Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

841

Mittwoch, 1. Juli 2015, 19:38

Wann unternimmt mal jemand was dagegen?


Zum Beispiel? Assimilationslager? Im ürigen bin ich mir ziemlich sicher, dass ehrverletzende Beleidigungen bereits strafbar sind.

Von Mädchen/Frauen habe ich so ein Verhalten bisher noch nicht gesehen.


Der Mensch nimmt größtenteils selektiv wahr, daran würd ich arbeiten.

Kommen in ein fremdes Land


Wer von den Jungasozialen in dritter Generation kommt denn bitteschön in ein fremdes Land? :rolleyes:

Ich habe mich schon mit vielen über dieses Thema Unterhalten . Achmed aus Stralsund , damals einer von de Fame Gang die vor uns großen Respekt haben


Das hier wollt ich, bezogen auf Form und Inhalt, einfach unbedingt nochmal hervorgehoben haben, weils offensichtlich sonst noch niemand getan hat. :D
_____________________

Will sagen: Integrationsdebatte, so ausgelutscht und sinnfrei sie ist, schön und gut, aber lasst doch bitteschön die Scheißhausparolen sein. :Ichsagnix:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

842

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:56

Die Integrationsdebatte ist überhaupt nicht sinnfrei, solange dieser Krieg der Kulturen nicht konsequent angegangen wird. Wer die hier geltenden Werte nicht akzeptiert, soll sich auf seinen fliegenden Teppich schwingen und die Biegung machen. :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (01.07.2015), Risen fr0m the Ashes (01.07.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

843

Donnerstag, 2. Juli 2015, 06:09

Die Integrationsdebatte ist überhaupt nicht sinnfrei, solange dieser Krieg der Kulturen nicht konsequent angegangen wird. Wer die hier geltenden Werte nicht akzeptiert, soll sich auf seinen fliegenden Teppich schwingen und die Biegung machen. :rolleyes:


Ich erlaube mir nochmal eben, hier eine mutmaßliche Verwechslung klarzustellen.

Integrationsdebatte: Erörterung der Frage, inwieweit Integration von Integrationswilligen gefördert werden kann, und welche konkreten Handlungsansätze nötig sind, damit beide Seiten sich weiter annähern können, um ein barrierefreies Miteinander zu ermöglichen - keine Assimilation.

Keine Integrationsdebatte: Euer Herausposaunen von Selbstverständlichkeiten, basierend auf Ist-der-Ali-kriminell-in-die-Heimat-aber-schnell-Schwarz-Weiß-Weltbildern.

Erstere, tatsächliche Integrationsdebatte ist in der Tat nicht sinnfrei. Dazu seh ich hier aber niemanden in der Lage, insofern war in meinem Ausgangspost bloß die Pseudointegrations"wems-hier-nicht-passt-der-kann-sich-verpissen"debatte angesprochen... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

844

Donnerstag, 2. Juli 2015, 08:13

Tatsächlich sehe ich die Integration nur als Mittel zur Assimilation in der nächsten Generation. Es ist schon sehr befremdlich wenn hier geborene Menschen aufgrund ihrer Familie noch integriert werden müssen. Eine, spätestens zwei Generationen später sollte hier kein Unterschied mehr feststellbar sein. Es ist eine Frage des Respekts und die des friedlichen Miteinander.

Jede Kultur welche durch eine dominierende Gegenkultur besetzt wurde oder in Kontakt kam ist letztendlich verschwunden. Siehe das Schicksal der amerikanischen Ureinwohner oder der Inkas. Nun mag der Vergleich ein wenig populistisch anmuten, jedoch bin ich überzeugt davon dass es alleine schon für das friedliche Miteinander notwendig ist sich früher oder später zu assimilieren. Leider sind weder von einem Großteil der Eingewanderten, noch unseren Politikern solche Schritte und Forderungen zu erwarten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (02.07.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

845

Sonntag, 5. Juli 2015, 13:51

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Das sollte auch der Governor erkennen, akzeptieren, und wenn es gut läuft sogar für sich selbst nutzen. ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

846

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:33

Könnt ihr den Streit langsam begraben?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

847

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:41

Könnt ihr den Streit langsam begraben?
Seit wann zählen gut gemeinte Ratschläge denn zu Streitereien? :confused:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

848

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:58

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Das sollte auch der Governor erkennen, akzeptieren, und wenn es gut läuft sogar für sich selbst nutzen. ;)
Jaja, das Schwert sowie die Feder prallen beide an mir ab weil ich verdammt hartnäckig bin wenn Jemand noch ne Rechnung mit mir offen hat. Frag mal die B*** wegen der ich damals in der Anstalt gelandet bin.
Ich werde nicht aufgeben. Das kannst du mir glauben. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

849

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:07

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Das sollte auch der Governor erkennen, akzeptieren, und wenn es gut läuft sogar für sich selbst nutzen. ;)
Jaja, das Schwert sowie die Feder prallen beide an mir ab weil ich verdammt hartnäckig bin wenn Jemand noch ne Rechnung mit mir offen hat. Frag mal die B*** wegen der ich damals in der Anstalt gelandet bin.
Ich werde nicht aufgeben. Das kannst du mir glauben. ;)
Das wollte ich damit nicht sagen.... ich wollte generell nicht sagen, dass du jemanden umbringen sollst! :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

850

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:26

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Das sollte auch der Governor erkennen, akzeptieren, und wenn es gut läuft sogar für sich selbst nutzen. ;)
Jaja, das Schwert sowie die Feder prallen beide an mir ab weil ich verdammt hartnäckig bin wenn Jemand noch ne Rechnung mit mir offen hat. Frag mal die B*** wegen der ich damals in der Anstalt gelandet bin.
Ich werde nicht aufgeben. Das kannst du mir glauben. ;)
Das wollte ich damit nicht sagen.... ich wollte generell nicht sagen, dass du jemanden umbringen sollst! :D
Da haben wir mal wieder ein strahlendes Beispiel warum es so schwer ist mit dir auszukommen. Wo hab ich denn bitte sowas angedeutet? :facepalm: :loooooooooooool:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

851

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:00

Ich bin eine richtige lahme Sau.

Ich dachte, ich wäre mit meinen Stapel blätter, in paar Minuten fertig. Aber hat schon ziemlich lange gedauert. -.-

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

852

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:22

Ich bin eine richtige lahme Sau.

Ich dachte, ich wäre mit meinen Stapel blätter, in paar Minuten fertig. Aber hat schon ziemlich lange gedauert. -.-

Stapel Blätter? Was machste denn? Hausaufgaben? Zeitung zusammen legen zum austragen?

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

853

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:54

Ich bin eine richtige lahme Sau.

Ich dachte, ich wäre mit meinen Stapel blätter, in paar Minuten fertig. Aber hat schon ziemlich lange gedauert. -.-

Stapel Blätter? Was machste denn? Hausaufgaben? Zeitung zusammen legen zum austragen?
Während meiner ganzen Ausbildung habe ich allerei Arten von Versicherung sammeln müssen und ja hatte die zu dem Zeitpunkt noch nicht sotiert und war auch nur Faul.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

855

Samstag, 11. Juli 2015, 16:43

Neue Bestzeit für 1km laufen :icon7:
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

adam80 (02.01.2021)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

856

Samstag, 11. Juli 2015, 18:40

Sommer ist glaub ich nicht so meins! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

857

Sonntag, 12. Juli 2015, 00:30

Jungesellenabschied von 8:30 Uhr morgens bis 1:30 Uhr Nachts...
Ich bin zu alt für diese Scheiße :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

859

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:38

DHL ist ein lahmer Verein....

Ezio Auditore

Hobby Jesus

Beiträge: 69

Wohnort: Stall

Beruf: Erlöser

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

860

Donnerstag, 30. Juli 2015, 19:48

Ich werde mich auf die Stelle des Moderators hier bewerben! :) :Pinky neu: :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (30.07.2015)