Sie sind nicht angemeldet.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:57

Hat der Andy gleich nen Grund wieder zu spielen :P

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

362

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:10

Ist ja auch kein Wunder, wer drückt denn ausgerechnet DA auf die Aktionstaste :ugly:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

363

Donnerstag, 2. Februar 2017, 08:19

Hinter dieser Statue??? :perdona:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Hat der Andy gleich nen Grund wieder zu spielen :P
Ich schulde ja eh noch einen A/B Durchlauf von RE2 weil ich beim letzten Run so grandios gescheitert bin. :ugly:

Aber das ist echt heftig. Ich dachte ich kenne jeden Winkel von RE2. Und nun, fast 20 Jahre nach Release findet sich noch so ein dummes Päckchen. :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

364

Samstag, 4. Februar 2017, 16:03

Mass Effect

Existiert eigentlich irgendein RPG das einen Charakter-Editor hat, mit dem es keine hohe Kunst ist, einen halbwegs normal aussehenden Menschen zu erstellen? :ugly:
Nach etwa einer Stunde (!) hab ich's dann geschafft und Glenn Shepard ist geboren (zum Glück gibt's in ME keinen Negan :D )

Ist mein erstes Mal mit dem ersten Teil und ich muss sagen, ich habe echt nicht erwartet, dass es sich so anders spielt, wie die anderen Teile. :confused: Sehr viel "RPGiger" und (auf den ersten Blick) komplizierter mit den ganzen Werten. Das war Anfangs gewöhnungsbedürftig für mich und der Einstieg fiel mir nicht leicht, aber es pendelt sich langsam ein.
Die verpatzte Synchro ist ab und zu einen Schmunzler oder auch ein Augenverdrehen wert, aber so schlimm wie zum Beispiel MGS finde ich sie nicht. :D
Das alles deutet für mich darauf hin, dass damals wohl nicht damit gerechnet wurde, dass das Spiel so gut ankommt und zum AAA-Franchise wird.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

365

Samstag, 4. Februar 2017, 17:10

Also ich habe das Päckchen letztens auch zufällig gefunden.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

368

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:22

Marlow Briggs and the Mask of Death - PC
Für $1 habe ich diesen fast 1:1 God of War Klon erstanden. Marlow Briggs ist jetzt nicht unbedingt ein schlechtes Game, aber es ist so dreist kopiert und hat den Hauch eines Games von 2005, da muss man schon mit einem leichten Augenzwingern und Nostalgiebrille rangehen um Spaß zu haben. Den hatte ich bisher zumindest und bin mal gespannt ob sich das Gefühl beibehält bis der Abspann läuft. :D

Mass Effect - PC
Die Wahl ist gefallen. Werde mir Mass Effect 4 für den PC zulegen und daher nochmal alle vorherigen Mass Effect Teile durchzocken. Dann muss The Witcher III wohl noch ein bisschen warten. :juas:

How to survive 2
- PC
Wurde von Kumpels...."reingedrängt". Mal schauen ob es was taugt. Zumindest ist 4er Co-Op meistens ganz witzig.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

369

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:25

RE2

Jupp....die Munition liegt auch im B- Szenario dort.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (05.02.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

370

Montag, 6. Februar 2017, 08:42

Beim nächsten Twitch Stream werde ich das Päckchen dir zu Ehren aufheben. :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

371

Montag, 6. Februar 2017, 09:03

Mass Effect 4

Mass Effect 4 gibt's nicht. Heißt Mass Effect Andromeda. :P
Will ja nicht kleinlich sein, aber Korrektheit muss sein. Wir sagen ja auch nicht "RE4" zu Code Veronica oder "RE6" zu Revelations. :fear1:

Ich hab übrigens mal wieder den MP von ME3 ausprobiert und war recht überrascht dass ich sofort ein Match gefunden habe. :staring1 Scheint immer noch recht beliebt zu sein. Das, oder es liegt einfach nur am näher rückenden Release von Andromeda.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

372

Montag, 6. Februar 2017, 09:10

Andromeda ist der vierte Teil der Hauptreihe. Also ist er trotzdem Teil 4, auch wenn es anders benannt wurde.
Unabhängig davon weißt du doch genau was ich meine... :rolleyes:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

373

Montag, 6. Februar 2017, 09:19

Andromeda ist der vierte Teil der Hauptreihe.

