Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

401

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:09

Boah , das nimmt ja echt kein Ende . Warum tragt ihr das nicht wie echte Maenner aus.


Bei einer Runde Soul Calibur .

Wenn's das auf PS4 gibt und er mich added - sogar gerne. :pleased:
Ich würde mich mit dieser Person gerne mal unterhalten. Vergangene Experimente (Siehe Projekt "Putin-Verehrer" und Projekt "Anti-Alkoholiker" :P ) haben ja bereits bestätigt, dass ein mündlicher Austausch von Worten via Playstation-Chat-Party die Beziehungen zwischen Usern bedeutend verbessern kann.
Nur hab ich irgendwie das Gefühl, Andy hätte keine Lust dazu, weil er mich für einen pösen Purschen hält. :D
Sein Ding, aber ich wäre dem sicher nicht abgeneigt. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sanctus

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

402

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:16

Los Andy, klingt nach nem Deal. Ich finde das Angebot sollte nicht ignorant ausgeschlagen werden. :uzi:

Vergesst nicht, wer in 2 Tagen noch rumzickt hat nix unterm Baum zu liegen .... :yeah:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.12.2016)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

403

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:32

Wir werden in ein paar Monaten wieder haargenau dieselbe Diskussion haben und vermutlich wieder zu keinem Ergebnis kommen.

Ich vermute eher, dass wir dann gänzlich ohne dich diskutieren. Reiß dich mal zusammen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

404

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:35

Zitat

"Siehe Projekt Putin-Verehrer"



Zum tausendsten Mal, ich verehre diesen Mann nicht.
Nur weil ich manche seiner Handlungen gut finde, heißt das nicht dass ich ihn liebe oder verehre.
Das hab ich dir schon 1000 mal erklärt Governor.
Sowohl hier, als auch in FB und auf der PS4.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 18:23

Zum tausendsten Mal, ich verehre diesen Mann nicht.
Nur weil ich manche seiner Handlungen gut finde, heißt das nicht dass ich ihn liebe oder verehre.
Das hab ich dir schon 1000 mal erklärt Governor.
Sowohl hier, als auch in FB und auf der PS4.

Alter, das war doch nur Spaß. Look at the Smilie! :P
... Rudi ist aber wirklich Anti-Alkoholiker. Tatsache! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (22.12.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

406

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:16

Ich bin wahrlich kein Freund von öffentlichen Bloßstellungen, aber ich kann die Dreistigkeit dieser Aussagen und Anschuldigungen gar nicht in Worte fassen.
Wie kann man nur so ein Heuchler sein?

Vorgeschichte:

Ich hatte mit dem Governor, auch als Bluefield bekannt, ein Gespräch auf Facebook.
Dabei ging es darum, dass dieser am Wochenende ein Videospiel mit mir spielen möchte.
Wie manche hier wissen, befinde ich mich momentan im Abitur und schreibe in den nächsten 6 Tagen, 4 Abiturprüfungen.
Dies ist dem Governor allerdings egal, denn schließlich dreht sich alles nur um ihn und Abitur ist unwichtig.
Zocken mit dem Bluefield ist natürlich viel viel wichtiger. Ihr seht, an Dreistigkeit ist das kaum noch zu überbieten.

Auf Anfrage habe ich die nun gelöscht.
Tut mir Leid für den Wirbel.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (10. Mai 2017, 20:34)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (10.05.2017), Biohazardcleaner (10.05.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

407

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:35

Phillipp, das ist so ziemlich das Asozialste, was ich bisher aus deiner Feder lesen durfte. Ich seh schon, da ist noch so manche Skypesession fällig, bis du auch nur annähernd begriffen hast, wie tief du aktuell weltanschauungstechnisch in der Scheiße hockst. Hoffentlich bekommst du da dann aber auch endlich richtig das Maul auf, und vertröstest uns nicht wieder mit halbgarem Rumgedruckse ...

Zwei Stunden am Stück lernen ist krank? Kann ich den Kackwitz vielleicht noch mal in Farbe hören? Weißt du, was Menschen, die im Begriff sind, halbwegs anspruchsvolle Ausbildungen zu absolvieren, an Zeit investieren müssen? Ich kann momentan aus erster Hand berichten ... Zwei Stunden am Stück wurden – als Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung – tagtäglich gelernt, und zwar nach der Berufsschule, nach der Arbeit! Fürs Wochenende waren zwei Stunden am Stück ein Witz, da wurde natürlich noch mal ordentlich konsequenter reingehauen. Dass das eher die Regel als die Ausnahme ist, wird dir hier auch jeder Berufstätige bestätigen können. :D

"Das wäre ein Opfer das ich für dich bringe, das ist dir schon klar?" – Ich kotze! Und zwar im Viereck ... Ich denk mal, der BHC hat dich einfach noch nicht genug angeschrien. Diesen Verlauf sollte man echt mal deiner Mutter/deinem Vater/wer auch immer dich finanziert vorlegen, damit die endlich damit aufhören, dir alles in den Arsch zu blasen!

Ja, ich bins. Mett. :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

408

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:39

Phillipp, das ist so ziemlich das Asozialste, was ich bisher aus deiner Feder lesen durfte.

Was du gar nicht hättest lesen dürfen, weil ich dem Risen keine Einverständnis gegeben habe das hier zu posten. Weshalb ich auch nicht darüber diskutieren werde. Zumindest hier nicht. ;)

Wie er auf die Idee gekommen ist, das hier zu posten, wo es doch nicht im Forum stattgefunden und auch nichts damit zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Ich kläre das aber gerade mit Risen privat.
Kein Diskussionsbedarf.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

409

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:43

@Risen, Natürlich ist dein Abitur wichtiger als irgendwelche Videospiele mit "Freunden" zu spielen. Jeder der etwas anderes behauptet hat sein Leben nicht im Griff und sollte mal über seine Prioritätensetzung nachdenken. Ich finde es ja schon fast dreist und unverschämt sowas zu fordern. Daher auch Freunde in Anführungszeichen. Solche Leute sind alles, aber keine Freunde.

Reiß dich mal zusammen Philipp... :rolleyes:

Und nein, 2 Stunden lernen ist nicht krankhaft! Solche Pseudostudien kannst du direkt in die Tonne werfen aus der du sie rausgeholt hast. Was für hirnrissige Versagerscheiße! Meine Fresse macht mich so ein Schwachsinn wütend! :staring1

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (10.05.2017), Risen fr0m the Ashes (10.05.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

410

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:54

Kein Diskussionsbedarf.


Ist mir klar... Arbeitslos und Spaß dabei und dann auch noch denen, die etwas erreichen wollen, gönnerhaft daherkommen. Da ist er wieder, der Eindruck vom armseligen Würstchen... :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (10.05.2017), Risen fr0m the Ashes (10.05.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

411

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:54


Und nein, 2 Stunden lernen ist nicht krankhaft!
Mehr als zwei Stunden am Stück zu lernen ist in ded Tat ineffizient.
Und Denniz, wir sind seit 4 Monaten mit Resi 6 dran!!! Nimm dich mehr Zeit!!

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

412

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:06

Ist mir klar... Arbeitslos und Spaß dabei und dann auch noch denen, die etwas erreichen wollen, gönnerhaft daherkommen. Da ist er wieder, der Eindruck vom armseligen Würstchen...

Damit hat das nichts zu tun. Ich diskutiere nur deswegen nicht darüber, weil das hier gar nichts zu suchen hatte. Es geht mir ums Prinzip. Das ist 'ne Sache zwischen Risen und mir und zwischen uns wird das auch geklärt, ansonsten rechtfertige ich mich hier vor NIEMANDEM.
Das Thema hat hier nichts zu suchen und fertig.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

413

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:08

Damit hat das nichts zu tun.


Bei dir hat nie nichts mit irgendwas zu tun – du bist ein wandelndes Problem, jetzt hat sogar der Risen, der extern nie schlecht über dich gesprochen hat, die Fresse dick von deiner Scheiße. Rall es mal, es ist fünf vor Zwölf!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.05.2017), Biohazardcleaner (10.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

414

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:17

Bei dir hat nie nichts mit irgendwas zu tun – du bist ein wandelndes Problem, jetzt hat sogar der Risen, der extern nie schlecht über dich gesprochen hat, die Fresse dick von deiner Scheiße. Rall es mal, es ist fünf vor Zwölf!

Dass hier nur auf mir wegen meiner Reaktion rumgehackt wird und niemand auf die Idee kommt, dass es vielleicht auch scheiße sein könnte, wenn Jemand so eine Unterhaltung aus einem Privatchat in ein öffentliches Forum stellt, nur DAMIT sich darüber das Maul zerrissen wird, spricht schon wieder Bände. :rolleyes:

Wir haben das privat geklärt. Der Käse ist gegessen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

415

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:23

Dass hier nur auf mir wegen meiner Reaktion rumgehackt wird und niemand auf die Idee kommt, dass es vielleicht auch scheiße sein könnte, wenn Jemand so eine Unterhaltung aus einem Privatchat in ein öffentliches Forum stellt, nur DAMIT sich darüber das Maul zerrissen wird, spricht schon wieder Bände. :rolleyes:


Mhm, weil der Risen dafür bekannt ist, dich so schlecht leiden zu können, postet er zur allgemeinen Belustigung einen Verlauf, in dem du ihn fernab jeder für einen normal im Leben stehenden Menschen begreifbaren Realität angreifst. Alles klar. :huh:

Der Käse ist gegessen.


Glaubst auch nur du. Wir wollten uns ja eh noch mal über Heulsusen unterhalten, das können wir bei der Gelegenheit direkt mit abfrühstücken. Brauchen wir nur noch einen Termin, an dem alle können. :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.05.2017), Risen fr0m the Ashes (10.05.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

416

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:23

Ach komm! Wir sind hier im Prinzip alle unter uns. Was ist schon so richtig privat? Man hat auch mein Skype VC gemerkt wie gut wie uns alle eigentlich kennen und verstehen. Wenn Risen euren Chatverlauf hier rein gestellt hat, dann mag das vielleicht nicht wirklich in Ordnung sein, aber willst du jetzt ernsthaft darauf rumreiten wenn du solch eine asoziale Scheiße geschrieben hast?

Stell dich in die Ecke und schäm dich! :rolleyes:

Meine Mutter würde mir noch heute mit fast 32 Jahren für so eine Aussage die Hammelbeine langziehen. Pfui!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.05.2017), Merch (10.05.2017), Rudania (10.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

417

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:31

Glaubst auch nur du. Wir wollten uns ja eh noch mal über Heulsusen unterhalten, das können wir bei der Gelegenheit direkt mit abfrühstücken. Brauchen wir nur noch einen Termin, an dem alle können.

Und was vielleicht DU auch nur glaubst ist, dass ich nach solchen Androhungen noch großartig Lust habe, je wieder an einer Skype-Sitzung teilzunehmen...
Nein im Ernst: Wenn jetzt noch einer mit "Werden wir in der nächsten Skype Sitzung besprechen" kommt, wird es kein Skype mehr mit mir geben. Ich lasse mich nicht erpressen.

Lasst es jetzt einfach wieder gut sein. Jesus. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

418

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:33

Waren wir etwa nicht fair zu dir in Skype? Keiner hat dich verarscht oder dich wrklich beleidigt. Aber wenn du solche Scheiße von dir gibst wirst du auch mit dem Echo rechnen müssen. Besonders mit Leuten mit denen du eh jeden Tag zu tun hast.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.05.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

419

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:40

Und was vielleicht DU auch nur glaubst ist, dass ich nach solchen Androhungen noch großartig Lust habe, je wieder an einer Skype-Sitzung teilzunehmen...


Wie bitter du es nötig hast, dir den Wunsch zu erfüllen, jemand wäre abhängig von dir, ist echt nur noch traurig. Der gnädige Phillipp lässt sich dazu herab, mit uns zu skypen – aber nur, wenn er entsprechend Lust hat! Ansonsten fällt der arbeitende Pöbel in Ungnaden, und dann wird er sich noch mal wünschen, nie auch nur die leiseste Kritik an Ehrenmann Phillipps Lebensstil geäußert zu haben. Soll er mal sehen, wo er bleibt, wenn ich ihm den Skypetermin versage. :pleased:

Merkst du noch was?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

420

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:55

Waren wir etwa nicht fair zu dir in Skype?

Doch wart ihr durchaus. Aber darum geht's doch grade nicht.

Aber wenn du solche Scheiße von dir gibst wirst du auch mit dem Echo rechnen müssen.

Aber doch nicht von euch. Ihr hättet davon gar nichts wissen sollen, das habe ich Risen privat geschrieben und es ging auch nur um mich und ihn. Ich bitte euch darum, das zu respektieren.

Und das kannst du gerne lächerlich finden, aber ja, für mich ist das ein massiver Vertrauensbruch. Vor allem weil ich Dennis vertraut habe und ihm auch sehr privates von mir erzählt habe. Dass er einfach diese Screenshots hier geteilt hat, hat mich ohne Spaß wie ein Schlag getroffen. :staring1 Aber gut, wir haben schon darüber geschrieben und er gibt selber zu, dass es eine Überreaktion seinerseits war. Kann passieren.
Sauer bin ich jetzt hauptsächlich, weil hier versucht wird daraus was öffentliches zu machen. Aber ich für meinen Teil werde dem nicht nachgeben. Ich wiederhole mich nur, aber diese Diskussion hat hier absolut nichts zu suchen und ich werde mich zu Details nicht äußern. Sorry.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead