Sie sind nicht angemeldet.

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

441

Montag, 23. Oktober 2017, 11:19

Siehe Absatz oben. Und das "Fickt euch" war nicht an dich per se gerichtet. ;)


Dessen bin ich mir bewusst, zumal ich weder über einen siamesischen Zwilling verfüge noch schizophren bin und du eindeutig mehrere User damit angesprochen hast.
Da dein Post samt Inhalt unmittelbar auf den Meinigen folgte, gehe ich aber mal davon aus, dass auch ich damit gemeint war. :(

Was jetzt aber eine harsche Ausdrucksweise mit Störungen zu tun haben soll, hätte ich schon gerne erklärt bekommen. :huh:


Das weiß ich auch nicht, aber wenn dich positive Bemerkungen zu Nintendo auf Tourette-Syndrom schlussfolgern lassen, ist das für mich ebenso erklärungsbedürftig. :noidea:

Ignorieren ist scheiße. Verzeih mir den vulgären Ausdruck, aber anders kann ichs nicht sagen. Das Thema hatten wir schon oft. Ein Problem oder eine unangenehme Sache zu ignorieren sollte nur die aller aller aller aller (zehntausend "allers" später ...) letzte Möglichkeit sein. Wenn mich etwas dermaßen nervt, dann habe ich das Recht dies zu äußern.
Deine Reaktion so ala: "Zur Kenntnis genommen, aber du kannst mich mal" finde ich allerdings ein wenig kindisch. Ja du drückst dich sehr sachlich aus, aber ich kann zwischen den Zeilen lesen. Und das ist gar nicht schön. :nono


So ein paar Sticheleien sind doch nichts schlimmes, zu mal sie ,wie vorhin beschrieben, meist nicht wirklich ernst gemeint sind. Außerdem würde ich dir auch nicht verbieten wollen, dass du keine Lobeshymnen mehr auf Star Wars aussprechen darfst, da wird ja wohl ein "Heil, Iwata!" nicht zu viel sein.


___

...Ansonsten kann ich mich dem BHC nur anschließen und hoffe, dass ihr einen guten Start in die Woche gefunden habt! :Pinky neu:
Darauf erstmal ein Wurstbrötchen mit Senf.
Nein

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (23.10.2017), Merch (23.10.2017), Biohazardcleaner (23.10.2017), Risen fr0m the Ashes (23.10.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

442

Montag, 23. Oktober 2017, 16:53

Nachdem sich ja jetzt alle wieder lieb haben und der Blufield erfolgreich den Abschluss auf der Akademimimimimi gemacht hat, können wir uns alle wieder unserer schaffenden Tätigkeiten widmen und das Kriegsbeil begraben. :uzi:

Fasst! Mit Error ist alles geklärt. Aber dich möchte ich noch einmal auf einen Teil meines Beitrags aufmerksam machen, der mir wichtig ist:
Aber okay, laut Bio werde ich nicht benachteiligt behandelt und ziehe mich nur unnötig hoch. Gut, dann bin ich ja schon auf das nächste Mal wo ich krumm angeredet werde und sich dann alle hinter mich stellen gespannt.

War zwar Sarkasmus, aber wünschenswert wäre es mir trotzdem, der Fairness halber. Das ist nunmal ein Problem, worüber ich dich so ähnlich schonmal angesprochen habe und du nur erwidert hast, ich würde mich irren, es gäbe keine Benachteiligung. Nun, einen praktischen Beweis bleibst du mir für diese IMO sehr gewagte These noch schuldig. Aber wir werden sehen...
Also für's Protokoll: Ich erwarte dich mit einer Mistgabel hinter mir stehend, sobald mich Jemand angreift und wäre sehr enttäuscht von dir, wenn du dich drückst. Das war kein Sarkasmus. :)

Darauf erstmal ein Wurstbrötchen mit Senf.

Diskussion neu entfacht - Ich HASSE Senf! :enraged1 :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

443

Montag, 23. Oktober 2017, 17:46

Und gern geschehen dafür, dass ich mir die Mühe mache auf eure Kritikpunkte überhaupt zu antworten, wo es andere, wenn man sie kritisiert *hüstel* Merch *Hust* es offenbar ignorieren, gar nicht einsehen sich dazu zu äußern oder was zu verbessern und einfach so weitermachen wie bisher, als hätte nie Jemand etwas gesagt.


Nicht, dass ich auch nur im geringsten eine Bringschuld verspüren würde – aber interessieren würde mich der Hintergrund dazu jetzt schon. Normalerweise kenne ich mich als auf jeden Zug aufspringend, der an mir vorbeirauscht. Was also ist passiert? Vielleicht bekommst du deine heißersehnte Antwort ja noch ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.10.2017), Rudania (23.10.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

444

Montag, 23. Oktober 2017, 19:04

Und gern geschehen dafür, dass ich mir die Mühe mache auf eure Kritikpunkte überhaupt zu antworten, wo es andere, wenn man sie kritisiert *hüstel* Merch *Hust* es offenbar ignorieren, gar nicht einsehen sich dazu zu äußern oder was zu verbessern und einfach so weitermachen wie bisher, als hätte nie Jemand etwas gesagt.


Nicht, dass ich auch nur im geringsten eine Bringschuld verspüren würde – aber interessieren würde mich der Hintergrund dazu jetzt schon. Normalerweise kenne ich mich als auf jeden Zug aufspringend, der an mir vorbeirauscht. Was also ist passiert? Vielleicht bekommst du deine heißersehnte Antwort ja noch ... :D

Du bist auf einen Haufen Sachen die ich dich betreffend geschrieben habe überhaupt nicht eingegangen und das auch nicht zum ersten Mal.
Es geht dabei auch nicht darum, dass ich eine Antwort von dir "heiß ersehne" oder du sie mir schuldig wärst. Das ist einfach eine Sache, ein Entgegenkommen, das sollte man gerne tun. Ich finde das selbstverständlich. Aber wenn du denkst, ich habe vom Ignorier-Merch der nur dann spricht, wenn es für ihn was zu gewinnen gibt oder man einen Witz draus drehen kann, irgendetwas anderes erwartet, dann bist du auf dem Holzweg.
Also wenn du weiterhin zu allem schweigen willst, ist das schon okay, das steht dir frei. Nur verstärkt es halt meine Meinung über dich, dass du ein selbstverliebter, arroganter Assi bist und nachdem du dir in Skype so viel Mühe gegeben hast, diesen Eindruck zu tilgen, ist das halt sehr Schade. :noidea:

Aber seis drum, nachdem ich gesehen habe wie viele Leute schon wieder Nates kindische Provokation geliked haben, kann mich eh gut die Hälfte dieses Forums mal kreuzweise.
Ja sorry, ich wollte mich hier nicht weiter da hineinsteigern, aber ich finde das einfach so kindisch und unnötig von allen! Ich finde das Thema der Gleichberechtigung der User hier extrem wichtig und eine kindische Verarsche ist bei so etwas einfach unangebracht. User werden hier bevorzugt oder benachteiligt behandelt, tut mir Leid, aber das ist Fakt!
Und statt so einen Mist wie von Nate zu unterstützen, bloß wegen eines bescheuerten Gifs, würde jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch erkennen, dass ich da durchaus einen guten Punkt habe und auch mal was dazu sagen. Denkt mal darüber nach, anstatt euch von einem Gif hypnotisieren zu lassen!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (23. Oktober 2017, 19:09)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

445

Montag, 23. Oktober 2017, 19:43

Asi schreibt man mit einem s.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (23.10.2017), Governor Ren (23.10.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

446

Montag, 23. Oktober 2017, 19:45

Schenkt dem Armen doch ein paar Likes, damit er endlich Ruhe gibt. :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.10.2017), Merch (23.10.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

447

Montag, 23. Oktober 2017, 21:55

Schenkt dem Armen doch ein paar Likes, damit er endlich Ruhe gibt. :rolleyes:

Allmählich frage ich mich, ob ihr überhaupt deutsch versteht. Darum geht es mir überhaupt nicht. Note 6 wegen Thema verfehlt!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

448

Montag, 23. Oktober 2017, 22:05

Du bist auf einen Haufen Sachen die ich dich betreffend geschrieben habe überhaupt nicht eingegangen


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Schreibs noch mal auf! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.10.2017), Rudania (23.10.2017), Nathan.Drake (24.10.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

449

Montag, 23. Oktober 2017, 22:15

Du bist auf einen Haufen Sachen die ich dich betreffend geschrieben habe überhaupt nicht eingegangen


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Schreibs noch mal auf! :)

Sorry, aber das finde ich jetzt im höchstem Maße unverschämt. Wer bin ich denn bitte? Ich mach mir doch nicht die doppelte Mühe nur weil du dir zu fein zum zurückblättern und lesen bist. Denkst du nicht, dass ich mir eine bessere und sinnvollere Beschäftigung vorstellen kann?
Lies selber wenn's dich juckt und gib mir deinen Senf, aber ich poste bestimmt nicht alles zweimal, nur damit du es nochmal ignorieren kannst.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

450

Montag, 23. Oktober 2017, 22:19

Hab ich weder Zeit noch Lust zu, kopiers, oder verlink drauf, oder was auch immer, ansonsten lassen wirs halt und ich bezichtige dich des Lügentums! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

451

Montag, 23. Oktober 2017, 22:23

Hab ich weder Zeit noch Lust zu, kopiers, oder verlink drauf, oder was auch immer, ansonsten lassen wirs halt und ich bezichtige dich des Lügentums! :D

Ganz ehrlich dann LASS ES! Wenn ich es offenbar nicht wert bin, dass du dir das selber hersuchst und nochmal liest, dann meine Güte nerv nicht rum. Aber dann brauchst du künftig auch nicht mehr mit deiner pseudo-Mitgefühlstour kommen, wenn es dir nichtmal die paar Minuten wert sind, dir den einen Absatz im Mario-Thread anzusehen, denn sowas nennt sich Heuchlerei...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

452

Montag, 23. Oktober 2017, 22:30

Heuchlerei...
Heuchelei bitteschön.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (23.10.2017), Risen fr0m the Ashes (23.10.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

453

Montag, 23. Oktober 2017, 22:52

Asi schreibt man mit einem s.
Inkorrekt, amk!

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

454

Dienstag, 21. November 2017, 13:18

Wir sind her im Funstuff Thread, das ist dir bewusst oder? Der "mimimimi" Thread existiert noch nicht, aber du kannst gerne einen für dich eröffnen.
Wenn du Sachen nicht lustig findest kannst du sie auch ignorieren. Oder willst du ernsthaft alles tot diskutieren was deiner Meinung nach nicht lustig ist? Geh lieber ein Foto machen mit deiner überschüssigen Energie und bewerbe dich anstatt über so Bullshit zu diskutieren.

Ist mir scheiß egal wo wir hier sind, mir geht das Bashing eines Spiels das eigentlich voll in Ordnung ist, wegen optionalen Echtgeld-Lootboxen auf den Senkel. Hab ich gestern schon gesagt und es hat sich über Nacht nicht geändert.
Wenn du das Spiel unbedingt kaputt reden willst - aus welcher Zwangsneurose heraus auch immer - dann komm mit Kriterien die der Wahrheit entsprechen. Wenn nicht, werde ich dich auf die Falschheit deiner Aussagen hinweisen. Das ist mein gutes Recht und machst du ja schließlich auch nicht anders.

Und hör auf, auf jeden Beitrag von mir zu antworten ich soll mich irgendwo bewerben. Es geht dich nichts an und indem du mir damit auf die Nerven gehst, geht's auch nicht schneller.
Ich will wirklich nicht in so einem Ton mit dir reden, aber du gehst langsam zu weit. Als würdest du sterben wenn ich nicht in 24 Stunden einen Job finde. Komm mal wieder runter. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

455

Dienstag, 21. November 2017, 13:29

Ich kann bashen was auch immer ich möchte. In einem gamebezogenen Thema lass ich "untermauer deine Aussage mit Argumenten" ja noch gelten, aber hier kann ich schreiben was ich möchte, denn es ist der Funstuff Thread! Meine Argumente habe ich dir schon oft genug dargelegt und du bist nicht der Ritter in der weißen Rüstung der bei jedem Beitrag meint, EA den Arsch lecken zu müssen, nur weil Battlefront in irgendeiner Weise kritisiert oder "angegriffen" wird.

Und ja, da kommt für mich sehr wohl deine Situation mit ins Spiel! Der Merch und ich haben uns die Mühe gemacht und 2 Stunden lang deine Bewerbung erstellt damit du mal aus deinem Trott kommst. Was machst du damit? Anstatt dich zu bewerben lutscht du an den Eiern von EA rum und meinst mich belehren zu müssen was ich zu schreiben habe und was nicht.... merkst du eigentlich noch was?

Junge, du bist realitätsgestört jenseits von allem was ich bisher erlebt habe. Check mal deine Prioritäten! :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (21.11.2017), Risen fr0m the Ashes (21.11.2017), Sa!nt on Trip (21.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

456

Dienstag, 21. November 2017, 13:30

Wir sind her im Funstuff Thread, das ist dir bewusst oder? Der "mimimimi" Thread existiert noch nicht, aber du kannst gerne einen für dich eröffnen.
Wenn du Sachen nicht lustig findest kannst du sie auch ignorieren. Oder willst du ernsthaft alles tot diskutieren was deiner Meinung nach nicht lustig ist? Geh lieber ein Foto machen mit deiner überschüssigen Energie und bewerbe dich anstatt über so Bullshit zu diskutieren.

Ist mir scheiß egal wo wir hier sind, mir geht das Bashing eines Spiels das eigentlich voll in Ordnung ist, wegen optionalen Echtgeld-Lootboxen auf den Senkel. Hab ich gestern schon gesagt und es hat sich über Nacht nicht geändert.
Wenn du das Spiel unbedingt kaputt reden willst - aus welcher Zwangsneurose heraus auch immer - dann komm mit Kriterien die der Wahrheit entsprechen. Wenn nicht, werde ich dich auf die Falschheit deiner Aussagen hinweisen. Das ist mein gutes Recht und machst du ja schließlich auch nicht anders.

Und hör auf, auf jeden Beitrag von mir zu antworten ich soll mich irgendwo bewerben. Es geht dich nichts an und indem du mir damit auf die Nerven gehst, geht's auch nicht schneller.
Ich will wirklich nicht in so einem Ton mit dir reden, aber du gehst langsam zu weit. Als würdest du sterben wenn ich nicht in 24 Stunden einen Job finde. Komm mal wieder runter. :rolleyes:
Wenn du meinst ein Spiel auf Teufel komm raus verteidigen zu wollen, aus welcher Zwangsneurose auch immer, rate ich dir die betreffenden Beiträge lieber zu ignorieren.

-case closed-

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

457

Dienstag, 21. November 2017, 14:18

Ich kann bashen was auch immer ich möchte. In einem gamebezogenen Thema lass ich "untermauer deine Aussage mit Argumenten" ja noch gelten, aber hier kann ich schreiben was ich möchte, denn es ist der Funstuff Thread! Meine Argumente habe ich dir schon oft genug dargelegt und du bist nicht der Ritter in der weißen Rüstung der bei jedem Beitrag meint, EA den Arsch lecken zu müssen, nur weil Battlefront in irgendeiner Weise kritisiert oder "angegriffen" wird.

Und ja, da kommt für mich sehr wohl deine Situation mit ins Spiel! Der Merch und ich haben uns die Mühe gemacht und 2 Stunden lang deine Bewerbung erstellt damit du mal aus deinem Trott kommst. Was machst du damit? Anstatt dich zu bewerben lutscht du an den Eiern von EA rum und meinst mich belehren zu müssen was ich zu schreiben habe und was nicht.... merkst du eigentlich noch was?

Junge, du bist realitätsgestört jenseits von allem was ich bisher erlebt habe. Check mal deine Prioritäten! :rolleyes:


Und du kannst offenbar nicht zuhören und verstehen. Hab ich schon gestern festgestellt.
Habe hier mehrmals über Battlefront II geschrieben und dass ich es zocke und du gestern ernsthaft so: "Aber ich bin schonmal stolz auf dich, dass du es dir nicht gekauft hast." Göttlich, Andy. Göttlich! :D

Ich habe es gestern erst erklärt wie das mit der Kaufentscheidung bei mir läuft: Ich schau mir ein Spiel an, informier mich drüber, gefällt es mir, dann kauf ich es, Amen!
Dein Fingerzeig von wegen ich würde EA den Arsch lecken wollen könnte also lächerlicher nicht sein. Ich spiele Battlefront II, nicht weil ich EA mag, nicht weil ich dir auf den Wecker gehen will, und nicht um cool zu sein und gegen den Strom zu schwimmen oder mich als "weißen Ritter" hinzustellen. Sondern einfach nur, weil.mir.das.Spiel.Spaß.macht! Und der Rest kann sich von mir aus in Lootboxen, zu denen sie keiner zwingt Geld dafür zu bezahlen, reinsteigern bis sie explodieren, ich hab trotzdem noch Spaß dran. Ich verfolge zwar die Debatten darum, aber ich bin nicht so blöd mich davon beeinflussen, und mir eine Meinung vordichten zu lassen, die ich zu vertreten habe. Ich bin ein Individuum und darf eigene Entscheidungen treffen.

Und dass du im Funstuff gepostet hast, negiert nicht die Tatsache, dass der kindische Kommentar "Still more Content than in Battlefront II" einfach nur Bullshit war. Jetzt entschuldigt man sich also schon für Dummheiten, indem man sagt "Joah, ist ja kein Diskussionsthread hier ne."? Nee also so kannst du dich nicht rausreden, tut mir Leid. Unwahrheiten sind Unwahrheiten, und darauf darf man Leute hinweisen, Punkt!

Und check du lieber erstmal deine eigenen Prioritäten ab. Was hast du denn davon wenn du Jemandem den du nur aus dem Internet kennst dazu zwingst sich so zu verhalten, dass es in dein Weltbild passt? Das muss dir ja wirklich verdammt richtig sein. Bin ich etwa der verschollene Cousin von dem du nichts wusstest? :huh:
Kleiner Tipp: Wenn du etwas nach deinen eigenen Vorstellungen formen willst, dann kauf dir Knetmasse. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

458

Dienstag, 21. November 2017, 14:27

Und du kannst offenbar nicht zuhören und verstehen. Hab ich schon gestern festgestellt.
Sarkasmus ist nicht dein stärkstes Pferd, das haben wir gestern schon gemerkt. ;)
Dein Fingerzeig von wegen ich würde EA den Arsch lecken wollen könnte also lächerlicher nicht sein. Ich spiele Battlefront II, nicht weil ich EA mag, nicht weil ich dir auf den Wecker gehen will, und nicht um cool zu sein und gegen den Strom zu schwimmen oder mich als "weißen Ritter" hinzustellen. Sondern einfach nur, weil.mir.das.Spiel.Spaß.macht! Und der Rest kann sich von mir aus in Lootboxen, zu denen sie keiner zwingt Geld dafür zu bezahlen, reinsteigern bis sie explodieren, ich hab trotzdem noch Spaß dran. Ich verfolge zwar die Debatten darum, aber ich bin nicht so blöd mich davon beeinflussen, und mir eine Meinung vordichten zu lassen, die ich zu vertreten habe. Ich bin ein Individuum und darf eigene Entscheidungen treffen.
Kein Mensch will dir deinen Spaß nehmen, doch du steigerst dich persönlich so hinein, dass du nicht akzeptieren kannst, wenn es Leute gibt die aus legitimen Gründen auf das Spiel spucken. Der "Knight in shining armor" Vorwurf bezieht sich nicht auf dein Spielverhalten, sondern deine Notwendigkeit den Müll auch noch in Schutz zu nehmen. Du wirst es nicht ändern können. Der Großteil der Gamer Community hat sich gegen BF2 erhoben und EA ist mit Disneys Hand im Hintergrund sogar deswegen eingeknickt. Akzeptiere es!
Und check du lieber erstmal deine eigenen Prioritäten ab. Was hast du denn davon wenn du Jemandem den du nur aus dem Internet kennst dazu zwingst sich so zu verhalten, dass es in dein Weltbild passt? Das muss dir ja wirklich verdammt richtig sein.
Du hast Merch und meine Hilfe angenommen und nun bist du moralisch verpflichtet dies auch umzusetzen! Dann hättest du gleich sagen sollen wir sollen die Zeit nicht aufwenden. Nun stehst du in einer Bringschuld, ob es dir passt oder nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (21.11.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

459

Dienstag, 21. November 2017, 14:32

Nun stehst du in einer Bringschuld, ob es dir passt oder nicht.
Du solltest an deiner Wortwahl arbeiten, denn das willst du ganz bestimmt nicht! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

460

Dienstag, 21. November 2017, 14:34

Er steht in einer Bringschuld sich zu bewerben, da er unsere Zeit in Anspruch genommen hat. Besser so Rudi ;)