Sie sind nicht angemeldet.

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

741

Sonntag, 29. März 2015, 14:22

Wusste gar nicht, dass Claire nun auch Master of Unlocking ist :D

€dit: Aah, da hat sich jemand umgetauft ^^

Haha, ja :D das war aber die letzte Taufe :)

WTF??!! :D

xJillValentine

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

742

Sonntag, 29. März 2015, 14:32

Wusste gar nicht, dass Claire nun auch Master of Unlocking ist :D

€dit: Aah, da hat sich jemand umgetauft ^^

Haha, ja :D das war aber die letzte Taufe :)

WTF??!! :D

Taufe mit Brause! :D

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

743

Sonntag, 29. März 2015, 14:56

Wusste gar nicht, dass Claire nun auch Master of Unlocking ist :D

€dit: Aah, da hat sich jemand umgetauft ^^

Haha, ja :D das war aber die letzte Taufe :)

WTF??!! :D

Taufe mit Brause! :D

Na hoffentlich mit grüner! :P

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

744

Samstag, 11. April 2015, 00:39

Dumme Menschen die es absolut verdient haben im Internet zu dissen und dafür auch noch likes zu bekommen, ist ungeheuer befriedigend. :D

#Philippteiltaus :galletos: :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

745

Samstag, 11. April 2015, 00:42

Dumme Menschen die es absolut verdient haben im Internet zu dissen und dafür auch noch likes zu bekommen, ist ungeheuer befriedigend. :D


Warst du nicht derjenige, der desletzt noch Facebook verächtet hat, weil er da Niedertracht erfahren haben wollte? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

746

Samstag, 11. April 2015, 00:47

Dumme Menschen die es absolut verdient haben im Internet zu dissen und dafür auch noch likes zu bekommen, ist ungeheuer befriedigend. :D


Warst du nicht derjenige, der desletzt noch Facebook verächtet hat, weil er da Niedertracht erfahren haben wollte? :D
Daran kann ich mich jetzt wirklich nicht erinnern. Da müsstest du mein Gedächtnis auffrischen. Das letzte worüber ich mich beschwert habe waren soweit ich weiß PS+ und ein Kumpel der mich verarscht hat - letzteres hatte zwar mit FB zu tun, aber ich habe es deswegen nicht geächtet. Die Plattform ist ja auch nicht daran Schuld, was dumme Menschen so alles auf ihr anstellen. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

747

Samstag, 11. April 2015, 00:49

Warum hast du immer so Probleme mit FB? :D

Ich glaube ich habe meine neue Lieblings-Band gefunden! :uzi:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

748

Samstag, 11. April 2015, 00:51

Warum hast du immer so Probleme mit FB? :D
Warum bezeichnest du es als Problem, wenn ich damit gerade meinen Spaß habe? :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

749

Samstag, 11. April 2015, 00:58

Zitat


Warum bezeichnest du es als Problem, wenn ich damit gerade meinen Spaß habe? :Pinky neu:


Immerhin erlebst du sonderbare Abenteuer auf Facebook. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

750

Samstag, 11. April 2015, 01:01

Hier, vor genau einem Jahr! :D

Zitat

Meine Erkenntnis des Tages, eigentlich sogar des ganzen letzten Monats in Anbetracht dessen was da bei mir passiert ist:

In Zukunft besser aufpassen, was ich auf Facebook schreibe! :ka:
Was haste denn für nen Stuss von dir gegeben :D?
So, erstens das, zwotens: Warst du nicht immer ein vehementer Facebookverächter?


Woraufhin du antwortest:

Jep, bis ein Kumpel beschlossen hat mich fast täglich damit zu nerven, ich solle mich mal da anmelden. Irgendwann war's mir zu blöd und ich hab mich angemeldet und sooo schlimm ist es ja gar nicht ...... vorausgesetzt man passt auf was man so schreibt. :disimulo:


Was impliziert, dass du sowohl durch unbedachte Veröffentlichung von Informationen auf FB in eine unangenehme Situation geraten bist, als auch, dass du dich vor noch weiter zurückliegender Zeit selbst als Facebookverächter gesehen hast! Die Relativierung am Schluss außen vorgenommen, darum gehts ja nicht - lediglich darum, dass du jetzt plötzlich anfängst Cybermobbing gutzuheißen! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

751

Samstag, 11. April 2015, 01:11

Hier, vor genau einem Jahr! :D

Zitat

Meine Erkenntnis des Tages, eigentlich sogar des ganzen letzten Monats in Anbetracht dessen was da bei mir passiert ist:

In Zukunft besser aufpassen, was ich auf Facebook schreibe! :ka:
Was haste denn für nen Stuss von dir gegeben :D?
So, erstens das, zwotens: Warst du nicht immer ein vehementer Facebookverächter?


Woraufhin du antwortest:

Jep, bis ein Kumpel beschlossen hat mich fast täglich damit zu nerven, ich solle mich mal da anmelden. Irgendwann war's mir zu blöd und ich hab mich angemeldet und sooo schlimm ist es ja gar nicht ...... vorausgesetzt man passt auf was man so schreibt. :disimulo:


Was impliziert, dass du sowohl durch unbedachte Veröffentlichung von Informationen auf FB in eine unangenehme Situation geraten bist, als auch, dass du dich vor noch weiter zurückliegender Zeit selbst als Facebookverächter gesehen hast! Die Relativierung am Schluss außen vorgenommen, darum gehts ja nicht - lediglich darum, dass du jetzt plötzlich anfängst Cybermobbing gutzuheißen! :D
Mit Langzeitgedächtnis habt ihr es nicht so oder?
Also nochmal zur Wiederholung: Ich habe keine "Informationen" veröffentlicht, sondern nen unüberlegten Spruch gepostet und wurde dafür von der Polizei abgeholt und drei Wochen in eine Anstalt gesperrt. Warum? Weil eine blöde Mistkuh (hast rech Risen, scheiß drauf, sie hat's sowieso verdient :uzi: ) in die ich mich verschossen hatte der Meinung war, es wäre eine Drohung gegen sie und Panik geschoben hat.
Das Nachspiel? Sie hat gar nicht mehr mit mir gesprochen (was sie ohnehin nicht oft tat), sich nicht entschuldigt, die Klasse gewechselt und ich hatte irgendwann so die Schnauze voll von dieser Ignoranz, dass ich mich deswegen und weil der Job nichts für mich war von der BFS abgemeldet habe. :evil:

Und das mit dem Facebook verachten liegt jetzt schon weeeeeeiiiiit zurück! :D

Klar soweit? :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

752

Samstag, 11. April 2015, 01:14

Daran kann ich mich jetzt wirklich nicht erinnern.


Mit Langzeitgedächtnis habt ihr es nicht so oder?



Und das mit dem Facebook verachten liegt jetzt schon weeeeeeiiiiit zurück! :D

Klar soweit? :)


Ja nee...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

... Is klar! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

753

Samstag, 11. April 2015, 01:15

Du solltest das Miststück einfach zur Hölle schicken. :uzi:

Ich weiß nicht wie du bist, aber wenn ich enttäuscht bin rage ich die ganze Zeit rum, statt wirklich traurig zu sein. :D

Ich nutze Facebook eigentlich nur für Kontakte mit Freunden die kein Handy benutzen (Was ist nur los mit ihm? :D), neue Leute kennenlernen, alternative Nachrichtenquelle, joah und halt witzige Sachen und Bilder. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

754

Samstag, 11. April 2015, 01:21

Du solltest das Miststück einfach zur Hölle schicken.

Geht ja nicht! Um das tun zu können müsste ich noch irgendwas mit ihr zu tun haben und ihr mindestens zu 10% etwas bedeuten. :rolleyes:



Ich weiß nicht wie du bist, aber wenn ich enttäuscht bin rage ich die ganze Zeit rum, statt wirklich traurig zu sein.


Ich nicht. Ich weine und stehe dazu. :noidea:



Ich nutze Facebook eigentlich nur für Kontakte mit Freunden die kein Handy benutzen (Was ist nur los mit ihm? ), neue Leute kennenlernen, alternative Nachrichtenquelle, joah und halt witzige Sachen und Bilder.


Dito. Außer es schreibt mal Jemand sowas dämliches, dass ich denke ".... Nee da muss ich jetzt einfach meinen Senf dazugeben, sonst hält die/der sich am Ende noch für schlau." :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

755

Samstag, 11. April 2015, 01:24

Außer es schreibt mal Jemand sowas dämliches, dass ich denke ".... Nee da muss ich jetzt einfach meinen Senf dazugeben, sonst hält die/der sich am Ende noch für schlau." :D


Das ist zu einhundert Prozent die Definition von dem, warum du den Nate nicht leiden kannst. Soll ich dich jetzt zu deinem Erkenntsnisgewinn beglückwünschen, oder für deine Fähnchen-im-Wind-Mentalität bedauern? :confused:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

756

Samstag, 11. April 2015, 01:26

Geht ja nicht! Um das tun zu können müsste ich noch irgendwas mit ihr zu tun haben und ihr mindestens zu 10% etwas bedeuten. :rolleyes:


Vllt. bekommt sie ja mal Herpes, wird zu früh Mutter, bekommt AIDS oder so.
Oder jemand zieht was ähnliches mit ihr ab.
Irgendwie wird sie es schon zurückbekommen. :D




Ich nicht. Ich weine und stehe dazu. :noidea:


Nach ner Runde richtig ragen und denjenigen den man hasst den Tot wünschen, danach fühlt man sich erleichtert. ;)



Dito. Außer es schreibt mal Jemand sowas dämliches, dass ich denke ".... Nee da muss ich jetzt einfach meinen Senf dazugeben, sonst hält die/der sich am Ende noch für schlau." :D


Da fremdschäme ich mich einfach irgendwo in meiner dunklen Ecke...:D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (11.04.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

757

Samstag, 11. April 2015, 01:28

Außer es schreibt mal Jemand sowas dämliches, dass ich denke ".... Nee da muss ich jetzt einfach meinen Senf dazugeben, sonst hält die/der sich am Ende noch für schlau." :D


Das ist zu einhundert Prozent die Definition von dem, warum du den Nate nicht leiden kannst. Soll ich dich jetzt zu deinem Erkenntsnisgewinn beglückwünschen, oder für deine Fähnchen-im-Wind-Mentalität bedauern? :confused:
Bitte höre ganz schnell damit auf mich mit dem Nate zu vergleichen. Sonst wird diese Diskussion nicht gut enden. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

758

Samstag, 11. April 2015, 01:28

Zitat

Geht ja nicht! Um das tun zu können müsste ich noch irgendwas mit ihr zu tun haben und ihr mindestens zu 10% etwas bedeuten. :rolleyes:


Vllt. bekommt sie ja mal Herpes, wird zu früh Mutter, bekommt AIDS oder so.
Oder jemand zieht was ähnliches mit ihr ab.
Irgendwie wird sie es schon zurückbekommen. :D




Zitat

Ich nicht. Ich weine und stehe dazu. :noidea:


Nach ner Runde richtig ragen und denjenigen den man hasst den Tot wünschen, danach fühlt man sich erleichtert. ;)


Zitat

Dito. Außer es schreibt mal Jemand sowas dämliches, dass ich denke ".... Nee da muss ich jetzt einfach meinen Senf dazugeben, sonst hält die/der sich am Ende noch für schlau." :D


Da fremdschäme ich mich einfach irgendwo in meiner dunklen Ecke...:D


Ich will ja nicht wieder damit anfangen, aber Nate hat auch provoziert bis zum geht nicht mehr.
Der ist selbst schuld und ich glaube auch nicht dass er sonderlich intelligent ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

759

Samstag, 11. April 2015, 01:33

Bitte höre ganz schnell damit auf mich mit dem Nate zu vergleichen. Sonst wird diese Diskussion nicht gut enden. ;)


Aha. Was hast du jetzt inhaltlich dagegenzusetzen? Ich wiederhole nochmal: Ungefragt seinen Senf zu subjektiv als strunzendoof empfundenen Aussagen geben, ist genau das, was Nate hier immer gemacht hat - ich ja auch. Du hast dich seit jeher darüber ausgekotzt. War das so, oder nicht?

Jetzt kommst du damit hausieren, genau das gleiche auf Facebook abzuziehen. Wo siehst du den Unterschied zwischen Nate und dir?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (11.04.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

760

Samstag, 11. April 2015, 01:36

Fuck maaaan, hahahahaha ich komme nicht drauf klar.

Wie kann man nur so krank sein und so ne Scheiße singen? Hahahaha, so schlecht dass es einfach wieder verdammt gut ist! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (11. April 2015, 02:18)