Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

721

Mittwoch, 22. März 2017, 21:37



Part 1 des Making Of von Resident Evil 7 wurde veröffentlicht und gibt uns einige interessante Einblicke.

zwei ganz besonders interessante Informationen hab ich mal rausgefischt.

1: Tatsächlich waren Anfangs Zombies geplant und das ganze hatte einen besonderen Kniff:
Diese sollten auf menschliches Atmen reagieren. Es gab einen Button, mit dem man die Luft anhalten konnte. Das konnte dann genutzt werden, um an den Zombies vorbeizuschleichen. Eine Anzeige auf dem Bildschirm hätte angezeigt, wie lange man die luft noch anhalten konnte.
Allerdings wurde das Konzept verworfen, weil die meisten Leute wohl dazu tendierten, auch im realen Leben die Luft anzuhalten.
Capcom dachte, das würde auf Dauer zu mühsam für die Spieler werden und so wurde es gestrichen.

2: Die Bakers sollten tatsächlich einen Hund bekommen, er hätte vermutlich Diane heißen sollen und wäre auch in der Dinner Szene dabei gewesen.
Ältere Concept Arts vom Hund und Jack sind bereits damals, bevor RE7 released wurde, geleaked worden.
Es wird nicht weiter drauf eingegangen, was dieser Hund alles konnte und wie er eingebunden worden wäre.
Aber es liegt nahe, dass er vermutlich genau wie die Bakers, eine Art Nemesis Gegner gewesen wäre.

Ich denke dass beide Konzepte sehr interessant sind. Vor allem den Hund hätten sie echt einbauen können. Dann hätten wir zumindest einen coolen Cerberus-Ersatz gehabt.
So ein mutierter Köter der ebenfalls immer mal wieder auftaucht und einen durchs ganze Haus jagt, hört sich auf jeden Fall ziemlich cool an.

Zu der ursprünglichen Zombie Version, würde ich allerdings gerne noch mehr sehen bzw. erfahren.

Im Video sind auch Ausschnitte aus dem Concept Film für RE7 drin.
Dieser wurde damals relativ am Anfang erstellt und den führenden Köpfen von Capcom bzw. wohl auch dem westlichen Capcom Team gezeigt, um ihre Zustimmung zu erhalten bzw. um sie vom neuen Konzept zu überzeugen und schon mal einen groben Einblick darauf zu geben, was RE7 werden soll.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

722

Dienstag, 25. April 2017, 08:42

Zitat

Resident Evil 7 Biohazard DLC "Not a Hero" verschoben

Capcom gibt bekannt, dass der kostenlose DLC "Not a Hero" für Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) von Frühjahr 2017 auf einen unbestimmten Termin weltweit verschoben wurde. Die Mehrzeit wollen die Entwickler zur Qualitätsverbesserung nutzen. In dem DLC wird Serien-Veteran Chris Redfield mitspielen. Der langjährige Star der Survival Horrorserie soll in dem Download-Inhalt jemanden oder etwas verfolgen, wie Capcom mitteilt.


Find ich eine gute Sache. So richtig heiß bin ich eh nicht drauf, doch wenn es kommt, dann bitte auch mit dem qualitativen Anspruch den man erwartet. Ansonsten warte ich gerade eh nur auf die ersten Schnipsel oder Infos zum RE2 Remake auf der E3 oder TGS. :juas:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

723

Dienstag, 25. April 2017, 09:55

Oh nein, hab mich eigentlich schon drauf gefreut dass es nächsten Monat kommen könnte. :(
Und was bedeutet das nun für den anderen Story DLC, der ebenfalls zum Season Pass gehört?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

724

Dienstag, 25. April 2017, 10:03

Hatte schon so eine Vermutung, damit man von diesem Projekt irgendwie nichts mehr gehört hat. Naja, dann bekommt Outlast 2 den Vortritt :Pinky neu:

Entoni888

unregistriert

725

Dienstag, 25. April 2017, 14:48

Lohnt sich der Season Pass noch? Bin am überlegen ihn mir zu kaufen

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

726

Mittwoch, 26. April 2017, 05:42

Lohnt sich der Season Pass noch? Bin am überlegen ihn mir zu kaufen

Ob er sich noch lohnt? :perdona:
Nein, ist vermutlich schon verschimmelt... :D

(Spaßmodus deaktiviert)
Erneute Bitte: Könntest du zuerst lesen bevor du fragst? Darüber haben wir nämlich bereits geschrieben: KLICK!
Aber bevor du wieder beleidigt bist, weil der pöse Governor dir eine Antwort verweigert :rolleyes: :
Nein, ich persönlich würde sagen der Season Pass lohnt sich nicht wirklich. Für den ersten richtigen Story-DLC "Not a Hero" brauchst du keinen Season-Pass und bisher bestehen die Inhalte zu zwei Dritteln nur aus Spaß-Modi die man nicht unbedingt braucht und wie sie bei älteren Teilen noch im fertigen Spiel enthalten waren, ohne dass man dafür noch was extra blechen musste. (Stichwort: Mercenaries)
Was ich im Hinblick auf die ansonsten fast durchweg positiven Aspekte von RE7 sehr schade finde! Auch wenn RE7 und die Ankündigung vom REmake 2 schon ein Schritt in die richtige Richtung sind; so ganz wird Capcom wohl nie lernen, wie man mit seinen Kunden richtig umgeht. :rolleyes:

Wenn man könnte oder es jemals diese Option geben sollte (was ich aber bezweifel) würde ich mir die zusätzlichen Videokassetten-Kapitel, sprich die Story-relevanten Inhalte der DLCs separat kaufen. Die würden mich eigentlich schon interessieren, sind mir aber alleine immer noch nicht den Preis wert. :(
Ich warte mal ab, bis der für den Season-Pass angeteaserte Story-DLC (nicht "Not a Hero" es kommt noch einer wofür man jedoch den Pass braucht) kommt und reviewed wird. Wenn der was taugt, vielleicht hol ich mir den S-P dann doch noch.

Der Witz ist ja: "Not a Hero" soll kostenlos werden, dabei würde ich für solch einen Story-DLC mit einem RE-Charakter in der Hauptrolle viel eher nochmal in die Geldbörse greifen, statt für so einen Krampf wie "Jacks 55ster Geburtstag". :ugly:

Zur Verschiebung:
War zu erwarten, da es darum verdächtig still wurde. Hatte mir schon gedacht, dass Capcom da zu optimistisch kalkuliert hat. Aber Verschiebung zugunsten von Optimierung/Perfektionierung (wie immer man's nennen mag) des jeweiligen Spiels/DLC finde ich grundsätzlich immer positiv. ;)
... Gut außer damals bei "The Last Guardian". Die hätten wirklich ein bisschen schneller machen können. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

728

Mittwoch, 26. April 2017, 16:05

Chris seine (vermutlich) Shotgun scheint den Namen "Thors Hammer" zu tragen.


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

729

Mittwoch, 26. April 2017, 17:53

Chris seine (vermutlich) Shotgun scheint den Namen "Thors Hammer" zu tragen.


Äh, ja – das wäre dann die nebensächliche Information. Die hauptsächliche – nämlich die, dass das hässliche Ding vom renommierten Spielzeugpistölchenbauer Tokyo Marui, dessen Logo auf dem Bild prangt, repliziert werden wird – war dir jetzt kurzfristig entfallen, oder was? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

731

Mittwoch, 26. April 2017, 18:39

Das sieht leider so ziemlich nach Action aus.
Hatte gehofft dass die im DLC nicht zu sehr eskalieren. :D

Aber jetzt macht es Sinn dass Not a hero kostenlos ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

732

Donnerstag, 11. Mai 2017, 10:42

Ich hoffe ja sehr, dass man Lucas in Not A Hero richtig fertigmachen kann. Der ist mitunter einer der gemeinsten Charaktere. Im Grunde schlimmer als Eveline, die letztendlich das war, worauf man sie programmiert hat, aber Lucas hat ja mit dem Unternehmen kooperiert und findet es einfach geil, unbesiegbar zu sein, ob seine Familie darunter leidet ist ihm egal. Unter weiblichen Spielern scheint Lucas allerdings richtig gut anzukommen, ich bin jetzt schon auf zig Gruppierungen gestoßen, die ihn heiß finden. Kann ich gar nicht nachvollziehen, erst ist er so ein motziger Teenager und dann so ein Backstabber. Und viel zu dürr ist er. :P

Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, aber was hat es denn eigentlich mit Lucas Mordgeschichte in jungen Jahren auf sich? Von den alten Tagebucheinträgen in seinem Zimmer muss man ja davon ausgehen, dass Lucas Oliver, den Jungen, der ihn geärgert hat, im Dachboden eingeschlossen hat und der dort gestorben ist. Jack sagt aber später zu Ethan, dass Lucas kein Mörder ist. Ich nahm an, dass er entweder versucht zu entschuldigen, was passiert ist, weil Lucas ja noch ein Kind war und vielleicht nicht wusste, was er tat oder er hat von der Sache nichts gewusst. Aber wie kann es denn sein, dass die Eltern nichts davon mitbekommen haben? Selbst in so einem riesigen Haus hätte man das Klopfen und Rufen des Jungen doch bemerken müssen und spätestens als der Leichensaft runtergetropft ist. Soll Lucas die Leiche dann einfach selbst entfernt haben? Vielleicht wird das Thema ja im DLC angesprochen.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

733

Donnerstag, 11. Mai 2017, 11:00

Darüber habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Ich schätze mal, es hat wirklich niemand mitbekommen und damit hat seine "Karriere" als Psycho erst richtig angefangen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

734

Dienstag, 5. September 2017, 10:07

Zitat

Resident Evil 7 Biohazard DLC "Not a Hero" gratis im Dezember / DLC "End of Zoe" und Gold Edition angekündigt / JAP Termin
Capcom soll den DLC "Not a Hero" für Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) am 14.12.17 in Japan veröffentlichen. Das schreibt die aktuelle Famitsu. Der Download-Inhalt soll kostenlos sein. Darüberhinaus soll Capcom noch einen kostenpflichtigen DLC für Yen 1.500 planen, der "End of Zoe" heißt und am selben Tag veröffentlicht wird. Darin steht Zoe Baker im Mittelpunkt. Abschließend ist noch die Resident Evil 7: Gold Edition (PS4, Xbox One) in Arbeit. Sie enthält das Hauptspiel, die zwei "Banned Footage" DLCs sowie den "End of Zoe" DLC. Die Veröffentlichung soll am 24.12.17 in Japan zum Preis von Yen 4.990 stattfinden.

Quelle: Gamefront

Zitat


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (05.09.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

735

Dienstag, 5. September 2017, 11:18

Gerade wollte ich fragen, wann der denn endlich erscheint... dafür, dass es eigentlich im Mai erscheinen sollte... :wayne:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

736

Dienstag, 5. September 2017, 12:55

Uii im Dezember erst?
Dauert ja noch.

Und bin mal gespannt wie der End of Zoe DLC wird.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

737

Dienstag, 5. September 2017, 13:47

Müssen aber gewaltige Qualitätsverbesserungen sein, die man da vornehmen muss.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

738

Dienstag, 5. September 2017, 18:23



Ein Teaser zu Not a Hero und der Gold Edition.
Die letzte Szene deutet eine neue Gegnerart an.
Vllt. sogar etwas Zombie artiges oder ein Molded, der menschlicher aussieht als die Molded im Hauptgame.

Edit: Hab ne bessere Version gefunden
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (5. September 2017, 18:31)


Heel

REC Survivor

Beiträge: 36

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

739

Samstag, 9. September 2017, 16:52

Zitat

1: Tatsächlich waren Anfangs Zombies geplant und das ganze hatte einen besonderen Kniff:Diese sollten auf menschliches Atmen reagieren. Es gab einen Button, mit dem man die Luft anhalten konnte. Das konnte dann genutzt werden, um an den Zombies vorbeizuschleichen. Eine Anzeige auf dem Bildschirm hätte angezeigt, wie lange man die luft noch anhalten konnte.Allerdings wurde das Konzept verworfen, weil die meisten Leute wohl dazu tendierten, auch im realen Leben die Luft anzuhalten.Capcom dachte, das würde auf Dauer zu mühsam für die Spieler werden und so wurde es gestrichen.

