Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

841

Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:28

Was stimmt mit mir nicht?
Die Frage wär doch glatt mal eine Doktorarbeit wert :grinundwech neu:
Das würd' ich nicht mal dementieren. Nur mein Stolz ist etwas angepisst, dass es lediglich eine wert wäre. :D

Wenngleich es mich wundert, wer sich für deinen Post bedankt hat. Beim Bio, Merch oder sonstwem wär' es für mich ja verständlich... aber bei den zwei Pflaumen, auf die bestimmt wesentlich schlimmeres als auf mich zutrifft? :wayne:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

842

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:07

Also dauernd Sachen aus dem Kontext reißen ist schon nicht normal. :confused:
Das deutet auf ein schwerwiegendes Verständnisproblem hin.

Abgesehen davon Rudi, dass es eigentlich eher humorvoll gemeint war. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

843

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:15

Also dauernd Sachen aus dem Kontext reißen ist schon nicht normal. :confused:
Das deutet auf ein schwerwiegendes Verständnisproblem hin.


Wenn du Neunmalklug mir jetzt erst mal erklären könntest, was genau ich aus dem Kontext gerissen haben soll. Fällt mir sogar schwer, darin einen richtigen Kontext zu sehen. :D
Abgesehen davon Rudi, dass es eigentlich eher humorvoll gemeint war. ;)
Ach, echt? Ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen. :rolleyes:
Trotzdem seid ihr zwei schlimmere Pflaumen als ich!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

844

Mittwoch, 24. Juni 2015, 19:28

Es sprach ja auch keiner davon dass du genau jetzt was aus dem Kontext gerissen hast.
Aber du tust es halt ansonsten ganz schön oft. :D

Und ich bin keine Pflaume. :P
Dass ich aber verrückt geworden bin, kann gut sein. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

846

Donnerstag, 25. Juni 2015, 05:10

Wenn du Neunmalklug mir jetzt erst mal erklären könntest, was genau ich aus dem Kontext gerissen haben soll.
Ich glaube weder ich noch Risen haben groß Lust, jetzt das ganze Forum durchzusehen um herauszufinden was du alles und vor allem wie oft du was aus dem Kontext gerissen hast. Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann ist: die Häufigkeit ist auf Jeden Fall im zweistelligen Bereich. Und ja, auch ich finde das alles andere als normal. :D

Wobei normal natürlich ein strenges Wort ist. Ich glaube kein Mensch ist wirklich normal. ... Vor allem nicht in diesem Forum. :ugly:

Trotzdem seid ihr zwei schlimmere Pflaumen als ich!
Kann es sein, dass du irgendwie schizophren veranlagt bist? Ernsthaft jetzt! Der Rudi der über PSN mit mir schreibt und der hier im Forum scheinen zwei verschiedene Personen zu sein.
Im PSN schreibst du immer sonst wie scheißfreundlich und hier darf ich mich regelmäßig von dir runtermachen lassen! Was ist dein Problem, Mann? Entscheide dich mal! :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zistööömcylla

unregistriert

847

Donnerstag, 25. Juni 2015, 12:09

Normal ist ein Gesellschaftlicher Standard der aus Psychologischer Sicht niemals umgesetzt werden kann. Da jeder Mensch ein Individuum ist mit eigenem Ego, ist '' Normal '' reine Ansichtssache.

Ich sage ich bin normal , der James behauptet dies aber auch von sich , nur sehe ich es nicht so und ebenso der James, auf den jeweils anderen bezogen . Als Beispiel jetzt mal.

Gestern mit einem Antifanten gequatscht und sein Weltbild erschüttert. Er hatte keine Argumente mehr und konnte mir nicht sagen warum ihre Fahne aus Kommunismus und Nationalismus besteht, desweiteren warum er anderen nach dem Mund quatscht und wertlose Propaganda raushaut anstatt eine eigene Meinung zu haben.
Total Unterbelichtet und verblendet durch Hetze und Slogans die aus der Feder von Goebbels stammen könnten .

