Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

81

Samstag, 23. Januar 2016, 14:33

nd nun zurück zum Thema.

Und schön dass du mich daran erinnerst. Das wollte ich noch sagen.
Ob die Sendung "fake" ist, was Hinter den Kulissen passiert, ob Anrufe zählen etc. war nämlich nie Thema dieses Threads!

Ich habe diesen Thread erstellt, weil es eine Sendung ist an der ich Spaß habe und damit man hier eine Plattform hat, wo man über die aktuelle Staffel, die Teilnehmer, die Prüfungen, bestimmte Szenen usw. unterhalten kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Jemand über die Echtheit des Formats diskutieren möchte, soll er das bitte in unseren Thread für Verschwörungstheorien posten oder gleich einen eigenen Thread dafür erstellen. Weil ich hab langsam genug davon, dass meine Threads andauernd zweckentfremdet werden.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

82

Samstag, 23. Januar 2016, 14:35

Du bestimmst hier nicht was Thema ist und was nicht. Das machen wir als Mods und ich sage es ist Themenrelevant. Mal abgesehen davon scheint es die meisten hier im Thread mehr zu interessieren als die Sendung selber. Wenn du damit ein Problem hast ist das dein Problem. Antrag abgelehnt! :Pinky neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

83

Samstag, 23. Januar 2016, 14:47

Dschungelcamp = alles was mit der Sendung zu tun hat in diesem Thread. Keine Extrathreads für unrelevante Kleinigkeiten.

Edit: Der King Andy war schneller als ich... :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

84

Samstag, 23. Januar 2016, 15:20

Wenn hier jetzt auch wegen dieser Hartz IV-Sendung eine Riesenkeile ausbricht, ist hier langsam wirklich aller Tage Abend... :rolleyes: :rolleyes:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

85

Samstag, 23. Januar 2016, 15:41

Ob die Sendung "fake" ist, was Hinter den Kulissen passiert, ob Anrufe zählen etc. war nämlich nie Thema dieses Threads!


"Der offizielle Dschungelcampthread!" :rolleyes:

Abseits dessen hat der BHC ja nachvollziehbar erklärt, inwiefern die Gewichtung der Anrufe durchaus eine andere Balance halten kann, als sie dem Zuschauer suggeriert wird, ohne sich zwangsläufig mit dem Vorwurf des Betrugs konfrontiert zu sehen. Dass hinter dieser Anrufmasche in aller Regel ausschließlich Schein steckt, ist doch auch längst zur Binsenweisheit geworden. Sowas weiß man mittlerweile, das hat ja auch nichts mit Verschwörungen zu tun. Das ist eben einfach so. Der BHC hat die Beispiele doch genannt, 9live und wie sie alle heißen.

Sowas wie

Du könntest dir das auch alles nur aus den Fingern saugen um mir auf die Eier zu gehen. So kommt es mir nämlich langsam vor ...


liegt dann auch nicht mehr ansatzweise im Bereich des für mich nachvollziehbaren... Aber gut, muss ja in der Tat Deppen geben, die da auch anrufen und Zuschauern wie mir das Format finanzieren, damit ich es für lau genießen kann. Danke dafür! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (23.01.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

86

Samstag, 23. Januar 2016, 16:05

Wäre das, was Bio gerade sagt, kein rechtswidriger Betrug?


Darüber könnten sich Rechtsgelehrte ganz hervorragend streiten. Per Definition ist der Betrug im Sinne des StgB eine Irrtumserweckung beim Empfänger, um diesen zu einer freiwilligen Vermögensverfügung zu bewegen. "Wenn du 50 Cent bezahlst, dann nimmst du am Wahlprozess teil." Da das aber so nicht formuliert wird, ist die Tatbestandsmäßigkeit strittig. Es heißt: "Rufen Sie für Ihren Kandidaten an. Der Anruf kostet 50 Cent."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (23.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

87

Samstag, 30. Januar 2016, 23:52

Hoch lebe unser Dschungelkönig 2016!
"Supermenderes Come on Bagci"!
:clap :thumbsup: :clap

Wenn ihr mich fragt, hat dieses Jahr Niemand die Krone mehr verdient! :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 31. Januar 2016, 07:45

Über das "verdient" lässt sich streiten... Der war ja so unscheinbar, wie sein Gesangstalent... :rolleyes: Naja, jetzt isser es halt! :D Bis zum nächsten Jahr bei DSDS...

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 31. Januar 2016, 07:54

Danke... :Pinky neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

90

Freitag, 13. Januar 2017, 17:44

Dschungel-Weckruf! :Pinky neu:

Möchte nur dran erinnern: ab heute 21:15 Uhr geht der Dschungel-Wahnsinn wieder los! Diesmal gibt's u.A. Ex-Topfmodels, Drama-Queens und Botox-Liebhaber zum Abendessen für die Kakerlaken.
Ich kenne vielleicht nur zwei oder drei von den Fressen dieses Jahr, aber lustig wird's auf Jeden wieder. Da bin ich zuversichtlich. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (13. Januar 2017, 18:10)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 15. Januar 2017, 22:44


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (15.01.2017), CanadianMike (16.01.2017), Jetbreaker (16.01.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

93

Montag, 16. Januar 2017, 09:42

Purer Schwachsinn...............
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

94

Montag, 16. Januar 2017, 10:54

Ich meine mir ist es ja egal was ihr schaut oder nicht schaut, aber in einem Thread zu schreiben nur um zu sagen, dass einen das Thema nicht interessiert, das ist meiner Meinung nach
Zeitverschwendung...

und
Purer Schwachsinn...............

:noidea:

Ich hätte gedacht, dass zumindest Merch es wieder schaut. Wo isser denn? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

95

Montag, 16. Januar 2017, 10:56

Ich meine mir ist es egal was ihr schaut oder nicht schaut, aber in einem Thread zu schreiben nur um zu sagen, dass einen das Thema nicht interessiert, das ist meiner Meinung nach
Zeitverschwendung...

und
Purer Schwachsinn...............

:noidea:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

96

Montag, 16. Januar 2017, 11:53

Hatte nicht mitbekommen, dass die neue Staffel läuft. War mit arbeitsbezogenen Tätigkeiten beschäftigt - werd vermutlich mal reingucken, bald. :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

97

Montag, 16. Januar 2017, 12:00

Ich meine mir ist es ja egal was ihr schaut oder nicht schaut, aber in einem Thread zu schreiben nur um zu sagen, dass einen das Thema nicht interessiert, das ist meiner Meinung nach
Zeitverschwendung...

und
Purer Schwachsinn...............

:noidea:

Ich hätte gedacht, dass zumindest Merch es wieder schaut. Wo isser denn? :D
Mich würde eher interessieren, wozu man dieser Fake-Sendung überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt. Ich meine, geh' ins Kino, mach ein Date aus oder spiel was - es gibt 1000 Möglichkeiten, seine Zeit sinnvoller einzusetzen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.01.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 17. Januar 2017, 17:45

Hatte nicht mitbekommen, dass die neue Staffel läuft. War mit arbeitsbezogenen Tätigkeiten beschäftigt - werd vermutlich mal reingucken, bald.

Wat? Gibbet doch nicht. Jedes Jahr wieder im Januar, weiß man doch. :D

Mich würde eher interessieren, wozu man dieser Fake-Sendung überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt. Ich meine, geh' ins Kino, mach ein Date aus oder spiel was - es gibt 1000 Möglichkeiten, seine Zeit sinnvoller einzusetzen.

Tja, das ist Ansichtssache. Du sagst lieber was zocken. Ja, ich geh jetzt gleich noch ein paar Lootboxen in Overwatch erspielen bevor die Sendung später losgeht, aber es gibt auch genügend Leute, die darauf "Zeitverschwendung!" rufen würden. :noidea:
Und zu Date ausmachen: Frauen machen nichts als Ärger, sie verflechten sich in Netzen aus Lügen, zicken rum oder kommen mit dem Kart vom Kurs ab und fahren es direkt in den australischen Busch, so wie gestern. :D
Also das ist IMO - zumindest teilweise bis zu einem gewissen Grad - Zeitverschwendung. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (17. Januar 2017, 18:00)


CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 17. Januar 2017, 21:31

Frauen machen nichts als Ärger, sie verflechten sich in Netzen aus Lügen, zicken rum oder kommen mit dem Kart vom Kurs ab und fahren es direkt in den australischen Busch, so wie gestern. :D
Also das ist IMO - zumindest teilweise bis zu einem gewissen Grad - Zeitverschwendung. :Pinky neu:


Sprach der jungfräuliche Experte :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (17.01.2017), Sa!nt on Trip (18.01.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 18. Januar 2017, 00:54

Tja, das ist Ansichtssache. Du sagst lieber was zocken. Ja, ich geh jetzt gleich noch ein paar Lootboxen in Overwatch erspielen bevor die Sendung später losgeht, aber es gibt auch genügend Leute, die darauf "Zeitverschwendung!" rufen würden.
Und zu Date ausmachen: Frauen machen nichts als Ärger, sie verflechten sich in Netzen aus Lügen, zicken rum oder kommen mit dem Kart vom Kurs ab und fahren es direkt in den australischen Busch, so wie gestern.
Also das ist IMO - zumindest teilweise bis zu einem gewissen Grad - Zeitverschwendung.


Arbeitssuche ist keine Option? :rolleyes:

Die diesjährige Staffel interessiert mich auch nicht sonderlich...