Du sorry, aber das halte ich für Blödsinn. Welcher Spieler ahmt den Charaktere in einem Game nach?! Und außerdem hätte man ja einen Info Text hinzufügen können wie: Bitte nehmen Sie keinen Spielelemente mit in das reale Leben, wie z.B. das Experimentieren von Chemikalien oder Waffen.
So als Beispiel hätte ja gereicht und man hätte das Konzept durchsetzen können.
xD Ich kann einfach nicht glauben dass irgendwelche Leute so was wie Atem anhalten in die Tat umsetzen, also ich meine wenn der Spielcharakter den Atem anhalten muss, dass das gewisse Spieler auch so machen. Das glaube ich einfach nicht.


Was sage ich zu RE7?

Mich hat es enttäuscht ehrlich gesagt. Resident Evil 7 hat nichts mehr mit Resident Evil zu tun, überhaupt nichts. In meinem RE was ich kenne, waren Zombies und mutierte Lebensformen aber hier nur irgendeine mutierte Familie. Hab das Spiel zum Glück nicht gekauft und werde es auch nicht. Habs bei Gronkh geschaut und hat mir gereicht. Es war zwar gut gemacht aber es wurde ein klassisches Back to the roots versprochen was hier absolut nicht erfüllt wurde.
Kann dem Spiel wegen Grafik, Steuerelemente nur 2 Sterne geben, weil der Rest nichts mehr mit dem klassischen Resident Evil zu tun hat.
Tut mir echt leid. Hoffe Resident Evil 8 (wenn es denn erscheinen sollte) wird deutlich besser.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

740

Samstag, 9. September 2017, 18:49

Mich hat es enttäuscht ehrlich gesagt. Resident Evil 7 hat nichts mehr mit Resident Evil zu tun, überhaupt nichts. In meinem RE was ich kenne, waren Zombies und mutierte Lebensformen aber hier nur irgendeine mutierte Familie. Hab das Spiel zum Glück nicht gekauft und werde es auch nicht. Habs bei Gronkh geschaut und hat mir gereicht. Es war zwar gut gemacht aber es wurde ein klassisches Back to the roots versprochen was hier absolut nicht erfüllt wurde.
Kann dem Spiel wegen Grafik, Steuerelemente nur 2 Sterne geben, weil der Rest nichts mehr mit dem klassischen Resident Evil zu tun hat.
Tut mir echt leid. Hoffe Resident Evil 8 (wenn es denn erscheinen sollte) wird deutlich besser.



Eventuell solltest du dir dann nochmal Resident Evil 1-3 ansehen und dann nochmal RE7.
Back to the roots wurde versprochen und es wurde bei RE7 auch eingehalten.
Keine Ahnung wie viel du von RE7 gesehen hast, aber zu behaupten es hat nix mit Resident Evil zu tun und sei kein Back to the roots ist schlicht weg falsch. ;)

Item-Boxen, Safe Rooms, Horror, Wenig Resourcen/starker Fokus auf Item-Management, Backtracking, Puzzle, Mutanten, limitiertes Speichersystem. (Zumindest auf Madhouse)
Abgesehen von der Kamera ist es das reinste Resident Evil seit Code:Veronica.
Ich habe letztens RE Remake gespielt und danach etwas RE7 gezockt.
Versteh mich nicht falsch, aber man muss entweder blind sein oder ganz einfach keine Ahnung haben was Resident Evil denn eigentlich ist, um zu behaupten RE7 hätte gar nichts mit RE zu tun und sei auch kein Back to the roots. Den ersteres trifft zu mindestens 80% zu und zweites zu 100%. :D

Vllt. würde es helfen, wenn du kurz darlegst was Resident Evil für dich ist, Beispiele nennst, diese Begründest und dann versuchst zu beweisen, warum dass bei RE7 nicht so ist. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (09.09.2017), Governor Ren (10.09.2017)

Ähnliche Themen