Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2016, 22:04

The Mansion Incident – Millenium




Nahezu vollends irrelevante Vorbemerkungen

Ich weiß, ich hatte versprochen, My Little Incident zumindest im Bezug auf den aktuellen Stand vollständig einzupflegen. Ich weiß ebenfalls, dass ich meine letzten FanFics allesamt nicht beendet, sondern mehr oder minder kreuz und quer immer mal wieder was Neues angefangen habe, und eigentlich erstmal das begonnene Zeug beenden wollte - ich weiß allerdings auch, dass ich immer einen Heidenspaß daran hab, das entsprechende Universum in meine TMI-Basis einzuflechten, wenn ich ein neues Genre für mich entdeckt hab. Kurzum: Ich kann nicht aus meiner Haut - also lest den Kack hier! Ich verspreche eine Menge skurriler Begegnungen... :D

Kleine Besonderheit dieses TMI-Ablegers: Es wird diesmal kein Prolog gereicht, und aufgrund der vergleichsweise gestreckten Länge der Kapitel werden diese hier, anders als gewohnt, nicht als solche, sondern als Episoden bezeichnet. Nein, das hat keinerlei Mehrwert - ich find das lediglich fancy. Anwählbar sind die einzelnen Episoden über untenstehende Links, die euch auf das dem Foreneditor masterracemäßig überlegene Google Docs (das jeder zur FF-Distribution nutzen sollte! :P ) führen werden. Smartphoneoptimierung mitohne Aufpreis garantiert. Woohoo! :pleased:

Worum geht's denn?

Raccoon City hat es, mal wieder, mit einer Bedrohungslage durch Bioorganische Waffen zu tun - diesmal allerdings auf einer Ebene, die die STARS selbst nach dem traumatischen Mansion Incident sowie den alles-abverlangenden Erfahrungen in Spanien nicht für denkbar gehalten hätten. Im Grunde bloß darauf bedacht, ihre Stadt zu schützen, müssen die Beamten zusehends dafür Sorge tragen, dabei nicht zwischen zwei hochexplosive wie dubiose Fronten zu geraten, die sich schon gegenseitig auf dem Korn hatten, bevor an die Gründung der STARS überhaupt gedacht wurde...

Episodenliste

DEUS VULT – Staffel I

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


ما شاء الله – Staffel II

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Die [externen] Charaktere

Alucard

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ein geborener Vampir, dessen genaue Abstammung unprotokolliert ist, der aber nach eigenen Angaben schon seit mehreren Hundert Jahren auf der Erde wandelt. Geriet im Zuge des letzten Jahrhunderts unter die Herrschaft der britischen Familienorganisation Hellsing, die sich der globalen Eindämmung paranormaler Kreaturen verschrieben hat. Gilt derzeit als einer der mächtigsten Vampire weltweit, daher auch als hochbegnadeter Vampirjäger. Ist sich seines Status wohlbewusst, agiert dementsprechend überheblich. Neigt zu explosiven Ausbrüchen, wenn es ihm ausnahmsweise mal nicht gelingt, seinen Willen durchzusetzen.


-

Sir Integra Fairbrook Wingates Hellsing

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Oberhaupt der Familienorganisation Hellsing durch Erbe ihres verstorbenen Vaters im zarten Alter von 13 Jahren. Um einen Attentatsversuch ihres Onkels abzuwehren, befreite sie den bis dahin im Familienkerker unter Verschluss gehaltenen Alucard und übernahm somit die direkte Herrschaft über ihn. Durch diese früh auferlegte Bürde der Verantwortung greift sie als nunmehr junge Frau bereits auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück und hat einen dominanten, direkten und kompromisslosen Führungsstil entwickelt.


-

Walter Cayden Dornez

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Schon seit jungen Jahren im Dienst der Familienorganisation Hellsing stehend, hat er sich während seiner Karriere als erfolgreicher Vampirjäger den Spitznamen Angel of Death errungen. Hat sich, hinsichtlich seines unbarmherzig fortschreitenden Alters, im Zuge der letzten Jahre allerdings immer weiter vom aktiven Einsatz distanziert und bekleidet mittlerweile die Funktion des persönlichen Butlers an Integras Seite, die beratende, gute Seele des Hauses. Steht in einer Art Freundschaftsverhältnis zu Alucard, mit dem er bereits vor dessen zeitweiser Verbannung in den Kerker gemeinsam operiert hat. Trotz allem nach wie vor ein begnadeter Veteran.


