich mir dann auch noch ab und zu ein Spiel gönne, bleibt da nicht mehr viel übrig.
Mann ist das beknackt, dass wir keinen Cent von denen sehen, sondern auch noch selber was blechen müssen! Das wird mir erst jetzt so langsam bewusst. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 12. August 2014, 23:06

Oder du ignorierst das Spiel und lässt es wie die Xbone im Regal verotten und zeigst damit auf die einzig mögliche Weise, was du von solchen Deals hälst - Punkt.

Nach gegenwärtigem Stand könnte ich mir ohnehin vorstellen, das Crystal Dynamics bereits unruhig auf dem Hintern hin und herutscht. Ein dezenter Blick auf die Absatzzahlen von Sony und MS sollte genügen, um diesem Exklusivdeal das Prädikat "Fragwürdig" zu verleihen.

My two cents: Sollen sie damit mal ruhig auf die Fresse fallen. Wer sich kaufen lässt, verdient es nich besser.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. August 2014, 00:51

Wie ,verdienst du in der Ausbildung gar nichts?
Was für eine Art von Ausbildung soll dass denn sein, wenn ich fragen darf?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. August 2014, 14:17

Leute, Leute, wir wollen doch über die Gamescom 2014 sprechen! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

19

Freitag, 15. August 2014, 11:20

So, jetzt habe ich zwei interessante, spaßige, aber auch stressige Tage hinter mir. Insgesamt habe ich 26 Games gespielt und bei ein paar wenigen zugeschaut.

Borderlands Pre-Sequel (hands on)
Genau das was man sich von einem Borderlands erwartet. Gab keine großen Überaschungen und es hat genauso gespielt wie der Vorgänger. Abgedrehter spaciger Humor mit noch abgedrehteren Knarren. Grafisch hat das Ganze einen soliden Eindruck gemacht.

Evolve (hands on)
Mein persönlicher Überaschungshit auf der diesjährigen Gamescom. Ich hab vorher zwar schon von dem Game gehört, mich jedoch nicht weiter mit beschäftigt. Spielprinzip ist simpel. 3 Hunter in verschiedenen Klassen (Trapper, Assault und Medic) kämpfen gegen einen anderen Spieler welcher in die Rolle eines riesen Monsters schlüpft. Die Spieler müssen dabei extrem gut zusammen arbeiten, sonst haben sie eigentlich kaum Chancen. hier ist Taktik gefragt! Hat auch grafisch einen sehr guten Eindruck gemacht.

Far Cry 4 (hands on)
Man könnte auch sagen Far Cry 3.5, denn viel hat sich nicht verändert. Was nicht schlechtes ist! Ein paar neue Waffen, ein unverbrauchtes neues Setting und Elefanten! Es macht wirklich unglaublich Spaß auf einem Dickhäuter mit MG im Anschlag durch eine Türe zu bersten und alle umstehenden Leute zu zerlegen. Ich hoffe nur sie lassen den geplanten MP klein ausfallen.

The Division (Präsentation)
Für mich eines der langweiligsten Spiele der diesjährigen Gamescom. Ich weis nicht weshalb ich keinen emotionalen Zugang zu dem Game bekommen habe, aber es hat mich schlicht und ergreifend kalt gelassen. Hatte dann auch keinen Bock mehr im Pressebereich das Teil mal anzuspielen. Für Tom Clancy Taktik Shooter Fans sicher ein tolles Game, für mich nicht.

Sunset Overdrive (hands on)
Was für ein LSD Trip an Spiel! Ein reiner, spaßiger Funshooter. Das Ganze spielte in einem Vergnügungspark wo man mit mehreren Mitstreitern Welle auf Welle an mutierten Gegner vernichten muss. Dabei splattert es aus allen Poren in allen Farben kunterbunt umher. Man hat die Möglichkeit mit einem Haken, ähnlich wie bei Bioshock 3 durch die Gegend zu fahren. Kurzweilig war es wirklich lustig, ob ichs mir jedoch kaufen werde, weis ich nicht.

Alien Isolation (hands on)
Mein persönlicher Hit auf der Gamescom! Das Spiel ist einfach nur übel. Ich stand mit mehreren Leuten in einen Raum und wir sind ALLE vor Schreck 1 Meter zurück gesprungen! (Außer die Entwickler natürlich.) Unglaublich dichte Atmosphäre, schöne Grafik, flüssige Steuerung und ein wirklich franchisegerechtes Game!

Dying Light (hands on)
Für mich die größte Enttäuschung der Gamescom! Ich hab mir viel von dem Titel erhofft. Eine Art Kreuzung aus Mirrors Edge und Dead Island wie ich dachte. Und irgendwie ist es das auch, aber die Steuerung war grauenhaft und alles wirkt irgendwie unfertig. Das kann natürlich am Status der Demo gelegen haben, aber dann kann ich nicht nachvollziehen wie ich sowas als Entwickler in den öffentlichen Raum stellen kann. Hätte zwar noch eine private Session mit den Entwicklern haben können, aber selbst darauf hatte ich keine Lust mehr. Wirklich schade!

The Order 1886 (hands on)
Großartig! Das Setting war mir zwar nicht ganz klar, sah sehr nach London aus, aber es liefen auch jede Menge Franzosen rum. Design und Grafik waren auf jeden Fall der Hammer. Sah unglaublich gut aus und hat sich auch sehr flüssig gespielt. In der gezeigten Demo gab es leider nur Menschen die man bekämpfen musste. Ich meine jedoch ich hätte in früheren Gameplayvideos auch Monster gesehen. Wer eine PS4 besitzt kommt um dieses Game auf keinen Fall drum herum.

The last of us: remastered (hands on)
Hab ich nur mal ganz kurz angespielt, da es ja schon draußen ist. Grafisch ein wenig aufpoliert, ansonsten das gleiche Spiel.

Until Dawn(hands on)
Ein Horrorgame für die Sonykiste. Atmosphärisch konnte das Spiel durchaus punkten. Jeoch waren die Dialoge unter den Charakteren sowas von dämlich und die Handlungen so lächerlich dass das viel vom Spielspaß genommen hat. Ein heftiger, wenn auch billiger Jumpscare war dabei. Ansonsten kann man das Spiel Day1 definitiv ignorieren. Für 10-15€ macht es sicher kurzweilig Spaß. Aber solange es Kaliber eines Alien Isolation und The evil within gibt hat das Game für mich erstmal verloren.

Bloodborne (hands on)
Ein hack'n slay ala Nightmare Creatures! Grafisch wars in Ordnung, aber keine Offenbarung. Gameplaytechnisch hackt man mit einer riesen Axt auf irgendwelche Monster ein. Habs nicht all zu lange gespielt, darum kann ich auch nicht viel mehr darüber sagen.

Battlefield Hardline (MP) (hands on)
Hat mir tatsächlich besser gefallen als erwartet. Das Räuber und Gendarme Prinzip funktioniert erstaunlich gut und es ist erfrischend mal keine Armada an Panzern, Flugzeugträgern und F-16 zu sehen. Grafisch war es zwar nur in Ordnung, aber solange das Gameplay Spaß macht und die "fertige Version" auch wirklich final ist und keine Pre-Alpha mit zig tausend Bugs welche erst nach einem halben Jahr notdürftig geflickt wird, kann BH wirklich Laune machen.

Lord of the Rings: Shadow of Mordor
(hands on)
Mal wieder eins der besseren Linzensspiele. Wobei es bei LotR ja schon mehrere gute Beispiele gab. Das System, Jagd auf bestimmte Gegner zu machen und andere Orks wiederum auszufragen hat wirklich Spaß gemacht. Von der Story hat man nicht all zu viel mitbekommen, aber auch hier scheinen sich die Entwickler relativ viel Mühe geeben zu haben. Durch die Fülle an Games im Herbst sicher kein Day 1 Titel, aber bestimmt ein Spiel welches sich auf kurz oder lang lohnt.

Dead Island 2
(hands on)
Nach dem katastrophal verbuggten Dead Island Riptide habe ich das schlimmste erwartet. Jedoch hat DI2 wirklich Spaß gemacht und war zudem ultra brutal! Die Entwickler meinen zwar sie rechnen sich gute Chancnen für eine USK 18 aus, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sie waren auch sehr verwundert das sie Alterskontrollen durchführen müssen. Sowas, Zitat: "Gibt es in den USA einfach nicht!" Wenn das gesamte Spiel relativ bugfrei erscheint steht uns ein blutiges Zombieabenteuer bevor.

The Evil Within (hands on)
Wenn Alien Isolation nicht so durch Mark und Bein gegangen wäre, so hätte ich TEW auf Platz 1 der besten GC Games gesetzt. Das Spiel schreit einem "RESIDENT EVIL" nur so ins Gesicht. Man hat genau das gleiche Erkundungsgefühl, muss Rätsel lösen um mit Puzzle 1,2,3 die Türe zu öffnen ect. Der Gorefaktor ist auch relativ hoch. Vor 5 Jahren hätte man hier sicher noch ordentlich die Schere ansätzen müssen um eine Freigabe zu erhalten. Bei vielen Stellen habe ich mich an RE 3.5 erinnert Ich denke auch das Mikami mit dem Gedanken daran angesetzt hat. Auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

Metal Gear Solid 5 (Präsentation)
Eine der größten Enttäuschungen! Wir hatten eigentlich ein meet and greet mit Kojima welche komplett gestrichten wurde. Das gezeigte Material war auch nichts neues, abgesehen von dem anderen Weg welcher eingeschlagen wurde. Hier hat man mal wieder deutlich gesehen wie scheiß egal den Publishern der europäische Markt ist im Vergleich zur E3 oder TGS!

Silent Hills (Präsentation)
Auch hier wurde leider nicht viel gezeigt. Einzig positive Aussage von Hideo Kojioma war, das man auf die Spieler, welche gruselige Games nicht durchspielen werden, keine Rücksicht nehmen werde. Ziel ist es sich "in die Hose zu scheißen". Mal sehen ob er das Versprechen einhält.

Oculus Rift (hands on)
Grafisch war das Ganze lächerlich, aber darum ging es auch nicht. Gezeigt wurde ein Indie Spiel im grafischen- und Gameplaystil eine Mario 64. Der 360 Grad Blick durch die Brille war jedoch gigantisch! Sofern man die Auflösungsprobleme komplett in den Griff bekommt liegt hier für mich wirklich die wegweisende Zukunft des Gaming! Man kann nur durch das drehen des eigenen Kopfes die komplette Umgebung erkunden. Fantastisch!

Final Fantasy XIV (hands on)
Eine kleine Challange die man vor Ort bestreiten konnte. Leider lief die Zeit bei uns ab bis wir uns als Team eingespielt hatten. Man konnte einen Boss besiegen und dadurch ein T-Shirt gewinnen. Ansonsten das gleiche Game wie mans kennt.

Call of Duty: Advanced Warfare (MP)(hands on)
Naja, was soll man sagen. Es ist halt ein "neues" CoD. Heißt ist alles beim alten geblieben. Nicht wirklich mies, aber eben kein Stück Innovation. Fans schlagen hier zu, der Rest ignoriert es wie gewohnt.

Sims 4
(hands on)
Hab mir nur schnell einen George Lucas ähnlichen Charakter erstellt und bin wieder gegangen. Ich konnte mit der Reihe leider noch nie soviel anfangen. Mal abgsehen davon ist die DLC Abzocke hier mal wieder vorprogrammiert.

Halo 2 HD MP (hands on)
Für Fans sicher ein Erlebnis, für mich nix! Ich kann mit Halo einfach nichts anfangen. Wurde grafisch deutlich aufgebessert.

Batman: Arkham Knight(hands on)
Hatte die Möglichkeit wärend des zockens mit einem der Entwickler zu quatschen. Sie meinte, das komplette Game wurde um das Batmobil drum herum gebaut. Und das merkt man deutlich! Man könnte fast soweit gehen uns sagen das Auto ist ein zweiter steuerbarer Charakter. Es macht unglaublich Spaß sich aus dem Auto ejecten zu lassen um dann durch die Fenster zu krachen und mit einem Environment Takedown einen Ganoven in einen Stromkasten zu treten. Qualitativ können wir ein Batman ala Arkham City erwarten. Also wieder besser als der letzte Teil, welcher auch nicht von Rocksteady kam.

Mortal Kombat X (hands on)
Wer Mortal Kombat X auf der Gamescom sucht wird dies vermutlich vergeblich tun. Anspielbar war es nur hinter verschlossenen Türen beim Warner. Grund ist die unglaubliche Brutalität welche auch ziemlich sicher einer Freigabe durch die USK im Weg steht. Kein geringerer als Ed Boon hat mich durch das Spiel geleitet und mit Begeisterung die Fatalitys kommentiert. Natürlich auch ein altes MK signieren lassen und ein Foto mit ihm abgestaubt. In MK X ist es möglich zwischen einen von drei Kampfstilen zu wählen welcher sich auch Kleidungstechnisch minimal sehen lässt. Auch die Umgebung kann man mit einbinden. So ist es möglich sich an einem Ast feszuhalten und dem Gegner ins Gesicht zu treten oder den Ast auszureißen und seinen Gegenüber damit zu verprügeln. Auch die in MK9 vertretenen X-Ray Moves sind wieder mit an Bord. Für mich auf jeden Fall ein Day 1 Kauf!

Fable Legends
(hands on)
Kein schlechtes Game, aber hat mich kein bisschen gefesselt. Fable ist bei mir mit Teil 3 gestorben und da muss schon mehr geschehen um die Reihe für mich wieder zum Leben zu erwecken. Jedoch waren die Entwickler ganz nett und haben mit mir ein wenig über das Marketing gequatscht.

Quantum Break (Präsentation)
Aus zeitlichen Gründen konnte ich leider nicht selber Hand anlegen, jedoch war die Präsentarion schon sehr eindrucksvoll! Man hat die Möglichkeit die Zeit zu manipulieren und muss sich dann innerhalb eines Katastrophenereignisses durch stillstehende, umherfliegende Trümmer bewegen und klettern. Auch innerhalb von Feuergefechten ist es möglich die Zeit zu manipuilieren und z.B. Kugeln anzuhalten oder Explosionen zu verzögern. Interessanter Titel den man im Auge behalten sollte.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Desparion (15.08.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

20

Freitag, 15. August 2014, 15:05

Super Zusammenfassung aus erster Hand! Schade das man MKX nicht anspielen kann, mir hat es schon in den Fingern gejuckt Kano anzuspielen, aber naja... :D Da ich sehe das du Nintendo wieder keinerlei Liebe gezeigt hast werde dann wohl ich diesen Part übernehmen müssen... :D Mal ne Frage: Was sind denn dort an Events? Also Tuniere, etc...irgendwas gesehen? Mir ist nur das Mario Kart 8 Tunier bekannt.

Ähnliche Themen