Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

61

Freitag, 15. Januar 2016, 19:52

Statt der Nielsen hätten sie Vincent Raven zurückholen sollen...

Jaa das stimmt. Aber nicht nur der. Da gibt es genug die ich lieber gesehen hätte und die teilweise sogar in dieser Entscheidungsshow im Sommer dabei waren. Da waren u.A. Joey Heindle, Sarah "Dingens" Knappik und sogar Walter Freiwald vom letzten Jahr. Warum die meisten für Brigitte angerufen haben ... wer weiß. :noidea:
Ich würde ja am liebsten eine Staffel nur mit alten Campern sehen. Dass sie einfach die neun Finalisten aus "IBeS - lasst mich wieder rein" genommen hätten + ein oder zwei Neulinge. :D Und da wäre ich bestimmt nicht der einzige. Da verstehe ich die Senderpolitik von RTL nicht. :thumpdown
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

62

Freitag, 22. Januar 2016, 12:08

Suprise, suprise :biggrin:

Zitat

Dschungelcamp 2016: Costa Cordalis nennt Sendung Fake
Ein bisschen haben wir es uns ja schon gedacht, dass nicht alles so spontan im "Dschungelcamp" ist wie es scheint. Die Dialoge, die Prüfungen, ja sogar die Flirts wirken manchmal einfach ziemlich gestellt.

Doch jetzt hat sich einer zu Wort gemeldet, der es wissen muss: Costa Cordalis gewann 2004 das erste deutsche Dschungelcamp. Dem Branchendienst "Meedia" verriet er: "Alle Taten der Teilnehmer werden vorgeschrieben, minutiös vorgeschrieben. Du kannst nicht machen, was du willst." Alle fünf Minuten gäbe es Anweisungen über Lautsprecher.

Außerdem sei es gar kein echter Dschungel, in dem die D-Prominenz an Känguruhoden kaut und sich durch Schleim und Federn kämpft. "Die Engländer haben ein riesiges Areal gemietet und Brücken gebaut. Da sind über 300 Parkranger im Einsatz wie in einer Kaserne", plaudert Cordalis aus dem Nähkästchen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (22.01.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

63

Freitag, 22. Januar 2016, 12:12

Oh noes! :(

Meinen Standpunkt dazu hab ich ja in der SB neulich schon dargelegt... Sollte eigentlich für jedermann offensichtlich sein, dass zumindest die groben Handlungsstränge vorgegeben sind. Sollte! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

64

Freitag, 22. Januar 2016, 12:12

Jetzt spoilert ihr Bastarde den Bluefield ja schon wieder! Unmöglich ein solches Verhalten, ich schalte jetzt die Streitschlichter-Mobbing-Polizei ein!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (22.01.2016), Biohazardcleaner (22.01.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

65

Freitag, 22. Januar 2016, 12:14

Jetzt spoilert ihr Bastarde den Bluefield ja schon wieder! Unmöglich ein solches Verhalten, ich schalte jetzt die Streitschlichter-Mobbing-Polizei ein!
Na hoffentlich verkraftet der Gute dieses schrecklich streng gehütete Geheimnis und landet nicht wegen einem Tobsuchtsanfall in der Klapse... :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

66

Freitag, 22. Januar 2016, 12:17

wegen einem Tobsuchtsanfall in der Klapse... :D


Aus Gründen der Gleichbehandlung möchte ich darauf hinweisen, dass sich ein Genitiv hier um einiges schöner läse! Nicht, dass es nachher wieder heißt, es würde mit zweierlei Maß gemessen werden und so... Da gibts ja durchaus empfindliche Gemüter! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

67

Freitag, 22. Januar 2016, 13:36

Also ich als Nichtzuschauer dieser Sendung muss sagen, dass es mich mehr oder minder überrascht, dass da alles ao strikt vorgegeben ist. Das heißt, dass diese asoziale Drecksscheiße extra so gehandhabt wird?! Also das tut schon irgendwo weh...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

68

Freitag, 22. Januar 2016, 15:16

Zufall bedeutet keine Kontrolle, keine Kontrolle bedeutet höheres Risiko und davon sind deutsche Sender null begeistert. ;)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

69

Freitag, 22. Januar 2016, 15:55

Ich geh doch mal schwer davon aus, dass jeder der Teilnehmer in seinem Vertrag irgendeine Art von Verzichtserklärung in Sachen mögliche Personenschäden unterschreiben muss.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

70

Freitag, 22. Januar 2016, 23:37

Mal etwas, das in der Sendung heute nicht gesagt wurde (soweit ich es mitbekommen habe zumindest nicht), aber dafür auf der Webseite steht:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Tja und heute wurde Rolf aus gesundheitlichen Gründen nachhause geschickt. Hoffentlich begreifen die von RTL bald mal, dass solche alten Leute nichts im Dschungel verloren haben ...

Und dass heute David gehen muss, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Ich hab eigentlich gedacht, dass Helena die wenigsten Anrufe bekommt. Aber naja ... Gibt's halt zukünftig keine Darwinismus-Erklärstunden mehr im Camp. :D
Niemals vergessen!: Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie Scheiße gebaut haben! :thumbsup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (23. Januar 2016, 00:03)


CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

71

Samstag, 23. Januar 2016, 10:45

Und dass heute David gehen muss, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Ich hab eigentlich gedacht, dass Helena die wenigsten Anrufe bekommt.


Du glaubst also nicht nur dass der Dschungel echt sei, sondern dass tatsächlich die Anrufer darüber entscheiden, wer bleibt und wer geht? :Ichsagnix:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (23.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

72

Samstag, 23. Januar 2016, 13:45

Und dass heute David gehen muss, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Ich hab eigentlich gedacht, dass Helena die wenigsten Anrufe bekommt.


Du glaubst also nicht nur dass der Dschungel echt sei, sondern dass tatsächlich die Anrufer darüber entscheiden, wer bleibt und wer geht? :Ichsagnix:

Oh Mann ich schreib gleich gar nichts mehr. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

73

Samstag, 23. Januar 2016, 13:50

Die Anrufer entscheiden überhaupt nichts. Die Verträge stehen schon am Anfang fest und die Idioten die anrufen finanzieren neben den Werbeeinnahmen die Sendung zusätzlich durch 50 Cent pro Anruf. Was sich bei Millionen Vollidioten bestimmt gut lohnt :thumbsup:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

74

Samstag, 23. Januar 2016, 14:01

Die Anrufer entscheiden überhaupt nichts. Die Verträge stehen schon am Anfang fest und die Idioten die anrufen finanzieren neben den Werbeeinnahmen die Sendung zusätzlich durch 50 Cent pro Anruf. Was sich bei Millionen Vollidioten bestimmt gut lohnt

Das glaube ich nicht. Das wäre Betrug am Zuschauer.

Langsam werden eure Theorien unglaubwürdig ... ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass manches in der Sendung gestellt ist, dass es vage Vorgaben gibt etc. aber die Anrufe? Nein. Ich meine, dass sie sich dadurch (mit)finanzieren ist logisch, aber zählen tun sie deswegen trotzdem auch.
Ich meine denkt doch mal nach: zwischen David und Nathalie hat's angefangen zu funken. Warum sollten sie dieses Potential verwerfen indem sie ihn jetzt schon raushauen? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Sinnvoll wäre es gewesen Jemanden raus zu schicken, von dem man kaum was sieht, wie zum Beispiel Brigitte oder Jenny Elwers (die es deswegen gestern ja auch fast getroffen hätte).
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

75

Samstag, 23. Januar 2016, 14:05

Das glaube ich nicht. Das wäre Betrug am Zuschauer.
Willkommen in der Fernsehbranche :thumbup:
Allein in der Bavaria sind letztes Jahr 1,4 Milliarden in ein schwarzes Loch versunken. Solche Billigbetrügerein wie die "Anruferentscheidung" werden dann einfach mit 49% Stimmberechtigung gewertet, was sie automatisch immer in der Minderheit lässt und somit die Entscheidungshoheit bei der Produktion liegt.

Es ist schon wirklich amüsant wie naiv die Leute sind. Aber ruf ruhig weiter an. :juas:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (23.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

76

Samstag, 23. Januar 2016, 14:07

Das glaube ich nicht. Das wäre Betrug am Zuschauer.
Willkommen in der Fernsehbranche :thumbup:
Allein in der Bavaria sind letztes Jahr 1,4 Milliarden in ein schwarzes Loch versunken. Solche Billigbetrügerein wie die "Anruferentscheidung" werden dann einfach mit 49% Stimmberechtigung gewertet, was sie automatisch immer in der Minderheit lässt und somit die Entscheidungshoheit bei der Produktion liegt.

