Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 1. September 2015, 19:42

Schrecklich vorhersehbarer Schmarn :rolleyes:

Den Trailer zu High Lane hast du dir doch eh nur wegen der Stimme angeschaut :D


WRONG!
Da hat mir keine Stimme gefallen, auch nicht der Sprecher. Aber nachdem ich den Film gesehen habe, muss ich sagen der Trailer war noch das Beste am ganzen Film.
Ist das alles eine Anspielung auf Wrong Turn? :D Der Trailer erinnert ja auch daran.

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 1. September 2015, 19:47

Schrecklich vorhersehbarer Schmarn :rolleyes:

Den Trailer zu High Lane hast du dir doch eh nur wegen der Stimme angeschaut :D


WRONG!
Da hat mir keine Stimme gefallen, auch nicht der Sprecher. Aber nachdem ich den Film gesehen habe, muss ich sagen der Trailer war noch das Beste am ganzen Film.
Ist das alles eine Anspielung auf Wrong Turn? :D Der Trailer erinnert ja auch daran.


Richtig!
Tatsächlich hatte ich beim Schreiben dieses Wortes "Wrong Turn" im Hinterkopf. Billiger abklatsch von "Wrong Turn" nur eben auf Bergsteiger verlegt. Darsteller waren nicht besonders gut, eher grausig. Die Handlung ist sehr vorhersehbar, nicht wirklich spannend. Insgesamt sehr lästig, fiel mir schwer den Mist bis zum Schluss zu gucken. Den Film hatte aber eine Freundin mitgebracht und die wollte den zu ende schauen :rolleyes:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 6. September 2015, 23:57

Fast&Furious 7

Nach Teil 6 dachte ich mir, bescheuerter kanns nicht werden. Doch....geht.
Nichts gegen (überdrehte) Actionszenen, aber hier wird dermaßen übertrieben, dass es mich langweilt.
Irgendwann reißen Dauergaballer, Explosionsketten und minutenlange Schlägereien einfach nicht mehr mit. Und dann noch diese Kameraspielereien....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (11.09.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

144

Freitag, 11. September 2015, 20:11

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Also ich fand ihn geil! Hat mal wieder gut getan die Jungs zu sehen, bin in meinem Wohzimmer abgegangen :juas: Lobet das Dolby Surround 5.1!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 22. September 2015, 14:05

Mad Max: Fury Road

Heilige Scheiße, ist das ein geiler Action-Film. :cool1:
Die Story ist zwar nicht sonderlich großartig, aber die Charaktere sind doch ziemlich sonderbar und das ganze Design erst einmal.
Total geisteskrank, absolut jeder in dem Film. :D Sehr schöne Effekte und toll gemachte Action. Der ganze Look und das Design lassen den Film echt hervorstechen.
Erinnert mich teilweise sogar stark an Borderlands (Nun habe ich halt das originale Mad Max nie gesehen und kann es deswegen nicht vergleichen)

Und der Typ mit der Gitarre ist ja eh der Oberhammer!
Sollte ich eines Tages eine Armee anführen, will ich auch so einen Typen mit ner E-Gitarre haben, der für motivierende Kriegsmusik sorgt! :cool1:

Absolut positiv überrascht von dem Film.
Habe eigentlich nen dummen 08/15 Action Streifen erwartet.Klar, an sowas wie Terminator oder RoboCop kommt er nicht ran, eben aufgrund der eher plumpen Story, aber trotzdem einer der besseren Filme die ich in den letzten 3 Jahren gesehen habe. :icon7: Hätte ich vorher schon geahnt dass der Film so ne Wucht ist, hätte ich ihn mir im Kino angesehen.

8,5/10



HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (27.03.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 22. September 2015, 15:41

(Nun habe ich halt das originale Mad Max nie gesehen und kann es deswegen nicht vergleichen)
:ju: :ju: :ju:

*husch**husch* Vor den Fernsehr du Banause :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meshugge_bin (22.09.2015)

meshugge_bin

REC Vickers

Beiträge: 72

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 22. September 2015, 16:07

Nachdem ich die traurige Meldung von Wes Craven's Tod erstmal runterschlucken musste wie ekelerregenden Kaviar, habe ich mir natürlich "Die Schlange im Regenbogen" ansehen müssen...Das ist nebenbei einer seiner ganz großen Werke die in der größeren Masse zu wenig Beachtung gefunden hat.

RIP - Wes Craven
2 minus 3 ergibt negativen Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meshugge_bin« (22. September 2015, 16:17)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.09.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 22. September 2015, 16:13

Nachdem ich die traurige Meldung von Wes Craven's Tod erstmal runterschlucken musste wie ekelerregenden Kaviar, habe ich mir natürlich "Die Schlange im Regenbogen" ansehen müssen...Das ist nebenbei einer seiner ganz großen Werke die in der größeren Masse zu wenig Beachtung gefunden hat.

RIP - Wes Craven
Wir haben auch einen Thread für verstorbene Stars. Kannst dort deine ganze Trauer rauslassen, wenn du magst http://residentevil-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=506

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (22.09.2015), meshugge_bin (22.09.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 22. September 2015, 16:20

Dank Fury Road wurde mein Interesse an Mad Max geweckt....Also früher oder später werde ich mir das Original auch mal anschauen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.09.2015), Zoe Sheppard (27.03.2018)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 23. September 2015, 12:36

der babadook.najaaaa...es gibt aufjedenfall bessere Horrorfilme...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 23. September 2015, 12:44

der babadook.najaaaa...es gibt aufjedenfall bessere Horrorfilme...
Imo nicht nur einer der besten Horrorfilme sondern einer der besten Filme der letzten Jahre. Hat vorwiegend viele negative Bewertungen bekommen weil die meisten Zuschauer mit dem Ansatz eines klassischen Horrorfilms rangehen. Dabei hat der Film unglaublich viel psychologischen Subtext. Schauspielerische Leistung war brilliant! Und auch der Rest hat hier gestimmt :Pinky neu:

Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 23. September 2015, 12:50

Ich muss dazu sagen die besten Szenen hab ich bestimmt verpasst weil ich unter die decke geschlüpft bin :-) aber ich bin dann doch eher ein insidious fan,oder sinister war Klasse.horror und Psycho in einem.wer hat Angst vorm schwarzen mann war Zar auch OK aber den Schluss fand och bisschen auf happy end haha


Er hat seinen Zweck aufjedenfall erfüllt da ich zwei Tage nicht richtig pennen konnte aus Angst er kommt aus dem Schrank :-))



Edit: bitte nächstes Mal die Editierfunktion benutzen, da wir Doppelposts vermeiden möchten. Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (23. September 2015, 13:04)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 23. September 2015, 13:08

der babadook.najaaaa...es gibt aufjedenfall bessere Horrorfilme...
Imo nicht nur einer der besten Horrorfilme sondern einer der besten Filme der letzten Jahre. Hat vorwiegend viele negative Bewertungen bekommen weil die meisten Zuschauer mit dem Ansatz eines klassischen Horrorfilms rangehen. Dabei hat der Film unglaublich viel psychologischen Subtext. Schauspielerische Leistung war brilliant! Und auch der Rest hat hier gestimmt :Pinky neu:
Da ich Kritiker heutztage eh nur in die Tonne kloppen kann, interessieren die mich schon seit Jahren nicht mehr. Die haben eh keine Ahnung.
Aber jetzt hast du mich damit neugierig gemacht! :D Ich habe zwar noch nie etwas von diesem Film gehört, sollte aber jetzt mal auf meine Liste! :D

Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 23. September 2015, 13:12

Na die insidious Reihe sollte jeder kennen finde ich.den dritten der eig wiederum der erste sein soll fand ich echt Klasse umgesetzt.ansonsten fand ich Annabelle gut den man aber auch erst kennen sollte wenn man insidious gesehen hat weil sie dort ihre erste Rolle hat und man dan erst weiß um was für eine Puppe es sich dreht.aber den fand ich fast noch am gruseligsten.ich bin ne Frau ich darf das sagen.die meisten Filme kenn ich nur mit ner Hand vorm Gesicht aber ich steh auf das Adrenalin das beim anschauen entsteht ;-))

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 23. September 2015, 13:55

Da muss ich für "Der Babadook" auch gleich eine Lanze brechen, gerade die Sounduntermalung war hier ganz großes Kino - der Sound ging bis ins Mark! Auch eher eine Seltenheit in dem Genre, dass das Ganze eine nachvollziehbare und gute Story aufweisen kann. Wobei der Film wohl eher als eine Mischung zwischen Drama und Horror anzusehen ist. Auch für mich jedenfalls eines der besten Horror-Filme der letzten Jahre, mit deutlichen Abstand.

Mit Insidious kann ich als Horror-Fan im übrigen wenig anfangen. Unterhält an einigen Stellen, aber eine gelungene Atmosphäre stelle ich mir anders vor. Wirklich Angst bei so einer Dämonen-Darstellungen will da bei mir nicht aufkommen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aule« (23. September 2015, 14:00)


Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 23. September 2015, 14:02

Ich finde es aber echt gut wie weit Geschmack gehn kann.aber das ist ja das tolle daran das jeder doch seine eigene Überzeugung hat...dann bin ich bestimmt auch die einzigste die seed 1+2 auch ned grad sooo toll fand ;-)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

158

Freitag, 25. September 2015, 15:03

Auf Wunsch von Biohazardcleaner ein kurzes Review zu "Dead Rising Watchtower":

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Wird sich nachher mal angeschaut :Pinky neu:



Angesichts der vielen mauen Spieleverfilmungen war ich im Vorfeld auch ein wenig skeptisch über den Kauf von "Dead Rising: Watchtower" (für diejenigen die Dead Rising nicht kennen: Dead Rising ist eine Videospielserie von Capcom, die sich an Filme à la "Dawn of the Dead" anlehnt und sich größtenteils mit Zombie-Endzeit-Szenarien befasst. (Link für registrierte Benutzer sichtbar) ). An der Spieleserie hab ich jedenfalls großen Gefallen gefunden, mit Ausnahme des dritten Teils, und nach einem rotzbilligen C-Movie sah der Film auch nicht aus, entsprechend entschied ich mich für den Kauf des Films und legte diesen am selbigen Abend ins passende Medien-Abspielgerät.

