Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:11

Zitat

Zitat

Sorry Rudi, aber auf einen leicht rückständigen und casual-lastigen Hersteller kann ich genauso verzichten :pleased:
Dafür hat Nintendo eins was andere Hersteller nicht haben: Spiele mit Wiederspielwert! :D
Naja, das zählt auch nur für Mario Party, Mario Kart & co! Und das auch nur wenn mans mit Freunden spielt und selbst hier ist nach einiger Zeit die Luft raus. Spätestens wenn man alles frei gespielt hat. Solange Nintendo einen so großen Haufen auf die Corefraktion gibt werden sie so schnell kein Geld von mir sehen bzw. nicht auf meine Unterstützung hoffen können. Allein wenn ich mir das System mit den Freundescodes anschaue und mit dem von MS oder Sony vergleiche kann ich nicht anders als mit den Kopf schütteln. Übrigens, wenn man früher noch ganz easy mit seiner deutschen CC im US Store der X1 einkaufen konnte, so haben sies nun deutlich erschwert. Und das nach eigener Aussage von MS am Telefon bei der sie bestätigten, dass sie eigentlich den genau anderen Weg gehen wollen. Wenn man als Deutscher mit einer deutschen CC im US Store einkaufen will muss man eine US Postadresse und Tel angeben. Ich hab jetzt einfach mal meine echte Adresse angegeben nur unter California und die Fax. Nr. eines dort ansässigen Chirurgen als Tel. Nr. :D
Bei Mario Kart und Smash Bros. die Luft raus? Dann spielst du es nicht so wie meine Kumpels und ich... :D Und das FC System ist nur noch beim 3DS vorhanden! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:25

Wie läuft das denn bei der WiiU ab?

Und glaub mir, ich habe Mario Kart & co. schon in allen Varianten mit Freunden, inkl. extrem betrunken und stoned bis zu abwinken gespielt. Irgendwann ist einfach die Luft raus ;)

Mario Kart 8 würde mich sicher auch eine Weile gut unterhalten, aber irgendwann landet es auch wieder in irgend einem Karton im Keller.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:40

Mario Kart 8 würde mich sicher auch eine Weile gut unterhalten, aber irgendwann landet es auch wieder in irgend einem Karton im Keller.

Äh, ja? Wie praktisch jedes Spiel? :D

Und das Onlinespiel auf der WiiU unterscheidet sich vom Prinzip her nur nuancenweise vom XBL / PSN-System... :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:44

Naja, was heißt jedes Spiel...
Ich bin platztechnisch einfach ein wenig eingeschränkt. Und wenn du, so wie ich, seit ca 1991/1992 Games sammelst, bekommst du irgendwann zwangsläufig ein Problem sofern du nicht in einem riesen Haus wohnst ;)

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 18. September 2014, 11:58

Hallo. Hab da ein Problem mit dem installieren von wolfenstein. Hab vorgestern die at Version erfolgreich installiert,und als ich gestern die us Version installieren wollte, ging es bloß bis 90%. Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben? Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 18. September 2014, 12:10

Wieso installierst du überhaupt beide Versionen oO?

Ich würde an deiner Stelle alles von beiden komplett von der Platte hauen und dann nur eine installieren.

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 18. September 2014, 13:22

Wieso installierst du überhaupt beide Versionen oO?

Ich würde an deiner Stelle alles von beiden komplett von der Platte hauen und dann nur eine installieren.


Da ich beide Versionen da hab, dachte ich mir haust gleich beide drauf.

Reicht doch wenn ich nur die us Version deinstalliere, da die eine ja zu 100% drauf ist.
Aber das beantwortet nicht meine Frage, warum ich nicht beide Versionen drauf haben kann.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 18. September 2014, 13:33

Ich denke da es ja eigentlich ein und das selbe Game ist und die Konsole eventuell Probleme hat da genug Unterschiede festzustellen... ich kann es dir nicht genau sagen.

Aber wieso willst du die geschnitte Version drauf lassen??? Verstehe ich immer noch nicht oO!

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 18. September 2014, 13:43

Da ich das Spiel erst auf Deutsch spielen wollte, damit ich nicht nur die deutschen verstehe

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 18. September 2014, 14:24

Da ich das Spiel erst auf Deutsch spielen wollte, damit ich nicht nur die deutschen verstehe
Die US Version hat auch Subs ;)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 24. September 2014, 11:20

Wo kann ich bei der Xone Profile löschen ? Habe mich mit einer falschen Adresse angemeldet und nun will ich nich zwei Profile draufham, von denen eins gar nicht benutzt wird. Überhaupt, gibt es keine Funktion zum Herunterfahren ? :confused:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 24. September 2014, 11:30

Wo kann ich bei der Xone Profile löschen ? Habe mich mit einer falschen Adresse angemeldet und nun will ich nich zwei Profile draufham, von denen eins gar nicht benutzt wird. Überhaupt, gibt es keine Funktion zum Herunterfahren ? :confused:

Kannst du denn nicht das Profil bearbeiten, wie überall anders wo du dich anmelden kannst normal auch?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 24. September 2014, 11:33

Ne, ich suche ein Verzeichnis oder irgendwas anderes in der Richtung, in der alle Profile gespeichert sind (bei der 360 gibts das ja). Wo ich mich dann des überflüssigen Profils entledigen kann :Pinky neu:

€dit: Alles erledigt, kaum is die Konsole offline, findet sich alles wie von selber ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (24. September 2014, 12:14)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

94

Montag, 23. November 2015, 14:28

Während bereits eine ganze Reihe von Xbox 360-Spielen auf der One lauffähig sind und noch viele dazu kommen werden, ist eine Abwärtskompatibilität für Spiele der ersten Xbox derzeit kein Thema. Man möchte sich diese Möglichkeit aber eventuell offen lassen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 24. November 2015, 08:43

Während bereits eine ganze Reihe von Xbox 360-Spielen auf der One lauffähig sind und noch viele dazu kommen werden, ist eine Abwärtskompatibilität für Spiele der ersten Xbox derzeit kein Thema. Man möchte sich diese Möglichkeit aber eventuell offen lassen.
Im Vergleich zum US Store haben wir echt ne Lachnummer an Games zum zocken hier in DE, aber das liegt ja auch an unserer tollen Zensur die wir ja hier beiuns haben.
Trotzdem find ich´s echt bescheuert erst so wenige Games drauf zu hauen. Vorallem was ich bis jetzt gesehen habe nur arcade games. :staring1

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 24. November 2015, 10:11

Hat weniger mit Zensur als mit Lizenzrecht zu tun. Ich verstehe nicht weshalb noch immer soviel von Zensur gesprochen wird. In Zeiten in denen ein MKX eine Freigabe durch die USK erhält sehe ich eigentlich keine Probleme mehr :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

97

Freitag, 19. August 2016, 00:35

Bin nun Besitzer einer Xbox One.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (7. November 2019, 19:35)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (19.08.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

98

Freitag, 19. August 2016, 09:26

Das wurde auch mal Zeit :eek: :eek:

Im Moment ist grad schlecht, aber hol dir auf jeden Fall BF1 dafür!

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

99

Freitag, 19. August 2016, 11:39

Bestellt euch lieber Gears 4 vor oder wollt ihr mir direkt 30 Level hinterherhängen? :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

100

Freitag, 19. August 2016, 12:03

Dafür kann ich nicht garantieren, da BF1 bei mir klare Priorität hat :Pinky neu:

Ähnliche Themen