Bester Spruch : '' Warum soll ich auf dieses Scheiß Land stolz sein, es tut ja nichts für mich . ''

Bei so einer Einstellung sollte gleich klar sein welche Ignoranzkeule hier geschwungen wird.

Meine Antwort : '' Wenns dir hier nicht passt kannst du dich auch von hier verp***** , niemand zwingt dich hier zu Wohnen. ''

Da war es dann ganz schnell ruhig ..... :galletos:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

Zistööömcylla

unregistriert

849

Donnerstag, 25. Juni 2015, 14:14

Kein Zank , da ja Gott sei Dank sich hier keine Antifanten tummeln und mich als blöden Nazi betiteln obwohl Patriotismus nichts damit zu tun hat jibbet somit keinen Konflikt. :yeah: :uzi:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

850

Donnerstag, 25. Juni 2015, 15:57

Wenn du Neunmalklug mir jetzt erst mal erklären könntest, was genau ich aus dem Kontext gerissen haben soll.
Ich glaube weder ich noch Risen haben groß Lust, jetzt das ganze Forum durchzusehen um herauszufinden was du alles und vor allem wie oft du was aus dem Kontext gerissen hast. Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann ist: die Häufigkeit ist auf Jeden Fall im zweistelligen Bereich. Und ja, auch ich finde das alles andere als normal. :D

Wobei normal natürlich ein strenges Wort ist. Ich glaube kein Mensch ist wirklich normal. ... Vor allem nicht in diesem Forum. :ugly:
Ich sprach von der damaligen Gegenwart, also der jetzigen Vergangenheit. Mein Satz danach sollte eigentlich direkt klargestellt haben, dass ich es nur auf die von Risen geschriebene Aussage bezogen habe. Ich ging nämlich stark davon aus, dass Risen mir zu diesem Zeitpunkt gegenwärtig unterstellte, dass ich 'mal wieder' etwas aus dem Kontext reiße.
Und jetzt möchte ich dir/euch mal eben sagen: ich höre nur von euch beiden, dass ich so gut wie alles aus dem Kontext reißen würde. Ich weiß nicht, ob ich es in letzter Zeit vom Bio gehört habe, wenn, dann aber nur sehr selten. Vom Merch habe ich es glaube ich in diesem Forum (das allte zählt jetzt nicht zu diesem) noch gar nicht gehört. Selbst der Polo hat das - auch dies glaube ich nur - noch nicht zu mir gesagt. Aber eventuell denk sich das der James... na ja, wer weiß das schon. Nur von euch beiden höre ich das immer wieder. Ich kann nichts dafür, dass ihr mich und/oder meine Aussagen (oder was auch immer) nicht
versteht. Ich kann auch nichts dafür, dass ihr meine Art nicht versteht. Aber bitte - bitte hört auf mir vorzuwerfen, ich würde alles aus dem Kontext reißen.


Trotzdem seid ihr zwei schlimmere Pflaumen als ich!
Kann es sein, dass du irgendwie schizophren veranlagt bist? Ernsthaft jetzt! Der Rudi der über PSN mit mir schreibt und der hier im Forum scheinen zwei verschiedene Personen zu sein.
Im PSN schreibst du immer sonst wie scheißfreundlich und hier darf ich mich regelmäßig von dir runtermachen lassen! Was ist dein Problem, Mann? Entscheide dich mal! :rolleyes:
Ich bitte dich... Du siehst das jetzt echt als persönlichen Angriff, oder?..... Risen scheint es verstanden zu haben - du nicht.
Pflaume?! Ich bitte dich!

Gut, ich möcht damit jetzt die Kernaussage aber nicht verwaschen: Ihr seid mindestens so schlimm wie ich.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

851

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:57

Hey, werd ich ignoriert? Schluss mit euch! Habt euch alle lieb! :P

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

852

Donnerstag, 25. Juni 2015, 21:37

Geil, jetz habe ich auch die Krausers in meinem Profil :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

853

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:00

Resident Evil 1996 auf Win7 ist so tolerant wie ISIS beim Bau von katholischen Kirchen :rolleyes:

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

854

Samstag, 27. Juni 2015, 01:00

Zitat

„'Be the Batman!' lockt die Werbung. Mit dem erzählerisch und spielerisch unsäglichen Batmobil ist das leider unmöglich.”


Und eine 67%-Wertung. Wow, da hat aber einer schlecht geschissen beim Review-Schreiben. Warum kann man mit Batmobil nicht Batman sein? Ich meine, jeder Blinde mit Krückstock wusste doch im Vorfeld, dass das Batmobil eine große Rolle spielen wird.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

855

Samstag, 27. Juni 2015, 07:30

Zitat

„'Be the Batman!' lockt die Werbung. Mit dem erzählerisch und spielerisch unsäglichen Batmobil ist das leider unmöglich.”


Und eine 67%-Wertung. Wow, da hat aber einer schlecht geschissen beim Review-Schreiben. Warum kann man mit Batmobil nicht Batman sein? Ich meine, jeder Blinde mit Krückstock wusste doch im Vorfeld, dass das Batmobil eine große Rolle spielen wird.
Mal ganz abgesehen davon, dass das Batmobil zu Batman gehört (ist im Grunde nur eins seiner vielen Gadgets - mit Abstand das Größte und Beste :D ) und einfach nur GOIL ist! :thumbup:
Aber was mir trotzdem aufgefallen ist: zumindest bei mir persönlich kommt es jetzt (außerhalb von Missionen) seltener zu Faustkämpfen. In Arkham City und Origins war man halt nur zu Fuß unterwegs und es waren Gegner auf den Dächern sowie den Straßen. Also egal wie man sich fortbewegt hat, auf dem Boden oder über den Dächern, man wurde immer wieder in Kämpfe verwickelt und es war ab und an einfach zu verlockend, aus dem Gleitflug heraus mitten in eine Gruppe zu stürzen. :D
Mit dem Battank ... ähem, Batmobil ist das nun nicht mehr der Fall, weil ich hauptsächlich damit unterwegs bin. Freilich könnte ich mich wahlweise - in von Drohnen gesäuberten Gebieten - auch zu Fuß oder mit gleiten fortbewegen. Aber warum sollte ich, wenn es mit dem Fahrzeug schneller geht und ich den fliehenden Gangstern mit Gummigeschossen hinterher schießen kann. Haha! Lauft, ihr Maden! LAUFT!!! :eek:
Zu verlockend. :D


Von welcher unsäglichen Webseite hast du eigentlich dieses Zitat und die Wertung?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (27. Juni 2015, 07:53)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

856

Samstag, 27. Juni 2015, 11:05

Zitat

In Arkham City und Origins war man halt nur zu Fuß unterwegs und es waren Gegner auf den Dächern sowie den Straßen.
Gerade das hat mir in Arkham City auch Spaß gemacht. Fänd ich schade wenn man jetzt nur mit der Karre unterwegs ist.
Aber ist auch egal, mich bockts gerade eh nicht so auf Batman. :ugly:

edit: Wie schon irgendwo anders erwähnt spiel ichs ja jetzt doch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (28. Juni 2015, 20:03)


Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

857

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:04

@Gov: Es gibt nur eine Seite, die immer komische Wertungen bei Reviews vergibt und das ist 4players.de. Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass es keinen Spaß macht, wenn man ständig nur mit dem Batmobil unterwegs ist, aber ein Spiel so krass abzuwerten, halte ich dann doch für übertrieben.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

858

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:07

Das Batmobil geht mir... ich möchte nicht sagen auf den Nerv, aber doch schon ein bisschen. Wirkt auf mich zu erzwungen und ist imo auch nicht nötig.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen