Sie sind nicht angemeldet.

Entoni888

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:50

Resident Evil sammelobjekte

Hallo zusammen
ich suche schon die ganze zeit im forum aber sowas ähnliches habe ich leider nicht gefunden. Mich würde es mal interessieren was ihr alles sammelt was resident evil angeht. Damit meine ich jetzt aber nicht nur das man alle Videospiele mal hatte und gespielt hat sondern so richtiges sammeln. Sammelkarten, Figuren, Bücher usw. Vielleicht ist ja was interessantes für mich dabei. Ich suche die ganze zeit schon etwas was ich sammeln könnte nur ich finde leider kein richtiges Thema. Das eine gefällt mir nicht das andere ist viel zu teuer usw mal schauen was ihr so alles habt bzw wisst. Und das Thema resident Evil würde mich wirklich mal packen. Hab als kleines kind schon für mein leben gern Zombie filme angeschaut und freunden beim resi zocken zugeschaut (ja ich habe mich als kind schon damit auseinander gesetzt aber ich habe mich nie selbst das spielen trauen da ich wirklich viel zu jung wahr XD)
Gruß entoni

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:06

Das eine gefällt mir nicht das andere ist viel zu teuer usw mal schauen was ihr so alles habt bzw wisst.
Sammeln, egal was, ist ein Hobby, das allgemein ins Geld geht. Je nach dem, was es ist, kann man für ein Objekt der Begierde schon mal ein paar Hunderter bereit legen. Im Falle von Resident Evil wäre das die Lederjacke, die es passend zu RE6 mal in limitierter Auflage gab. Neupreis lag schon so bei 900 €, wenn ich mit recht erinnere.

Entoni888

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:09

Das eine gefällt mir nicht das andere ist viel zu teuer usw mal schauen was ihr so alles habt bzw wisst.
Sammeln, egal was, ist ein Hobby, das allgemein ins Geld geht. Je nach dem, was es ist, kann man für ein Objekt der Begierde schon mal ein paar Hunderter bereit legen. Im Falle von Resident Evil wäre das die Lederjacke, die es passend zu RE6 mal in limitierter Auflage gab. Neupreis lag schon so bei 900 €, wenn ich mit recht erinnere.


Ja das ist klar aber wie zb bei star wars da giebt es ja Artikel die 10 oder 20 tausend wert sind und dass meinte ich mit zu teuer. Ich google mir gleich mal die jacke möchte die mal sehen. Gibt es da noch mehr Artikel?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:28

Da musst du mal schauen, mir ist auf die schnelle nur die Jacke eingefallen. Man könnte vielleicht auch die hier als Sammelgegenstand werten, auch wenn es kein offizielles Objekt ist. ;)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Entoni888

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:36

Da musst du mal schauen, mir ist auf die schnelle nur die Jacke eingefallen. Man könnte vielleicht auch die hier als Sammelgegenstand werten, auch wenn es kein offizielles Objekt ist. ;)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Ist dass eine echte oder ein ,,Sammler objekt``?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:42

Eine Gas-Softair als "Samurai Edge" ;)

Entoni888

unregistriert

7

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:19

Eine Gas-Softair als "Samurai Edge" ;)


Ist das die wo Leon hat wenn ich mich nicht täusche oder?

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:29

Das ist mitnichten die wo Leon hat. Das ist die wo STARS haben - wobei die in dieser Konfiguration (Kompensator + großes Magazin + Holzgriffschalen), wenn ich das richtig im Hinterkopf hab, nie geführt wurde... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Entoni888

unregistriert

9

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:32

Das ist mitnichten die wo Leon hat. Das ist die wo STARS haben - wobei die in dieser Konfiguration (Kompensator + großes Magazin + Holzgriffschalen), wenn ich das richtig im Hinterkopf hab, nie geführt wurde... :D


Ich wusste doch ich kenne die irgendwo her XD
Wie heist die denn?

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:38

Samurai Edge, aus einem Custom-Auftrag der RPD STARS beim Kendo Gun Shop. Basiert auf der Beretta 92FS!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:49

Das ist mitnichten die wo Leon hat. Das ist die wo STARS haben - wobei die in dieser Konfiguration (Kompensator + großes Magazin + Holzgriffschalen), wenn ich das richtig im Hinterkopf hab, nie geführt wurde... :D
Doch, und zwar von Barry. Und die Bonuspistole aus dem REmaster schaut auch so aus.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:55

Doch, und zwar von Barry. Und die Bonuspistole aus dem REmaster schaut auch so aus.


Negativ, da sind die Griffschalen entweder komplett aus Kunststoff, oder zumindest schwarzem bis sehr dunkelgrauem Holz. Außerdem ist ein rotes Emblem eingearbeitet! Augen fürs Detail! :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Entoni888

unregistriert

13

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:59

Berry's Waffe
Habe sie gegoogelt
»Entoni888« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpeg (64,64 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2016, 19:04)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:18

Des Entonis Modell scheint offensichtlich die Revelations 2-Version zu sein... Hatte ich jetzt auch nicht mehr im Kopf - aber am Ende zählt ja eh nur das Original. ;)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:29

Mit Kunststoff gab es sie auch, aber Holzoptik sieht für mich schöner aus :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (03.02.2016)

Entoni888

unregistriert

17

Donnerstag, 4. Februar 2016, 06:28

Mit Kunststoff gab es sie auch, aber Holzoptik sieht für mich schöner aus :Pinky neu:

Mit Kunststoff gab es sie auch, aber Holzoptik sieht für mich schöner aus :Pinky neu:


Ja finde auch dass die mit Hol's nicht schlecht aussieht :-)

Ähnliche Themen