Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 201

Dienstag, 10. Januar 2017, 12:16

Ich habe schon Unternehmen kennengelernt bei denen auf gute Studienabschlüsse wert gelegt wurde. Jedoch reden wir dann von Gehältern von 7-8k im Monat. Aber auch hier kann man wahnsinnig viel im Vorstellungsgespräch rausreißen bzw. mit Erfahrung in ähnlichen Positionen.

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

1 202

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:01

... Bei Bewerbungen sind eh nur Ausbildungs und Studienabschlüsse interessant.

Und auch da meist nur ob man sie hat und nicht mit welcher Note sie bestanden wurden. Ich sag nicht dass es unwichtig ist, aber Persönlichkeit schlägt alles im Gespräch.

Ich habe schon Unternehmen kennengelernt bei denen auf gute Studienabschlüsse wert gelegt wurde. Jedoch reden wir dann von Gehältern von 7-8k im Monat. Aber auch hier kann man wahnsinnig viel im Vorstellungsgespräch rausreißen bzw. mit Erfahrung in ähnlichen Positionen.

Mit einem schlechten Schul-, Ausbildungs- oder Studienabschluss kann man auch schnell "ausgesondert" werden. Wie Biohazardcleaner aber schon geschrieben hat, kommt dies hier ganz auf das Unternehmen und gegebenfalls die Position an. Bei uns ist dies jedenfalls durchaus relevant in manchen Bereichen, natürlich vor allem bei Berufseinsteigern.

Hat man hier allerdings schon gewisse Jahre an Berufserfahrung, fällt aber natürlich auch das irgendwann weg - dann zählt vorrangig das Auftreten/Bewerbungsgespräch.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 203

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:40

Ist letztlich auch nix verkehrt dran, einen gewissen Eifer an den Tag zu legen. Aber wenn ich dann höre dass sich manche abrackern, nur damit es ne 1,9 und nicht ne 2,1 ist. Naja, jedem das seine.

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

1 204

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:47

Ist letztlich auch nix verkehrt dran, einen gewissen Eifer an den Tag zu legen. Aber wenn ich dann höre dass sich manche abrackern, nur damit es ne 1,9 und nicht ne 2,1 ist. Naja, jedem das seine.

Je nach Ziel, ist das manchmal nötig. Da ich selbst nie Ambitionen hatte, beispielsweise in die Medizin oder Wissenschaft zu gehen, war mein Abschluss auch eher so mittelprächtig :ugly:

Ich wollte meine Kindheit/Jugend dann doch anders verbringen, als mit Lernen :D

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1 205

Freitag, 13. Januar 2017, 15:14

"Sharing the joy" - Nintendo ihr kleinen Schweinchen...

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 206

Mittwoch, 18. Januar 2017, 16:31

Dieser Moment gerade ... ich guck seit langem mal wieder auf Masteroverwatch.com wo ich mit meinen Scores in Competitive so stehe. Denk mir: mit Pharah bin ich ja ziemlich gut, und könnte inzwischen vielleicht unter den besten 500 oder so sein. Nope, ich bin nur Viertausendundirgendwas mit Pharah. Okay, schau ich halt mal wo ich mit Sombra stehe, mit der bin ich ja auch nicht schle ... WTF??? Ich bin die Nummer 1!? :ju: :eek:
Also ich wusste ja, ich bin nicht schlecht, aber damit hab ich wirklich nicht gerechnet. :sweaty1
Astrein! :thumbup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 207

Dienstag, 31. Januar 2017, 17:26

Beschlagnahmen gemäß §131 StGB

Hatred
Walkthrough Full Part 1-7
Videoclips
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluss vom 07.12.2016,
Az.: (353 Gs) 284 AR 55/16 (5820/16)


Was man alles beschlagnahmen kann....
Bei dem Spiel (das "nur" indiziert ist) häts mich nicht mal gewundert, aber ein Walkthrough?! :huh:

Albert Wesker

REC Umbrella Stand

Beiträge: 25

Xbox Live Name: Hanji Zoe

PSN: Kathrin_Wesker

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 208

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:13

Kommt mir "Die Vereinten Söldner" von RE5 auf der PS4 nur so anders vor...oder Bilde Ich mir das nur ein und bin im Söldnermodus nur schlechter geworden.. :huh: :huh: :huh: :huh:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 209

Mittwoch, 1. Februar 2017, 08:01

Mir ging es neulich genauso in RE4. Man ist dann doch geschmeidigere Steuerung bei Horde in anderen Games gewohnt. Nach ner Zeit ging es jedoch wieder. Man muss sich nur die alten Tatiken wieder vergegewärtigen. ;)

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 211

Sonntag, 12. Februar 2017, 23:41

Was sagt eigentlich der Andy (oder Rest vom Forum), dass endlich eine 3. Staffel zu Twin Peaks kommt?

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 212

Montag, 13. Februar 2017, 09:01

Was sagt eigentlich der Andy (oder Rest vom Forum), dass endlich eine 3. Staffel zu Twin Peaks kommt?

Der Andy ist zu beschäftigt damit, das Remake von einem James Bond Spiel zu zocken. :ugly:
Mir ist es mangels Kenntnis der Serie, wayne. Aber das sagte ich dir ja bereits. :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 213

Montag, 13. Februar 2017, 09:19

Was sagt eigentlich der Andy (oder Rest vom Forum), dass endlich eine 3. Staffel zu Twin Peaks kommt?
Ich habe Twin Peaks nicht gesehen. Steht aber auf meiner "must watch" Liste. ;)

Myrrah

REC Umbrella Stand

Beiträge: 30

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 214

Montag, 20. Februar 2017, 20:04

Was sagt eigentlich der Andy (oder Rest vom Forum), dass endlich eine 3. Staffel zu Twin Peaks kommt?
Ich bin vorsichtig optimistisch. Twin Peaks ist absolut super, aber auch schon so lange her, dass es sehr schwer werden wird einen würdigen Nachfolger auf die Beine zu stellen. Angucken werde ich es mir aber auf jeden Fall! :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 215

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:32

Was sagt eigentlich der Andy (oder Rest vom Forum), dass endlich eine 3. Staffel zu Twin Peaks kommt?
Mir ist es mangels Kenntnis der Serie, wayne. Aber das sagte ich dir ja bereits. :grinundwech neu:
Dir ist arbeiten auch wayne, mir nicht. Somit habe ich Anspruch auf guten Geschmack! :thumbup:



Ich habe Twin Peaks nicht gesehen. Steht aber auf meiner "must watch" Liste.
:ju: :ju: Musst du dringend nachholen! Die Serie ist nicht umsonst eine der Vorzeigeserien, wenn es um Qualität geht.
Haste dir denn endlich mal Lost angeschaut? Oder es wenigstens auf deine "must watch"-Liste gesetzt?




Ich bin vorsichtig optimistisch. Twin Peaks ist absolut super, aber auch schon so lange her, dass es sehr schwer werden wird einen würdigen Nachfolger auf die Beine zu stellen. Angucken werde ich es mir aber auf jeden Fall!
Na, mal schauen... Gerade, dass ein nicht geringer Teil des Originalcasts schon verstorben ist, könnte der 3 Staffel schaden. Ebenso frage ich mich, weshalb nach all den Jahren erst eine Fortsetzung kommt. TP hatte damals ja schon eine riesige Fangemeinde und war auch relativ erfolgreich. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf TP Staffel 3!
Hast du eigentlich auch Lost gesehen?

Myrrah

REC Umbrella Stand

Beiträge: 30

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 216

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:55

Ebenso frage ich mich, weshalb nach all den Jahren erst eine Fortsetzung kommt. TP hatte damals ja schon eine riesige Fangemeinde und war auch relativ erfolgreich. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf TP Staffel 3!
Hast du eigentlich auch Lost gesehen?
Naja, es muss nichts schlechtes heissen, dass eine Fortsetzung so lange braucht. Vielleicht hat sich erst seit neustem eine Idee ergeben, wie es sinnvoll weitergehen könnte. Nachdem damals der Mord an Laura aufgeklärt war sind eben echt viele Zuschauer abgesprungen und haben erst nach Jahren von mittelmässigen Versuchen die Atmosphäre oder Spannung von Twin Peaks nachzuäffen bemerkt, was sie eigentlich aufgegeben haben. Und dann gab es das eben schon lange nicht mehr... :rolleyes:

Und japp Lost habe ich gesehen und finde immernoch dass die erste Staffel der Serie zu dem besten gehört, was man im Fernsehen zu Gesicht bekommen kann. Leider ging es dann von Staffel zu Staffel zunächst unmerklich und später recht drastisch abwärts und ich bin immernoch enttäuscht von dem Ende. Ich habe zwar gehört, dass es besser wird, wenn man es erneut sieht (sprich: darauf vorbereitet ist), aber bisher hatte ich dann eher andere Serien auf dem Schirm. Und ich meide Lindelof wie der Teufel das Weihwasser. Der Kerl ist fantastisch im anfangen von großen Mysteries, aber wenn er dann ein Ende bringen soll geht er einfach. :eek:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 217

Mittwoch, 1. März 2017, 20:45

Spätestens bei der PS4 Umsetzung hätte man RE4 ein "volles" Trophy-Set spendieren können... wär doch kein Aufwand gewesen... :wayne:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (01.03.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 218

Mittwoch, 1. März 2017, 20:49

Waffenschnellwechselsystem. :crying:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (01.03.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 219

Mittwoch, 1. März 2017, 21:31

Waffenschnellwechselsystem. :crying:


Stimmt... das auch.... tipp die ganze Zeit auf dem blöden Steuerkreuz rum. :P
Vielleicht bei der PS5-"Neu"auflage... :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 220

Mittwoch, 1. März 2017, 21:32

Vielleicht bei der PS5-"Neu"auflage... :D


Hoffentlich! Aber wir wissen ja eh alle, dass wir sie uns auch ohne dieses dolle Feature kaufen werden. Ich, zumindest. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean