Sie sind nicht angemeldet.

Entoni888

unregistriert

621

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:29

Glaube ich in dem Fall nicht. Übrigens, es gab keinen Day 1 Patch, kann das sein? :perdona:


Stimmt da wahr kein Patch

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

622

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:35

Glaube ich in dem Fall nicht. Übrigens, es gab keinen Day 1 Patch, kann das sein? :perdona:
Stimmt da wahr kein Patch
Weil das offizielle Release der 24.01 ist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

623

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:47

Das hat ja damit nichts zu tun. Hatte schon so oft Spiele vor dem Release und es wurde immer ein Day 1 Patch zur Verfügung gestellt. Wir reden ja nicht von 2 Wochen vor Release sondern 3-5 Tage.

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

624

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:46

So, morgen ist es also so weit, ich hab mich in den letzten Tagen möglichst vom Netz ferngehalten, um nicht über Spoiler zu stolpern, aber letztendlich kann ich mich sowieso nicht sofort auf RE7 stürzen, so gerne ich das auch tun würde, aber ich habe noch immer kein Dach über dem Kopf und brauche bis Ende des Monats unbedingt eines :ugly: Übles Timing. Aber die spoilerfreien Kritiken lassen ja wirklich sehr hoffen und ich kann es kaum noch erwarten, selbst wenn ich länger als andere warten muss. Vielleicht krieg ich bis dahin ja noch die vermaledeite Münze aus der Demo.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

625

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:50

Umso besser, dass man diesmal nicht nochmal extra Wartezeit einplanen muss, dann kann ich es nachher sogar noch kurz anspielen. :Pinky neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

626

Sonntag, 22. Januar 2017, 19:21

Je weiter man zockt, desto immer mehr "Resident Evil" kommt zum Vorschein. :)

Allerdings finde ich die Mansion der Bakers kommt trotzdem so weit nicht an die Spencer Mansion ran.
Dafür ist sie zu klein und zu "unspektakulär". Das Game ist brutal und es hats in sich.

Allerdings wollte ich mal fragen, geht euch Ethan mit seiner Dummheit auch so auf den Sack?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

627

Sonntag, 22. Januar 2017, 19:23

So, nun habe ich das zweite Ende erhalten. Hat mir nicht ganz so gut gefallen, war jedoch eigentlich nahezu identisch.

Spoiler Spoiler

Gibt es noch ein drittes Ende? Und was hat jetzt Chris mit Umbrella zu schaffen? Muss man dafür ernsthaft die Mangas gelesen haben???

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

628

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:04

?

Warum habens hier manche schon?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

629

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:19

Weil es nun schon seit fast einer Woche überall verkauft wurde und sich immer mehr Läden aufgrund des Wettbewerbs dazu entschlossen haben den Releasetag zu brechen. Ich hab mein seit Freitag.

Übrigens hat sich Capcom dazu entschlossen Resident Evil 7 nicht auf Nintendos Switch zu veröffentlichen.
Quelle: Gamespot

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

630

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:23

was?

Und man muas a ned es gesamte game reinspoilern ,weils leute gibt de es blind zocken möchten
Zum glück hab i keine der vorhgerigen beiträge glesen sondern bin glei auf de letzte seite :P
Weil es nun schon seit fast einer Woche überall verkauft wurde und sich immer mehr Läden aufgrund des Wettbewerbs dazu entschlossen haben den Releasetag zu brechen. Ich hab mein seit Freitag.

Übrigens hat sich Capcom dazu entschlossen Resident Evil 7 nicht auf Nintendos Switch zu veröffentlichen.
Quelle: Gamespot

Das Game kommt east raus ,a wenn manche es ka wieso früher haben is es aber dann unfair zu spoilern >:\
I weiss du meinst es gut aber is es ned ,zum glück hab i nur de letzte seite hier bzw es letzte kommentar glesen,weil i wusste das leute mit spoilern kommen :enraged1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (22. Januar 2017, 22:52)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

631

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:23

Und man muas a ned es gesamte game reinspoilern ,weils leute gibt de es blind zocken möchten :\">
Zum glück hab i keine der vorhgerigen beiträge glesen sondern bin glei auf de letzte seite :P
Woher magst du dann wissen, ob jemand gespoilter hat? :wayne:
Im Thread sind kaum Spoiler, die man bei normalem Lesen entdecken könnte.



