Sie sind nicht angemeldet.

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

1 401

Samstag, 29. August 2015, 22:50

Vielleicht macht es im MP mehr Spaß, aber der erwartete Oberhammer ist es für mich dann doch nicht :huh:
Das war bei mir der springenden Punkt! :D Ich hab Gears 1 im MP bis zu vergasung gezockt!
Map: Gridlock
Gamemode: Annex (Jetzt King of the Hill) 200 Holding Points und los. ^^

Sei´s mal von den glichtes die man ja noch machten konnte abgesehen. :yeah:
Dafür funzt der MP jetzt wie die Hölle. Keine delays beim schießen, schön gebalancedes gameplay und es schaut einfach wie die Sory nur wunderprächtig aus. :baba:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 402

Samstag, 29. August 2015, 22:51

Ich komme mir in letzter Zeit so vor, als würdet ihr mich stets in den Arsch ficken! Muss doch nicht sein! :D

Also ich habe nicht den Eindruck, dass jemand hier vom anderen Ufer ist, wie kommst denn darauf :Pinky neu:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 403

Samstag, 29. August 2015, 22:53

Schreibblockaden! Schreibblockaden und Ablenkungen wie diese Drecksdiskussion gestern und heute! Wann komm ich denn jetzt endlich mal zu meiner Fanfiction?! Ich hab's doch im Kopf, Mann! Ich sehe es doch vor mir!!! :eek: :facepalm:

@Sa!nt, doch, ich zu einem Zehntel etwa. :Pinky neu:
Aber Rudi ich muss dich leider enttäuschen, bist nicht mein Typ. Bist mir zu prüde und naiv. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (29. August 2015, 22:59)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 404

Samstag, 29. August 2015, 22:55

Für den Rest dieses Monats herrscht Ruhe, daher würde ich mich jetzt ranklotzen...

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

1 405

Samstag, 29. August 2015, 23:08

Schreibblockaden! Schreibblockaden und Ablenkungen wie diese Drecksdiskussion gestern und heute! Wann komm ich denn jetzt endlich mal zu meiner Fanfiction?! Ich hab's doch im Kopf, Mann! Ich sehe es doch vor mir!!! :eek: :facepalm:


Umgib dich mit etwas das dich inspiriert und entspannt. Musik? Vielleicht mit dem Laptop in die Natur raus ? Oder beides? Du wolltest die Crosover-FF schreiben RE und Smallville? Zieh dir doch noch mal paar Cutscenes von RE rein, ne Folge Smallville, vielleicht kurbelt das die Motivation wieder ein bisschen an. Kopf erst mal befreien ist das wichtigste, Durchzug für Stress machen und die Welt am Arsch vorbeigehen lassen, zumindest für die Dauer des Schreibens ;) Ich weiß das ist nicht so einfach, kenn das ja selbst, hab in den letzten Tagen auch nicht geschrieben, aber im Moment hab ich hier eine Tasse Tee mit Schuss stehen, Musik laufen und es geht :Pinky neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (29.08.2015), Governor Ren (29.08.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 406

Sonntag, 30. August 2015, 00:28

Was habe ich eigentlich getan dass mich das Leben so sehr hasst? Was?? Wieso werde ich seit ich mich erinnern kann, stets runtergemacht, wieso bin ich immer Schuld und wieso bekomme ich immer alles ab?? Was habe ich getan, dass ich seit jungen Jahren so viel Unglück habe???
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

1 407

Sonntag, 30. August 2015, 09:46

Was habe ich eigentlich getan dass mich das Leben so sehr hasst? Was?? Wieso werde ich seit ich mich erinnern kann, stets runtergemacht, wieso bin ich immer Schuld und wieso bekomme ich immer alles ab?? Was habe ich getan, dass ich seit jungen Jahren so viel Unglück habe???
Saaag a mal was is denn los?! :huh:

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 408

Sonntag, 30. August 2015, 14:05

Ach, meine Vergangenheit holt mich ein. :D


schon scheiße sowas. :/

Aber das ist ne laaange Story. ;) und mit dem Handy schreiben ist so unglaublich scheiße. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (30.08.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

1 409

Sonntag, 30. August 2015, 14:36

Ja kenn ich irgendwo her. ^^

Des wichtigste ist das Beste draus zu machen und nicht zu lange drüber nach zu denken. :) Man macht sich da echt nur immer nen mega Kopf und weis nich wohin damit.
Nicht ohne Grund bin ich bei mir auf Arbeit einer der Mitarbeiter die die beste Arbeit abliefert. xD Viel jammern dann immer rum weils ja damal so gut war und jetzt so schlecht oder ich geh ja eh bald in Rente... etc. Da Braucht man sich nicht wundern wenn man dann immer schlecht drauf ist oder keine Lust/Nerv mehr auf die Arbeit hat. :D

Edit: Ist auch der Grund warum ich da aufhören werde. :pleased:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 410

Sonntag, 30. August 2015, 15:07


Edit: Ist auch der Grund warum ich da aufhören werde. :pleased:
Wo denn? Irgendwo bei einem Elektronikladen? Falls du keine besonderen schulischen Abschlüsse oder Ausbildungen hast, würde ich dir den Tipp geben, erst zu kündigen, wenn du eine andere Stelle sicher hast. Ist heutzutage sehr schwierig, eine 'normale' Stelle zu bekommen, wenn man keine einflussreichen Eltern hat oder wenn man kein Türke/Kurde ist.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 411

Sonntag, 30. August 2015, 17:06

Zitat

oder wenn man kein Türke/Kurde ist.
Also ich habe immer Witze über sowas gemacht, aber ist es inzwischen tatsächlich so, dass man als Türke/Kurde sehr gute Chancen auf Arbeit hat?
Ich meine, vermutet habe ich es irgendwie schon, aber wirklich geglaubt nicht.