Ist er nicht. Andromeda spielt Jahrhunderte später in einer anderen Galaxie mit neuen Charakteren und hat daher nichts mit der Shepard-Trilogie zu tun. Aus dem Grund hat man es auch nicht "Mass Effect 4" genannt.

Unabhängig davon weißt du doch genau was ich meine...

Klar, nur hab ich gerade leichten Augenkrebs bekommen, als ich zum zweiten Mal von dir "Mass Effect 4" gelesen habe. Das schrie danach, korrigiert zu werden. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

375

Dienstag, 21. Februar 2017, 17:22

Battlefield 1

Habe es mir günstig gebraucht gekauft. Der Aufbau der Kampagne ist auf jeden Fall schon mal deutlich spannender und abwechslungsreicher als bei Betafield 4.

Myrrah

REC Umbrella Stand

Beiträge: 30

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 22. Februar 2017, 08:37

Eagle Flight

Nicht das beste VR Spiel, aber dafür kann man schnell eine kurze Runde zocken ohne dass man groß eingespannt ist. Ansonsten immer Picross 3D Round 2 vor dem schlafen gehen. Hab gerade leider nicht die Zeit für was wirkich großes, aber das wird hoffentlcih bald auch wieder besser!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

377

Mittwoch, 22. Februar 2017, 17:46

Mass Effect - PC
Wie ja viele schon mitbekommen haben spiele ich aktuell mal wieder Mass Effect. Diesmal mit dem M.E.U.I.T.M. Mod, welcher das Spiel wirklich um einiges schöner aussehen lässt. So wirkt der Übergang zu Mass Effect 2 vielleicht auch nicht zu heftig. Die Steuerung bleibt zwar weiterhin ein wenig hakelig und der Mako ist mehr Fluch als Segen, aber daran kann man wohl auch rückwirkend wenig ändern. :D

GoldenEye MP - PC
Neulich ein paar Runden mit dem Sa!nt gezockt. Macht zwar Laune, aber tatsächlich scheint hier die Nostalgie ein wenig zu überwiegen. Zumindest war es mit so wenig Spielern jetzt nicht so lustig wie ich mir erhofft hatte. Mal sehen wie es mit 3 vs 3 aussieht. :Pinky neu:

Comany of Heros 2 - PC
Neulich mal wieder ein Match mit ein paar Freunden ausgetragen. Geht immer... :thumbup:

Resident Evil 7 - PS4
Habe jetzt sämtliche, erhältliche DLC's mal angezockt und empfinde es ja wirklich dreist dafür Geld zu verlangen. Sowas gab es früher durch lösen bestimmter Aufgaben wie Speedrun, Ranking usw. Man kann Capcom nicht mal einen Vorwurf machen, da es ja gängiges Modell bei allen Firmen ist. Traurig in welche Richtung sich die Branche entwickelt... :thumpdown


...und meine Xbox One fristet ein trauriges Leben als Staubfänger. Exclusives, Mircrosoft???!!! :staring1

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

378

Mittwoch, 22. Februar 2017, 19:08

...und meine Xbox One fristet ein trauriges Leben als Staubfänger. Exclusives, Mircrosoft???!!!
Zock 'ne Runde BF1 mit mir, damit sie nicht komplett einstaubt :Pinky neu:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 23. Februar 2017, 00:56

...und meine Xbox One fristet ein trauriges Leben als Staubfänger.


Bester Verwendungszweck! :thumbup:

Und ich muss Morgen bzw. später der Frau ihr RE7 trophäentechnisch voranbringen... :ka:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

380

Donnerstag, 23. Februar 2017, 08:14

Zock 'ne Runde BF1 mit mir, damit sie nicht komplett einstaubt :Pinky neu:
Aber BF1 sieht auf Konsole eklig aus, spielt sich eklig und PC Masterrace mimimmimimi :D
Nein, ich habe ja beschlossen BF1 erstmal eine lange Zeit zu boykottieren. Ich dachte das machst du auch? :huh:


Und ich muss Morgen bzw. später der Frau ihr RE7 trophäentechnisch voranbringen... :ka:
Ja, diese Verpflichtung kenne ich. Musste/wollte/sollte ich auch beim Remake und meiner Freundin so machen. Und diverse Trophies/Achievements bei Freunden die bestimmte Sachen wie nen Knife only run einfach nicht auf die Reihe bekommen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.02.2017)

Ähnliche Themen