Sie sind nicht angemeldet.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2014, 01:08

Silent Hills von hideo Kojima und Del Toro

Heute auf der Gamescom wurde ein neues Survival-Horror Game namens P.T. angekündigt, außer einem kurzen Teaser war nichts zu sehen, dafür gab es eine runterladbare Demo für PS4.
Nun, wie es sich am Ende der Demo herausstellte war es eine Art interaktiver Trailer für ein anderes, komplett unerwartetes Spiel: Ein neues Silent Hill, entwickelt in einer Zusammenarbeit von Hideo Kojima und Del Toro.
Der Hauptcharakter wird von Walking Dead Schauspieler Norman Reedus verkörpert.
Das Spiel läuft auf der Fox-Engine und erscheint für PS4. Ob auch die anderen Plattformen bedient werden ist bislang unklar.
Viel bekannt ist bisher nicht abgesehen von den oben genannten Details und dass es halt die offizielle Ankündigung eines neuen Silent Hills ist.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Hier ein Link zum Video, die Cutscene/Der Trailer welcher die wahre Identität des Spiels enthüllt.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Man, was eine geile Methode ein Spiel zu enthüllen!
Und vorallem, Silent Hill ist back und wird endlich wieder von Profis entwickelt! :thumbsup:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (13. August 2014, 06:44)


Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2014, 17:29

Hab mal heute "P.T." (Gratis-Demo für PSN+-Besitzer auf der PS4) ausprobiert und war ziemlich beeindruckt von der Atmosphäre, die man heutzutage noch so aus Horror-Games rauskitzeln kann. Bin eigentlich nicht so der Typ, der sich mal schnell erschreckt oder Angst bekommt, aber bei der kurzen Demo hab ich echt Gänsehaut bekommen :D

Hoffentlich lässt Kojima nicht so lang mit dem fertigen Produkt auf sich warten !
Nein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Error« (14. September 2014, 17:34)


  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2014, 18:42

Ich dachte schon keiner interessiert sich hier im Forum für ein neues Silent hill. :)

Ja, hab die Demo auch gezockt als ich meine PS4 geholt habe. Krass man, wenn das ganze Spiel so krank wird (aber hoffentlich in 3rd-Person) dann erwartet uns hier eine Survival-Horror Revolution! ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (20.09.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2015, 15:09

Silent Hills ist laut del Toro offiziell gestorben


P.T. gehörte ohne Zweifel zum Gruseligsten, was wir im letzten Jahr erleben durften – und das, obwohl es nur ein Teaser für Silent Hills ist. Jetzt gab Guillermo del Toro bekannt, dass das Projekt nicht realisiert wird.

Kurz nach Verfassen dieser News habe ich durch (Link für registrierte Benutzer sichtbar) folgenden Tweet vom Journalisten Matt Hackney entdeckt:

Zitat

"It's not gonna happen and that breaks my greasy heart."
-Guillermo del Toro on #SilentHills. #sfff #sffs #sffilmfest #fb
Es ist davon auszugehen, dass das Projekt aufgrund der Unstimmigkeiten mit Kojima eingestampft werden musste. Damit ist nicht nur jede Menge Geld hin, sondern auch die Träume vieler Horror-Fans, denn P.T. war ein großartiger Vorgeschmack.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. April 2015, 15:51

Oh Nein. :scared:

Und ich dachte die Serie wird endlich wieder zur alten Stärke finden. :crying:

Das ist dann wohl der Sargnadel für das Franchise.
Entweder kommt gar nichts mehr oder jemand anderes entwickelt weiter und es kommt nur Scheiße raus.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. April 2015, 16:09

Mich würden ja mal die genaueren Hintergründe interessieren, aber Konami verrät da ja nie was näheres. Die haben ja bis jetzt ganz heimlich Kojimas Namen von allen anstehenden Projekten getilgt und immer wenn sie danach gefragt wurden, haben sie nur dementiert, dass Kojima entlassen wurde und das war's. Ein bisschen mehr Information wäre schon wünschenswert (und längst überfällig!). :rolleyes:
Naja, mal sehen ob zumindest Norman Reedus was dazu sagt ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. April 2015, 16:26

Man darf das nicht mit westlichen Standards verwechseln. In Japan wird in so einer Position nie jemand einfach so gekündigt. Er bekommt ein Büro am Ende des Ganges und wird mit unwichtigen Arbeiten vollgestopft. Man wird hier nie wirkliche Details zu hören bekommen, dies liegt einfach in der japanischen Mentalität begründet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. April 2015, 16:37

Man darf das nicht mit westlichen Standards verwechseln. In Japan wird in so einer Position nie jemand einfach so gekündigt. Er bekommt ein Büro am Ende des Ganges und wird mit unwichtigen Arbeiten vollgestopft. Man wird hier nie wirkliche Details zu hören bekommen, dies liegt einfach in der japanischen Mentalität begründet.



Och....das kann die Telekom auch sehr gut. Dafür muss man nicht bis nach Japan reisen.
@Topic
Stets bedauerlich, wenn ein Projekt, dass bereits viel positiven Anklang gefunden hat und bereit etliches an Zeit und Geld verschlungen hat, praktisch kommentarlos eingestampft wird.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. April 2015, 17:56

Mich würden ja mal die genaueren Hintergründe interessieren, aber Konami verrät da ja nie was näheres. Die haben ja bis jetzt ganz heimlich Kojimas Namen von allen anstehenden Projekten getilgt und immer wenn sie danach gefragt wurden, haben sie nur dementiert, dass Kojima entlassen wurde und das war's. Ein bisschen mehr Information wäre schon wünschenswert (und längst überfällig!). :rolleyes:
Naja, mal sehen ob zumindest Norman Reedus was dazu sagt ...


Ist nicht mehr ganz aktuell. Der Name von Kojima ist schon seit ein, zwei Wochen wieder auf manchen MGS-Spielen vorhanden. Da hat Konami also einen kleinen Rückzieher gemacht.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. April 2015, 18:43

Es ist nun offiziell, Konami hat es bestätigt.

Silent Hills ist tot.

Es ist allerdings nicht das Aus für die Silent Hill Reihe.
Konami wird Silent Hill fortsetzen, mit einem anderen Team und wohl einem anderen Konzept.

Zitat

Konami will weiterhin Silent-Hill-Spiele machen. Das in der frühen Entwicklung »Silent Hills«-Projekt von Guillermo del Toro mit Norman Reddus wird aber nicht fortgesetzt. Was die weitere Zusammenarbeit mit Hideo Kojima und Guillermo del Toro angeht, laufen derzeit Gespräche wegen zukünftigen Silent-Hill-Spielen. Bitte bleibt auf weitere Ankündigungen gespannt.



Schade...Es hätte echt das Zeug zum Kracher gehabt.
Die P.T. Demo war ein Hammer Vorgeschmack.
Und dann war da zum ersten Mal seit langer Zeit endlich wieder ein professionelles Team dran....Ach fuck man! :(

Das ist schon mal meine Gaming-Enttäuschung des Jahres.
Hab mich so sehr darauf gefreut, endlich wieder ein Silent Hill von (sehr wahrscheinlicher) hoher Qualität.
Ich will nicht zu negativ sein, aber das nächste Silent Hill wird sicherlich wieder nur mittelmäßig und wahscheinlich nicht mal an die P.T. Demo rankommen.

Schade Konami! :evil:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. April 2015, 18:52

Ich hoffe ja nur, dass sie den Vertrag mit Norman Reedus erneuern. Das war für mich persönlich der größte Anreiz an dem Spiel. :pleased:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. April 2015, 19:00

Ne, der Vertrag ist abgelaufen und Reedus hat auch nichts mehr mit zu tun.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. April 2015, 19:06

Ne, der Vertrag ist abgelaufen und Reedus hat auch nichts mehr mit zu tun.
Deswegen schreibe ich ja erneuern. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. April 2015, 19:08

Zitat

Deswegen schreibe ich ja erneuern. :rolleyes:


Ne, ich glaube auch das hat Konami bestätigt, es wird keine Erneuerungen geben.
Wofür auch?

Ich bezweifle trotzdem sehr stark dass es trotz prominenten Darsteller so gut werden würde wie unter Kojima und DelToro.
Die P.T. Demo war der Hammer und jetzt gehört sie der Geschichte an.
Traurig, dann wird das Franchise halt halt wie Resident Evil vor sich hin gammeln.

So viel Potential und vor allem Gewinn verloren Konami!
Was ist denn nur passiert, es hat anscheinend richtig heftig gekracht. :confused:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. April 2015, 19:10

Ne, ich glaube auch das hat Konami bestätigt, es wird keine Erneuerungen geben.
Wofür auch?
WEIL ES DER UNGLAUBLICHE NORMAN REEDUS IST, DU KETZER!!! :galletos: :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. April 2015, 19:11

WEIL ES DER UNGLAUBLICHE NORMAN REEDUS IST, DU KETZER!!! :galletos: :D


Götzendienst! Das ist haram! :(

@Topic: Schade, das alles. :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

17

Montag, 27. April 2015, 21:07

Es ist wirklich sehr schade. :(

Naja, was solls.
Mal gucken wie mittelmäßig das nächste SH dann wird.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

18

Montag, 4. Mai 2015, 16:49

Gamerschaft es ist an der Zeit, (Link für registrierte Benutzer sichtbar) Unterschreiben und teilen! Auch wenn es vielleicht nichts bringt, aber Konami sollen zumindest wissen wie viele Menschen hinter diesem Projekt stehen und es realisiert sehen wollen! :uzi:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.05.2015)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Juli 2015, 12:50



Auch wenn bereits "Silent Hills" offiziell gecancelt wurde, gibt es immer noch Hoffnung für zumindest ein ähnliches Projekt, denn Hideo Kojima und Guillermo del Toro wollen in naher Zukunft weiter zusammenarbeiten, dies verrieten sie zumindest im Interview mit IGN. Zu ihrem geplanten Projekt aber gibt es aktuell noch keine Informationen.

Wer weiß vielleicht wird P.T. doch irgendwie fortgeführt, ich wäre jedenfalls begeistert :)


Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Nein

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 26. Juli 2015, 13:44

Wer weiß vielleicht wird P.T. doch irgendwie fortgeführt, ich wäre jedenfalls begeistert :)
So viele neue Gerüchtemeldungen es in letzter Zeit zu dem Aufkaufen seitens Microsoft der IP gibt, glaube ich, dass es bald weiter geht. Sieht Microsoft ja ähnlich.