Das Problem ist ja nicht, dass ich Erinnerungen oder so nicht verarbeiten kann.
Es ist eher, dass Konsequenzen, bzw. Dinge die jetzt momentan passieren, ziemlich eng mit einer Sache zusammenhängen, die vor so vielen Jahren passiert ist. Ist schon kacke. :/
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 412

Sonntag, 30. August 2015, 17:33

Zitat

oder wenn man kein Türke/Kurde ist.
Also ich habe immer Witze über sowas gemacht, aber ist es inzwischen tatsächlich so, dass man als Türke/Kurde sehr gute Chancen auf Arbeit hat?
Ich meine, vermutet habe ich es irgendwie schon, aber wirklich geglaubt nicht.
Inzwischen? Soweit ich weiß, ist das schon lange so... Aber ja, es ist so. Und dass die immer eine Chance auf Arbeit haben, hat nicht nur einen Grund. Ist echt beschissen.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 413

Sonntag, 30. August 2015, 17:36

Inzwischen? Soweit ich weiß, ist das schon lange so... Aber ja, es ist so. Und dass die immer eine Chance auf Arbeit haben, hat nicht nur einen Grund. Ist echt beschissen.
Ich schätze mal, es liegt daran dass inzwischen sehr viele Türken/Kurden leitende Plätze einnehmen bei den Arbeitgebern oder viele selber zu Arbeitgebern werden...Und dann kommen ja noch Kontakte zu ihren Familien die aus 2000 Leuten bestehen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 414

Sonntag, 30. August 2015, 18:44

Inzwischen? Soweit ich weiß, ist das schon lange so... Aber ja, es ist so. Und dass die immer eine Chance auf Arbeit haben, hat nicht nur einen Grund. Ist echt beschissen.
Ich schätze mal, es liegt daran dass inzwischen sehr viele Türken/Kurden leitende Plätze einnehmen bei den Arbeitgebern oder viele selber zu Arbeitgebern werden...Und dann kommen ja noch Kontakte zu ihren Familien die aus 2000 Leuten bestehen.
Kooorrrrrreckt.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

1 415

Sonntag, 30. August 2015, 19:12

Ist heutzutage sehr schwierig, eine 'normale' Stelle zu bekommen, wenn man keine einflussreichen Eltern hat oder wenn man kein Türke/Kurde ist.

Hast du die Scheißhausparole von der NPD/AFD oder dir selbst ausgedacht? In letzter zeit kann ich über dich nur den Kopf schütteln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (30.08.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 416

Sonntag, 30. August 2015, 19:26

Was habe ich eigentlich getan dass mich das Leben so sehr hasst? Was?? Wieso werde ich seit ich mich erinnern kann, stets runtergemacht, wieso bin ich immer Schuld und wieso bekomme ich immer alles ab?? Was habe ich getan, dass ich seit jungen Jahren so viel Unglück habe???

Haha dieser Text könnte auch von mir stammen. :ugly: :fear1:
Ist heutzutage sehr schwierig, eine 'normale' Stelle zu bekommen, wenn man keine einflussreichen Eltern hat oder wenn man kein Türke/Kurde ist.

Hast du die Scheißhausparole von der NPD/AFD oder dir selbst ausgedacht? In letzter zeit kann ich über dich nur den Kopf schütteln.
Hätte nie gedacht, dass ich dem Mike irgendwann nochmal recht geben muss. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 417

Sonntag, 30. August 2015, 19:31

Also so wie das kingt ist es wirklich eine Scheißhausparole :rolleyes:

Allerdings hängt ein kleiner Funken Wahrheit dran. Ich habe damals auch eine Lehrstelle nicht bekommen, da ein Ausländer im Zuge einer Förderungsmaßnahme bezahlt wurde. Also das Arbeitsamt hat sein Lehrlingsgehalt übernommen. Ich hab 3 Monate Praktikum gemacht und durfte dann trotzdem das Feld räumen.

Ist unfair und ich kann verstehen wenn sowas Leuten stinkt. Aber man sollte aufpassen wie man sich äußert und es nicht auf eine Volksgruppe beziehen. Mal abgesehen davon seh ich da eher die Schuld beim raffgierigend Arbeitgeber. Er hätte ja auch einfach meine Arbeit und Einsatzbereitschaft mehr wertschätzen können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (30.08.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 418

Sonntag, 30. August 2015, 21:41

Also mich nerven 90% aller Türken und Kurden....egal ob sie muslimisch oder atheistisch (Ja, solche gibts) sind.. :D

:grinundwech neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 419

Sonntag, 30. August 2015, 21:42

Also mich nerven 90% aller Türken und Kurden. :D


Nur neunzije Prozent?! Ussländerfreund... :huh:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 420

Sonntag, 30. August 2015, 21:43

Nur neunzije Prozent?! Ussländerfreund... :huh:
Die Ussländah stehlen unsere Jobs und so! (Link für registrierte Benutzer sichtbar) :\" title="icon6">
Außerdem vergawaldigen se unsre Bitches! (Link für registrierte Benutzer sichtbar) :\" title="icon6"> :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen