Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

541

Dienstag, 3. Oktober 2017, 00:51

Ich zocke meiern und bin bald besoffen.
Alle anderen sind zwar schon besoffen, aber ich nur fast.

#LOLDE #RussianAlcoholTolerance.

Und Hashtags sind übel gay.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

542

Dienstag, 3. Oktober 2017, 04:27

Es hat sich zwar niemand sorgen (oder Hoffnungen) gemacht, aber ich melde eben dass bei mir alles gut ist. :ugly:

Als letztes durchgezockt hab ich Prey.
Geiles Game. Erinnert an Half Life.
9/10
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

543

Dienstag, 3. Oktober 2017, 08:14

Noch immer Dead by Daylight. Oder wie meine Freundin immer so abschätzig sagt, "Dead by Arschloch" :D

Ansonsten mal kurz ne Runde Mini Classic SNES gespielt, aber keine Zeit wegen lernen. :scared:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

544

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:24

Star Wars Battlefront II Beta - Vorabzugang Bitches! :yeah:

Ist nun wirklich Battlefield ähnlicher, aber Gott sei Dank nicht so sehr wie ich befürchtet habe. Macht ordentlich Laune. :uzi:
Ich weiß nur noch nicht so recht was ich von dem Battlepoint-System halten soll. Hört sich in der Theorie zwar ganz vernünftig an, aber in der Praxis ist es dann schon ziemlich beknattert, wenn ich auf 5.000 BP spare um nach gefühlten 100 Matches endlich mal Rey spielen zu können (Vorausgesetzt es spielt sie nicht schon gerade Jemand) und dann nach 10 Sekunden von ein paar mickrigen Kampfdroiden abgeknallt zu werden. Für 5.000 Punkte sollten die schon mehr aushalten. :rolleyes:
Allgemein waren die Helden im ersten Teil besser gebalanced. Man hat sich als Held mächtig gefühlt weil man viel aushielt und ordentlich austeilen konnte und stellte für die Gegenseite zwar eine Herausforderung dar, aber es war auch nicht wirklich ultra-schwer einen Helden down zu kriegen. Ich wurde in BF öfter von Luke zerteilt als ich zählen kann, hab aber auch mindestens genau so viele Darth Vaders und Boba Fetts erschossen. Die waren stark aber nicht unfair, das war genau richtig so.
In BF2 hab ich mit einem Heldenchar eher das Gefühl, ich steuere nur eine Standard-Infanterie-Einheit mit anderen Fähigkeiten. Das ... nein das passt einfach nicht! :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

545

Freitag, 6. Oktober 2017, 06:59

Resident Evil 3: Nemesis - GC

Als letztes durchgezockt hab ich Prey.
Geiles Game. Erinnert an Half Life.
9/10
Remake oder Original? Persönlich war ich jedenfalls eher vom Original angetan.
Nein

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

546

Freitag, 6. Oktober 2017, 07:07

Prey 2017. ;)
Das 2006er Prey war zwar auch wirklich cool, aber bin vom neuen Prey doch sehr beeindruckt. Für mich n Goty-Anwärter. Spielt sich sehr frisch und hat schon ziemlich viele coole, innovative Elemente wie z.B. die Gloo-Kakone, obwohl es dort aber trotzdem keine Bäume ausreißt. Und mir gefällt wirklich wie viel echte Freiheit das Spiel einem gibt :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

547

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:34

Prey hat mir anfänglich auch sehr gefallen bis es mir nicht mehr gefallen hat. :D
So ab 1/3 bis ca Hälfte des Spiels hat es mich auf einmal sehr angefadet und ich habs irgendwann deinstalliert. Vielleicht gebe ich dem Game aber auch nochmal eine Chance. Mal sehen....

Ansonsten zocke ich aktuell wie gewohnt "Dead by Daylight". Die Runden gehen schnell und ich kann auch mal zwischen den Arbeits- und Lernpausen ein Match machen ohne viel Zeit zu verlieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (06.10.2017)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

548

Freitag, 6. Oktober 2017, 14:49

Für mich n Goty-Anwärter.


:grinundwech neu:

GOTY 2017 wird Super Mario Odyssey!


Btw: Das diesjährige Prey war für mich Ok, nichts überwältigendes. Der Soundtrack war äußerst stimmig, das Gameplay zog sich, gerade auf der Zielgeraden Richtung Ende, wie Kaugummi und der Schwierigkeitsgrad war fordernd, aber nicht verhältnismäßig. Für mich definitiv kein GOTY, sry unso :(
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.10.2017)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

549

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:14

Aktuell: Freitag der 13. obwohl nicht Freitag der 13. ist, poah! :pleased:
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

551

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:11

MGS V

zuvor mal noch mal

The Evil Within

eingelegt... ist immer noch blöd. :thumpdown

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (11.10.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

552

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:17

Aktuell: Freitag der 13. obwohl nicht Freitag der 13. ist, poah! :pleased:

Freitag der 13te an Freitag dem 13ten zu spielen, wird sich aber auch lohnen, weil an Freitag dem 13ten ein Update für Freitag den 13ten kommt, mit neuer Map und neuem Jason. :uzi:
Außerdem erscheint Freitag der 13te an Freitag dem 13ten als Retail Fassung. Und TWD geht im Free-TV weiter und The Evil Within 2 kommt raus und und und... dieses besondere Datum nutzen echt Viele. :D
So auch ich. Ich feier ne Horrorparty an Freitag dem 13ten. So wie es momentan aussieht, habe ich das Unglücksdatum allerdings etwas unterschätzt. :juas:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

553

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:48

Aktuell: Freitag der 13. obwohl nicht Freitag der 13. ist, poah! :pleased:

Außerdem erscheint Freitag der 13te an Freitag dem 13ten als Retail Fassung.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

:huh:
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (11.10.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

554

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:18

Wo hast du das her? Wird das jetzt schon verkauft? :confused: Nein aber jetzt ohne scheiß, das wurde für Freitag den 13ten angekündigt. Aber naja okay, das Update kam auch gestern schon, von daher ... :rolleyes:
Nur sieht man IMO nach dem neuen Update leider, dass die Entwickler sich selber gehetzt haben, damit sie den Content noch rechtzeitig wie auf der (Link für registrierte Benutzer sichtbar) angekündigt, vor Halloween raushauen können. Teils heftige Grafik-Downgrade und nachladen von Texturen im Charakter-Bildschirm ( spiele PS4)! Das war vor dem Update noch nicht so. Und das Modell vom neuen Counselor sieht noch etwas "ungeschliffen" aus.
Vielleicht hätte man sich das mit der Map nochmal überlegen, den Mund nicht so voll nehmen und stattdessen den Content in Ruhe entwickeln sollen. :noidea: Oder zumindest nicht zu arg optimistisch kalkulieren. So viel Content noch vor Halloween zu liefern, klang für mich nämlich schon von Anfang an etwas unrealistisch. :fear1:

Well ... alles in allem trotzdem immer noch eine bessere Kalkulation als Capcoms "Not a hero - Spring 2017!" :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

556

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 17:32

( spiele PS4)
Ahhh, du hast den Fehler selbst erkannt! :D

-->
Das war vor dem Update noch nicht so.

! ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

557

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:46

Der Andy ist auch einfach nur 1 überheblicher Snob, der aktuell wieder besonders viel trollen tut. Auch ihn sollten wir sperren!!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (12.10.2017)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

558

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:20

Zur Protokollierung noch einmal den kompletten Leech Hunter- Modus.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

559

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:43

MGS V The Phantom Pain

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

560

Sonntag, 22. Oktober 2017, 09:19

Kann man bei Red Dead Redemption die Online-Erfolge noch eintüten oder ist da schon nichts mehr los?

Ähnliche Themen