Aufgrund dessen, dass dieser Film kaum groß beworben wurde und User-Urteile im Netz recht durchwachsen ausfielen waren meine Erwartungen an "Dead Rising Watchtower" auch nicht sonderlich hoch. Nichtsdestotrotz ließ sich "Dead Rising Watchtower" doch ganz gut gucken.

Der Plot des Films ist in etwa bei Teil 2 der Spieleserie angesiedelt und zeigt zunächst den Alltag von gewöhnlichen und infizierten Menschen, diese sind jedoch auf das Arzneimittel Zombrex angewiesen (wie auch in Teil 2). Langsam aber sicher entwickeln die Viren aber eine gewisse Immunität gegen das Medikament und lassen vermeintlich harmlose Menschen in hungrige Zombies verwandeln, diese Epidemie entwickelt sich dann so weit, dass das Militär eingreifen muss und die betroffene Zombie-Zone in der Stadt evakuiert.
Der junge motivierte Journalist Chase begibt sich in diese Zone, um mehr über die Ereignisse zu erfahren und mögliche Überlebende zu retten. Dabei hilft ihm telefonisch ab und zu seine Kollegin, die widerum Chase' Erkenntnisse direkt an die lokalen Nachrichten zukommen lässt.
Dort im Nachrichtenstudio sitzt niemand geringeres als "Frank West", der Star der großen Willamette-Epidemie (bekannt aus Teil 1), und gibt Ratschläge zur Bekämpfung von Zombies auch wenn diese nicht unbedingt gut bei der Nachrichtensprecherin ankommen.
Abseits dessen bestreitet Chase seine Reise durch die Zone mit der infizierten Crystal, die scheinbar einen Weg gefunden hat sich selbst vor der Mutierung zum Zombie zu bewahren.
Außerdem treiben sich neben den Zombies auch noch Anarchiefreunde in der Zone rum, die nicht nur Geschäfte plündern und Untote zerlegen sondern auch dem Protagonisten und seiner Gefolgschaft das Leben schwer machen.
Dazu kommt noch der Plan des Militärs die Zombie-Zone wegzubomben, ganz im Stil von RE3.
Am Ende entwickelt sich aber alles natürlich zum Guten, zumindest auf den ersten Blick so viel sei verraten :D

Joa, inhaltlich kann "Dead Rising Watchtower" Zombieveteranen nicht vom Hocker reißen und den Spielflair aus der Dead Rising-Serie konnte der Film auch nicht optimal rüberbringen.
Dennoch muss ich die Präsentation der anderen Überlebenden innerhalb der Zone loben, die sich in etwa genauso dumm verhalten wie in den Spielen und ebenso muss ich die Integration typischer Dead Rising-Elemente gutheißen wie etwa die Kombinations-Waffen, wie man sie aus Teil 2 oder Teil 3 kennt, und natürlich den guten alten Servbot, wenn auch nur in Spielzeugform.

Manche Kampfszenen und Dialoge wirkten auch ein wenig unbeholfen, aber da hab ich schon weitaus Schlimmeres gesehen bzw. gehört. An sich lässt sich der Film auch wie eine Mischung der letzten beiden Dead Rising-Serienableger beschreiben, inhaltlich eher an Teil 2 angesiedelt, aber vom Setting in dem Stadtgebiet eher wie der dritte Teil.
Abschließend möchte ich mein Urteil über den Film fällen: An sich ein guter Zombiefilm, der grob alles enthält was die Spieleserie eben ausmacht, aber es gibt halt nichts Überraschendes und so manche fragliche Inhalte.

Würde demnach 7,5/10 vergeben.


...ach und bevor ichs vergesse, ein Sequel ist bereits auch geplant :Pinky neu:
Nein

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (25.09.2015), Biohazardcleaner (25.09.2015), Governor Ren (28.09.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

159

Montag, 28. September 2015, 18:43

Die Verurteilten! Hat gut unterhalten! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

160

Montag, 28. September 2015, 18:45

Die Verurteilten! Hat gut unterhalten! :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

:D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (28.09.2015), Zoe Sheppard (28.09.2015), CanadianMike (28.09.2015)