Edit: wenn du nicht langsam anfängst, die Editierfunktion zu nutzen um Doppelpostings zu vermeiden, setzen wir dich hier vor die Tür. Hat man dir schon oft genug erklärt.
Grüße, Diktator Rudi.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.01.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

632

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:27

Lösch dich, Rene.

Dings stirbt immer noch am Ende, und ich kauf mir das nächste Woche. Wollt ich nur erzählt haben! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.01.2017), Biohazardcleaner (22.01.2017)

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

633

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:32

Weil das überall so is wenn leute was vorher haben de denken ned nach (siehe youtube)
Und hier hab i bewusst alle komentare überflogen weil i mas denkt hab ,und beim letzten wo er wegn dem ende gschrieben hatt wars ma klar.

(Spoiler!!!!)
Lösch dich, Rene.
Dings stirbt immer noch am Ende, und ich kauf mir das nächste Woche. Wollt ich nur erzählt haben! :)
Lösch dich, Rene.
Dings stirbt immer noch am Ende, und ich kauf mir das nächste Woche. Wollt ich nur erzählt haben! :)
I kanns ma morgen abholen und freu mi mega drauf :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (22. Januar 2017, 22:54)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

634

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:43

Ich hab's auch schon durch. 13 Stunden etwa. Und ja ... ich bin etwas zwiegespalten. Es ist an sich ein richtig geiles Survival-Horror-Game und man hat sich auch viel Mühe gemacht altbekannte Elemente mit Neuem zu kombinieren, aber mir war es trotzdem etwas zu wenig Resident Evil. Klar musste man sich ein Stück weit von den Vorgängern (vor allem dem direkten Vorgänger) entfernen, weil RE7 so viel Ernster ist und ich find's auch Klasse dass es am Ende als eigenständige Story funktioniert - wer neu in die Serie einsteigen will, kann mit RE7 nichts falsch machen - aber IMO entfernt sich RE7 dann doch ein oder zwei Schritte zu weit von dem was Resident Evil ausmacht.

Spoiler Spoiler

Wo war denn das Geheimlabor zum Schluss (nein sorry, dieser eine Raum mit dem Serum-Koffer zählt nicht als Labor)? Wo war der Countdown zur Selbstzerstörung? Wo war die Gegnervielfalt mit vielen unterschiedlichen Mutanten? Wo waren sämtliche RE-Charaktere?

Schade ist auch, dass die sehr mysteriöse Handlung nicht komplett aufgeklärt wird, und mir auch nach dem Abspann noch Fragezeichen überm Kopf schweben.

Spoiler Spoiler


- Wer hat denn jetzt Eveline erschaffen? Neo-Umbrella? Tricell vielleicht?
Warum sind in den einzigen Dokumenten gegen Ende wo ich das hätte herausfinden können, die wichtigsten Begriffe zensiert? WTF? :perdona:
Ich dachte zuerst "okay, sie wollen nicht dass ich das herausfinde, weil das wahrscheinlich alles erst ganz am Ende verraten wird." wurde es nicht. Daher die Frage: warum packe ich so ein Dokument überhaupt ins Spiel nur um das interessanteste unkenntlich zu machen und dem Spieler niemals zu verraten?

- Was hatte Mia überhaupt auf dem Schiff verloren? Wer hat sie und diesen Alan beauftragt, Eveline mit dem Schiff zu einer "Zweigstelle zu eskortieren"? Ihre Schöpfer? Die BSAA (Jetzt Umbrella)? Das wurde nie geklärt?
Was macht die denn beruflich? Es kommt halt auch am Anfang so wie Ethan es erzählt rüber, als wäre sie einfach von einem Wochenend-Trip nicht mehr zurückgekommen. Davon dass sie auf einem Schiff war, das verschwunden ist oder einen Job hatte von dem sie ihm nichts erzählen durfte, war keine Rede. Das hätte man doch zumindest mal andeuten können, um die Sache spannender zu machen. :rolleyes:

- Wie sind Chris und co. auf die Spur der Bakers gekommen? Oder haben sie die schon länger beobachtet? Dann würde sich allerdings die Frage stellen, warum sie die ganze Zeit nichts unternommen haben.

- Warum fliegen die scheiß Helikopter einfach nur vorbei und machen nichts, während eine gigantische B.O.W. aus dem Dach eines Hauses sprießt und mich attackiert?
Hey Chris, wie wär's wenn du mal mit einem verfickten Raketenwerfer auf das Scheißviech schießt? Oder einer MG oder Granaten oder IRGENDWAS! Ich mein ja nur, das ist immerhin dein verfickter Job und das seit nun schon fast zwanzig Jahren! ... Und dann wirft er mir ernsthaft 'ne Knarre runter, damit ich seinen Job für ihn mache. :rolleyes:

- Und wo ist eigentlich Lucas gegen Ende abgeblieben? Hat er sich vielleicht selbst erhängt, weil er nicht darauf klar kam, dass Ethan ihn überlistet hat? :ugly:


Fragen über Fragen. :wayne:
Aber das hört sich tatsächlich alles viel Negativer an, als ich es meine. Ich finde das Game wirklich großartig. Alles in allem ist es aber eher ein überdurchschnittliches Survival-Horror-Game mit Resident Evil Anleihen und Easter-Eggs (die ich durchaus zu schätzen weiß), als ein waschechtes Resident Evil.

@Biohazardcleaners Frage zum Ende: was verstehst du daran denn nicht? Ist eigentlich ziemlich offensichtlich wie das zu interpretieren ist.

Spoiler Spoiler

Die BSAA hat sich ganz simpel in "Umbrella Corporation" umbenannt. Warum? Wegen der Symbolik. Umbrella, also Regenschirm oder nur Schirm, steht für Schutz. Deswegen hieß die Umbrella Corporation ja auch so, weil sie ein Pharmakonzern waren, der die Leute vor Krankheiten beschützen wollte (Offiziell! Was hinter den Kulissen war, wissen wir ja :D ). Die neue Umbrella Corporation, also die ehemalige BSAA macht ja im Endeffekt dasselbe. Außerdem ist es ein Mittelfinger gegen den Bioterrorismus, wegen der Vergangenheit des gleichnamigen inzwischen bankrotten Pharmakonzerns. ;)
Also ich fand das ein richtig schönes Gimmick. :pleased:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (22. Januar 2017, 20:57)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (22.01.2017)

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

635

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:48

Hab ma alles bis auf de spoiler durchglesen und denk es wird es beste original orientierte resi game seit code veronica(was für für mich zu einem der besten gehört)
Das was du mitn aufklären sagst kann vl sein dass es mehrere enden gibt vl.

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

636

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:01

Spoiler Spoiler

@Bio:

Das Chris zu Umbrella Corps gehört, erklärt dir der Manga nicht. Der Manga erklärt nur, dass eine Firma namens Sheng Ya Pharmaceuticals die Überreste von Umbrella quasi aufsammelt, also auch die Umbrella Corps und eine Forschungseinrichtung, um quasi das neue Umbrella zu werden. Inwiefern da Chris rein passt, ist mir schleierhaft. Dass die BSAA nun Umbrella sein soll - glaube ich herzlich wenig, da man sich sonst mit dem Manga nicht extra Mühe gemacht hätte.

Hast du nun eigentlich den Jack das Auto übernehmen lassen? :) Also ihn mal fahren lassen? Es ist übrigens tatsächlich gewollt, da extra Dialoge dafür vorhanden sind. Bei Lucas gebe ich dir recht. Es passt überhaupt nicht ins Spiel. Ich verstehe, dass man Lucas kindlich darstellen wollte, aber das wäre auch anders gegangen.^^


@Rene: Weiß nicht, was du wegen Spoilern hast? Wir sind in einem Forum, wo du für Spoiler immer noch deine Finger auf den Spoilerkasten bewegen musst und draufklicken musst, um den Spoiler sehen zu können. Bei anderen Forensoftwares reicht es schon, wenn du nur mit der Maus über den Spoiler gehst ohne draufzuklicken.

Spoiler Spoiler

Zu Resident Evil 7:

Ich weiß nicht, warum momentan alle wieder meckern von wegen Teil 7 ist nicht Resident Evil genug. Bei den anderen Spielen vorher hätte ich das noch nachvollziehen können, aber nur wegen etwas mauer Gegnervielfalt und keinem Selbstzerstörungsmechanismus das zu behaupten, finde ich etwas gewagt. Dann sollte man in Zukunft gar nicht mehr Resident Evil zocken. Ich denke, die Reihe wird immer im Wandel sein und Teil 7 ist eine Richtung, die endlich mal richtig ist. Ob da nun ein Zombie drin vor kommt oder nicht, juckt mich nicht. Die Rätsel sind da, tolle Bosskämpfe, eine gute Atmosphäre und an manchen Stellen sogar Anspannung. Da verzeihe ich die Gegnerarmut und den etwas zu sehr im Hintergrund geratenen Soundtrack.