Es ist schon wirklich amüsant wie naiv die Leute sind. Aber ruf ruhig weiter an. :juas:

Mach ich. Ich glaub dir nämlich nicht. Das ist Schwachsinn was du laberst.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

77

Samstag, 23. Januar 2016, 14:13

OFFICER NATE!
Wir brauchen deine Hilfe! :D Wäre das, was Bio gerade sagt, kein rechtswidriger Betrug? Irgendwo müssen die die Anrufer ja wissen lassen, dass sie damit nichts bezwecken und dürfen doch nicht sagen, dass sie etwas mit ihren Anrufen bezwecken, obwohl das gelogen ist, oder? Oder ist so etwas einfach zu schwer um es nachzuweisen?

Edit: wobei mir gerade auffällt, dass das vermutlich nicht in deinen Bereich fällt..

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

78

Samstag, 23. Januar 2016, 14:14

Im Gegensatz zu dir habe ich Freunde und Kollegen die bei dem Dreck mitarbeiten. (Kamera- und Setaufnahmeleitung)
Hast du ne Ahnung wie die sich alle über die Zuschauer kaputt lachen. Kein einziger, außer vielleicht die Realisatoren nimmt den Rotz ernst.

Aber hey, eigentlich sollte ich dich garnicht überzeugen wollen, denn es ist viel amüsanter dir dabei zuzuschaun wie du auf den Müll abgehst. :D

edit: @Rudi, natürlich ist es Betrug. Aber RTL ist nicht dumm genug sich da rechtlich nicht mit irgendwelchen Schlupflöchern abzusichern. Gleiches mit dem Betrug bei 9live oder den Wahrsagern usw. Es gibt da soviele Möglichkeiten drumherum zu schiffen. Dafür haben die Sender ja eigene Rechtsabteilungen die sich um nichts anderes kümmern. Mal abgesehen davon läuft die ganze Produktion nichtmal über RTL. Die sind nur der Endabnehmer. Das ganze geht über ITV Studios Germany und die werden es über irgend ne andere Tochtergesellschaft zusätzlich laufen lassen. Am Ende des Tages müsste man es Ihnen erstmal nachweisen und da innerhalb der Branche keiner das Maul aufmacht da er sonst nie wieder nen Job sieht wird das nicht passieren. ;)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

79

Samstag, 23. Januar 2016, 14:20

Im Gegensatz zu dir habe ich Freunde und Kollegen die bei dem Dreck mitarbeiten. (Kamera- und Setaufnahmeleitung)
Hast du ne Ahnung wie die sich alle über die Zuschauer kaputt lachen. Kein einziger, außer vielleicht die Realisatoren nimmt den Rotz ernst.

Und warum sollte ich dir so etwas glauben? Ich hab's oben schon geschrieben. Jetzt David rauszuhauen ergibt einfach keinen Sinn. Und bisher sind auch immer die beim Zuschauer am beliebtesten Dschungelkönig geworden.
Du könntest dir das auch alles nur aus den Fingern saugen um mir auf die Eier zu gehen. So kommt es mir nämlich langsam vor ...

Aber hey, eigentlich sollte ich dich garnicht überzeugen wollen, denn es ist viel amüsanter dir dabei zuzuschaun wie du auf den Müll abgehst.

Schön wie du meine PN offenbar ignoriert hast und wieder auf Provokation gehst. Dann bleib halt ein Kind, Bio. Ich hab's versucht.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

80

Samstag, 23. Januar 2016, 14:25

Als ob ich noch auf irgendwelche Nachrichten von dir eingehe. Da kann ich auch mit der Wand sprechen. Ich hab dir auf FB das letzte Mal eine Chance gegeben. Es ist vorbei! Ich muss mit dir auf keinen grünen Zweig kommen und wenn du hier Stunk machst fliegst du aus dem Forum, so einfach ist das. Und nun zurück zum Thema. :) Sonst bitte in den Streitigkeiten und Co. Thread posten.

Es geht auch nicht nach Beliebtheit der Darsteller sondern die Dauer wird nach Marktwert der Teilnehmer und deren Verfügbarkeit ausgehandelt. :rolleyes: