Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

361

Montag, 12. Dezember 2016, 07:52

Ich verschieb das mal nach hier, will Risens Thread (welchen ich btw ziemlich nice finde) nicht komplett zumüllen. (WAAAAS DER META WAR NICHT ASOZIAL?!)

First of all: Soll nicht rumheulen. Wer so Aussagen tätigt sollte sich nicht bei Spott wundern. Außerdem isses das Internet, soll sich nicht alles so zu Herzen nehmen...Geez.

Was zum Teufel sind das bitte für bescheuerte Aussagen?
Ich bin selber Schuld wenn ich zu dem stehe was ich tue, wer ich bin und verdiene es dafür gemobbt zu werden???
Wow. Ich hätte jetzt ehrlich nicht gedacht, dass du so asozial bist.


Erstens: Von dir Kröte lasse ich mich schonmal nicht asozial nennen, das kannste mich gerne nennen wenn du deine Drachenlord Meinung abgelegt hast.

Zum Zweiten: Hier ein kleines Beispiel: Wenn ich mich in die Schule setze, dort einen Manga auspacke und es in diesem zum Großteil nur um dicke Titten geht habe ich es mir ja wohl selber zuzuschreiben wenn ich "widerlich", "erbärmlich" usw. genannt werde, right? Hätte es ja für mich behalten können, muss ja nicht jeder wissen das ich diese Art von Unterhaltung für gutbefinde. Weißt du wie dein Forenleben hier besser gewesen wäre? Wenn du das einfach für dich behalten hättest, weil viele (darunter auch ich) die Meinung nicht vertreten nicht arbeiten zu gehen und darauf zu hoffen das die gute Buchfee vorbeikommt und den nächsten Harry Potter vor die Füße klatscht.
Wenn du wenigstens nur was nebenbei machen würdest...kein plan...Regale einräumen, Hundesitting oder was weiß ich, irgendwas woran man sehen kann das du kein fauler Sack bist. Ne, du bleibt dabei das Arbeit unnötig ist.
Mich würde das glaube ich auch nicht so hart triggern wenn ich sowas wie dich nicht schonmal in meiner Klasse erlebt hätte.
Der Typ hatte nen Metin 2-Server am laufen, also so richtig gut lief das, der konnte sich ständig die neusten Sachen kaufen, aber wir haben ihm dauernt gesagt er solle die Energie doch in einen Job stecken wo er sein Talent entfalten kann weil sein Server irgendwann mal aussterben wird.
Ende vom Lied: Er hat so weiter gemacht, Server ist gestorben, hat natürlich all seine Energie darein gesteckt und sämtliche Jobchancen verpennt. Jetzt isser Zeitarbeiter, nach knapp 4-5 Jahren.

Stell dir einfach mal vor es klappt mit deinem Autorzeugs nicht...was ist Plan B? Ne Random Bewerbung irgendwo hinschicken? Am besten mit ner 1-2 Jahre Lücke wo du nichts getan hast, yo, das kommt immer gut bei den Leuten.

Btw. Am Anfang habe ich versucht mit dir noch normal darüber zu reden, aber du hast mega stur geschaltet, tja, jetzt mach ich mich lustig drüber. Wieso? Weil ich ja der Swagger Meta bin der mit King Andy und der Rechtschreibepolizei rumeiert.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.12.2016), Nathan.Drake (12.12.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

362

Montag, 12. Dezember 2016, 08:07

Erstens: Von dir Kröte lasse ich mich schonmal nicht asozial nennen, das kannste mich gerne nennen wenn du deine Drachenlord Meinung abgelegt hast.

Tut mir leid, aber weiter lese ich nicht.
Warum? Du fängst schon mit einer Beleidigung an und ich schätze dass, was danach, kommt nur ein Urwald voll weiterem Spott sein wird.
Ich habe dich nicht beleidigt. Die Bezeichnung asozial habe ich auf deinen Kommentar hin, ich solle nicht "rumheulen" und mich nicht über Spott wundern - auf gut deutsch also: ich hab mich gefälligst werhlos zusammenschlagen zu lassen, bis ich irgendwann dran verrecke, weil ich anders bin - verwendet.
Und das IST nun einmal asozial.
Und da kannst du jetzt noch Beleidigungen ausspucken wie du möchtest, aber wenn du nochmal sowas loslässt, werde ich genau dieses Wort mit a wieder verwenden. Ob ich das deiner Meinung nach "darf" oder nicht.

That being said: Ich hatte bis jetzt nicht mal was gegen dich! Ich hab mir noch vor einer Woche oder so gedacht, "der Meta scheint doch ganz okay zu sein. Ist möglicherweise im geheimen ein vernünftiger Kerl, anders als der gemeine Konsens hier" aber wenn das wie du es geschrieben hast wirklich deine Ansicht ist, habe ich mich vielleicht geirrt.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

363

Montag, 12. Dezember 2016, 18:17

Eigentlich wollte ich schon Mittags was dazu sagen aber mein Wlan ist komplett abgefuckt.

Danke erstmal an den Meta dafür, dass er den Streit aus dem Beichte-Thread verschoben hat. ;)

Ich will mich hier gegen niemanden stellen oder jemandem in den Arsch kriechen, ich bleibe so weit neutral.
Was ich aber generell mal zum Ausdruck bringen will ist, dass, zumindest mir, dieses dauernde "Bluefield"-Gebashe wirklich penetrant auf die Eier geht.
Natürlich wird diese Ansprache nichts bringen, weil ich in der Minderheit bin und deswegen leider gezwungen bin dieses infantile Benehmen weiter ertragen zu müssen.
Es spielt auch schon gar keine Rolle mehr um was für einen Thread es sich handelt, hier und da werden immer diese großangelegten Streits losgetreten.
Als hätten die Leute gerade zu einen Drang dazu immer einen Seitenhieb in die Richtung zu setzen.

Ich stecke nicht mit Governor unter einer Decke und ich finde seine Zukunftspläne auch sehr waghalsig, naiv und ich habe ihm auch schon hunderte Male gesagt, warum ich seine "Vollzeitautor"-Pläne extrem schlecht finde. Dennoch gibt es da so einen tollen Spruch der geht in etwa so:
Leben und leben lassen.

Desweiteren will ich jetzt auch niemanden aus dem anderen Lager bashen oder hiermit irgendwie beleidigen oder provozieren. Ich hab hier gegen niemanden etwas und die meisten hier im Forum kann ich auch gut leiden. Trotzdem will ich das hier mal sagen, denn meiner Meinung nach ist das auch einfach nicht mehr ok.

1) Ist das Internet kein rechtsfreier Raum.
Die Ausrede "Das ist halt das Internet" ist keine Rechtfertigung dafür, einen Menschen auf einen Aspekt seiner Person zu beschränken und vor allem bei jeder erdenklichen Gelegenheit darauf rumzuhacken. Nur weil wir im Internet sind, ist das keine Entschuldigung dafür, dass man sich wie ein Affe aufführen muss und jede Gelegenheit nutzen muss um andere in irgendeiner Form zu beleidigen. Genau so kann man von erwachsenen Menschen, das setze ich jetzt mal hier im Forum voraus, erwarten, dass sie selbstständig denken können.

2) Wer provoziert ist selber Schuld wenn er dann Gegenwehr bekommt.
Wenn man einfach so aus Jucks anfängt zu provozieren, braucht man sich nicht wundern wenn dann Sätze wie ein "Du bist asozial" zurückfliegen.
Sich dann aber über diese Gegenwehr aufzuregen und sagen "Von dir Kröte" etc. ist dann schon wirklich so ein Moment wo ich richtig cringen muss.
Das ist nicht böse gemeint, aber das ist eben einfach so.

Das hier gilt übrigens nicht nur für die Governor Story, sondern auch noch für bestimmte andere Streithähne.

Zitat

Zum Zweiten: Hier ein kleines Beispiel: Wenn ich mich in die Schule setze, dort einen Manga auspacke und es in diesem zum Großteil nur um dicke Titten geht habe ich es mir ja wohl selber zuzuschreiben wenn ich "widerlich", "erbärmlich" usw. genannt werde, right? Hätte es ja für mich behalten können, muss ja nicht jeder wissen das ich diese Art von Unterhaltung für gutbefinde. Weißt du wie dein Forenleben hier besser gewesen wäre? Wenn du das einfach für dich behalten hättest, weil viele (darunter auch ich) die Meinung nicht vertreten nicht arbeiten zu gehen und darauf zu hoffen das die gute Buchfee vorbeikommt und den nächsten Harry Potter vor die Füße klatscht.


Zu diesem Beispiel hier:

Wirklich vergleichen kann man das nicht, denn Governors Einstellung ist eigentlich nichts was man wirklich verurteilen kann.
Es ist einfach nur das Streben danach seine Wünsche zu verwirklichen. Daran ist an sich nichts auszusetzen. Woran etwas auszusetzen ist, ist natürlich dass er dabei die Realität zu weit außen vor lässt. Finde ich auch ziemlich "dumm", aber wenn er es machen will, soll er doch. Welches Recht haben wir denn uns über ihn zu stellen und ihn deswegen zu verurteilen?
Mag sein dass es schlauer gewesen wäre nichts zu sagen. Natürlich hat er sich selbst eine Angriffsfläche geschaffen.
Aber sind wir hier in diesem Forum denn so unzivilisiert dass wir alle den Drang verspüren diese Angriffsfläche auch durchgehend auszunutzen?
Ich denke dieses ganze Theater das seit einiger Zeit in diesem Forum stattfindet, zeigt das ganze Forum, nicht nur Governor, von seiner unschönen Seite.

Und warum das Beispiel auch noch schlecht ist:

Wenn ein Mensch also eine Eigenschaft oder Einstellung besitzt, die nicht von der Mehrheit unterstützt wird, rechtfertigt das also ohne Ende auf ihm rumzuhacken und diesen Menschen auszuschließen? Das nennt man Diktatur. Ein Grundpfeiler der demokratischen Theorie ist, dass alle Menschen gleich sind, unabhängig von ihrer politischen Einstellung, ihrem Äußeren etc.
Und ich erwähne hier mal ein brisantes Thema, einfach weil es so gut passt.
Ich weiß dass dieses Thema damals hier im Forum sehr polarisiert hat, aber lustigerweise passt es gerade so gut.

Damals ging es darum, dass bestimmte User Homosexualität für etwas hielten, was privat bleiben müsse und in der Öffentlichkeit unterdrückt werden müsse.
Mit genau dem selben Argument ging dann auch die Anti-Homo Seite voran: "Die Homos sind selber Schuld wenn sie sich outen. Ist doch klar dass die fertig gemacht werden, das haben sie sich selber zuzuschreiben." Die andere Seite sagte, dies sei Ungerechtigkeit und intolerant und nur weil sie diese nicht der Masse entsprechenden Einstellung zum Leben haben, darf man trotzdem nicht auf denen rumhacken.
Mag sein dass Homos damit rechnen müssen dass sie fertig gemacht werden und beleidigt werden. Insofern kann man einem Homo dann wohl vorwerfen: "Selber Schuld, du hättest deinen Lebensstil ja für dich behalten können."
Aber ist das quasi ein Freifahrtschein, auf den Homos rumhacken zu dürfen, eben weil sie einen Lebenstil/eine Einstellung haben, mit denen die meisten Menschen nicht einverstanden sind? Nach dieser Logik müsste es so sein. Nach dieser Logik seien ja dann auch Muslime, die Opfer von xenophobischen Überfällen werden, selber Schuld. Sie hätten ihre Kopftücher ja nicht tragen müssen und die Xenophoben Leute damit provozieren müssen.


Zitat

Ne, du bleibt dabei das Arbeit unnötig ist.


So weit ich Governor jetzt durch das Zocken auf der PS4 kennengelernt habe, scheint das aber nicht seine Einstellung zu sein, so ganz nebenbei erwähnt.
Eventuell solltet ihr euch beide mal aussprechen, anstatt sich immer nur weiter gegenseitig zu beleidigen.

Zitat

tja, jetzt mach ich mich lustig drüber


Nur weil ein Mensch sich nicht deinem Willen beugt, gibt es dir, auch im Internet, nicht das Recht sich darüber zu stellen und den Leuten damit auf die Nerven zu gehen.

Eigentlich würde ich jetzt noch etwas zu Governor sagen, aber ich denke ich lasse das lieber sein, denn ich will kein weiteres Bashing lostreten. Hätte da auch genug Punkte zu kritisieren, aber das hat das Forum eigentlich schon oft genug für mich erledigt.
Außerdem tragen so geistreiche Beiträge wie der von Firefly den ich gerade gesehen habe, auch nicht gerade dazu bei, dass hier im Forum mal mehr Frieden herrscht. ;)

EDIT: Das letzte ist nicht böse gemeint, aber es bringt uns nicht wirklich weiter. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (12. Dezember 2016, 18:45)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (12.12.2016), Sa!nt on Trip (12.12.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

364

Montag, 12. Dezember 2016, 18:46

Wenn ein Mensch also eine Eigenschaft oder Einstellung besitzt, die nicht von der Mehrheit unterstützt wird, rechtfertigt das also ohne Ende auf ihm rumzuhacken und diesen Menschen auszuschließen? Das nennt man Diktatur.