Aber gleich wieder anzukommen und zu sagen "Das ist nicht Resident Evil"... finde ich persönlich etwas zu bedeppert, zumal man endlich sieht, dass die Entwickler auch mal anders können. Persönlich bin ich gespannt auf "Madhouse" und ob das ganze noch perverser sein wird, als "Akumu" bei The Evil Within.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.01.2017)

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

637

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:08

@Rene: Weiß nicht, was du wegen Spoilern hast? Wir sind in einem Forum, wo du für Spoiler immer noch deine Finger auf den Spoilerkasten bewegen musst und draufklicken musst, um den Spoiler sehen zu können. Bei anderen Forensoftwares reicht es schon, wenn du nur mit der Maus über den Spoiler gehst ohne draufzuklicken.
So meint i dass ja ned ,i weis nur dass es genug leute gibt was einfach schreiben ohne auf spoiler hinzusweisen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (22. Januar 2017, 22:55)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

638

Sonntag, 22. Januar 2017, 23:02

Weil das überall so is wenn leute was vorher haben de denken ned nach (siehe youtube)
Da bei uns im Forum sowohl User als auch Mods sehr auf Spoilerhygiene achten und fleißig die Spoilerfunktion benutzen, gibt es sowas bei uns selten bis gar nicht.

Du allerdings könntest dir endlich angewöhnen die Editierfunktion zu nutzen. Ich habe schon wieder zwei Doppelposts von dir löschen bzw. zusammenfügen müssen. Hiermit spreche ich die erste Verwarnung aus.

Zu RE7

Spoiler Spoiler

Ich finde das auch Quatsch. Natürlich gehört der Selbstzerstörungsmodus irgendwo dazu und über ein richtiges Lab hätte ich mich auch gefreut, aber nur weil das gefehlt hat würde ich dem Spiel noch lange nicht absprechen ein richtiges RE zu sein. Ich finde RE7 hat sehr gut den Kern getroffen in welche Richtung ein modernes RE gehen muss. Ein paar mehr Gegner, Zombies und gerne auch ein Labor und ich wäre vermutlich 100% zufrieden. Aber auch so bin ich schon sehr begeistert. Besonders nach RE6!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

639

Sonntag, 22. Januar 2017, 23:33

Ja, RE7 hat definitiv Momente wo es sich mehr wie SAW oder FEAR anfühlt, als wie ein klassisches RE. Dennoch würde ich sagen, dass es bisher sehr nah dran ist. Was man dem Game lassen muss, die Bosskämpfe sind genial. Allein schon die Dialoge.

Mich stört dass es auf normal so einfach ist und es ist halt nicht wirklich so gruselig. Also die Demo war krasser. Aber ich muss halt auch sagen, ich bin abgehärtet. Mein bester Freund hats heute gespielt und hatte durchgehend Schiss.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

640

Sonntag, 22. Januar 2017, 23:38

Aber ich muss halt auch sagen, ich bin abgehärtet. Mein bester Freund hats heute gespielt und hatte durchgehend Schiss.
Mir und meiner Freundin ging es ähnlich. Wirkliche Grusel- und Gänsehautmomente hatte ich nicht so oft, meine Freundin jedoch am laufenden Band. Mit der Zeit wird man einfach ein wenig abgehärtet. :Pinky neu:

Zitat

Resident Evil 7 Review Embargo fällt am 23. Januar / Download-Größe bei 20GB
Das Review Embargo für das Horrorspiel Resident Evil 7 (PS4, Xbox One) von Capcom fällt am Montag, den 23.01.17, um 15:00 Uhr (MEZ). Das meldet Open Critic. Die ersten Spieletests sollten ab diesem Zeitpunkt veröffentlicht
werden. Die Download-Größe des Spiels liegt bei 20.21GB auf der Xbox One und bei 20.7GB auf der PS4. Release: 24.01.17 (Europa)

Quelle: Gamefront