Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

221

Dienstag, 26. August 2014, 19:05

"Amazon übernimmt Twitch....Google kommt nicht zum Zug"


Ist das jetzt gut oder schlecht?! :ugly:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

222

Dienstag, 26. August 2014, 20:53

Ich kann mir nicht erklären wieso Metroid Other M so von der Metroid Fanbase gehatet wird...

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 27. August 2014, 06:20

Lehrling sein sux big ballzZ

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

224

Mittwoch, 27. August 2014, 08:13

Also ich bin dem ramboxx ganz zufrieden. Sollte halt nur mal mehr schreiben :pleased:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

225

Freitag, 29. August 2014, 09:47

Game one ist einfach nur peinlich. Wie kann man als Game Redakteur bei RE2 nur so mies spielen :rolleyes:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

226

Freitag, 29. August 2014, 09:55

So wie die Gears 3 beim Beef gezockt haben hätte ich auch am liebsten alle vier rausgezogen, inner Reihe aufgestellt und allen eine kräftige Backpfeife geben können... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

227

Freitag, 29. August 2014, 09:57

Ohne Spaß, alleine was die für Schwachsinn labern. Brad würde im B-Szenario kommen.... Teil 3 fühlt sich nicht so episch an, warum wohl?..... no shit Sherlock :rolleyes:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

228

Freitag, 29. August 2014, 10:02

Trotzdem sind sie ein unterhaltsamer Haufen! Ich kann mich vor allem gut mit Simon identifizieren...nun ja, was sein schlechtes verlieren in Halo angeht, der Versuch andere auf seine Seite zu ziehen (Risiko Beef) und sein Drang ne Cheapass Bitch zu werden (Street Fighter IV 3D Beef) :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

229

Freitag, 29. August 2014, 10:06

Ich kenn nichtmal die Namen von den Pfeifen. Ich hab noch nie eine Folge gesehen wo sie irgendwo auch nur annähernd Skill gezeigt hätten. Was die abziehen ist einfach nur peinlich. Ich meine, der eine Vogel brüstet sich damit damals am dt. RE2 Lösungsbuch geschrieben zu haben und weis die einfachsten Sachen nicht mehr. Das ist schon echt bitter.... :rolleyes:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

230

Freitag, 29. August 2014, 10:09

Der "Vogel" ist Simon! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

231

Freitag, 29. August 2014, 10:17

Meine Freundin lacht sich schon kaputt weil ich unentwegt das Video anplärre :D
Sie ist echt richtig mies in RE, aber selbst die würde das besser gebacken bekommen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

232

Freitag, 29. August 2014, 10:22

Gameone sagt auch das DmC Devil May Cry ein mega komplexes Combo System hat, also viel Ahnung dürfte die nicht unbedingt haben o.o

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

233

Freitag, 29. August 2014, 10:27

Gameone sagt auch das DmC Devil May Cry ein mega komplexes Combo System hat, also viel Ahnung dürfte die nicht unbedingt haben o.o
rofl! Wieso werden dann keine Leute eingestellt die wirkllich Ahnung haben? Das ist doch einfach nur peinlich für die ganze Show.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

234

Freitag, 29. August 2014, 10:30

Schau dir mal ihr Nerd Quiz an, dann wirst du sterben vor Rage :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

235

Freitag, 29. August 2014, 10:33

Schau dir mal ihr Nerd Quiz an, dann wirst du sterben vor Rage :D
Link? Ich bin faul :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

236

Freitag, 29. August 2014, 12:03

Zitat

Schau dir mal ihr Nerd Quiz an, dann wirst du sterben vor Rage :D
Link? Ich bin faul :D
Zelda! Tja, da haste Pech, ich nämlich auch :D

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 572

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

237

Freitag, 29. August 2014, 12:04

Ohne Spaß, alleine was die für Schwachsinn labern. Brad würde im B-Szenario kommen.... Teil 3 fühlt sich nicht so episch an, warum wohl?..... no shit Sherlock :rolleyes:


Das ist leider nicht nur dort der Fall. Hab in letzter Zeit viele Lets Plays zu diversen Resident Evil-Spielen gesehen und selbst da wird der größte Bullshit gelabert. Ich meine, es ist doch nicht zu viel verlangt, vor dem Aufnehmen mal in ein Wiki zu schauen, worum es geht, welcher Virus im Spiel vorkommt. Stattdessen wird da ein Müll gelabert, der einfach nur unterirdisch ist. "Warte mal, war Uroboros nicht das Virus in Teil 3?" "Ist das da auch einer von den geklonten Weskers? Da gab es doch in fast jedem Teil so einen Klon von dem!"

Und das schlimmste ist, dass die ihre Äußerungen nicht mal hinterfragen und alles als die reine Wahrheit verkaufen. Mensch Kinners, ein bisschen Ahnung vom Spiel darf man doch auch bei Lets Plays erwarten. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (29.08.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

238

Freitag, 29. August 2014, 15:47

Bio, findest du nicht auch, dass das meckern auf hohem Niveau ist? ... :disimulo:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

239

Freitag, 29. August 2014, 15:52

Bio, findest du nicht auch, dass das meckern auf hohem Niveau ist? ... :disimulo:
In Bezug auf was??? :confused:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

240

Freitag, 29. August 2014, 15:54

Ohne Spaß, alleine was die für Schwachsinn labern. Brad würde im B-Szenario kommen.... Teil 3 fühlt sich nicht so episch an, warum wohl?..... no shit Sherlock :rolleyes:


Das ist leider nicht nur dort der Fall. Hab in letzter Zeit viele Lets Plays zu diversen Resident Evil-Spielen gesehen und selbst da wird der größte Bullshit gelabert. Ich meine, es ist doch nicht zu viel verlangt, vor dem Aufnehmen mal in ein Wiki zu schauen, worum es geht, welcher Virus im Spiel vorkommt. Stattdessen wird da ein Müll gelabert, der einfach nur unterirdisch ist. "Warte mal, war Uroboros nicht das Virus in Teil 3?" "Ist das da auch einer von den geklonten Weskers? Da gab es doch in fast jedem Teil so einen Klon von dem!"

Und das schlimmste ist, dass die ihre Äußerungen nicht mal hinterfragen und alles als die reine Wahrheit verkaufen. Mensch Kinners, ein bisschen Ahnung vom Spiel darf man doch auch bei Lets Plays erwarten. :rolleyes:
Ääähhh, iijaaa... ist zum Beispiel ein Grund, weshalb ich mir nie Let´s Plays anschaue! :D
Zum anderen, weil ich nicht so hobbylos bin, und mir Leute anschaue, die dieselben Spiele wie ich spielen, nur halt mit dem ständigen
"Ey, WTF, seht euch das an! Wie geil ist das denn?!" oder "Boah, ey, schon wieder so ´ne Scheiße mit den ganzen Rätsel! Wieso machen die es den Gamern auch so schwer?! Und die wunder sich, dass das Spiel keiner mehr spielt!"
Tut mir leid, aber so ´ne Scheiße tue ich mir nicht an! Zumal ich da lieber meine eigenen Games zocke und mir nicht Leute angucke, die am Stück nur Scheiße erzählen und scheiße Spielen! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Ähnliche Themen