Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 2. Mai 2017, 01:55

Ich verschieb das mal in meinen früheren Lieblingsthread. :Pinky neu:

Dass du deine Zustimmung dazu nachts um halb 3 kundtust, wenn die Berufstätigen werktags schlafen müssen - so sie keine Nachtschicht leisten - ist natürlich wieder ein Brüller! :D

Wieso? Ich kann doch schreiben wann ich will. :noidea:
Außerdem bin ich mittlerweile schon sowas wie nachtaktiv. Ich finde Nachts nur selten Schlaf. Ich könnte mich jetzt natürlich hinlegen, aber ... dann läge ich halt nur da. :D Erscheint mir zwecklos. Die Zeit kann ich auch irgendwie nutzen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 2. Mai 2017, 04:13

Die Zeit kann ich auch irgendwie nutzen.


Zum Schlafen, um am Folgetag frisch und ausgeruht, bei der Bundesagentur für Arbeit zum Zwecke der Jobfindung vorstellig zu werden! :wayne:

Sanctus

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 2. Mai 2017, 04:29

Voll Hate Speech hier und so :ka:

Und das in der Nacht. :wayne:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 2. Mai 2017, 04:39

Hate Speech

würde implizieren, dass der Doppelmoral-Jammerlappen hier tatsächlich gemobbt wird.
Indes ist eine Diskussion über die fragwürdige Doppelmoral und das allgemeine Verhalten des vermeintlich Gemobbten durchaus legitim, da er selbst schließlich in gleichem Maße das Verhalten seiner Kritiker zur Diskussion bringt.

Von daher schwillt mir gelinde gesagt jedes Mal der Kamm, wenn ich hier "Mi-Mi-Mi-Mobbing" lese. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (02.05.2017)

Sanctus

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 2. Mai 2017, 04:54

Warum eigentlich mobbing? Der Zistøøøm versteht darunter etwas anderes...

Ich meine, wenn jemand Vorlagen liefert, auch immer wieder auf darauf anspringt wenn man Ihn nur kurz anfeuert, dann sehe ich da eher was anderes...

Mobbing bezieht sich doch darauf das der Grund vollkommen lapidar ist, z. B. wegen den Klamotten oder weil Tokio Hotel Fan... :biggrin:

Dennoch kann ich Ihn wirklich verstehen, und manchmal euch nicht... :wayne:
Ich weiß nicht, macht das immer noch so viel Spaß wie früher? Habe das schon lange nicht mehr gemacht... :disimulo: :ka:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 2. Mai 2017, 06:35

Warum eigentlich mobbing? Der Zistøøøm versteht darunter etwas anderes...

Ich meine, wenn jemand Vorlagen liefert, auch immer wieder auf darauf anspringt wenn man Ihn nur kurz anfeuert, dann sehe ich da eher was anderes...

Mobbing ist nie okay, egal was Jemand für "Vorlagen" liefert.
Außerdem: was soll ich in diesem Fall für eine Vorlage geliefert haben? Ich hab ganz normal was im "Was denkst du Thread" geschrieben, pöbelt der mich an weil ich um diese Zeit noch antworte und nicht schlafe. Ich bin so nett und erkläre es ihm, kommt er wieder mit so einem provokanten "Geh Arbeiten"-Spruch, obwohl ich das Thema gar nicht zur Sprache gebracht habe.
Wo war da jetzt die Vorlage, hm?
Der ist doch nur beleidigt, weil ich ihm gestern meine Meinung gesagt habe. :zZz

Außerdem: wäre tatsächlich kontraproduktiv gewesen, heute Nacht ins Bett zu gehen. Da hat sich was ergeben. :icon7:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 2. Mai 2017, 07:11

Da bin ich ja mal gespannt, was sich da ergebeben hat. Kann ja nur was phänomenal Mittemäßiges sein, wenn es uns bloß halbherzig angedeutet und nicht direkt in die fiese Mobberfresse geschmiert wird. :P

Mittwoch gegen 21:00 wird sich unterhalten, da kann der BHC, da kann ich. Arbeitslose haben kein Recht auf Terminmitsprache. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (02.05.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 2. Mai 2017, 08:02

Ui, Merch im Voice Chat? :D
Ein echtes Wortgefecht zwischen Governor und Merch wollt ich schon immer mal erleben. :D

Außerdem kenne ich die Stimme des Lemurensohnes noch gar nicht. :smirk1
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:23

Der ist doch nur beleidigt, weil ich ihm gestern meine Meinung gesagt habe.


Ja, da hast du's mir mächtig gegeben... :XD:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 2. Mai 2017, 12:11

Da bin ich ja mal gespannt, was sich da ergebeben hat. Kann ja nur was phänomenal Mittemäßiges sein, wenn es uns bloß halbherzig angedeutet und nicht direkt in die fiese Mobberfresse geschmiert wird. :P

Mittwoch gegen 21:00 wird sich unterhalten, da kann der BHC, da kann ich. Arbeitslose haben kein Recht auf Terminmitsprache. :D
Ich kann vielleicht auch schon 20 Uhr, aber früher wird kritisch. Ansonsten TS oder Skype.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:02

Einen Tag vor Star Wars Day? Ihr unheiligen Barbaren! :D

Wie manage ich das jetzt mit meinem SW-Marathon? Muss ich wohl heute anfangen. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:12

Wie manage ich das jetzt mit meinem SW-Marathon?


Lass die unsägliche Prequel-Trilogy weg!

Eine Aussage wie "Wie manage ich das mit meiner Arbeit? Muss um 5 aufstehen..." wäre auch zu viel des Guten! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:15

Lass die unsägliche Prequel-Trilogy weg!

Genau was ich erwartet habe, nur von einem anderen User. :D
Nein ich mag die eigentlich und sie gehört dazu.

Eine Aussage wie "Wie manage ich das mit meiner Arbeit? Muss um 5 aufstehen..." wäre auch zu viel des Guten!

Warum sollte, ich wenn ich keine Arbeit habe? Ja eigentlich hab ich die, aber mein Chef Mr. Governor ist da ziemlich locker. :P
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:19

Ja eigentlich hab ich die, aber mein Chef Mr. Governor ist da ziemlich locker.


Das wird in knapp 45 Jahren interessant, wenn die Frage aufkommt, wieviel Rente/Altersvorsorge seitens des "Mr. Governor" zur Verfügung steht! :XD:

Ich hoffe ich bin dann geistig noch fit genug, das zu erleben! :thumbup:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:22

Ja eigentlich hab ich die, aber mein Chef Mr. Governor ist da ziemlich locker.


Das wird in knapp 45 Jahren interessant, wenn die Frage aufkommt, wieviel Rente/Altersvorsorge seitens des "Mr. Governor" zur Verfügung steht! :XD:

Ich hoffe ich bin dann geistig noch fit genug, das zu erleben! :thumbup:

Nix? !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (02.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:23

Leute wir hatten das Thema gestern erst. Wieder gut jetzt? :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:25

Leute wir hatten das Thema gestern erst. Wieder gut jetzt? :rolleyes:

Das kannst dann nicht hören oder wie? Lebenslang Geld vom Staat bekommen. Bis zum Tod. Hoffentlich bekommst du nie Kinder......

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:26

Ja eigentlich hab ich die, aber mein Chef Mr. Governor ist da ziemlich locker.


Das wird in knapp 45 Jahren interessant, wenn die Frage aufkommt, wieviel Rente/Altersvorsorge seitens des "Mr. Governor" zur Verfügung steht! :XD:

Ich hoffe ich bin dann geistig noch fit genug, das zu erleben! :thumbup:

Nix? !


Exakt! Papa Governor, so sehr ich ihm ein laaaanges Leben gönne, wird die Finanzierung dann wahrscheinlich nicht mehr leisten. :ka:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:29

Das kannst dann nicht hören oder wie? Lebenslang Geld vom Staat bekommen. Bis zum Tod. Hoffentlich bekommst du nie Kinder......

Kümmer dich um deine eigene Scheiße!
Sorry, aber was soll denn der Schwachsinn? Ja ich arbeite momentan nichts. Nein ihr könnt nichts daran ändern. Jetzt bleiben euch die Optionen weiter eure Zeit zu verschwenden und zu diskutieren oder es einfach zu akzeptieren und mir meine Ruhe zu lassen.

Meine Güte wir hatten die Diskussion gestern erst! Lernt ihr gar nichts? :facepalm: :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:31

Das wird in knapp 45 Jahren interessant, wenn die Frage aufkommt, wieviel Rente/Altersvorsorge seitens des "Mr. Governor" zur Verfügung steht! :XD:
Bis dahin hat sicherlich irgendeine rot-grün versiffte Regierung eine Sozialschmodderrente für solche Härtefälle auf den Weg gebracht die diesen Lebensstil auch noch belohnt. :rolleyes:

Ansonsten einfach PT weg und gut ists... :clap

Ähnliche Themen