-

Joachim "Jockel" Schrödinger

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Als bahnbrechendes, lebendiges Experiment der Quantenphysik von der rechtsokkult-nationalsozialistischen Gruppierung Millenium gezeugt, verfügt der Hitlerjunge über unglaubliche Fähigkeiten im Bereich der teleportieartigen Raumüberbrückung. Von Geburt an behutsam an seinen Einsatzzweck herangeführt, lernt der Jungen-Kater-Hybrid langsam aber sicher, wie weit ein waschechter Nazi gehen muss, um innerhalb von Millenium bestehen zu können...


-

Rip van Winkle

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

In jüngsten Kindertagen als Vollwaise in die fragwürdige Obhut von Millenium geraten, hat sie die Gepflogenheiten ihrer Ersatzfamilie voll und ganz adaptiert und blüht in nationalsozialistischer Propaganda regelrecht auf. Aufgrund ihres außergewöhnlichen Talents wurde sie schon früh zur Vampirjägerin spezialisiert und erledigt diese Aufgabe mit Feuereifer. Pflegt in ihrer quirligen Art ein liebevoll-familiäres Verhältnis zu Schrödinger, an dessen Erziehung und Ausbildung sie maßgeblich beteiligt gewesen ist.


-

"Der Major"

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Derzeitiger Oberbefehlshaber der rechtsokkult-nationalsozialistischen Gruppierung Millenium. Über ihn ist selbst innerhalb von Millenium nur wenig bekannt – sein Vorgänger hatte ihn seinerzeit aufgrund seiner exzellenten rhetorischen Fähigkeiten als neuen Führer auserkoren. Es heißt, er wolle seiner Organisation, die schon seit mehreren Generationen im gewalttätigen Zwist mit Hellsing steht, zu alter Größe verhelfen. Wie genau sein großer Coup aussehen soll, bleibt abzuwarten. Fest steht bloß: Der Standort Raccoon City scheint eine bedeutsame Rolle zu spielen...


-

Pater Alexander Anderson

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ausgebildeter Priester, der schon lange als Truppführer bei der Abteilung XIII des Vatikan, auch als Iskariot-Organisation bekannt, operiert. Dieser Verbund agiert verdeckt und versteht sich als katholisches Pendant zur protestantischen Hellsing-Organisation – hat sich also ebenfalls der Bekämpfung des Paranormalen verschrieben. Anderson ist ein Mann festen Glaubens, der schon diverse Auseinandersetzungen mit Alucard ausgestanden hat und, trotz allem, was er auf dem Erdenrund schon an Grauen gesehen hat, allein den lieben Herrgott fürchtet.


-

Heinkel Wolfe

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Das wohl engagierteste Mitglied in Andersons Trupp, fest entschlossen, die Welt vom Paranormalen zu säubern. Mutet beizeiten etwas pessimistisch an, ist aber im Innern tief von Christusglauben und Nächstenliebe erfüllt. Vermutlich!


-

Jan Valentine

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Augenscheinlich ein Vampir. Wie er mit den Geschehnissen in Raccoon zusammenhängt – man weiß es nicht!



______________________

Lob, Kritik, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Träume, Sehnsüchte und wüste Beschimpfungen auf sachlicher wie unsachlicher Basis sind hier in diesem Thread bedenkenfrei zu äußern und hocherwünscht! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 49 mal editiert, zuletzt von »Merch« (26. November 2017, 20:50)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (20.02.2016), Rudania (20.02.2016), Zoe Sheppard (21.02.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2016, 05:44

Unterhaltsam! Auch wenn ich der leicht homoerotischen Anime-Kultur normalerweise überhaupt nichts abgewinnen kann... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (20. Februar 2016, 16:58) aus folgendem Grund: Wenn schon Zensur, dann passend... Und Deutsch!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (20.02.2016)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2016, 11:41

Mir gefällt es sehr gut! Wie immer! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (20.02.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Februar 2016, 14:00

So etwas Diskriminierendes möchte ich hier nicht mehr lesen, damit das klar ist!

Mir gefällt es sehr gut! Bisher dein bestes FanFiction, meiner Meinung nach! Und ich hoffe sehr, dass diese Reihe fortgeführt und irgendwann würdig beendet wird! :D
Und fernab davon frage ich mich langsam, ob du nicht insgeheim einen Faible für Ms. Chambers hast! :grinundwech neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (20.02.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Februar 2016, 14:26

Danke, alle! :D

Auch wenn ich etwas animemäßiges normalerweise überhaupt nichts abgewinnen kann... :D


Kann ich in der Regel auch nicht, aber Ausnahmen bestätigen die ja... Perlen gibts in jedem Genre, davon bin ich überzeugt! :)

Und fernab davon frage ich mich langsam, ob du nicht insgeheim einen Faible für Ms. Chambers hast! :grinundwech neu:


Dat Chambers hat sich in der Tat zu meinem liebsten Charakter entwickelt, und daher dominiert die auch, ja. Ich seh die von allen Charakteren, die ich bisher geschrieben hab, eindeutig als die Vernünftigste. Daher ist die sehr angenehm zu schreiben, die hat immer und überall irgendwas zu reflektieren und agiert deswegen meines Erachtens nach auch so gut mit Extremcharakteren wie beispielsweise Jill oder Alucard, die durch ihre von mir festgesetzte Charakterisierung ja doch irgendwo sehr einseitig, fast vorhersehbar handeln und selten selbstreflektiert sind. Chambers ftw! :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Februar 2016, 15:16

So etwas Diskriminierendes möchte ich hier nicht mehr lesen, damit das klar ist!


Wenn ich von "schwuler Animescheiße" rede, kann ich daran nichts Diskriminierendes erkennen. Aber Hauptsache mal heiße Luft abgesondert. :rolleyes:

Zum Thema: Wann geht's weiter?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (20.02.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Februar 2016, 15:49

Dito!

Und weiter geht's vermutlich im späten Abend! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (20.02.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Februar 2016, 16:15

So etwas Diskriminierendes möchte ich hier nicht mehr lesen, damit das klar ist!
Wenn ich von "schwuler Animescheiße" rede, kann ich daran nichts Diskriminierendes erkennen. Aber Hauptsache mal heiße Luft abgesondert. :rolleyes:
Dann kennst du den Geschichtsverlauf der Anime-Fans nicht.
Wenn du hier im Forum bleiben möchtest, rate ich dir, solche diskriminierenden Bemerkungen zu unterlassen.
Und echauffiere dich nicht gleich wieder an diesem Posting.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (20.02.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. Februar 2016, 17:18

So. Zurück zum Thema. Eine Anmerkung der Verwarnung bedarf keiner Diskussion.

Edit: sollte Nate sich ungerecht behandelt fühlen oder es anders sehen, soll er sich gerne bei mir melden.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Februar 2016, 17:38

Kapier ich nicht...

Sei es wie es sei... Ich wurde jedenfalls gut unterhalten und freu mich auf die Fortsetzung! :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (20.02.2016)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Februar 2016, 17:40

Freu ich mich ebenfalls! :thumbup:

Was war an Kampffisch so anstößig? :scared:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (20.02.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. Februar 2016, 17:43

Zitat von »LeonsBaby«


Was war an Kampffisch so anstößig? :scared:


Zu wenig Themenbezug. Unter Umständen hat aber auch jemand die Bezeichnung "Kampf-" als diskriminierend empfunden.

Was ich themenbezogen noch fragen könnte ist, ob in absehbarer Zukunft weitere Crossover-Incidents geplant sind...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (20.02.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

13

Samstag, 20. Februar 2016, 17:45

Was ich themenbezogen noch fragen könnte ist, ob in absehbarer Zukunft weitere Crossover-Incidents geplant sind...


Ich denke, mit den Hellsing-Charakteren bin ich erstmal ne Zeit beschäftigt! Gibt es Anregungen, diesbezüglich? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (20.02.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

14

Samstag, 20. Februar 2016, 17:50

Was ich themenbezogen noch fragen könnte ist, ob in absehbarer Zukunft weitere Crossover-Incidents geplant sind...


Ich denke, mit den Hellsing-Charakteren bin ich erstmal ne Zeit beschäftigt! Gibt es Anregungen, diesbezüglich? :D
Gut so! :D Ansonsten hätte ich Bios Strategie befolgen müssen: den Rest einfach strikt boykottieren und es den Herstellern klar machen! :grinundwech neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (26.02.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Februar 2016, 10:40

Pardon für die fehlerhafte Einschätzung, aber nun ist sie da: (Link für registrierte Benutzer sichtbar) .

Fuck auf die Hater! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (21.02.2016), Zoe Sheppard (21.02.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Februar 2016, 11:24

Amena, Hitlerjunge Ronaldo! :D

Edit:
Waaaaaaaaah, ich hab "Hitler" geschrieben! Diskriminierung! :ju:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (21.02.2016)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Februar 2016, 12:03

:thumbsup: Mach weiter lieber Merch!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (21.02.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

18

Freitag, 26. Februar 2016, 12:11

Die Fan-Gemeinde wartet auf die Fortsetzung... :disimulo:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (26.02.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

19

Freitag, 26. Februar 2016, 12:23

Die hab ich mir für dieses jenes Wochenende fest vorgenommen! Voll die Kacke, dass ich - im Gegensatz zu manch anderem aus der Userschaft - nur Teilzeitautor bin! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (26.02.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

20

Freitag, 26. Februar 2016, 13:30

Du faules Schwein, dann werde mal zügig Vollzeitautor und nimm dir ein Beispiel an der vielen Arbeit die der Bl... oooooooh :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (26.02.2016)

Ähnliche Themen