Sie sind nicht angemeldet.

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

  • »ramboxxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Januar 2015, 10:35

Dschungelcamp

Hier könnt ihr eure Eindrücke über die Ekelshow erörtern! :Ichsagnix:
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Januar 2015, 10:47

TestUmfrageA

Noch keine Stimme

0%

Antwort1

0%

Antwort2

0%

Antwort3

0%

Antwort4

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Wenn da jetzt mal nicht jemand böse wird, dass sein Thread missachtet wurde... :juas:

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

  • »ramboxxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Januar 2015, 10:51

Das ist doch der Alte,habe mir gedacht,ich eröffne einfach einen Neuen,ist ja auch ein neues Camp!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Januar 2015, 20:24

Das ist doch der Alte,habe mir gedacht,ich eröffne einfach einen Neuen,ist ja auch ein neues Camp!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Er heißt "Der offizielle Dschungelcampthread". Also warum sollte man einen zweiten Thread eröffnen, nur weil es hier um die neuere Staffel geht? Und es ist auch kein neues Camp, es sind nur neue Campbewohner!

Das und ... außerdem hab ich den anderen Thread eröffnet und es wäre gelogen zu sagen, dass ich mich jetzt nicht ein wenig hintergangen fühle. :disimulo: :crying:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Januar 2015, 20:27

Das und ... außerdem hab ich den anderen Thread eröffnet und es wäre gelogen zu sagen, dass ich mich jetzt nicht ein wenig hintergangen fühle. :disimulo: :crying:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Januar 2015, 20:49

Ist doch wahr Mann! Dir würde es auch nicht am Arsch vorbeigehen, wenn du ein Thema eröffnest und dann übersieht es jemand und macht nochmal ein identisches auf und tut so als wäre es halb so schlimm. Also hör auf zu trollen!

Es ist auch eine ziemliche Ironie, weil ich mir gestern noch gedacht habe "poste ich lieber was in meinem Dschungelcampthread, damit jeder es sieht und nicht irgenjemand den Thread übersieht und einen neuen aufmacht." Aber dann hab ich mir überlegt "nö, so dumm wird schon niemand sein."
Aber da hab ich mich wohl in euch getäuscht - oder in einem zumindest. :rolleyes:

Naja ich will jetzt hier aber auch nicht diskutieren. Weder mit Bio noch mit rambox.
Es ist schon ein Thread über dieses Thema vorhanden, sogar mit besserem Titel und den hab ich gemacht, damit darin über das entsprechende Thema gepostet werden kann und nicht damit ihn jemand ignoriert, einfach einen neuen aufmacht und dann auch noch versucht zu argumentieren, warum er ihn gemacht hat, anstatt einfach zuzugeben, dass er den anderen übersehen hat und es dumm war, nicht wie Merch (oder Meta, bin mir da nicht immer ganz sicher wer da schreibt) hier schon angemerkt hat, die Suchfunktion zu benutzen.
Daher möchte ich, dass dieser Thread bitte geschlossen wird. PUNKT.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Januar 2015, 20:51

Ist doch wahr Mann! Dir würde es auch nicht am Arsch vorbeigehen, wenn du ein Thema eröffnest und dann übersieht es jemand und macht nochmal ein identisches auf und tut so als wäre es halb so schlimm. Also hör auf zu trollen!
Doch, das würde mir am Arsch vorbei gehen. Echt traurig wenn dich sowas auch nur im geringsten emotional berühert :rolleyes:

Zitat

Daher möchte ich, dass dieser Thread bitte geschlossen wird. PUNKT.
ZU BEFEHL!!!! :loooooooooooool:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Januar 2015, 20:54

Dschungelcamp ist sowieso kacke.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. Januar 2015, 20:56

Es berührt mich nicht emotional, aber es ist einfach beschissen und ungerecht, das ist Tatsache.
Das ist wie wenn du ein Buch schreibst und dann kommt jemand anderes und druckt seinen Namen auf den Titel.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. Januar 2015, 21:00

Es berührt mich nicht emotional, aber es ist einfach beschissen und ungerecht, das ist Tatsache.
Das ist wie wenn du ein Buch schreibst und dann kommt jemand anderes und druckt seinen Namen auf den Titel.

Ja, du hast Recht! Einen Thread in einem Forum zu eröffnen ist genauso wie ein Buch zu schreiben.... :rolleyes:

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. Januar 2015, 21:04

Meine Fresse, so ein Kindergarten-Theater nur wegen einem Thread. Hängt und köpft jeden, der mal einen Fehler macht! In diesem Sinne, einfach mal den Ball flach halten, ist schließlich nur ein dummer, kleiner Thread um den es geht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (17.01.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. Januar 2015, 21:18

Es berührt mich nicht emotional, aber es ist einfach beschissen und ungerecht, das ist Tatsache.
Das ist wie wenn du ein Buch schreibst und dann kommt jemand anderes und druckt seinen Namen auf den Titel.

Ja, du hast Recht! Einen Thread in einem Forum zu eröffnen ist genauso wie ein Buch zu schreiben.... :rolleyes:
Hälst du jetzt mal dein .... oh richtig sorry das darf ich ja nicht schreiben! Aber der Kotzbrocken darf schreiben was er will um mich zu provozieren!
Ja ich schrieb Kotzbrocken! Und weiter? Ihr dürft mich deswegen jetzt nicht sperren. Grund: als er mich einen Kotzbrocken genannt hat, wurde er auch nicht gesperrt! Aber ich, weil ich gesagt habe er soll sein Maul halten! Tja, anscheinend ist Kotzbrocken als Beleidigung nicht schlimm genug, um eine Sperrung zu rechtfertigen.
Ihr solltet vielleicht mal eure Sperrungskriterien überdenken, wenn man hier offenbar jemanden ungestraft beleidigen darf, aber gleich gebannt wird, wenn einem die Diskussion zu bunt wird und man deswegen den anderen auffordert still zu sein (auch wenns vielleicht nicht der netteste Ton war) ...


Aber egal darum geht's hier ja gar nicht.
Ich habe Recht. Es gibt schon einen Thread übers Dschungelcamp. Ergo: dieser Thread --> Archiv. ....
PUNKT.
Und wie Risen schonmal gesagt hat; nach PUNKT dürft ihr nichts mehr schreiben. Das Thema ist beendet! ;)

EDIT: Sorry, den Undertaker Beitrag hab ich jetzt übersehen. :confused:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

13

Samstag, 17. Januar 2015, 21:27

Also ich hab es mir einmal angeguckt und...so eine rotzige Kacke :D
Wieso wird sowas gesendet?
Und meine Mutti guckt es auch noch q.q

Ähnliche Themen