Sie sind nicht angemeldet.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. März 2015, 15:35

Wolfenstein: The Old Blood

Mehr Wolfenstein! :)

Am 5 Mai kommt ein StandAlone Prequel zu Wolfenstein: The New Order namens "Wolfenstein: The old blood"

Das Hauptspiel, Wolfenstein: The new order wird nicht benötigt.

Von der Story her ist es ein Prequel.
Es spielt im Jahre 1946 in den Alpen, Deutschland und es geht um eine Burg namens Wolfenstein (:D)
Protagonist ist wieder BJ Blaskowiz
Es wird neue Waffen, Gegner und Gadtes geben.
Enthalten sind 2 sehr lange Missionen.

Erscheinen wird es für PS4, XboxOne und PC.
Für XboxOne erscheint es nur als digitaler Download, während es für PS4 und PC auch eine CD-Version geben wird.


Der Preis ist meines Wissens nach noch nicht bekannt. Aber ich schätze mal um die 20€.

Meine Meinung: Ich freue mich drauf! Hab nicht mit DLCs gerechnet, vor allem nicht mit einem StandAlone Expansion Pack. :)

Hier der Trailer. (Sorry, ich kann kein Video einbetten, es geht irgendwie nicht. :D)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. März 2015, 16:30

Auf der einen Seite.... YES!!!! :eek:

Auf der anderen Seite.... FUCK!!!! (Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Der Titel wird hundert pro download only kommen und MS hat mittlerweile deutsche Kreditkarten gesperrt. Ich könnte höchstens nen Kumpel aus den USA fragen ob er sich mit seiner CC einloggt, aber ob er das macht ist halt die Frage da ich ja dann seine CC Daten hätte. *uff*
Geschnitten und mit deutscher Synchro wie es der scheiß Verein von Bethesda ja hält werd ich es definitiv nicht spielen!

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. März 2015, 17:59

Meintest du nicht man könne einfach Die Region bei Xbox wechseln?

Mich betrifft es ja jetzt nicht unbedingt, da das Spiel ja zumindest auf PS4 und PC auch auf Disk erscheint.
Warum die XboxOne Variante hingegen Download-Only ist, ist mir auch ein Rätsel.

Hast du nicht eine PS4?
Weil dann kannst du es dir einfach auf PS4 kaufen. :)
Außer du bekommst es doch hin es irgendwie aus m Ami-Store oder so zu laden. :D

EDIT:
Was mich richtig freut bei dem Expansion Pack ist, naja, dass es erstmal umfangreicher ist als ein DLC und außerdem gefällt mir dass es thematisch mehr Richtung des klassischen Wolfensteins geht. :Pinky neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (4. März 2015, 18:45)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. März 2015, 18:57

Den Store bzw. das Land wechseln ist bei X1 überhaupt kein Problem und geht um einiges leichter als bei PS4, aber...
vor ein paar Monaten hat Microsoft die Zahlmöglichkeiten so geblockt das man nun als ausländischer Käufer nicht mehr bezahlen kann. Sprich, eine dt. CC geht nicht im US Store. Eine US CC bekomm ich jedoch nicht so leicht, da man dafür ein US Bankkonto bräuchte und diese Vergabe wurden seit 9/11 drastisch für Ausländer reduziert.

Jetzt könnte ich mir natürlich die PS4 Verion kaufen, aber....
ich spiele keine Ego-Shooter auf der PS4 weil die Steuerung hier im Vergleich zum X1 Controller mehr als subobtimal ist und ich auch die Achievements in dem Fall haben möchte da ich diese schon bei Wolfenstein: TNO auf 100% habe.

Die PS4 nutze ich nur für Beat 'em ups oder PS only Games ;)
(oder wenn ein Game auf der PS4 deutlich besser aussieht, ich keinen Wert auf dessen Achievements lege und es sich um keinen Ego-Shooter handelt :D)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. März 2015, 20:32

Den Store bzw. das Land wechseln ist bei X1 überhaupt kein Problem und geht um einiges leichter als bei PS4, aber...
vor ein paar Monaten hat Microsoft die Zahlmöglichkeiten so geblockt das man nun als ausländischer Käufer nicht mehr bezahlen kann. Sprich, eine dt. CC geht nicht im US Store. Eine US CC bekomm ich jedoch nicht so leicht, da man dafür ein US Bankkonto bräuchte und diese Vergabe wurden seit 9/11 drastisch für Ausländer reduziert.


Scheiße gelaufen würde ich sagen. :D

Jetzt könnte ich mir natürlich die PS4 Verion kaufen, aber....
ich spiele keine Ego-Shooter auf der PS4 weil die Steuerung hier im Vergleich zum X1 Controller mehr als subobtimal ist und ich auch die Achievements in dem Fall haben möchte da ich diese schon bei Wolfenstein: TNO auf 100% habe.


Och, an die Steuerung kann man sich gewöhnen. ;)
Das mit den Achievements ist natürlich blöd, aber was gedenkst du zu machen, um an eine unzensierte Variante zu kommen? :D

Ich meine, es erscheint auch für PC und du hast doch einen ziemlich guten PC wenn ich mich recht erinnere. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. März 2015, 22:29

Och, an die Steuerung kann man sich gewöhnen. ;)
Ich könnte mich natürlich an die Steuerung gewöhnen, ich möchte aber nicht ;)
Dafür hab ich ja beide Kisten, damit ich Entscheidungsfreiheit habe wie ich die Games zocke. Sonst wäre es ja fast sinnlos.

Zitat

Ich meine, es erscheint auch für PC und du hast doch einen ziemlich guten PC wenn ich mich recht erinnere. :D
IP geblockt ;). Wobei das wäre auch kein Problem, aber ich möchte meine Achievements :D

Zitat

was gedenkst du zu machen, um an eine unzensierte Variante zu kommen? :D
Hab schon eine Lösung gefunden... bzw. mehrere. Entweder machts der ein oder andere Kumpel aus den USA oder ich kauf mir US Guthaben ;)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. April 2015, 15:44

UPDATE:

ACHTUNG KAMERADEN!! :D

Wolfenstein: The Old Blood wird auch auf Xbox One als Handelsversion erscheinen.
Na dann dürfte es keine Probleme mehr geben, oder Bio? :)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. April 2015, 19:11

Ist doch schön. Sonst hätte Bethesda auch keinen Cent von mir gesehen. Keine Lust, nur wegen so einer bescheuerten Verkaufsstrategie einen solchen Aufwand zu machen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. April 2015, 21:53

Es ist so abartig was Gameware dafür verlangt!! 33€ und in UK kostets 13 Pfund, aber die schickens sicher wieder nicht nach Deutschland die Nasen :gspt28qd:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:31

Was hat es mit dieser Extremgold-Herausforderung auf sich ?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:29

Alle Herausforderungen auf Über Difficulty in der besten Bewertung schaffen wenn ich nicht irre, dann bekommst du ein 0GS Achievment und ein Wallpaper.

Ähnliche Themen