Sie sind nicht angemeldet.

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 17. März 2015, 06:14

Früh aufstehen nervt.....

Deedelleedee

REC Vickers

  • »Deedelleedee« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

Beruf: Im Büro mit Zahlen und Gesetzen arbeiten

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 17. März 2015, 23:44

Grade Belege aussortiert und gedacht:

Wow habe meinen Panasonic 55Dt50e TV seit fast 3 Jahren und immer noch keinen Sendersuchlauf gestartet.

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 18. März 2015, 10:22

Bald ist wieder Wochenende! :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 18. März 2015, 12:13

Pressekonferenz von Blockupy zu den Ausschreitungen in Frankfurt.
Die versuchen ernsthaft die Gewalt zu rechtfertigen!!! Die bösen Polizisten warens laut ihnen.

Ich kann garnicht schreiben was ich denke. In was für einer Zeit leben wir???
Ich bin froh kein Polizist zu sein und dankbar an alle Polizisten die jeden Tag ihren Dienst tun... danke!

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 18. März 2015, 13:18

Capcom, haut doch mal einen fetten Patch für Revelations 2 raus. Retten kann es das Spiel nicht, aber zumindest angenehmer kann es dadurch noch werden.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 18. März 2015, 13:30

Capcom, haut doch mal einen fetten Patch für Revelations 2 raus. Retten kann es das Spiel nicht, aber zumindest angenehmer kann es dadurch noch werden.
An was krankt das Game denn jetzt im allgemeinen?

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 18. März 2015, 14:09

Es wäre zuviel das alles hier aufzuzählen, dafür kommen später sechs einzelne Reviews. Kurz gesagt: Das ganze Spiel ist fad. Barry ist ein kleiner Lichtblick, da er als Charakter Spaß macht. Es gibt kleine Lichtblicke, aber jeder Lichtblick wird von Capcom durch irgendwelche anderen Fehler wieder zunichte gemacht. Einer dieser Lichtblicke ist die Atmosphäre, zum Beispiel in Form eines Schlachthauses oder einer riesigen Schleusenanlage. Dann kommt Capcom aber und will, dass ich gefühlte zehn Schleusentore öffne, was jedes Mal einfach nur strunzblöd ist.

Man hätte einfach den Raid-Modus nehmen sollen und den einzeln vermarkten sollen, denn der Modus macht einfach nur tierisch Laune, weil er das ist, was er sein möchte: Kurze Action mit einem befriedigenden Belohnungssystem. Genau das, was ich mir von einem action-orientierten Resident Evil wünschen würde. Der Raid-Modus ist das, was die letzten, modernen Spiele nicht waren: Auf dem Punkt gebracht!

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 18. März 2015, 21:00

Na toll.... bauchweh.... :(

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 18. März 2015, 22:15

Gute Besserung! :D Ich habe Kopfweh xD

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

151

Freitag, 20. März 2015, 02:33

Manchmal frage ich mich, wo so manche Leute ihren Führerschein gemacht haben... Oder was die sich dabei denken... Es gibt leider so viele, die fahren wie die Irren. Drängeln und riskieren unnötige Unfälle. Soll ich das jetzt auch auf die Dummheit der Menschen setzen :( Hinter mir hatte heute einer dauernd gehupt. Kein Deutscher, sah islamisch aus. Der verstand nicht, das vor mir die Ampel rot war. Fährt wenig später in eine Einfahrt und achtet nicht auf den Gegenverkehr. Leider, hatte er Glück und leider sah das kein Polizist. Obwohl... Aus meiner Erfahrung hätten die nicht viel gemacht. Außer... Ich wäre es gewesen :D

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

152

Freitag, 20. März 2015, 08:34

Ach Nova Scotia Fruehling ist doch was tolles... NOT!!!
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

153

Freitag, 20. März 2015, 09:38

Ich glaube ich hab zu lange in die Sonne geschaut... jetzt tut mir mein rechtes Auge weh, ich Depp!
Dachte mit zwei Polfiltern und 2 Sonnebrillen reicht es, aber anscheinend nicht :rolleyes:

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

154

Freitag, 20. März 2015, 10:28

Ich hab geschafft ohne hin gucken ein Foto der Sonnenfinsternis zu machen! :)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

155

Freitag, 20. März 2015, 11:01

Wie alle schon seit zwei Wochen mit ihrer scheiß Sonnenfinsternis nerven und dann ist hierzulande sowieso kaum was zu sehen! Man sollte sie alle in die Grube von Carkoon werfen! :galletos:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

156

Freitag, 20. März 2015, 11:25

Wie alle schon seit zwei Wochen mit ihrer scheiß Sonnenfinsternis nerven und dann ist hierzulande sowieso kaum was zu sehen! Man sollte sie alle in die Grube von Carkoon werfen! :galletos:

Grab dich doch ein! Wenn dich schon solche Naturspektakel wie eine Sonnenfinsternis nerven, dann frag ich mich ernsthaft, was du sonst noch für Probleme hast :rolleyes:

Btw. Hats doch funktioniert mit den zwei Polfiltern und den Sonnebrillen. Ich glaube das "Augendrücken" kam davon weil ichs zuerst mit einer Brille und einem Filter probiert hatte. Aber doppelt wars kein Problem :uzi:

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

158

Freitag, 20. März 2015, 11:56

Ich habe nichts gegen Naturspektakel aber - sorry wenn ich hier jetzt Jemandem was vermiese - das war doch nichts! Im Vorfeld einen riesen Trubel darum gemacht worden obwohl man es hierzulande nicht einmal richtig sieht. :rolleyes:

Letztes Jahr gab es hier in der Gegend ein "Erdbeben". Danach alle in FB so "OMG, habt ihr das Erdbeben gespürt?" oder "Mann war das krass." ... Es hat vielleicht fünf Sekunden lang ein bisschen gewackelt. Ich saß währenddessen am PC und dachte es wäre ein LKW vorbeigefahren oder so und hab erst gemerkt wie ich auf FB geschaut habe "Huch, das war ja grad ein Minibeben" und alle anderen scheißen sich deswegen fast ein. :rolleyes:
Meine Fresse Leute, macht doch mal einen Trubel um etwas das es wert ist! Erwartet außer mir Niemand mit Spannung die ersten Gameplayszenen zu "Star Wars: Battlefront" im April? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

159

Freitag, 20. März 2015, 13:33

Erwartet außer mir Niemand mit Spannung die ersten Gameplayszenen zu "Star Wars: Battlefront" im April? :D


Genau so isses! :noidea:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen