Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

362

Dienstag, 27. Dezember 2016, 15:44

Haben wir zwei verschiedene Filme gesehen? :D

Wer weiß das schon was du dir da angesehen hast! :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

363

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:06

Gestern Assassin's Creed im Kino. War okay, nicht so schlecht wie viele sagen. Wie Assassin's Creed II im Zeitraffer.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

364

Mittwoch, 22. Februar 2017, 17:55

Friends with Benefits - 5 von 10
Ich denke ich könnte mit der Bewertung sogar noch einen Punkt runtergehen, weil der Film nur so vor Klischees trotzt und dann nicht mal die Eier hat wirklich was zu zeigen, owbohl es sich ständig ums Thema Sex dreht. Es ist halt seichtes Unterhaltungskino der typischen Art. Mann und Frau schnackseln miteinander, wollen Freunde bleiben, schaffen es nicht wirklich, streiten und kommen am Ende zusammen. Ich habe nicht mehr erwartet und wurde halbwegs gut unterhalten. Vielleicht lag es aber auch einfach an Mila Kunis... :smirk1. Ein zweites mal werde ich mir die Gurke auf jeden Fall nicht geben.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

366

Sonntag, 5. März 2017, 17:13

The Lego Batman Movie

Typischer kindischer Lego-Slapstick-Humor. Aber für erwachsene Batman-Kenner trotzdem sehr interessant, wegen sau vieler Anspielungen auf andere Batman- und DC-Filme und den Batman-Mythos allgemein.
Außerdem - was ich im Vorfeld nicht wusste - kommen auch Lego-Versionen von Charakteren anderer bekannter Filme vor, wie Harry Potter oder Der Herr der Ringe. Das ist toll.
Alles in allem eine einfache aber genial produzierte Batman-Parodie. :Pinky neu:

8/10 Minifiguren. :uzi:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

367

Sonntag, 5. März 2017, 18:00

Batman vs. Superman

Ein strunzlangweiliger Streifen gegen den Terminator 5 ein Kleinod der Unterhaltung ist. :noidea:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

368

Montag, 6. März 2017, 21:54

Jurassic World

Besser als JP3....ja. Was aber auch keine Kunst ist. Kann man sich anschauen. Die beiden Gören hätte man aber auch weglassen können. Hätte dem Film keinen Abbruch getan.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (06.03.2017), Biohazardcleaner (06.03.2017), Risen fr0m the Ashes (06.03.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

369

Montag, 6. März 2017, 21:59

Jo, sehe ich ähnlich. Der dritte Teil war imo ein Totalaussetzer, der Zweite hatte seine Momente, aber wirklich genial ist für mich nur Jurassic Park. Jurassic World hat leider so viele unlogische und nervige Szenen und die "Park Vorstellung" mit der Main Theme ist ja mal total in die Hose gegangen wenn man sie mir den anderen vergleicht. ... man sieht halt Gebäude. :Ichsagnix:

Vorhin angefangen Maggie mit Schwarzenegger zu schauen, aber die Holde möchte schlafen. Also erst morgen / übermorgen weiter. Und jetzt ziehe ich mir nebenbei Philadelphia rein. Habe mal wieder bock auf "schwules Aids Drama mit Tom Hanks". :ugly:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

370

Dienstag, 7. März 2017, 20:00

Jo, sehe ich ähnlich. Der dritte Teil war imo ein Totalaussetzer, der Zweite hatte seine Momente, aber wirklich genial ist für mich nur Jurassic Park. Jurassic World hat leider so viele unlogische und nervige Szenen und die "Park Vorstellung" mit der Main Theme ist ja mal total in die Hose gegangen wenn man sie mir den anderen vergleicht. ... man sieht halt Gebäude. :Ichsagnix:



Missfallen hat mir primär (abgesehen von den bereits erwähnten Gören) der arg konstruiert wirkende Ausbruchsverlauf. Dafür, dass der Park bereits seit Jahren läuft sind die Verantwortlichen erschreckend planlos und inkompetent, wenn es zu einem Zwischenfall kommt.
Im ersten Film war der Ausbruch authentisch, da er im Grunde genommen nur aufgrund von Sabotage zustande kommt.
Hier aber stellen sich praktisch alle Involvierten (Ja, auch Pratt) beim Ausbruch des Indominos so ungeschickt an, dass es schon unglaubwürdig wirkt.
Man stelle sich vor, sowas würde in der Realität passieren. Alle Thermalscanner melden keinen Saurier mehr im Gehege. Was wäre das erste, was ich prüfen würde?
Richtig, ich gehe von einem defekt der Scanner aus und überprüfe die Anwesenheit des Sauriers über andere Maßnahmen, wie etwa dem Implantat. Macht im Film auch, aber warum so dermaßen spät? Weil man allen Ernstes glaubt, ein 16 Meter langer und wahrscheinlich gute 10 Tonnen schwerer Dino ist in der Lage völlig unbemerkt über eine Betonmauer zu klettern?!
Da ists nur konsequent, sich auch weiterhin unsäglich dämlich anzustellen und reihenweise Bodentruppen (mit Betäubungswaffen :ugly: ) loszuschicken, um das Viech wieder einzufangen. Wir haben einen Hubschrauber aber....nee....lass mal. Später vielleicht.

Was ich dem Film lassen muss, sind einige wirklich eindrucksvolle Bilder. Wie der T-Rex aus dem Schatten seines Geheges auf die fackeltragende Claire zustampft...das hatte was. (Ja, dass weglaufen danach war wieder eine andere Sache...)

@Topic

Paul, ein Alien auf der Flucht
Spaßig, kann aber leider nicht mit Hot Fuzz und Shawn of the dead mithalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.03.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

371

Freitag, 10. März 2017, 10:56

Mr. Bean's Holiday - 4 von 10
Keine Ahnung was mir an Mr. Bean früher gefallen hat. Die Witze sind zu 99% nicht witzig und der gesamte Verlauf massiv vorhersehbar. Beim ersten Bean Film habe ich 1997 noch Tränen im Kino gelacht. Keine Ahnung wie ich den heute sehen würden. Ich habe ja generell Probleme mit den meisten Komödien, vielleicht liegt es daran. Lachen kann ich fast nur bei Sachen wie Family Guy oder South Park. Alles abseits von schwarzhumoriger Comedy wirkt meistens albern oder lächerlich auf mich. Vielleicht bin also ich schuld und nicht der Film. Zumindest ging es die meiste Zeit nicht über ein müdes Lächeln hinaus...

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

372

Sonntag, 12. März 2017, 10:20

Die beiden Gören hätte man aber auch weglassen können. Hätte dem Film keinen Abbruch getan.

Alles nicht so schlimm wie das Quoten-Neger Balg im zweiten Teil. Die hat den gesamten Film im Alleingang ruiniert.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 12. März 2017, 11:07

Hey, komm die hatte mega krasse Anti-Raptor Gymnasticskills. :ugly:

JP2 ist imo aber noch erträglicher zum anschauen als JP3. Die Frage ist, ist er schlechter oder besser als Jurassic World?

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

374

Sonntag, 12. März 2017, 11:27

Lost World > Jurassic World (oder in Zahlen JP2: 2.1 vs JW 2.7) :P

Ja, das ist eine unpopuläre Meinung, aber ich konnte die massive Abneigung, die JP2 entgegenschlägt nie so ganz nachvollziehen.
Okay, die Gymnastik-Szene war unnötiger Blödsinn, aber wegen einer Szene ist nicht gleich ein ganzer Film scheiße.


Zitat

Alles nicht so schlimm wie das Quoten-Neger Balg im zweiten Teil. Die hat den gesamten Film im Alleingang ruiniert.


Hm....jein. Fand ihre Rolle jetzt auch nicht so relevant (da liegt sie mit den beiden aus JW gleich auf) aber sie hat verhältnismäßig wenig zu sagen und taucht nicht so oft auf.
Da kann man schon drüber hinwegsehen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

375

Sonntag, 12. März 2017, 12:22

Ich habe JP2 jetzt schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich erinnere mich, es gab massig Szenen bei denen ich mir an den Kopf fassen musste weil sie so hirnrissig geschrieben wurden. Ganz furchtbar in Erinnerung blieb natürlich der dämliche Schnitt auf Jeff Goldblum am Anfang des Films. :rolleyes:

Wirklich genial und mit 10/10 bewertet bleibt für mich daher nur Jurassic Park. :P

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

376

Sonntag, 12. März 2017, 12:41

Was war eigentlich so schlimm an der Szene? War ein wenig...eigenwillig, aber bei weitem nicht so überflüssig, wie die Turneinlage.
Die gesamte JP Antholgie ist gegenwärtig in Amazon Prime enthalten. Kannst ja "nachschauen", aber ich gehe mal eh davon aus, dass du die Filme daheim liegen hast.
In 3 facher Ausführung...teils Orginalverpackt....in der Special-extendet-ultimate-super-rare-deluxe-collectors- Edition...

@ Topic
Sherlock Holmes

Solide. Hab nichts erwartet, wurde angenehm positiv überrascht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (12.03.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

377

Sonntag, 12. März 2017, 13:00

Nein, nur das normale Digipack aus UK. :P

Allein die Reaktion der Mutter mit dem Schrei ist so albern, kann aber noch als Homage an die klassischen Monsterfilme durchgehen, aber dann die Implikation Jeff Goldblum habe ihre Tochter gefressen. Höhöhö, was für ein Schenkelklopfer. :juas:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

378

Sonntag, 12. März 2017, 16:15

Jurassic Park > Jurassic World > JP3 > JP2

Topic: Raiders of the lost arc. Wir haben mal wieder Lust auf Dr.Jones bekommen. Nachher ein paar Kurze trinken, damit der zweite Teil ertragbar wird.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

379

Sonntag, 12. März 2017, 16:52

Witzig, mir hat der zweite Indy immer ganz gut gefallen. :D Zumindest ein spaßiger Film im Vergleich zum nicht existenten Teil 4. :ugly:

Indy 1 > Indy 3 > Indy 2 > nichts... > nichts... > nichts... > Indy 4 :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.03.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden