Sie sind nicht angemeldet.

xJillValentine

REC Marksman

  • »xJillValentine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2015, 12:27

Assassin's Creed Film

Der (Erste und vermutlich nicht Letzte) Film der großen Assassin's Creed Videospielreihe steht schon seit einiger Zeit fest und nun wird er kommen. Michael Fassbender in der Hauptrolle (Ich finde, der passt super! :D). Der Film kommt laut Informationen einiger Seiten voraussichtlich am 21. Dezember 2016 in die deutschen Kinos. Regie führt Justin Kurzel, den kenne ich leider nicht. Ich freue mich auf den Film (Ist mal was anderes) und hoffentlich wird er keine Enttäuschung. Videospiele und Verfilmungen ist immer so eine Sache. Da kommen leider nur selten Gute an den Tag. Ich habe trotzdem ein gutes Gefühl. Wie ich gelesen habe, bekommen wir angeblich einen ganz neuen Assassinen zu sehen, also kein bekannter wie Altair (Angeblich). Das mischt natürlich die Fan-Gemeinde etwas auf. Da wird noch einiges in nächster Zeit durchsickern. :) Falls ihr schon genaueres darüber wisst oder Meinungen sind auch immer kühl, dann postet es sofort hier! :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2015, 14:27

Die Reihe ist komplett an mir vorbeigegangen. Liegt wohl vermutlich daran, dass AC auch nur noch so 'ne Melkkuh ist, die jedes Jahr pünktlich wirft.

xJillValentine

REC Marksman

  • »xJillValentine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2015, 14:36

Die Reihe ist komplett an mir vorbeigegangen. Liegt wohl vermutlich daran, dass AC auch nur noch so 'ne Melkkuh ist, die jedes Jahr pünktlich wirft.

Ich mag den Spruch XD

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2015, 14:44

Die Reihe ist komplett an mir vorbeigegangen. Liegt wohl vermutlich daran, dass AC auch nur noch so 'ne Melkkuh ist, die jedes Jahr pünktlich wirft.
Der CoD-Scheiß ist komischerweise aber nicht an dir vorbeigezogen. Komisch, dabei ist es ein und dasselbe Prinzip! :ugly:

xJillValentine

REC Marksman

  • »xJillValentine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. März 2015, 14:53

Die Reihe ist komplett an mir vorbeigegangen. Liegt wohl vermutlich daran, dass AC auch nur noch so 'ne Melkkuh ist, die jedes Jahr pünktlich wirft.
Der CoD-Scheiß ist komischerweise aber nicht an dir vorbeigezogen. Komisch, dabei ist es ein und dasselbe Prinzip! :ugly:

Auch eine Melkkuh! :D Ich fand den Spruch lustig XD

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. März 2015, 15:13

Die Reihe ist komplett an mir vorbeigegangen. Liegt wohl vermutlich daran, dass AC auch nur noch so 'ne Melkkuh ist, die jedes Jahr pünktlich wirft.
Der CoD-Scheiß ist komischerweise aber nicht an dir vorbeigezogen. Komisch, dabei ist es ein und dasselbe Prinzip! :ugly:
Das letzte Mal, als ich mir ein CoD geholt hab, ist schon ein Weilchen her. Und das wird denk ich mal auch so bleibe.

Ähnliche Themen