Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 15. September 2016, 08:32

Die Neuigkeiten reißen nicht ab! Ein neuer Resident Evil 7 Trailer wurde veröffentlicht!


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (15.09.2016), Sa!nt on Trip (15.09.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 15. September 2016, 08:52

Was für ein Morgen, so viel Informationsflut noch beim Aufstehen und dabei kommt der Samstag mit Capcoms Line-Up au fder TGS doch erst noch :D Der Trailer lässt mich erneut zweifeln, ob meine Nerven das Spiel in VR verkraften.

Die Demo hat auch ein Update bekommen! "Twilight Version" ist jetzt im PS4 Store kostenlos erhältlich (scheinbar noch immer keine Infos für Xbox oder PC? :( ) Die kann ich aber erst heute Abend spielen, wenn mehr Leute im Haus sind, allein schaffe ich das nicht. :P

Auf Reddit haben sich außerdem ein paar Leute die Mühe gemacht den Famitsu Artikel ins Englische zu übersetzen. Ich packe es für alle Fälle mal in den Spoiler, zumindest gibt es mehr Details zu Charakteren und Combat, außerdem Spoiler für jene, welche die erste Demo noch nicht gespielt haben.

Spoiler Spoiler

- Die Rückkehr von alten Charakteren wird erwähnt. Aber natürlich wird nicht gesagt wer genau
- Das Messer kommt als Waffe früh ins Spiel und zu Beginn hat man nur wenig Möglichkeiten sich zu verteidigen, kann Gegner aber besiegen
- Durch die Videokassetten und andere Dinge kann man die Spielereignisse verändern
- Nicht alle Gegner lassen sich mit Waffen besiegen, man muss sich Ideen, Gegenstände und die Umgebung dafür zunutze machen
- Januar als Release-Datum steht noch, das Spiel ist fast fertig
- Gegner treten mehr stalkerisch auf, Angriffshorden gibt es nicht
- Der Lantern-Trailer war nur ein Vorgeschmack von dem, was im Main Game kommt (na, das haben sie über die Demo ja auch gesagt)
- Die anderen Personen bei Tisch sind André aus der Demo und Bakers-Sohn Lucas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalaido« (8. April 2020, 17:05)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.09.2016), Risen fr0m the Ashes (15.09.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 15. September 2016, 09:00

Ich lade gerade das Update runter und habe ein Verbot von meiner Freundin bekommen die Demo bist heute Abend ohne sie zu spielen. :eek:

Dabei hab ich heute sogar frei und....*arg* jetzt kann ich mich mit dem Haushalt beschäftigen. :ugly:

Ich bin schon richtig pumped auf RE7, ohne Spaß!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (15.09.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 15. September 2016, 09:06

Der Dummy-Finger findet jetzt hoffentlich eine Verwendung, sonst vergesse ich mich! :P
Hihi, ich darf aber KANN ohne die bessere Hälfte die Demo unmöglich alleine durchstehen :D Wobei die Leute bei meiner Schreckhaftigkeit den Posten des emotionalen Supports bei Horror Spielen nur sehr ungern annehmen.
Muss mich schon sehr zusammenreißen, um nicht ein paar Livestreams zu Update zu gucken.

Bitte ein Erste-Klasse Ticket für den Hype Train!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.09.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 15. September 2016, 09:28

*chooo**chooo* Spring auf :D




Ich war wirklich lange nicht mehr so gehyped auf ein Game. Allerdings lässt es natürlich auch die Möglichkeit offen massiv enttäuscht zu werden wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 15. September 2016, 12:16

Endlich wieder ein Resident Evil, bei man ohne schlechte Vorahnungen rangehen kann. Klar gibt es hier und da wieder ein paar Nörgelliesen, die sich unter Anderem an der fehlenden 3rd-Person-Ansicht stören, aber hier werd' ich auf jeden Fall in den Vorbestellermodus gehen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 15. September 2016, 14:08

Ich bin gespannt, ist Mister Baker der neue Nemesis in RE7?

Ich will endlich eine BOW sehen!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 15. September 2016, 15:14

Ich will gar keine B.O.W. sehen. Ich bin schon an dem Punkt wo ich sage "sold!"

Von allem weiteren will ich mich wenn möglich überraschen lassen. :Pinky neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 15. September 2016, 15:23

Ich würde ja trotzdem gerne einen richtigen Zombie sehen oder nen mutierten Köter oder so.
Sieht zwar alles geil aus und hört sich prima an. Aber trotzdem kann ich Capcom noch nicht voll und ganz vertrauen, zumindest bleibt die Sache mit den BOWs meine einzige Sorge. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 15. September 2016, 17:29

Ein neues Foto von #RE7 wurde von Capcom geposted. Was sehen wir hier?




Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 15. September 2016, 17:43

Was sehen wir hier?


'Nen Wohnwagen.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (16.01.2020)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 15. September 2016, 17:50

Was sehen wir hier?


'Nen Wohnwagen.
Ich hab auf die erste Nase gewartet die sowas schreibt. :D
Auf Facebook war einer wenigstens noch so kreativ sowas zu schreiben. :ugly:

Zitat

It's a trailer that has Leon, Chris, Jill, Rebecca, Barry, and Claire locked inside! They are all screaming "Put us in RE7!! Don't throw us away!"

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 15. September 2016, 18:04

Hat schon jemand paar Geheimnisse entdeckt?
Was muss man mit dem Kellerschlüssel machen, und was ist das für eine Kreatur hinter der Tür rechts? :scared:

Ich muss sagen, ich hatte echt Angst. Ich hab sogar mit Licht gespielt, hab das im Dunkeln einfach nicht mehr ausgehalten.
Wenn RE7 das Niveu wirklich halten kann, wird es eines der gruswligsten Spiele überhaupt, noch krasser als RE1-Remake.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 15. September 2016, 21:24

Lustig, ich habe die Tage noch dran gedacht, wie krass es wäre, wenn man in Teil 7 einfach mal aus dem Auto gezerrt werden würde - und siehe da, es passiert sogar. :D Also ich brauche keine bekloppten B.O.W.s - mir reicht Mr. Baker samt Familie vollkommen aus. Muss aber sagen, dass Capcom bei mir einen fast schon perversen Hype ausgelöst hat.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 15. September 2016, 21:39

Ohne BOWs/Mutanten wäre es aber auch kein Resident Evil mehr. Zumal das Game ja den Untertitel "Biohazard". Und ohne Biologische Waffen/Mutanten würde es keinen Sinn machen. ;)

Aber man sieht ja dass Familie Baker ganz klar mit irgendwas infiziert sind. Die fressen Fleisch, sind am verwesen und vor allem sind die ja sehr wiederstandsfähig, z.B. rennt ja Mr. Baker obwohl er am Brennen ist auf den Spieler zu. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 15. September 2016, 21:51

Ist mir ehrlich gesagt komplett egal, ob Resident Evil drauf steht oder nicht. Es ist auch egal, ob das Spiel gut wird oder nicht. Die Leute jammern und meckern wahrscheinlich selbst dann noch, wenn ein gutes Remake vom Zweier auf dem Markt kommt. Es wird langsam mal Zeit, dieses pingelige Schubladendenken sein zu lassen.

Capcom soll einfach ein gutes Horrorspiel abliefern. Ob das dann Resident Evil heisst oder ob man die Marke komplett begräbt und anders nennt - mir egal.

Zu Teil 7 wurde schon gesagt, dass es wieder Mutanten geben wird, zumindest in Form von Bossgegnern. Von denen soll Capcom am besten gar nichts zeigen. Irgendwie verstehen es diverse Entwickler in letzter Zeit immer mehr, den Spielspaß durch Spoiler in Trailern zu ruinieren. Der Trailer heute hatte alles, was man sehen musste: Angst, ein cooles Szenarie und Schusswaffen. Und ja, ein brennender Kane war auch im Trailer. :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 15. September 2016, 22:46

Gibt aber mehr als genug Leute die ein gutes Resident Evil wollen und kein beliebiges Horror-Game. ;)
Wenn du ein X-beliebiges Horror Game willst, kannst du dir auch einfach Outlast oder so holen.
Nene, REsi soll schon REsi bleiben. Die Fans haben schon Grund zum meckern, wobei man das natürlich auch Capcom vorhalten muss. Selbst dieser Trailer erinnert in keinster Form an Resident Evil. Maximal die fleischfressende Baker Familie erinnert mich noch an Ganados. Aber jemand der z.B. nicht jede Info zu dem Game mitbekommt oder sich etwas oberflächlicher damit beschäftigt wird auch nur ein Outlast-Klon sehen. Denn seien wir ehrlich, genug danach sieht es bisher auch aus. Mich haben nicht die Trailer zu dem Game so angemacht, sondern eigentlich alles was man nicht zu sehen bekommt bisher. BOWs, Combat, Story-Connections mit dem Canon und so. Die ganzen Trailer lassen das Spiel immer nach einem Outlast-Game aussehen, sogar mir Gegnern die eher wie Rednecks wirken als wie Mutanten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.09.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 15. September 2016, 23:01

Nachdem die Entwickler so oft betont haben, dass es kein Reboot ist, sondern zur Linie der Hauptspiele gehört und sie das geliebte Universum, wie es schon existiert, nicht einfach zur Seite legen wollten (hat Kawata so noch mal in einem Einzelinterview gesagt), bin ich schon überzeugt, dass wir im Main Game von RE7 noch so einiges finden werden, was Resident Evil ausmacht :) Noch gibt es ja überhaupt keine Erklärung dazu was mit der Baker Family passiert ist und bestimmt steckt was in Richtung Virus, B.O.Ws etc. dahinter. Bin gespannt, was für neue Infos am Samstag im Zuge von Capcoms Präsentation auf der TGS kommen sollen.

Hm, hab das Demo-Update jetzt eine Zeit lang durchgekaut, aber eine endgültige Lösung gibt es wohl immer noch nicht. Wenig Fortschritt, aber es sollen ja noch zusätzliche Abschnitte kommen.

Die Deluxe Version von RE7 steht im PSN bereit und wird 3 zusätzliche "playable story episodes" mit sich bringen. Der Preis beträgt 94,99 Euro.
Mir würde ja eine physische Disc als Limited Edition mehr reizen (besonders für das Geld).

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.09.2016), Rudania (16.09.2016)

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 15. September 2016, 23:13

Naja, vielleicht kündigt Capcom ja noch eine andere Disc-Version an. In Japan scheint es eine spezielle "Grotesque Edition" zu geben, welche wohl deutlich brutaler sein soll als die normale Japan-Version des Spiels. Die normale japanische Version von Resident Evil 7 ist dementsprechend wohl geschnitten. Wüsste spontan nicht, dass es das schon mal bei einer Japan-Version von Resident Evil gab.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 15. September 2016, 23:15

Habe die RE7 Demo jetzt auch zweimal durchgehauen und folgendes neues gefunden:

- Eine Hand für den Dummyfinger
- 1x 1 Patrone für die Pistole
- 1x 4 Patronen für die Pistole
- Einen Basement Schlüssel
- Einen neuen Raum mit neuer Türe und veriegelten Fenster mit Schloss.

Ansonsten bekomm ich aber immer noch gepflegt aufs Maul wenn ich die Demo beenden will..."welcome to the family son" :D

Ähnliche Themen