Nachdem ich das Spiel so häufig durchgemacht habe (1. Platinjagd, dann fast noch einmal alles auf der XBox eines Freundes freigeschalten (nicht, dass er darum gebeten hätte

)) hätte ich nicht erwartet, dass die PS4-Fassung mich noch einmal dazu einlädt. Tatsächlich habe ich die 19,99 Euro aber noch nicht bereut. Die Grafik-Unterschiede sind nett, aber vor allem der vereinte Mercenaries-Modus gefällt mir. Und "No Mercy" ist schon sehr unterhaltsam
Ich muss allerdings sagen, mir kommt Sheva hier viel "nutzloser"vor als damals. Ich kann mich nicht hundertprozentig erinnern, aber ich meine, dass sie mich 2009 viel weniger genervt hat als jetzt. Sammelt ununterbrochen nutzlose Items ein, braucht ewig, bis sie mal zur Stelle ist um durch die Tür zu gehen, gibt mir Munition für Waffen, die ich gar nicht habe und benutzt stets die schwächsten Waffe, weshalb sie momentan nur noch eine Magnum tragen darf. Lasse ich ihr die Wahl zwischen Upgrade-Magnum und Anfänger-Pistole, setzt sie nur Letzere ein (und das beim Schwierigkeitsgrad Veteran!)
Also irgendwie wird das mit mir und Sheva hier nichts, aber das ist bestimmt nicht nur ihre Schuld. Wir sind einfach zu verschieden