Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

301

Freitag, 16. Juni 2017, 14:00

Mal sehen, was es wird und wie es werden soll.
Ich spiele momentan nämlich stark mit dem Gedanken, Capcom ganz zu boykottierten.
Haben ziemlich viel Müll verzapft, so in last Zeit.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

302

Freitag, 16. Juni 2017, 14:04

Ich spiele momentan nämlich stark mit dem Gedanken, Capcom ganz zu boykottierten.
Soweit würd eich nicht gehen. Schließlich sind sie mit RE7 wieder einen riesen Schritt auf die old school Fans zugegangen. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.06.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

303

Freitag, 16. Juni 2017, 14:36

Eventuell ein neues Revelations oder wieder so ein SpinOff (dass wohl keiner brauchen wird). Wir werden sehen.

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

304

Freitag, 16. Juni 2017, 15:43

Ein Outbreak-Remake mit Onlinefeatures wär klasse :)
Nein

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (16.06.2017), Biohazardcleaner (16.06.2017), Risen fr0m the Ashes (16.06.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

305

Freitag, 16. Juni 2017, 18:25

Rudi will Capcom boykottieren, weil Leon in RE Vendetta Alkoholiker ist.

Dass die mit RE7 nach zig Jahren endlich wieder ein richtiges Resident Evil gebracht haben, ist dem Rudi egal.
Für ihn ist Resident Evil nämlich nicht Zombies oder Mutanten, Survival-Horror oder Gutes Gameplay, für ihn ist Resident Evil = Leon S. Kennedy.

Und ich glaube es handelt sich dabei um Revelations 3, auch wenn ich viel lieber ein Outbreak HD hätte.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (17.06.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

306

Freitag, 7. Juli 2017, 09:34


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (07.07.2017), Risen fr0m the Ashes (07.07.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

307

Freitag, 7. Juli 2017, 19:12

Zum Glück ist RE7 ein Erfolg, ich hatte schon Angst die würden zu dem Action Bullshit von RE4-6 zurückkehren.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

308

Donnerstag, 3. August 2017, 10:22

Zitat

Operation Raccoon City-Entwicklers neues Resident Evil wurde wegen Battlefront Leaks gestrichen

Der kanadische Entwickler Slant Six Games hatte nach Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3/Xbox 360, 2012) an einem weiteren Resident Evil-Spiel für Capcom gearbeitet, das allerdings gestrichen wurde, nachdem auf der Disc von Operation Raccon City Assets von Star Wars Battlefront 3 zu finden waren. Das bestätigte Andy Santos, der damalige Studioleiter von Slant Six Games und Director von Operation Raccoon City, im Gespräch mit Game Watcher. "Ja, es waren Star Wars Assets auf der Operation Raccoon City Disc. Das führte leider dazu, das unser neues Resident Evil-Spiel gestrichen wurde. Es war kein Nachfolger, sondern ein ganz anderes Spiel. Es war ein ziemlich trauriger Moment", sagt Santos. Operation Raccoon City hatte schlechte Wertungen in Tests in Europa und den USA kassiert, war aber ein Nummer 1 Hit in Japan und konnte sich - zur Zufriedenheit von Capcom - 2 Mio. Mal verkaufen. Zwar kam es bei Slant Six nach Operation Raccoon City zu ein paar Entlassungen, doch erhielt das Team den Auftrag für ein weiteres Resident Evil. Als aber die Star Wars Battlefront 3 Assets auf der Disc gefunden wurden, stellte Capcom das neue Resident Evil-Projekt ein und entzog Slant Six den Auftrag: "Wir bekamen einige recht üble Review-Wertungen, aber das Spiel war Nummer 1 in Japan. Nach diesem Nummer 1 Titel wurde unser neues Spiel gestrichen, weil sich diese Star Wars-Assets auf der Disc befanden", so Santos. "Ich hab' das nur durch eine News Story erfahren, ging zur Arbeit und fand heraus, das unser nächstes Spiel nicht mehr mit Capcom entstehen wird." Dieser Fehler mit den Star Wars Battlefront 3 Assets führte schließlich dazu, das Slant Six Games geschlossen werden musste. "Wir versuchten, andere Projekte an Land zu ziehen... doch wir schafften es leider nicht. Das führte am Ende dazu, dass Slant Six schließen musste. Wir sind wohl die einzige Industrie, in der Du einen Nummer 1 Hit haben kannst, dann aber Entlassungen vornehmen und schließlich die ganze Firma dichtmachen musst." Ein Grund, weshalb Operation Raccoon City in den Tests so abgestraft wurde, könnte Capcoms Entscheidung gewesen sein, das Spiel mehr actionlastig zu machen, während Slant Six eher ein klassisches Survival Horror Resident Evil entwerfen wollte. "Ich bin ein Resident Evil-Fans und wollte ein richtiges Resident Evil machen. Aber es gab Leute in Osaka, die es mehr action-orientiert machen wollten. Es war nicht Slant Six - es war Capcom, die das wollten", erklärt Santos.

CLICK (GameWatcher: "Operation Raccoon City dev had new Resident Evil title canned due to Star Wars Battlefront leaks")
Quelle: Gamefront

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (03.08.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 9. August 2017, 14:44

Zitat

Gamescom: Lineup von Capcom
Capcom hat sein Spiele-Lineup für die Gamescom (22.-26.08.17) in Köln vorgestellt.

- Monster Hunter: World (PS4, Xbox One)
- Marvel vs. Capcom: Infinite (PS4, Xbox One)

Quelle: Gamefront

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 16. August 2017, 00:25

Steamforged Games hat angekündigt ein Resident Evil 2 Brettspiel auf den Markt zu bringen! Die Kickstarter Kampagne dazu soll in den kommenden Wochen folgen. Steamforged Games haben bereits ein sehr erfolgreiches Dark Souls Board Game auf den Markt gebracht. Sicherlich eine gute Gelegenheit sich die Zeit bis zum RE2 Remake zu überbrücken.



CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

312

Mittwoch, 16. August 2017, 09:49

Wie ich den Andy kenne, wird er gleich zwei kaufen, eins zum Spielen und eins als Geldanlage :D

RE 1 ftw...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.08.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 16. August 2017, 11:33

Der Mike kennt mich halt gut! :ugly:

Wobei, gestern meinte einer die Dark Souls Brettspiele gehen für um die $120 über den Tisch. Wenn sich RE2 in der selben Preisregion befindet werde ichs mir wirklich überlegen ob es 1 oder 2 werden. Ich bin ja schließlich nicht Krösus. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

314

Samstag, 26. August 2017, 09:47

Shinji Mikami might direct Resident Evil 8

Was würdet ihr davon halten? Passt Shinji Mikami mit seiner Vision von Horror ala RE4 und TEW überhaupt noch zu Resident Evil?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

315

Samstag, 26. August 2017, 12:48

Nein!
Bitte nicht! Haltet den Mann von Resident Evil fern!
Er hat verlernt was Survival Horror ist. Der beste Beweis ist TEW.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (26.08.2017), Governor Ren (27.08.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

316

Samstag, 26. August 2017, 12:56

Sehe ich ähnlich. ;)

So sehr ich Mikami für sein Vision in RE 1996 schätze, so sehr ist der doch ab RE4 vom Weg abgekommen, in eine Richtung welche wir gerade wieder so gaaaanz langsam am verlassen sind. RE4 hat die große Spaltung der Fanbase eingeläutet welche Mikami bewusst in Kauf genommen hat. TEW hat gezeigt was Mikami am Herzen zu liegen scheint. Action-Horror und der Hang zu Übernatürlichen. Alles Elemente die ich in Resident Evil wenn möglich nicht mehr sehen möchte. :Pinky neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

317

Samstag, 26. August 2017, 15:32

Ich bin gespalten. Super Spiele kann er machen, wenn er will und einen klaren Rahmen hat, definitiv. Aber alles was Story angeht, Informationen, Charaktere und so weiter, dann taugt Mikami absolut nichts.
Sollten sie ihn als "Berater" ins Boot holen, hätte ich da nichts gegen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

318

Samstag, 26. August 2017, 19:15

Mikami ist eigentlich wie George Lucas.
Der einzige Grund warum RE1 so gut geworden ist, ist weil Mikami nicht alleinige Macht hatte und weil da Leute waren, die seine Ideen und Konzepte gefiltert haben.
Er war ja ursprünglich der Meinung, dass das Spiel keine richtige Story benötigen würde. Der wollte ja Cyborgs und so ne Scheiße einbauen. Er wollte auch dass Resident Evil 2 das letzte Resident Evil wird. Und dann dürfen wir RE4 nicht vergessen, wo er eine Story zusammengeschustert hat, die nicht weiter von RE entfernt sein könnte.
Und dann die Lügen bei Evil Within welches ja "Back to the roots" gehen sollte und "echter Survival Horror" sein sollte. :rolleyes:

Nene, der soll mal schön die Finger von der Marke lassen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (26.08.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 27. August 2017, 09:20

Resident Evil ist gerade dabei, sich von seinem Actionausflug zu erholen. Er würde die Suppe nur wieder unnötog versalzen.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

320

Dienstag, 17. Oktober 2017, 04:53

Neuer Trailer zur Resident Evil 7 Gold Edition, mit Ausschnitten aus "Not a hero" und "End of Zoe" DLC

Spoiler Spoiler

Wer ist der alte Mann am Schluss? Jack der überlebt hat und jetzt geheilt ist? Sein verschollener Bruder? :perdona:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.10.2017)