Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 5. April 2016, 06:44

Nein. Meine Diskussionsmotive hab ich weiter oben zu Genüge dargelegt .

Natürlich hast du das. Ich würde die Wahrheit auch nicht sofort zugeben.

Und wenn du die nicht akzeptieren kannst, dann liegt das sicher nicht daran, dass du einen Psychopathen entlarvt hast, sondern viel eher daran, dass du selbst - amtsärztlich bestätigt - den Knall nicht gehört und dich, wie mit dem BHC und der Meinungsfreiheit, auf irgendeinen paranoiden Scheißdreck eingeschossen hast.

Ich habe Gründe für meine Bedenken und das wisst ihr. Und wie toll zu sehen, dass du auch anfängst persönlich zu werden, wenn du merkst dass man dich durchschaut hat. Damit erreichst du so ziemlich das Gegenteil von dem wovon du mich eigentlich überzeugen wolltest.
Wisst ihr das ist euer Denkfehler. Ihr schreibt die ganze Zeit, ihr seid so und so und eure Gründe für dies und das sind keiner gemeinen Natur, ihr seid eigentlich Leute mit denen man gut klar kommt ... Aber weißt du ich kann auch den lieben langen Tag viel erzählen. Ich könnte dir jetzt erzählen, dass ich gestern den Jackpot im Lotto geknackt habe und gerade von einem Penthouse poste. Was ist, glaubst du mir nicht? ;)
Wobei das ein bisschen ein blödes Beispiel ist, weil hier geht es ja um unsere jeweiligen Charaktere. Und was ich eigentlich sagen will ist folgendes: Du schreibst oft wie du eigentlich bist, aber zeigen tust du was anderes. Und nur letzteres zählt am Ende.

EDIT: bevor mich einer darauf aufmerksam macht: mir ist auch aufgefallen wie bescheuert es ist sowas öffentlich zu diskutieren. Vielleicht schreiben wir uns die Tage ein paar PNs um ein paar Sachen friedlich zu klären, soweit es möglich ist. Zumindest wäre ich bereit dazu.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (5. April 2016, 07:00)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

382

Dienstag, 5. April 2016, 08:19

Du schreibst oft wie du eigentlich bist, aber zeigen tust du was anderes. Und nur letzteres zählt am Ende.
Nein, Merch spielt des Öfteren eine Rolle und albert auch mal rum. Aber das könnte man von vielen hier im Forum behaupten. Gerade versucht er ganz sachlich zu diskutieren.

Zitat

...dass wir die Existenz Gottes und in der Bibel beschriebene Ereignisse nicht beweisen können.
Die Existenz Gottes und übernatürliche Ereginisse in der Bibel lassen sich auch nicht beweisen. :rolleyes:
Wie zum Geier willst du hier einen Beweis antreten!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (05.04.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

383

Dienstag, 5. April 2016, 08:43

Nein, Merch spielt des Öfteren eine Rolle und albert auch mal rum.

In diesem Punkt sind wir uns einig.

Aber das könnte man von vielen hier im Forum behaupten. Gerade versucht er ganz sachlich zu diskutieren.

Nur teilweise. Diese Diskussion kommt mir an einigen Stellen so vor, als wolle er seine Gegenüber (allen voran Sa!nt) einfach nur an der Nase herumführen und veräppeln. Und man muss auch schon ein bisschen hinter die Fassade gucken.

Die Existenz Gottes und übernatürliche Ereginisse in der Bibel lassen sich auch nicht beweisen.
Wie zum Geier willst du hier einen Beweis antreten!

Joah, ist so ziemlich dasselbe was ich geschrieben habe oder? Ich hab jedenfalls nichts anderes behauptet. Vergessen die Lesebrille aufzusetzen? :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

384

Dienstag, 5. April 2016, 17:31

Viele der in der Bibel genannten Prophezeiungen sind erfüllt worden im Laufe der Geschichte und die im letzten Kapitel der Offenbarung beschriebene Endzeit passt perfekt auf unsere jetztige Welt.

Ich denke, das ist Beweis genug dafür, dass die Bibel tatsächlich die richtige Lehre vom richtigen Gott hat.

