Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 721

Mittwoch, 2. März 2016, 17:03

Fall der Titanen für die X Kiste Eins

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 722

Mittwoch, 2. März 2016, 19:43

Noch FC Primal und zwischendurch mal wieder etwas Battlefront. :thumbup:

Fall der Titanen für die X Kiste Eins

Apropos: Schon gehört, dass EA Fall der Titanen 2 und Schlachtfeld 5 vorgezogen hat und sich deswegen jetzt Masseneffekt Andromeda auf nächstes Jahr verschiebt? Ich könnt kotzen. :enraged1
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 723

Mittwoch, 2. März 2016, 20:01

Mass Effect bedeutet allerdings Massenwirkung und bezieht sich auf das chemische Massenwirkungsgesetz! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 724

Mittwoch, 2. März 2016, 20:07

Apropos: Schon gehört, dass EA Fall der Titanen 2 und Schlachtfeld 5 vorgezogen
Lack gesoffen? :rolleyes:


Ansonsten, find ich super! Auf Titanfall 2 bin ich eh ganz nass. BF5 müsste ich noch nicht haben, aber ME soll so richtig gut werden, da können sie sich gerne noch Zeit lassen.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 725

Mittwoch, 2. März 2016, 20:15

Mass Effect bedeutet allerdings Massenwirkung

Dann hat mich das Ingame-Lexikon im Pausemenü während der gesamten ME Trilogie angelogen. Da stand ganz klar "Masseneffekt". :D

Apropos: Schon gehört, dass EA Fall der Titanen 2 und Schlachtfeld 5 vorgezogen
Lack gesoffen? :rolleyes:

Hab mich nur Metas Style angepasst. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 726

Mittwoch, 2. März 2016, 20:22

Ja, kann man mal bei nem Titel machen, aber es klang so als würdest du jetzt bei jedem Spiel so nen Schenkelklopfer reißen. ;)

Dark Sector - Xbox 360
Aliens: Colonial Marines - Xbox 360

Bald auf 100% beide :thumbup:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 727

Mittwoch, 2. März 2016, 20:31

Mass Effect bedeutet allerdings Massenwirkung

Dann hat mich das Ingame-Lexikon im Pausemenü während der gesamten ME Trilogie angelogen. Da stand ganz klar "Masseneffekt". :D

Ist vermutlich ein Übersetzungsfehler oder so. Der Masseneffekt wird im Englischen "Crwoding effecr" gennant.
Allerdings würde für Mass Effects Thematisierung der Crowding effect besser als der das Massenwirkungsgesetz passen. Daher gehe ich mal davon aus, haben sie Mass Effect für den schöneren Klang gewählt, auch wenn es nicht gänzlich richtig ist! :D

Und ich stimme Andy zu! Mass Effect soll ruhig noch verschoben werden - kann das Spiel nur besser als schlechter machen! :)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 728

Mittwoch, 2. März 2016, 20:39

Ja, kann man mal bei nem Titel machen, aber es klang so als würdest du jetzt bei jedem Spiel so nen Schenkelklopfer reißen.

Kommt darauf an wie ich Bock hab. :D
Die meisten Titel klingen witzig auf deutsch. Nimm nur mal unser Forum: Die Einwohner böse Gemeinschaft! Klingt das nicht einladend? :loooooooooooool:

Edit: @Rudi, ist mir ehrlich gesagt relativ schnurz wie das folgerichtig genannt wird. Ich wollte nur klar stellen, dass das nicht mein Fehler war mit der falschen Übersetzung, sondern ich es nur so geschrieben habe, wie es im Spiel heißt. :Pinky neu:
Und soweit ich das mitbekommen habe, wurde es nicht verschoben, weil die Entwicklung länger braucht, (was ich auch absolut okay fände) sondern lediglich weil man sich mehr auf Battlefield 5 und Titanfall 2 konzentrieren und die zu erst veröffentlichen möchte ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (2. März 2016, 20:46)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 729

Mittwoch, 2. März 2016, 20:41

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


So, jetzt ist noch Doom 1 hinzu gekommen. Dann hab ich alle Doom Teile auf 100% geprügelt. :ugly:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 730

Mittwoch, 2. März 2016, 21:12

Können Titanfall 2 gerne jetzt vorziehen, ich feier den ersten Teil gerade mega hart! Man merkt wer die Idee mit Wandlaufen und Doppelsprung als erstes hatte... :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.03.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 731

Mittwoch, 2. März 2016, 21:15

Ich hoffe Titanfall 2 hat mehr Waffen, Abwechslung, Maps, Modi als T1!
Und ich hoffe dass Titanfall 2 mehr Skill im MP verlangt als Teil 1...:D

Wird bestimmt fett. :)

Mass Effect 4, oh ja, da sollten die sich Zeit lassen!


Topic:

Ich zocke gerade leider nicht Half Life 3

Aber immerhin Far Cry Primal und Bloodborne.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 732

Mittwoch, 2. März 2016, 22:22

Ich war mehr als zufrieden mit dem Arsenal in Titanfall. Das Balancing war so ausgewogen, hat mir vollkommen gereicht. Mir geht es eher auf die Nerven wenn jeder Shooter mein Drölfmilliarden Custom Hyper XY Waffen und Variationen im Angebot zu haben.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 733

Mittwoch, 2. März 2016, 22:32

Können Titanfall 2 gerne jetzt vorziehen, ich feier den ersten Teil gerade mega hart! Man merkt wer die Idee mit Wandlaufen und Doppelsprung als erstes hatte... :ugly:



Es war waren nicht die Leute hinter Titanfall..... :ugly:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 734

Mittwoch, 2. März 2016, 22:37

Können Titanfall 2 gerne jetzt vorziehen, ich feier den ersten Teil gerade mega hart! Man merkt wer die Idee mit Wandlaufen und Doppelsprung als erstes hatte... :ugly:
Es war waren nicht die Leute hinter Titanfall..... :ugly:
Stimmt! Es waren die Leute hinter Battlefield! :D


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 735

Mittwoch, 2. März 2016, 22:47

Vllt. waren es ja die Leute hinter Prince of Persia?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 737

Mittwoch, 2. März 2016, 23:04

Stimmt, Risen könnte recht haben, dass es doch von Ubisoft kommt...

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 738

Mittwoch, 2. März 2016, 23:06

Im Shooter Bereich wirste wohl eher bei Epic und id-Software fündig werden. Die haben die beiden Sachen schon 1999 und 2002 gebracht.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 739

Mittwoch, 2. März 2016, 23:15

Zitat

wer die Idee mit Wandlaufen

Dead Space! :D

Oder Moment! .... Spider-Man? :perdona: Ach nein, das war ja Wandkrabbeln! Das ist ein Unterschied von zwei Gliedmaßen. Sorry. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 740

Donnerstag, 3. März 2016, 07:34

Denke mal das du auf Quake anspielen willst, James und das ist mir bewusst, nur hat Titanfall das wieder ins Rollen gebracht und Call of Duty hat es versucht nachzumachen...leider ist es dort nicht ansatzweise so geschmeidig wie in Titanfall. So random die Wand runterfallen ist bei BO3 Tagesordnung! :D
Und Bio muss ich auch recht geben...Gott geht mir das auf die Eier das die Leute nen MP nur noch spielen um immer und immer mehr Waffen freizuschalten, sich aber dann beschweren wenn das Balancing für'n Arsch ist. Halo und Gears haben das schon immer gut gemacht: Startwaffe und Sekundärwaffe wird vom Modi festgelegt und den Rest muss man sich auf der Map selbst geiern, das war auch immer ein Punkt den ich bei Modern Warfare 1 und World at War gut fand, dann kam MW2 und da ging es los mit den lächerlich vielen Waffenaufsätzen und Blubb.
Black Ops 2 hat ja noch einen draufgesetzt und Waffen per DLC angeboten und Black Ops 3 hat NOCHMAL einen draufgesetzt und es so gemacht das du dir CoD Points kaufen (oder mühseelig Cryptos erspielen) musst und die neuen Waffen mit GLÜCK ziehen musst und die sind nicht gerade schwach, weshalb es das Balancing sehr zu schaden kommt wenn jemand mit den Knarren rumrennt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Titanfall hat in Punkto "Balancing" eindeutig alles richtig gemacht...selbst die Titans sind nicht op. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (03.03.2016)