Sie sind nicht angemeldet.

Desparion

REC Vickers

  • »Desparion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:07

Resident Evil 3 im deutschen PSN uncut?

Ich hab letztens im deutschen PSN Resident Evil 3 entdeckt. Kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um die ungeschnittene Version handelt?

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:24

Ich habs mir letztens bei einer Rabattaktion gezogen.
Es handelt sich dabei um die ungeschnittene US Version des Spiels. Damit allerdings auch ohne deutschen Text. Aber wenn du gut englisch kannst, ist das ja kein Problem. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:15

Für Resident Evil 3 braucht man vieles, aber kein gutes Englisch :D

Zitat

Jill Valentine: I need to ask you something...
Carlos Oliviera: I know. You want to ask me out. All the foxy ladies love my accent. It drives them crazy.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:20

Und weiter?
Das mag für einen wie dich der Filme nur im O-Ton schaut vielleicht wie Blasphemie klingen, aber es gibt immernoch einige Deutsche die können gar kein Englisch. :rolleyes: Und ich weiß halt nicht wie's bei Desparion ist, also hab ich das halt noch dazu geschrieben.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:25

Englisch war schon damals zu meiner Zeit ab der fünften Klasse Pflicht. Ich habe mal gehört, mittlerweile sogar ab der dritten Klasse. Ich habe vollstes Verständnis, wenn jemand aufgrund mangelnden Verständnis, keine Filme im O-Ton schaut. Aber RE3 hat ein solches Pipifax Englisch, das größere Kenntnisse wie das allgemeine Schulenglisch einfach nicht notwendig sind.

:rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:37

Englisch war schon damals zu meiner Zeit ab der fünften Klasse Pflicht. Ich habe mal gehört, mittlerweile sogar ab der dritten Klasse.

Ja das ist es, aber es gibt immer wieder Schüler die passen im Unterricht nicht auf und mogeln sich irgendwie durch (Ich kannte selbst mal ein paar von der Sorte). Die sind dann zwar selber Schuld, aber egal, es bestätigt meine Aussage: es gibt Deutsche die es nicht können! :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:41

Selbst wenn man gar kein Englisch versteht, RE3 ist so simpel, das hab ich damals bei Release auf Japanisch gespielt und auch kein Wort verstanden was Rätsel ect. anbelangt. Und deine Aussage bezog sich auf gutes Englisch, welches defintiv nicht notwendig ist. Also hör auf solche Fehlinfos zu verbreiten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (27.12.2013)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:57

Das ist keine Fehlinfo! Natürlich kannst du es auch zocken wenn du kein englisch kannst. Du kannst theoretisch auch Spaghetti ohne Besteck essen oder freihändig Autofahren, aber dann bist du halt ein Depp! :gspt28qd:
Wenn man kein Wort im Spiel versteht, kann man der Story nunmal schlecht folgen.
Wo soll das bitte eine Fehlinfo sein? Nur wegen einem Adjektiv, weil ich "gut englisch" statt einfach nur "englisch" geschrieben hab? Mein Gott Junge, mach dir doch in die Hose! :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:00

Wenn man kein Wort im Spiel versteht, kann man der Story nunmal schlecht folgen.
RE3? Welche Story!!!!???

Sorry, ich lege in Zukunft bei dir die Messlatte generell etwas niedriger an, dann kommt es zu keinen Missverständnissen.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:25

Zusammengefasst: Es ist ungeschnitten. :D Wie ihr es schafft aus einer Mücke nen Elefanten zu machen ist manchmal einfach Kunst... :D

Maverick

War Dabei Als Resident Evil Rauskam :-)

Beiträge: 26

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Dezember 2013, 08:08

Moin ich schmeiß mich mal rein , denn es stimmt mir geht es genauso (kann diese Sprache überhaupt nicht)
Da ich im Saarland wohne hat man dort kein Englisch gehabt bzw. hat man kein Englisch.

In der Hauptschule auf jedenfalls nicht, Realschule konnte man glück haben und hatte neben Französisch Englisch bekommen.

Das ist im Saarland immer noch ein Problem das dort die Beziehung zum Nachbarland gestärkt werden soll , nur merkte ich bis heute nichts davon, vielleicht in der Politik.
Steam : AD_Police

Origin : Ad_ Police