Die Menschen die nah am Tod sind sehen Dinge, die perfekt zur Bibel bzw. ihren Inhalt passen.
Ich spüre Gott und ich spüre Jesus. Auch habe ich mich mit der Evolutionstheorie auseinandergesetzt...Nein, so viele Beweise hat die tatsächlich nicht.
Und vor allem wegen dem Alter der Erde: Wir benutzen die Halbwertszeit um das Alter der Erde auszurechnen.
Allerdings müsste diese Theorie ja durch Praxis bewiesen werden.
Soo, nun wird das allerdinmgs im Labor unter bestimmten Umständen gemacht und dann einfach auf die Umwelt übertragen.
Dabei wissen wir allerdings, dass die Natur/Umwelt relativ ungleichmäßg ist und sich so "Beweise" schnell verfälschen lassen können.
Somit können wir eben nicht sicher sagen dass die Erde mehrere Millionen Jahre alt ist. Nur weil uns das von Klein auf eingetrichtert worden ist, muss es noch lange nicht wahr sein.
Desweiteren bleibt die Frage: Wenn sich alle Lebewesen ursprünglich aus einer Ursuppe, bzw. aus einem Einzeller entwickelt haben...Wie kommt es dann, dass die Ursprungsformen nach wie vor da sind? Müssten diese gemäß der Evolution nicht durch den Überlebenskampf aussterben bzw. den neueren Formen Platz machen, da die neueren Formen ja überlegen sind?
Nun wird auch immer ein weiteres Argument genannt: Alle Lebewesen auf der Erde haben ähnliche Merkmale.
Das ist ein Punkt, wo man sich streiten kann.
Der eine wird sagen, das ist ein Beweis dass die Schöpfung einen gemeinsamen Schöpfer hat und deswegen, ähnlich wie bei einem Künstler, alle Werke gleiche Merkmale haben.
Der andere wird sagen, ja das ist ein Beweis für einen gemeinsamen Ursprung.

In Anbetracht dessen, dass ich selbst die Nähe Gottes spüre, Jesus erwiesen worden ist, die Bibel Prophezeiungen hat von denen sich so weit ich weiß die meisten erfüllt haben inzwischen und von denen einige dabei sind sich gerade in diesem Moment zu erfüllen und dass viele Menschen nach einer NTE christlich werden, bin ich zu dem Entschluss gekommen: Es ist real.

Mir ist egal was alle anderen Menschen sagen.
Selbst wenn ich falsch liege und es keinen Gott gäbe, wäre das kein Problem...Denn dann passiert mir nichts.
Sollte ich richtig liegen...Nun...Durch meinen Glauben wäre ich errettet (Wobei ich immer noch Probleme habe hier und Angst und persönliche Dinge...Aber Jesus wird mich auf den richtigen Pfad bringen...Ich vertraue ihm)...Alle anderen haben allerdings dann (und das macht mir Sorgen, ich selbst bin da auch ängstlich) ein mächtig großes Problem.



Wegen dem "kindischen" Konzept Himmel und Hölle.
Ich habe lange Zeit Himmel und Hölle auch falsch verstanden und stellte mir das so klassisch vor wo die Hölle ein Ort für böse Menschen ist und wo der Teufel rumläuft und Leute pickst. Nein, das ist leider ein Fehlkonzept/Fehlinterpretation:

Hölle ist ursprünglich für Dämonen erstellt worden und nicht für Menschen.
Durch den Sündenfall haben sie die Menschen allerdings gegen Gott gestellt.
Die Hölle ist ein Ort der Gottesferne. Ohne GOTT kann kein Leben exestieren...Und Leben sind Dinge wie Freude, Liebe, Glück, Barmherzigkeit.
Diese Dinge sind Zustände, die es nur mit Gott geben kann. Da die Hölle komplett Gottverlassen ist, bleibt nur Raum für Folter und Angst und Schrecken.
Die Menschen die zur Hölle gehen, bekommen letztenendes das was sie wollten: Sie wollten von Gott getrennt sein.
Von Gott getrennt sein, bedeutet von allem guten getrennt zu sein.


Himmel: Direkt bei Gott, Wärme, Liebe, Barmherzigkeit etc.
Diese Dinge sind Eigenschaften Gottes.
In den Himmel kann man sich nicht einarbeiten.

Es zählt der Glaube an Jesus Christus, der für die Sünden dieser Welt gestorben ist.

Das ist mein Standpunkt zu dem ganzen:

Und wegen den ganzen Sekten wie Zeugen Jehovas etc.:

Die meisten von ihnen haben die Gemeinsamkeit dass sie Jesus Christus nicht als Sohn Gottes bzw. Gott ansehen und sein Opfer somit nicht wirklich annehmen.
Das ist das gefährliche an diesen Sekten...Es sind Menschen, die wirklich einfach nur Gott dienen wollen...Aber dabei die wichtigste Botschaft nicht Beachten.
Ohne Jesus gibt es keinen Weg zum Vater.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (06.04.2016)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

385

Dienstag, 5. April 2016, 18:09

Liebe, Glück und Freude. Das gibt es auch mit dem Satanismus.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

386

Dienstag, 5. April 2016, 18:12

Ich denke, das ist Beweis genug dafür, dass die Bibel tatsächlich die richtige Lehre vom richtigen Gott hat.
Aus wissenschaftlicher Sicht sind wir hier noch sehr weit von einem Beweis entfernt. Aus extrem optimistischer Sicht können wir hier maximal von Indizien sprechen. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (05.04.2016)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

387

Dienstag, 5. April 2016, 18:41

Trotzdem, schön formuliert. Kann ich so unterschreiben :)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 5. April 2016, 19:00

Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild. Also ist alles, was der Mensch erschafft, Gottes Wille.
Da soll mir erst einmal jemand plausibel erläutern, weshalb Gott so "fehlerhafte" und zerstörerische Objekte will.

Und wenn es irgendwann mal soweit seien sollte, dass außerirdisches Leben im All gefunden wird - ob durch Teleskopsichtung oder Besuch oder anderem -, ist dieser ganze Götterquatsch - abgesehen von Zeus! - als widerlegt anzusehen. Denn das beweist (theoretisch), dass es so keinen Gott gibt. Zudem wird damit die Evolutionstheorie bewiesen - nämlich, dass Leben entsteht und nicht erschaffen wird.

:D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

389

Dienstag, 5. April 2016, 19:07

Wieso willst du die Existenz aller Götter aberkennen, aber die von Zeus nicht, obwohl dieser ebenfalls einer ist? Macht irgendwie keinen Sinn :confused:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

390

Dienstag, 5. April 2016, 20:01

Da jeder von uns eines Tages sterben wird und uns die Zeit entrinnt sollten wir wirklich nicht das Risiko eingehen dass da nichts sein könnte.
Das Risiko liegt bei 50%. Menschen die nah am Tod waren sehen Dinge, die beweisen dass es ein Leben danach gibt.
Leider gibt es auch genug negative NTEs...und was ist daraus sehen kann....Die Hölle ist ein schrecklicher, schrecklicher Ort.

Ich habe den Fehler gemacht, dass ich nicht aus Liebe nach Gott gesucht habe.
Nicht aus Interesse, sondern ja, ich gebe es zu, aus Furcht vor der Hölle.
Wir sollten Gott lieben und unsere Sünden büßen, weil Gott uns liebt.
Was heißt Büßen? Nun, Büßen heißt umkehren.
Traurig sein darüber, was man getan hat. Ich habe Buße getan und bin hoffentlich, richtig umgekehrt.

Ich empfehle jedem Menschen auf diesem Planeten sich sehr ernst mit dem Thema Tod bzw. Nahtoderfahrungen zu beschäftigen und auch mal die Bibel genauer anzuschauen. Ihr könnt es auch mit dem Koran und anderen Religionen machen. Doch man sieht, dass es für die anderen nicht mal Indizien gibt.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

391

Dienstag, 5. April 2016, 20:05

Ich habe Buße getan und bin hoffentlich, richtig umgekehrt.
Und wie? Ich meine, du hast alle Gläubiger als "Stück Kot" deklariert. Ich weiß ja nicht, wie nachtragend der Herrgott in so etwas ist ;)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

392

Dienstag, 5. April 2016, 20:07

Wir sollten Gott lieben und unsere Sünden büßen, weil Gott uns liebt.
Was heißt Büßen? Nun, Büßen heißt umkehren.


Also auch die Homos. Ist ja zweifelsfrei Sünde, im Christentum.

Da jeder von uns eines Tages sterben wird und uns die Zeit entrinnt sollten wir wirklich nicht das Risiko eingehen dass da nichts sein könnte.
Das Risiko liegt bei 50%.


Das Riskio liegt nunmal leider nicht bei 50%, sondern bedarf der Einberechnung des Faktes, dass am Ende jede Religion richtig liegen könnte. Ist das Christentum die wahre Religion, sind alle Muslime gefickt, weil sie Jesus nicht als den Erlöser anerkennen - ist der Islam die wahre Religion, sind alle Christen gefickt, weil die Gott einen Sohn beigesellen. Und so weiter. Man sollte ja eigentlich meinen, dass, wenn es denn einen Gott gibt, er die Sinnsuche einfacher auf ein eindeutiges Ergebnis hinlaufen lassen sollte. Denn eins ist zweifelsohne klar: In jeder Religion gibt es Menschen, die sich offenherzig und reinen Gewissens objektiv mit allen Religionen beschäftigt haben, ihre Entscheidungen aber trotzdem variierend ausgefallen sind.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

393

Dienstag, 5. April 2016, 20:22

Deswegen ja die ganzen verwunderlichen Fälle, wo z.B. Muslime plötzlich Christen werden.
Christen die Muslime werden, habe ich selten bisher erlebt.

Aber ja, die Bibel macht auf diesen Zustand aufmerksam:

"Breit ist die Pforte die ins Verderben führt und viele gehen sie, eng ist die Pforte zum ewigen Leben und nur wenige finden sie."

Ja, ich weiß auch nicht wie ich das verstehen soll.
Es bereitet mir selbst Angst, irgendwie doch kein Heil haben zu können.
Allerdings berichtet einiges dafür, dass ich noch eine Chance habe.







@Saint

Indem ich darüber nachgedacht habe und sah dass es falsch war.
Sowohl gegenüber den Gläubigern als auch gegenüber Gott.
Ich bereue es, das gesagt zu haben. Aber ich muss sagen, es war auch nicht unbedingt mein voller Ernst um Gott zu beleidigen.
Ich wollte damit eher Leute beleidigen, die allgemein optimistisch eingestellt sind im Leben und später, ich gebe es zu, wollte ich damit tatsächlich Mike (Sorry, das kommt nicht mehr vor :( ) provozieren weil er etwas meinte "der hat nur wieder Probleme mit seinen Minderwertigkeitskomplexen".
Das hat mich aggressiv gemacht und ich wollte eigentlich nicht unbedingt Gott damit beleidigen.
Es bleibt trotzdem Gotteslästerung und Lästerung des Sohnes.

Die Lästerung gegen den heiligen Geist ist es aber, hoffe ich sehr, sehr, sehr stark nicht.
Allerdings ist die Lästerung des Heiligen Geistes meiner Auffassung nach, auch nicht möglich da wir heutzutage nie ganz sicher sein können, wo Gott was macht und wo er es nicht tut. Die einzige unvergebare Sünde, genau wie bewusster Abfall (Zu dem ich hoffentlich nicht gehöre, lange geschichte und hat alles vor 3 Jahren angefangen).
Allerdings setzt bewusster Abfall vor, dass man die Wahrheit erkannt hat. Ich weiß nicht ob ich sie damals wirklich erkannt habe, geschweige denn wirklich Jesus damals schon als meinen Erlöser angenommen habe. Eher hab ich in Angst gelebt und dann abgelassen. Vermutlich war ich nie wiedergeboren und bin somit nicht verdammt (So nennt sich das im Christentum).
Aber ich glaube auch nicht dass echter Abfall eines richtigen Gläubigen möglich ist.
D.h. jemand der vom Christentum zum Islam oder so wechselt, wird vermutlich bereits vorher nie so wirklich überzeugt gewesen sein.
Ich denke, es wäre fatal wenn das Heil 100% in der Hand des Menschen läge. Dann könnte jemand theoretisch schon nach 5 Minuten wieder verdammt sein, komplett ohne Hoffnung.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (5. April 2016, 20:31)


Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

394

Dienstag, 5. April 2016, 20:26

Christen die Muslime werden, habe ich selten bisher erlebt.


Pfff... Haufenweise deutsche Konvertiten, die jetzt an Infoständen stehen? Geben mit überwältigender Mehrheit in Interviews an, sich natürlich auch ausgiebig mit ihrer angeboreren Christenreligion beschäftigt zu haben, allerdings nicht überzeugt waren und schließlich den Islam gewählt haben.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

395

Dienstag, 5. April 2016, 22:00

Welcher Schwachkopf löscht hier schon wieder meine Beiträge? Halt... Nicht vorsagen... Der 5km-Ironman wars! :ugly:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

396

Dienstag, 5. April 2016, 22:04

An sich glaubt man nur aus Verzweiflung und Angst an eine höhere Existenz, ja, da hat der Merch vollkommen recht.
Normalgesinnte glauben deshalb nicht daran! :D

Zitat

Welcher Schwachkopf löscht hier schon wieder meine Beiträge? Halt... Nicht vorsagen... Der 5km-Ironman wars! :ugly:
Soweit liegst du richtig, ja. Allerdings würde ich dich bitten weder zu beleidigen noch positive Eigenschaften in den Dreck zu ziehen.
Und wenn du nichts Themenbezogendes hier beitragen möchtest, halte dich aus diesem Thread doch bitte raus.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

397

Dienstag, 5. April 2016, 22:38

Pfff... Haufenweise deutsche Konvertiten, die jetzt an Infoständen stehen? Geben mit überwältigender Mehrheit in Interviews an, sich natürlich auch ausgiebig mit ihrer angeboreren Christenreligion beschäftigt zu haben, allerdings nicht überzeugt waren und schließlich den Islam gewählt haben.


Dann waren es nicht wirkliche Christen die Gott verstanden haben.
Eigentlich können sie zurückkehren. Es ist ja immer verlockend als Jugendlicher, gegen die Eltern und das von ihnen beigebrachte Ideengut zu rebellieren.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

398

Mittwoch, 6. April 2016, 08:36

An sich glaubt man nur aus Verzweiflung und Angst an eine höhere Existenz, ja, da hat der Merch vollkommen recht.
Normalgesinnte glauben deshalb nicht daran! :D
Und wenn du nichts Themenbezogendes hier beitragen möchtest, halte dich aus diesem Thread doch bitte raus.

Wenn du nichts Geistreiches beizutragen hast, dann halte dich doch bitte ebenfalls raus.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (06.04.2016), Sa!nt on Trip (06.04.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 6. April 2016, 13:20

Eigentlich können sie zurückkehren.
Nein können sie nicht. Steckt man einmal in diesem Sumpf drin, kommt man nicht mehr so ohne weiteres heraus. Für Abtrünnige fordert die Scharia den Tod und Aussteiger werden auch dementsprechend wie Aussätzige behandelt. Bestes Beispiel ist der Islamkritiker Hamed Abdel-Samad, dessen eigene Familie ihm deswegen nach dem Leben trachtet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

400

Mittwoch, 6. April 2016, 13:25

Es geht ums Christentum und abtrünnige Christen. In der Bibel wird erwähnt wer vom Glauben abfällt, der ist für immer verloren und kann auch nicht zu Gott zurück.
Allerdings wird halt danach auch erwähnt das so jemand ohnehin nie echter Christ war.
Somit kann man sagen, jemand der wirklich an Gott glaubt, kann sich noch so weit entfernen, noch so viel Mist bauen. Er kann trotzdem zurück zum Herrn. Die Sünde wider den heiligen Geist...nun ich traue mich nicht da wirklich eine endgültige Entscheidung zu treffen, aber ich verstehe es so, dass es für einen Menschen heutzutage nicht möglich ist sie zu machen, zumindest aus dem Kontext heraus.

EDIT: Worauf ich nochmal hinweisen möchte, denn da lag ICH falsch und habe Gottes Botschaft falsch interpretiert.
Christ sein bedeutet sein jetztiges Leben zu opfern...Sprich, man stellt Gott an erster Stelle. Karriere und so ist zweitrangig.

Schönen Tag noch. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (6. April 2016, 18:08)


Ähnliche Themen