Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2015, 13:33

Rec Tv

Die erste Folge von REC TV ist nun online. Danke für eure Vorschläge. Wenn ihr weitere Ideen habt oder euch was euch auf der Seele brennt, lasst es uns wissen. Zukünftige Folgen werden hier im Thema auf der ersten und aktuellen Seite eingetragen.

Viel Spaß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (5. Oktober 2015, 23:24)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (19.09.2015), xXMaggot92Xx (20.09.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2015, 14:22

Vielleicht lieber "Resident Evil Community TV". Bei REC besteht immer eine Verwechslungsgefahr mit einer gewissen Filmereihe. :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. September 2015, 14:26

Ich glaube die Filmreihe ist nicht so sehr bekannt als dass das ein Problem werden könnte. Zumal ja im Hintergrund ein fettes Raccoon City Schild zu sehen ist, die Videos sich auf einem Resident Evil Kanal befinden und sich inhaltlich vermutlich zu 90-100% um Resident Evil drehen werden. Insofern sehe ich da keine große Gefahr ;)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. September 2015, 18:07

Ich glaube die Filmreihe ist nicht so sehr bekannt als dass das ein Problem werden könnte. Zumal ja im Hintergrund ein fettes Raccoon City Schild zu sehen ist, die Videos sich auf einem Resident Evil Kanal befinden und sich inhaltlich vermutlich zu 90-100% um Resident Evil drehen werden. Insofern sehe ich da keine große Gefahr ;)


Als ich zum ersten Mal hörte das die REZ nun REC heißt, war das erste woran ich dachte auch besagte Filmreihe wenn ich ehrlich bin. Finde es aber dennoch nicht schlimm. Die Abkürzung ist zudem einfach knackiger und eingängier als die ausgeschriebene Version. Davon abgesehen sehe ich da, gerade wegen der Punkte die du angeführt hast, auch gar kein Problem. Wird ziemlich offensichtlich zu sehen sein, worum es sich handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zoe Wesker« (19. September 2015, 18:26)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (19.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. September 2015, 10:24

Also ich finds sau cool! ^^ Macht auf jeden Fall echt was her und ich kann mir vorstellen das des auf Dauer echt ankommt. :) :uzi:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:45

Es geht langsam in die finale Phase. Ich würde gerne noch ein wenig allgemeines Feedback und Themenvorschläge von euch einholen. Was wollt ihr sehen? Was wollt ihr vielleicht nicht sehen?

Als kleinen Anreiz und Leckerli gibts ein Vorschaubild ;)


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (01.10.2015), xXMaggot92Xx (02.10.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:52

Was wollt ihr sehen?


Geschlechtsteile!

Was wollt ihr vielleicht nicht sehen?


Deine Geschlechtsteile! :D

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass das Thema Resident Evil allein serienfüllend ist, aber versuch mal! Themenwahl ist frei, von mir aus auch ärgstes Nostalgiegewhine. Unterhalten wird es ohnehin, dessen bin ich mir sicher! :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (01.10.2015), Jetbreaker (02.10.2015), xXMaggot92Xx (02.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:00

Geschlechtsteile wird es nicht geben, soviel kann ich versprechen :D

Es wird auch kein Nostalgiegeheule, keine Sorge ;). Es ist als Quartalssendung geplant bzw. wenn es etwas zu berichten gibt und es sich auch lohnt, dann wird aufgenommen. Außerdem wird es eine Gamescom Sendung geben, eventuell sogar mit Interviews. Letztes Jahr bin ich z.B. auch dazu gekommen mir Ed Boon zu krallen. Da muss man natürlich auch ein wenig über den Tellerrand schauen und anderen Themen als Resident Evil anschneiden. Auch erneut aufflammende Killerspieldiskussionen, große Entscheidungen innerhalb der Branche usw. sollen thematisiert werden. Wenn wir 2-3 vorzeigbare Sendungen haben werde ich auch mal zu einem Nostalgie RE2,3,CV Interview bei der BPJM anfragen oder bei Capcom Deutschland um andere Themen.

Ich will damit sagen, der Stoff wird uns nicht ausgehen, aber natürlich wird es auch keine wöchentliche Sendung geben ;)

Einfach informative und nette Unterhaltung für das einfache Pac...äh Volk hier :D

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:01

Zitat von »Biohazardcleaner«
Was wollt ihr sehen?


Geschlechtsteile!

Zitat von »Biohazardcleaner«
Was wollt ihr vielleicht nicht sehen?


Deine Geschlechtsteile!


Das würde eine andere Plattform als Youtube erfordern. :D

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, was man auf so nem Kanal bringen soll. Vielleicht Studiogäste einladen und eine Talkrunde aufmachen. Tages"Politik" vielleicht... :grinundwech neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.10.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:02

Auch erneut aufflammende Killerspieldiskussionen
Gott sei Dank haben wir sowas größenteils hinter uns, also fällt der Content wohl eher weg :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:03

Ich bin überzeugt, beim nächsten Amoklauf wird es wieder Diskussionen und Polittalkrunden geben. Vielleicht nicht mehr in der Schärfe wie früher, aber es wird nicht komplett weggewischt werden. Andere Themen sind mir natürlich auch lieber ;)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:03

Tages"Politik" vielleicht... :grinundwech neu:


Das wär in der Tat extremst fett! Ich würd allerdings nicht teilnehmen wollen, meiner körperlichen Unversehrtheit wegen... Oder eben bewaffnet! :D

Zitat von »Biohazardcleaner«
Auch erneut aufflammende Killerspieldiskussionen

Gott sei Dank haben wir sowas größenteils hinter uns, also fällt der Content wohl eher weg :Pinky neu:


Ich wollts grade sagen, bitte, bitte nein... :huh:

EDIT: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Der BHC ist ein Seher! zomfg!!! :ju:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (1. Oktober 2015, 20:09)


Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:15

Ich wollts grade sagen, bitte, bitte nein...

EDIT: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Der BHC ist ein Seher! zomfg!!!


Keine Sorge... War ja in den U, S und A. Da sind keine Killerspiele schuld, sondern die Republikaner! :Pinky neu:

Soll aber hier nicht das Thema sein. :P

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:17

Redet über Flüchtlinge! :grinundwech neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:18

Redet über Flüchtlinge! :grinundwech neu:

NEIN :D!

Gibts auch ernste Vorschläge? :ugly:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:23

Gibts auch ernste Vorschläge?

NEIN! :D

Ich denke am sinnvollsten sind Resident Evil spiele, Filme, etc. Und neueste spiele. Vielleicht. .... :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 21:05

Hauptsache es wird kein Rumgebashe auf irgendwelche Sachen, die ihr nicht mögt. Versucht, sachlich zu bleiben, dann wird das schon.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (02.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 23:22

Hauptsache es wird kein Rumgebashe auf irgendwelche Sachen, die ihr nicht mögt. Versucht, sachlich zu bleiben, dann wird das schon.
Es wird sicherlich kein rumgebashe. Natürlich wird auch die eigene Meinung mit einfließen, lässt sich ja schwer vermeiden und wir haben auch nicht den Anspruch super ultra seriös zu sein ;). Aber es wird kein "ALLES ALTE IST GOOIIIIL UND NEU SUXXXX" werden. Wenn ein Game beschissen, durchschnittlich oder geil ist wird mans sicher raushören können. Aber es ist doch was anderes als ein Beitrag hier im Forum ;)

Will damit sagen, wenn ein neues RE kommt welches auf einem qualitativen Level von RE5 ist wird es sicher kein gehate geben. Wenn ein RE6 erscheint wird sicherlich der Vorschlaghammer in manchen Sätzen rausgeholt :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. Oktober 2015, 01:23

Ich finde es ja bemerkenswert, wie du dich für dieses Forum einsetzt. Auf der anderen Seite allerdings, frage ich mich, warum du bereit bist, deinen Ruf auf Twitch und YT zu schädigen, indem du Zuschauer auf diesen Zirkus verweist. Im folgenden ein paar aktuelle Beispiele was ich meine:

Geschlechtsteile!

Deine Geschlechtsteile!

Man, was du für ne Scheiße schreibst in deinem falschen Patriotismus.

Ich wollte nur aufzeigen, dass mein Beitrag genauso sinnvoll und stichhaltig ist, wie der Deine.... Nämlich garnicht!


Versteht das jetzt nicht falsch, ich mein's ja nicht böse, aber wenn ich regelmäßig twitchen und YT-Videos hochladen würde, würde ich niemals für dieses Forum werben. Nicht ein einziges mal und mit keinem Wort. Nicht weil ich die REC nicht mag, sondern weil ich nicht wollen würde, dass hier Jemand landet und dann von einem bestimmten Teil der "Stammuser" provoziert, verarscht, beleidigt, eigene Ansichten aufgezwungen oder sonst was wird. Das möchte ich ehrlich Niemandem zumuten.
Versteht das bitte nicht falsch. Das heißt nicht, dass ich hier keine neuen User will. Über neue User freu ich mich wie jeder andere, aber ich möchte nicht, dass so Jemand dann zum Beispiel von Merch in Grund und Boden gemobt wird, und ich daran eine gewisse Mitschuld trage, weil er ja nur weben meiner Werbung überhaupt auf diese Seite gekommen ist.

Also wie gesagt BHC, das ist zwar eine tolle Einsatzbereitschaft die du damit zeigst, aber - auch wenn du mich jetzt vielleicht wieder nur müde belächelst - ich an deiner Stelle würde mir noch einmal gut überlegen, ob es das wert ist.
Wie gesagt ich würd's nicht machen. Ich glaube Jetbreaker hat sogar schonmal was ähnliches angesprochen, in Hinsicht auf seinen Channel. Hier wird manchmal an einem Tag so viel Gülle geschrieben, das würde man als Außenstehender gar nicht glauben, wenn es einem erzählt wird.
Mir gefällt es hier aus Gründen die ich teilweise nicht wirklich erklären kann zwar trotzdem immer noch, aber ich hab hier einfach schon zu viel Mist erlebt, als dass ich dieses Forum guten Gewissens weiterempfehlen könnte. Und ich finde das sollte dem einen oder anderen zu Denken geben.

Hochachtungsvoll, der Philipp
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

20

Freitag, 2. Oktober 2015, 08:23

Ich finde es ja bemerkenswert, wie du dich für dieses Forum einsetzt. Auf der anderen Seite allerdings, frage ich mich, warum du bereit bist, deinen Ruf auf Twitch und YT zu schädigen, indem du Zuschauer auf diesen Zirkus verweist.
Meinen Ruf auch Twitch zu schädigen??? Hättest du einmal zugeschaut wüsstest du weshalb ich überhaupt twitche. Um User fürs Forum zu gewinnen und bestehende User zu unterhalten!

Die einzigen zwei Punkte für die ich mich manchmal schämen könnte sind gewisse Aussagen im Politikthread oder lächerliche Streitigkeiten bei denen du auch immer wieder die Speerspitze bildest. Alles andere gibt es in viel schlimmerer Form auch bei der Konkurrenz. Ich schädige hier weder meinen Namen noch meinen Youtube- oder Twitchkanal.

Mal abgesehen davon ist es ein Experiment. Sollte es nicht angenommen werden wird es sowieso eingestampft. Daher auch die Rücksprache mit den Usern was sie sehen wollen. Wenn jemand ein paar Späße reißt, dann kann ich das verkraften. Ansonsten sind auch von dir keine konstruktiven Vorschläge gekommen sondern nur reines anzweifeln und meckern.

Zitat

Mir gefällt es hier aus Gründen die ich teilweise nicht wirklich erklären kann zwar trotzdem immer noch, aber ich hab hier einfach schon zu viel Mist erlebt, als dass ich dieses Forum guten Gewissens weiterempfehlen könnte. Und ich finde das sollte dem einen oder anderen zu Denken geben.
Was willst du dann noch hier? Ich würde nicht in einem Forum sein wollen für dessen User ich mich so schäme als dass ich es nicht weiterempfehlen könnte. Du sagst ja selber du kannst nicht wirklich erklären weshalb es dir hier gefällt. Was sollen dann die Sprüche? Dir ist schon bewusst dass das alles keinen Sinn ergibt, oder?

Ähnliche Themen