Öh, ja. Oder so. :D

Wo ist bloß der quirlige, unbeschwerte Russenbengel geblieben, der sich vortrefflich darüber echauffieren konnte, dass seine Klassenkameraden seine Judenspäße nicht verstanden haben ... Es bleibt auch wirklich gar nichts konstant, im Leben! :scared:

+1 an den Meter für das Herausstellen der Drachenlordmeinung, btw. Jetzt dämmert mir langsam, warum der Rainer mir auf Anhieb so sympathisch war und eine Vertrautheit in mir ausgelöst hat! :pleased:

Ich mag euch alle, ob ihr das akzeptieren könnt, oder nicht – die einen zwar definitiv mehr als die anderen, aber ich mag euch alle. Das nur, um einen versöhnlichen Tonus einzubringen, der euch die hate-gethrusteten Rosettchen salben möge. :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

365

Montag, 12. Dezember 2016, 18:57

Zitat von »Risen fr0m the Ashes«



Wenn ein Mensch also eine Eigenschaft oder Einstellung besitzt, die nicht von der Mehrheit unterstützt wird, rechtfertigt das also ohne Ende auf ihm rumzuhacken und diesen Menschen auszuschließen? Das nennt man Diktatur.

Öh, ja. Oder so.


Unterdrücken einer Minderheit ist in der Theorie auf jeden Fall keine Eigenschaft der Demokratie. ;) Ganz egal was der Rest der Gemeinschaft denkt. ;)
Bei dem Gegenteil von Demokratie ist sowas schon eher anzutreffen.


Wo ist bloß der quirlige, unbeschwerte Russenbengel geblieben, der sich vortrefflich darüber echauffieren konnte, dass seine Klassenkameraden seine Judenspäße nicht verstanden haben ... Es bleibt auch wirklich gar nichts konstant, im Leben!


Meine neuen Klassenkameraden sind cool und nicht hirndegeneriert.
Die verstehen die Witze, deshalb habe ich auch keinen Grund mehr mich aufzuregen. :P
Aber ehrlich gesagt, finde ich diese Witze inzwischen auch nicht mehr so witzig oder wirklich anspruchsvoll. :P
Manchmal sind sie aber sehr gut zur Lockerung der Atmosphäre! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

366

Montag, 12. Dezember 2016, 18:57

Nur um das klar zustellen: Der Herr meinte mir mir seinem pseudo-sarkasmus Humor blöd zu kommen während ich versucht habe ihm normal beizubringen wie wichtig eine abgeschlossene Ausbildung ist. Er fing an mir dumm zu kommen, also komm ich ihm dann ebenfalls dumm. Er hat schon ewig bei mir verkackt wegen diesen dummen "Swagger Meta" Scheiß, wobei ich ihm nur sagen wolle das es nicht die cleverste Idee ist stumpf und dumm deine Träume zu verfolgen.
Meine Fresse, soll er doch Autor werden, aber nicht ohne ein Fundament worauf er zurückgreifen kann falls es nicht klappt. Ich kenne hier einen Autor der in Neuss lebt, Wolfgang Hohlbein (Sehr guter Fantasyautor btw.), der hat nebenbei auch gejobbt, einfach weil er sich nicht sämtliche Chancen verspielen wollte falls es mit der Autorsache nicht klappt.

Dein Beispiel mit den Homo ist deshalb sinnlos weil man es sich nicht aussuchen kann welches Geschlecht man liebt und Homos in der Gesellschaft akzeptiert sind, es gibt nur noch einige Menschen die denken das es ne Krankheit wäre und das sind sowieso meist Leute die mit Hitler Kaffee trinken gegangen sind. Was nicht von der Gesellschaft geduldet wird sind Leute die meinen das Arbeit sinnlos wär und demnach davon leben das ICH für sie arbeiten gehe.
Es gibt zwei Sorten von Arbeitslosen: Die eine Sorte tut was dafür das sie schnellstmöglich nen Job bekommt, die anderen sind so Drachenlords die meinen Arbeit braucht man nicht und man soll blind seine Träume jagen und genau gegen die habe ich was.

Kann ja sein das er dir das bei PSN erzählt, aber hier im Forum lese ich nicht das er die ambition hat überhaupt nen Job anzunehmen. Ganz ehrlich, ich habe aber auch keinen Bock mehr mit dem mich irgendwie auszuquatschen, der ist mir schon oft genug dumm gekommen. Schon mit seinem allerersten Account hier.
Allein schon selten dämliche Aussagen das ich mich hier als der Non-Plus-Ultra Gamer dastelle oder der übelste Playerkiller Heini bin...so Aussagen habe ich NIE getätigt, gerade du müsstest das wissen Risen. Ich bin ein überdurchschnittlich guter Gamer der gerne rummeme'd und trashtalkt, was man deutlich raushören kann...wer meint das ich sowas ernst meine dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Und nochmal bezüglich "Beleidigungen": Mich asozial zu nennen ist schon leicht ironisch für nen Typen der sich so weit von der Gesellschaft entfernen will, oder nicht? Ich hab einfach das Gefühl beim Bluefield vor ne Wand zu reden und selbst die Wand würde irgendwann mal sagen "Jo, hast ja vielleicht doch irgendwo Recht das man ein Fundament braucht zum aufbauen von Dingen."

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

367

Montag, 12. Dezember 2016, 19:06

Wände hören einem aber wenigstens zu!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

368

Montag, 12. Dezember 2016, 19:28

Dein Beispiel mit den Homo ist deshalb sinnlos weil man es sich nicht aussuchen kann welches Geschlecht man liebt und Homos in der Gesellschaft akzeptiert sind, es gibt nur noch einige Menschen die denken das es ne Krankheit wäre und das sind sowieso meist Leute die mit Hitler Kaffee trinken gegangen sind. Was nicht von der Gesellschaft geduldet wird sind Leute die meinen das Arbeit sinnlos wär und demnach davon leben das ICH für sie arbeiten gehe.
Es gibt zwei Sorten von Arbeitslosen: Die eine Sorte tut was dafür das sie schnellstmöglich nen Job bekommt, die anderen sind so Drachenlords die meinen Arbeit braucht man nicht und man soll blind seine Träume jagen und genau gegen die habe ich was.


Ich habe gegen diese Menschen weniger etwas, schlimm sind für mich die, die einfach ohne Ambition und Ziel dasitzen und wirklich einfach aus Faul- und Dummheit Hartz IV kassieren.
Da Governor aber keinerlei finanzielle Unterstützung vom Staat bekommt, kann man ihm nicht vorwerfen, er würde dein und mein hart verdientes Geld wegnehmen.
Das hier sind natürlich Infos, die du so nicht wissen kannst.
Aber zumindest meinem Wissenstands nach, hat er wohl die Möglichkeit, eventuell bald in einem Geschäft bisschen Regale aufzufüllen.


Zu den Homos: Ich kenne mich nicht genug mit der wissenschaftlichen Materie aus um zu sagen ob es stimmt dass man homosexuell geboren wird, aber was man auf jeden Fall aussuchen kann, ist wie man es nach draußen trägt. Und da gibt es nicht gerade wenige, die sich auffallend negativ verhalten. Eben diese sind es dann, die auch Diskriminierungen ausgesetzt sind. Ob das auch wirklich in großen Teilen der Bevölkerung so positiv aufgenommen wird wie wir vllt. alle denken sei mal dahingestellt.
Nicht jeder trägt seine negative Haltung zu Homosexualität, z.B. aus Angst als homophob abgestempelt zu werden, nach außen hin. Aber meines Wissenstands nach sind Homos, ja auch in Deutschland, in vielen Fällen immer noch Diskriminierungen ausgesetzt. Die ist vllt. nur nicht immer so offensichtlich.

Zitat

Kann ja sein das er dir das bei PSN erzählt, aber hier im Forum lese ich nicht das er die ambition hat überhaupt nen Job anzunehmen. Ganz ehrlich, ich habe aber auch keinen Bock mehr mit dem mich irgendwie auszuquatschen, der ist mir schon oft genug dumm gekommen. Schon mit seinem allerersten Account hier.


Ich kann verstehen dass ihr euch nicht mehr nahe kommen werdet. :D


Zitat

Allein schon selten dämliche Aussagen das ich mich hier als der Non-Plus-Ultra Gamer dastelle oder der übelste Playerkiller Heini bin...so Aussagen habe ich NIE getätigt, gerade du müsstest das wissen Risen. Ich bin ein überdurchschnittlich guter Gamer der gerne rummeme'd und trashtalkt, was man deutlich raushören kann...wer meint das ich sowas ernst meine dem ist eh nicht mehr zu helfen.


Ist ja alles gut, das weiß ich und ich habe es dir ja auch nicht vorgeworfen. ;) :P

Und nochmal bezüglich "Beleidigungen": Mich asozial zu nennen ist schon leicht ironisch für nen Typen der sich so weit von der Gesellschaft entfernen will, oder nicht? Ich hab einfach das Gefühl beim Bluefield vor ne Wand zu reden und selbst die Wand würde irgendwann mal sagen "Jo, hast ja vielleicht doch irgendwo Recht das man ein Fundament braucht zum aufbauen von Dingen."


Naja bei diesem Punkt ging es mir auch eher weniger darum ob Governor sich das "erlauben" darf oder nicht.
Es ging eher darum, dass diese Provokation einfach wirklich unnötig war, weil sie halt schon wieder drohte, zusammen mit der "Anglizismen"-Diskussion den schönen, neuen Thread zuzumüllen. Ich finde es aber gut dass du das nach hier verlagert hast. ;)

Aber das Problem bleibt halt trotzdem im Forum bestehen. Ich wollte vorhin n bisschen Merch´s Fanfiction lesen. Ich betrete den Thread und das erste was ich lese ist wieder so ein Scheiß wie "Hey Merch, werde doch mal Vollzeitautor!" Dass es sich dabei natürlich wieder um einen Seitenhieb, der auch wieder eine Reaktion von Governor hervorrufen soll (und die hat es locker gegeben9, war eigentlich ziemlich offensichtlich. Ich finde das btw. auch öfter mal ziemlich übertrieben und ich sage ihm auch er soll es ignorieren. Und so feuern sich beide Parteien quasi gegenseitig an.
Jedenfalls war klar dass das Theater vom Gov vs Merch und co. Kampf auch in diesem Thread wieder stattfinden würde.
Da hatte ich direkt keinen Bock mehr irgendwas zu lesen.

Letzten Endes soll jeder, auch ein Governor, so leben wie er will. Er richtet ja keinen Schaden an. Mag sein dass er aktuell trotz unrealistisch gigantischer Ambitionen auch keinen Nutzen für diese Gesellschaft hat, aber er lebt nicht auf eurem Geld, er bekommt keine Hilfe vom Staat, insofern ist das Argument dass er ein Schmarotzer ist, vorerst ungültig.

Hört nur bitte auf jeden Thread damit zuzumüllen. ;)
Ich denke auch dass einige der Moderatoren hier auf meiner Seite sind, schließlich wurden diverse Provokationen im Streit-Thread bereits gelöscht.
Haut euch am besten per PN oder so alle gegenseitig die Köpfe ein, aber es gibt hier mehrere User denen dieser Governor vs den Rest Fight echt auf die Nüsse geht.

Und was ich dem Governor nur nochmal sagen kann ist dass er diese infantilen Provokationen einfach nunmehr ignorieren soll, vllt. lassen sie dann nach. Manchmal ist es halt längerfristig einfach klüger aufzugeben.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (12.12.2016), Governor Ren (13.12.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

369

Montag, 12. Dezember 2016, 19:41

Ich wollte vorhin n bisschen Merch´s Fanfiction lesen.


Bullshit. Feedback or it didn't happen! :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

370

Montag, 12. Dezember 2016, 19:47

Würde ich ja gerne, aber der ewige Kampf zwischen Gouverneur und den Anti-Gouverneuren der mich da direkt begrüßt hat, hat mich erschlagen. :P

Später im Laufe des Abends oder morgen aber sicherlich gerne! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.12.2016)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

371

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:14

Es ist einfach nur das Streben danach seine Wünsche zu verwirklichen.

Die Definition von Streben setzt Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit aus. Faul auf der Couch zu sitzen und sich den Lebensunterhalt von Papi finanzieren lassen, hat mit streben nichts zu tun.

Davon abgesehen stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Jedoch, um bei deinen Vergleichen zu bleiben: Dieses Vollzeitautorentum-Gebashe ist nichts anderes als dein gut platzierter Judenwitz. Ist nicht innovativ oder sogar lustig, hebt manchmal nur die Stimmung. Er sollte das auch nicht ständig als Aufhänger für seitenweise Diskussion nutzen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.12.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

372

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:08

Streitsüchtiger idiot müssten deine blöden Kommentare echt überall kommen?

Ich bin nicht streitsüchtig. 90% deiner Beiträge sind nunmal dumme, überflüssige Kommentare oder Fragen und ich muss mir jedes Mal den hier geben wenn ich sowas lese. :facepalm:

Wenn es dich nicht interessiert dann überlese es doch einfach vielleicht interessiert es ja jemanden anderes

Das wage ich zu bezweifeln. "Wow der Entoni hat sich RE7 vorbesetellt, Respekt! Jetzt ist mein Tag gerettet!" said no one ever. :rolleyes:

Aber das kennen wir ja nicht anderst von dir ....

*anders
Und doch, du könntest mich durchaus besser kennen. Wenn sich nicht wie gesagt jeder zweite Beitrag von dir lesen würde, wie von einem Zwölfjährigen, der nur nach Aufmerksamkeit sucht ...
Außerdem: Wer fängt denn jetzt schon wieder an und bezeichnet mich als streitsüchtigen Idioten? Ist ja nun auch nicht das gelbe vom Ei oder? Seine Meinung sagen ist also falsch, aber Jemanden beleidigen richtig? :huh:

Ich hab dir hier übrigens letztens zum Geburtstag gratuliert, das hast du anscheinend übersehen. Die Ironie dabei ist, dass ich noch scherzhaft geschrieben hab "falls du diesen Thread findest", aber ich hätte nicht gedacht, dass du da tatsächlich nicht reinschaust. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (22. Dezember 2016, 05:31)


Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

373

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 20:28

Ich bin nicht streitsüchtig.


Nein.... üüüüüüberhaupt nicht! :D

"Wow der Entoni hat sich RE7 vorbesetellt,


*vorbestellt

Wenn sich nicht wie gesagt jeder zweite Beitrag von dir lesen würde, wie von einem Zwölfjährigen, der nur nach Aufmerksamkeit sucht ...


Wer im Glashaus sitzt... "Hey, ich spiel mal ein strunzlangweiliges Spiel und schreib das, was ich im Spiel mache auf... Das MUSS doch irgendjemanden interessieren..." :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (21.12.2016)

Sanctus

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

374

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 20:41

Party Alarm ¡¡¡

Leute chillt doch einfach , wie ich, mit Apfeltee und hoert euch , wie ich, The Stand von Stephen King als Hoerbuch an. Denkt daran das bald Wintersonnenfest ist und erfreut euch eures Lebens und vergresst diese Nichtigkeiten.
Chill out Bro.
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (22.12.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

375

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 05:24

Nein.... üüüüüüberhaupt nicht!

Ist so. Ich streite nie um des Streits Willen. Es gibt immer einen Grund. :noidea:

*vorbestellt

Danke. :)

Wer im Glashaus sitzt... "Hey, ich spiel mal ein strunzlangweiliges Spiel und schreib das, was ich im Spiel mache auf... Das MUSS doch irgendjemanden interessieren..."

Na komm das kannst du jetzt aber nicht vergleichen. Ich hab das schließlich nicht mitten in einen Info- und Diskussionsthread gepostet, sondern als Fanfiction, nur als Experiment, einfach um mal zu sehen, wie es ankommt. Kam nicht gut an, ist notiert. Kein Grund, weiter darauf rumzureiten. :rolleyes:

Leute chillt doch einfach , wie ich, mit Apfeltee und hoert euch , wie ich, The Stand von Stephen King als Hoerbuch an. Denkt daran das bald Wintersonnenfest ist und erfreut euch eures Lebens und vergresst diese Nichtigkeiten.
Chill out Bro.

Würde ich ja gerne. Nur regt mich momentan so viel auf. Freunde lassen einen im Stich, man hilft einem anderen Freund, ist aber irgendwie doch keine so große Hilfe (zumindest kam es mir so vor), die Nachbarn machen Stress, Niemand versteht einen und User in einem bestimmten Forum kapieren nicht, was Worte für ein Gewicht haben und dass sie Auswirkungen auf andere haben können, völlig unabhängig davon, ob man sie "nur" im Internet schreibt oder einem ins Gesicht sagt. :rolleyes:
Oh und nicht zu vergessen islamistische Terroristenschweine, die LKWs in Weihnachtsmärkte fahren und Botschafter auf Kunstausstellungen erschießen. T_T
Ich bin ja sonst eigentlich der sich-von-nichts-runterziehen-lassen-Typ, aber .... das ist echt kein schönes Weihnachten mehr.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

376

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 09:13

Mich wundert es nicht, dass dich Freunde im Stich lassen, Bluefield! Denk mal darüber nach, wo du überall aneckst............

Meine Fresse ... du musst einer der größten Schwachköpfe auf der Welt sein, die über Internet verfügen. Was nimmst du dir eigentlich raus mich so zu verurteilen? Nur weil wir beide früher mal aneinander geeckt sind, hasst du mich jetzt, kommst alle paar Monate hier on nur um mich zu beleidigen - nur zur Erinnerung: du hast damals angefangen, Stichwort "Du gehst mir am Arsch vorbei Bluefield!!!" - und hältst mich für einen schlechten Menschen, der mit allen seinen Mitmenschen genauso umspringt, wie mit einem Typen der ihn im Internet runtergemacht hat und ich nicht persönlich kenne? Denkst du das ernsthaft???

Wenn das wirklich so ist, dann hast du echt nicht mehr alle Nadeln an der Weihnachtstanne. :rolleyes:
Ich denk nicht gut über dich, du nicht gut über mich, Amen. Ich würde es zwar bevorzugen wenn man trotzdem respektvoll miteinander umgeht, aber dafür bist du offenbar nicht reif genug. Also lass mich bitte einfach in Ruhe. Peace! (y)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (22. Dezember 2016, 09:34)


Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

377

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 10:17

Meine Fresse ... du musst einer der größten Schwachköpfe auf der Welt sein, die über Internet verfügen.
Ich würde es zwar bevorzugen wenn man trotzdem respektvoll miteinander umgeht, aber dafür bist du offenbar nicht reif genug.

Die Ironie fällt dir auf, oder?
Ansonsten würde ich dir raten dich mal ein bisschen zusammen zu reißen. Ich habe jetzt keine Lust noch kurz vor Weihnachten eine Sperre rauszuhauen. Streiten ist die eine Sache, wie ein Kleinkind mit Beleidigungen um sich zu werfen werde ich nicht akzeptieren.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 10:20

Die Ironie fällt dir auf, oder?
Ansonsten würde ich dir raten dich mal ein bisschen zusammen zu reißen. Ich habe jetzt keine Lust noch kurz vor Weihnachten eine Sperre rauszuhauen. Streiten ist die eine Sache, wie ein Kleinkind mit Beleidigungen um sich zu werfen werde ich nicht akzeptieren.

Stellst du dich mittlerweile aus Prinzip gegen mich? Weil ich hab hier ja mal überdeutlich nicht den Anstoß gegeben. Er hat einfach behauptet ich würde meine Freunde schlecht behandeln obwohl er keine Ahnung von mir hat. Der Typ kommt selten on, aber wenn, dann ist nachher meistens ein Beitrag da in dem er mich angreift. Und du drohst mir mit Sperre????????
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 10:23

Was ihr euch inhaltlich an den Kopf schmeißt ist mir vollkommen egal und sofern mich Streitigkeiten nicht betreffen werde ich mich auch (hier) raushalten. Selbst Sticheleien übersehe ich noch, aber wenn auch noch plumpe Beleidigungen ins Spiel kommen, dann sehe ich mich genötigt einzugreifen. Ich bin mir sicher du kannst deinen Standpunkt vertreten ohne User als Schwachköpfe zu bezeichnen. Falls nicht, dann spricht das nicht gerade für dich...

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

380

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 10:28

Was ihr euch inhaltlich an den Kopf schmeißt ist mir vollkommen egal und sofern mich Streitigkeiten nicht betreffen werde ich mich auch (hier) raushalten. Selbst Sticheleien übersehe ich noch, aber wenn auch noch plumpe Beleidigungen ins Spiel kommen, dann sehe ich mich genötigt einzugreifen. Ich bin mir sicher du kannst deinen Standpunkt vertreten ohne User als Schwachköpfe zu bezeichnen. Falls nicht, dann spricht das nicht gerade für dich...

Das tut mir auch leid wenn ich mich mal im Ton vergreife. Und du musst mir verzeihen, aber dass du wieder ausgerechnet mir mit Sperre kommst, kommt gerade ziemlich Scheiße rüber.
Wo war denn z.B. bitte so ein Hinweis als Meta mich letztens hier angefahren hat?
Wenn dann solltest du schon fair bleiben, ganz unabhängig von deiner Meinung über meine Person. Zumindest sollte man das von einem S-Mod erwarten dürfen.
Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wie gesagt: es kommt gerade wieder ziemlich komisch rüber.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead