Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

41

Freitag, 26. Mai 2017, 20:33

Er arbeitet für die Hellsing Organisation (Her royal English Legion of Legitimate Supernatural and Immortal Night Guards) und hört lediglich auf
Integra (Fairbrook Wingates) Hellsing, das Oberhaupt der Hellsing Organisation und hat sich Seras Victoria, eine junge Polizisten, als Schützling ausgesucht.
Könntest du dort mal kurz anreißen was genau das für Organisationen oder Sekten das sind? Also so dass es auch Hellsing-Noobs kapieren können. Das wäre nett. :fear1:
Sachen töten. Vorzugsweise Vampire, Werwölfe, Ghule und Nazis. Aber auch alles, was sich ihnen in den Weg stellt.

Fähigkeiten:
aber müssen irgendwelche Übermenschen denn sein?
Alucard, also Vlad Dracula, ist einer der ältesten und stärksten und klügsten Vampiren die es jemals gab. Ich kann nichts dafür, dass er das alles kann. Und er bleibt. Punkt.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

42

Freitag, 26. Mai 2017, 21:32

Ich muss sagen, dass ich deinen Charakter unglaublich langweilig finde Rudi. Abgesehen davon, dass der überhaupt nicht originell ist, bezweifle ich ob das so toll ist. Ich meine, benutz ihn, aber ob es wirklich interessant ist, einen Harry Sue als Charakter zu haben, sei mal dahingestellt.

Wünschenswert wären übrigens origenelle Charaktere und keine Kopien von Wikipedia. Könnt ihr zwar machen, aber ist aus meiner Sicht ziemlich langweilig.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

43

Freitag, 26. Mai 2017, 21:39

Ja, gut. Dann bin ich raus. Ohne Alucard ist es lagweilig.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

44

Freitag, 26. Mai 2017, 21:45

Wir sollten dem Rudi seine Charakterwahl nicht absprechen. Erst mal sehen, ob die Kreativität und der Spielfluss tatsächlich unter Alucard leiden – falls ja, können wir ihn immer noch zwingen, zu wechseln. Und ihm auf die fette Fresse hauen. :clap
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (14.10.2022)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

45

Freitag, 26. Mai 2017, 21:47

Ja, gut. Dann bin ich raus. Ohne Alucard ist es lagweilig.


Du kannst ihn ruhig benutzen.
Ich hab nur gesagt, dass ich so einen Charakter langweilig finde.

So lange du es schaffst ihn interessanter zu machen, als im Steckbrief, wird sich denke ich auch, keiner beschweren. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

46

Freitag, 26. Mai 2017, 23:01

Ich hätt mich dann auch festgelegt. :)

Mimoun El Musif


Hintergrund

Ginge es nach Mimoun, würde es in Deutschland wieder Lager geben. Er meint es so, wie er es sagt – ist aber auf keinen Fall ein Nazi! Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass er eines verheißungsvollen Tages auf die in einer Talkrunde gestellte Frage hin, wer bitteschön Adolf Hitler cool findet, vorbehaltlos die Hand gehoben hat. Er kann ja gar kein Nazi sein, immerhin entstammt er, wie unschwer an seinem Namen erkennbar, arabischen Wurzeln. Nichtsdestotrotz haben sich die Illuminaten, die gemeinen Weltverschwörer und nicht weniger als die größte Bedrohung der Menschheit des 21. Jahrhundert, nach dieser missverstandenen Äußerung auf Mimoun eingeschossen; denn bekanntermaßen hört für die sagenumwobene Geheimorganisation der Spaß allerspätestens bei der Verherrlichung rechten Gedankenguts auf.

Der daraus erwachsene Konflikt, geprägt von diabolischen Angriffen wie Pizzafalschbestellungen auf Mimouns Namen und Cybermobbing der allerübelsten Sorte, erreicht seinen absoluten Zenit, als humoristische Drohungen gegen Leib und Leben von Mimouns armer, alter Mutter ausgestoßen werden: Von blanker Verachtung getrieben entschließt Mimoun, der rund 50-jährige, knochige Klabautermann mit dem Aussehen eines Enddreißigers, sich und die Bestrebungen seines unsterblichen Wesenskerns voll und ganz dem Kampf gegen Umbrella zu verschreiben, um den Verfechtern der Neuen Weltordnung endgültig das Handwerk zu legen.

Was genau Umbrella mit den Illuminaten zu schaffen hat, möchte der geneigte Leser an dieser Stelle fragen? Nun, Mimon hat im hiesigen Lidl unlängst ein Umbrella-Produkt gesichtet (fettarme Buttermilch) – kombiniert mit dem Wissen darum, dass Mimouns gelegentliche Lidl-Frequentierung den Verschwörern wohlbekannt ist, lässt sich daraus der einzig folgerichtige Schluss ziehen: Die Produktplatzierung muss ein wissentlich gesetzter Hinweis auf den wahren Strippenzieher sein, der da hinter dem bisher hauptverdächtigen Strohmann Reiner (mit ei, ganz wichtig) Wingel steht.

Bereit, alles zu geben, schreitet Mimoun nun Seit‘ an Seit‘ mit seinen Mitstreitern in den Kampf. CAPUT MORTUUM! :duell1


Fertigkeiten und Bewaffnung

- ein wacher Verstand, dementsprechend eine scharfe Rhetorik (reicht allemal aus, um seine Widersacher in die forensische Psychiatrie zu quasseln)
- das Buch Necronomicon (keine billige Richard Schikowski-Kopie, sondern eine Handanfertigung gegen die dunklen Kräfte und Mächte – um einen stolzen Preis bei Ebay erstanden), gepaart mit dem nötigen Intellekt, sich mit schwerer spiritueller oder okkulter Literatur authentisch auseinanderzusetzen
- ein Handwaffenarsenal (oder auch nicht – zumindest hat das SEK bei der Wohnungsdurchsuchung nichts dergleichen entdecken können)
- ein über 20-jähriges Studium (mit einiger Laborkenntnis) der Hermetischen Philosophie
- die Bereitschaft zum bedingungslosen Dschihad (rein juristisch, natürlich)
- ein Abbild von Jesus Christus (obwohl er im Herzen schon lange weiß, dass das Christentum nicht sein bestimmter Weg ist. Obwohl, vielleicht doch. Tageslagenabhängig)
- ein kleines schweizer Taschenmesser, das er besitzen darf (jetzt geht's rund)


Wegen mir kanns jederzeit losgehen ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (27. Mai 2017, 16:01)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.05.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

47

Samstag, 27. Mai 2017, 16:11

King Andy, machst du denn jetzt mit?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

48

Samstag, 27. Mai 2017, 19:28

King Andy, machst du denn jetzt mit?

King Andy ist vor 30 Minuten aus Schottland zurück gekommen und macht heute nichts mehr außer Füße hoch legen und eventuell auspacken. :pleased:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 28. Mai 2017, 04:08

Ich habe meinen Char bereits seit einer Woche fertig. Aber wegen der Aufhebung jeglicher Logik und jeglichen Niveaus, bockigen Spielern, die gleich gar nicht mitspielen wollen, wenn sie keinen unsterblichen Super-Vampir der alles kann spielen dürfen und der Tatsache, dass sich dieses FRPG noch weiter von Resident Evil entfernt als Paul Andersons RE Filme, (und das muss man erstmal schaffen!) pendle ich gerade irgendwo zwischen "Scheiß drauf, ich spiel mit und bring meinen Char einfach selber um, wenn's mir zu blöd wird" und "Ist mir eigentlich zu blöd und meine Lebenszeit viel zu schade dafür." :wayne:
Mir fällt so viel ein, worüber ich hier wettern könnte, aber ich würde wahrscheinlich nur wieder Gegenwind bekommen und auch dafür ist mir meine Zeit zu Schade. :redface:

Nur eine Sache will ich noch sagen und ich hoffe er verzeiht mir das aber ich finde das für das FRPG und das Forum im allgemeinen sehr wichtig.
Risen hat letztens mir gegenüber geäußert und mir erklärt, warum er lieber so ein Quatsch-FRPG startet, statt einem etwas ernsteren realistischeren Szenario. Ich möchte es hier nicht verraten, weil es vertraulich war, aber dennoch sage ich: RISEN hab bitte den Arsch in der Hose und schreib es hier auch. Sag's ihnen!
Erörtere das Problem, lass uns einfach mal mit allen anderen Interessenten darüber diskutieren und alle Eventualitäten abwägen, bevor du den Krampf hier startest und es ausartet und dir um die Ohren fliegt (und so wie es bis jetzt aussieht wird es das zu 80%). Bitte!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 28. Mai 2017, 09:49


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (28.05.2017), Risen fr0m the Ashes (28.05.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 28. Mai 2017, 10:20

Ich würde gerne und werde es auch versuchen. Sollte ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekommen lasse ich meinen Char einfach sterben. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (28.05.2017), Risen fr0m the Ashes (28.05.2017)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 28. Mai 2017, 18:04

@Governor:

Ich verstehe nicht, was ich hier jetzt sagen soll und was diese "Arsch in der Hose" Story soll.
Ich hab 2 mal hier im Thread geschrieben, dass ich grundsätzlich für die ernstere Variante wäre. Wie du siehst will aber kein Mensch diese Variante bzw. Es stand 5 zu 2.
Aber im Gegensatz zu dir, bin ich bereit Kompromisse einzugehen und die Wahl der Mehrheit zu akzeptieren und mitzumachen.

Lern endlich mal damit, dass dein Wille nicht absolut ist. Du willst immer alles bestimmen können und lässt dich überhaupt auf nichts ein. Du benimmst dich mal wieder wie ein kleines Kind.

Außerdem bist du selber Schuld. Wir hatten vor 2 Jahren eine Menge Leute die mitgemacht hätten beim RPG. Du hast 2 Jahre lang nichts gemacht, jetzt ist es zu spät. Da du in diesen 2 Jahren auch im realen Leben nichts gemacht hast, frage ich mich, wie du keine Zeit für das RPG finden konntest.

Reiß dich endlich mal zusammen!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (28.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:26

Ich hab's wirklich nur gut gemeint und wollte dir einen Schupser in die richtige Richtung geben, aber bei so einer Antwort schon wieder ... nee, dann mach deinen Scheiß alleine. Ich geb dir jetzt auch keine Tipps mehr was FRPGs angeht.
Viel Spaß mit einem Spielleiter der keine Ahnung von nichts hat, Leute. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:31

Ich geb dir jetzt auch keine Tipps mehr was FRPGs angeht.
Viel Spaß mit einem Spielleiter der keine Ahnung von nichts hat, Leute. :)


Sofern der Spielleiter keine zwei Jahre durch Inaktivität in den Sand setzen wird, bin ich eigentlich ganz optimistisch, was den Ablauf angeht. Zur Not werd ich beratend tätig, dann passt das schon. :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (28.05.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:34

Viel Spaß mit einem Spielleiter der keine Ahnung von nichts hat, Leute. :)
Ich war in ...meiner Jugend... Spielleiter bei "das schwarze Auge". Sollte reichen, wa? :ugly:

Nein, aber diese Ehre möchte ich gar nicht haben. Ist allerdings so schwer wie sich am Rücken zu kratzen und kann daher sicher von vielen anderen Usern übernommen werden. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (28.05.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:35

Ich geb dir jetzt auch keine Tipps mehr was FRPGs angeht.
Viel Spaß mit einem Spielleiter der keine Ahnung von nichts hat, Leute. :)

Solche Sprüche taugen nichts von Leuten, die zu überhaupt gar nichts imstande sind :Pinky neu:

Fürs Protokoll: Ich beteilige mich nicht an diesem "Projekt".

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (28.05.2017), Rudania (14.10.2022)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:35

Sofern der Spielleiter keine zwei Jahre durch Inaktivität in den Sand setzen wird, bin ich eigentlich ganz optimistisch, was den Ablauf angeht. Zur Not werd ich beratend tätig, dann passt das schon.

Wenn ihr so weiter macht wird es keinen weiteren Skype Abend mehr geben. Mir wird das langsam echt zu blöd.
Ich will Risen nur mal einen Schupser geben, dass er sagt was er WIRKLICH denkt und werde deswegen von ihm fertig gemacht und ihr liked es auch noch.
So langsam könnt ihr mich mal...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:36

Es hat schon seinen Grund, warum ich neulich dankend abgelehnt habe :Pinky neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:38

Wenn ihr so weiter macht wird es keinen weiteren Skype Abend mehr geben.
Denkst du, wir machen den nur mit dir um über dich zu sprechen?
Da wirste dich aber mächtig wundern! :)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:39

Wenn ihr so weiter macht wird es keinen weiteren Skype Abend mehr geben.
Denkst du, wir machen den nur mit dir um über dich zu sprechen?
Da wirste dich aber mächtig wundern! :)

Ich meinte natürlich keinen mehr mit mir. Das ist doch offensichtlich Rudi. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen