Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 20. September 2017, 22:50

Terminator 6 (3)

Auf einem Fan Event in L.A. hat James Cameron bestätigt, dass er seit einer Weile an einem neuen Terminator- Film arbeitet.

Neben Arnold Schwarzenegger als T-800 soll auch Linda Hamilton als Sarah Connor zurückkehren. Ferner verriet Cameron, dass der Film direkt an die beiden ersten Teile der Reihe anknüpfen und somit die Teile 3, 4 und 5 keinen Einfluss auf seine Arbeit haben werden.
Neben den altenbekannten Stars sollen aber auch neue Figuren auftauchen, die die Reihe fortführen sollen - man sprach in diesem Sinne bereits von einer neuen Trilogie.

Auf dem Regiestuhl wird allerdings nicht Cameron selbst, sondern Tim Miller (Deadpool) Platz nehmen. Cameron wird nach dagegen sowohl am Drehbuch mitwirken und die Produktion übernehmen. Als Autorenteam fungieren neben Cameron und Miller, auch David Goyer (The Dark Knight), Charles Eglee (Dark Angel) und Josh Friedman (The Sarah Connor Chronicles).

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (20.09.2017), Risen fr0m the Ashes (21.09.2017), Sa!nt on Trip (21.09.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 20. September 2017, 23:45

Auf dem Regiestuhl wird allerdings nicht Cameron selbst...
Das ist der einzige Wermutstropfen für mich. Jedoch, Tim Miller hat mit Deadpool Talent bewiesen. Ob es da für einen Terminator 6 3 reicht bleibt abzuwarten. Wenn man die nachfolgenden Teile mit 1 & 2 vergleicht kann man sie alle gleichwertig in die Tonne treten. Denen einen mehr, den anderen... noch mehr! :D

Ansonsten müsste ich auch Arnold nicht mehr mit dabei haben. Ganz ehrlich, das ist für mich nur noch reiner Fanservice der viel Potential hat dem Film mehr zu schaden als zu nutzen. Aber ok, wir werden sehen.

Linda Hamilton freut mich natürlich riesig. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (22.09.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

123

Freitag, 22. September 2017, 02:17

Ich frag mich nur wie viele Reboots davon noch kommen sollen. Mit der Serie (The Sarah Connor Chronicles) wäre dieser neue Film schon der VIERTE Neustart! HALLO?! Das muss man sich mal geben! Wäre Terminator damit nicht die am häufigsten neugestartete Franchise in der Geschichte des Films? :ju:

Wie oft muss man einen Toten defilbrillieren, bis man checkt, dass da nichts mehr zu machen ist? :facepalm:
Ich sag dazu nur folgendes: Die Serie hätte nach dem zweiten Teil enden sollen, dass Dreiviertel der Terminatoren die wir bisher gesehen haben vom Arnie-Modell stammen ist ein lachhaft unwahrscheinlicher Zufall (auch wenn ich den Schauspieler liebe, aber da muss ich BHC zustimmen) und James Cameron soll die Klappe halten, sich lieber mal selbst in den Allerwertesten treten und endlich die Avatar-Sequels drehen, über die er schon seit Jahren spricht. Amen! :zZz
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

124

Freitag, 22. September 2017, 16:45

Wurde im Laufe der Reihe mehrfach erklärt, warum der T-800 so aussieht wie er aussieht. Er wird auf dem Fließband produziert und die wenigen Modelle, die tatsächlich zum Cyborg aufgerüstet werden, kriegen halt den "Arni"- Skin.
Abseits dessen lesen sich Camerons Aussagen eher so, als ob dies Arnies letzter Auftritt als Terminator werden wird.

Im Übrigen, wo zählst du hier 4 Neustarts?

Der 5er war ein Neustart. Alles davor gehörte zum selben Kanon.
Serie habe ich nicht gesehen, aber wenn die ebenfalls von vorn anfängt, komme ich auf zwei Reboots, nicht vier.

Zitat

Wie oft muss man einen Toten defilbrillieren, bis man checkt, dass da nichts mehr zu machen ist? :facepalm:


Normalerweise würde ich hier sagen: Solange, wie der Tote Geld in die Taschen schaufelt. Da T5 aber bereits gefloppt ist schtze ich eher, hier möchte man den Ruf des Franchises retten und ggf. mit weiteren Sequels wieder Geld in die Kassen bringen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.09.2017)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

125

Freitag, 22. September 2017, 17:54

Eine maßgebliche Beteiligung Camerons kann nur bedeuten, dass es besser sein wird als T4 und T5.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.09.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

126

Samstag, 23. September 2017, 20:03

Mit dem Aussehen des T800 muss ich kurz einlenken. Der Terminator ist ja vorangig eine Infiltrationseinheit. Insofern würde es keinen Sinn machen wenn alle Modelle das gleiche Aussehen haben. Im Rückblick von T1 sieht man zudem auch einen T800 der komplett anders aussieht als Arnie und Kyle Reese wartet in der Gegenwart auch erst bis der Terminator versucht Sarah zu töten, da er nicht weiß wie er aussieht. Das spricht ebenfalls gegen den "alle sehen aus wie Arnold Look".

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

127

Samstag, 23. September 2017, 22:34

Und dennoch ist es erneut ein frisch vom Band gelieferter Arnold- T800, der in T4 auf Connor losgeht.

Nüchtern betrachtet gab es auch nur in T1 einen alternativen Skin, danach nie wieder. Natürlich ergibt es mehr Sinn, unterschiedliche Optiken zur Verfügung zu haben, aber zumindest in den T3 war das Aussehen vom T-850 logisch erklärt worden.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 26. September 2017, 17:29

Und dennoch ist es erneut ein frisch vom Band gelieferter Arnold- T800, der in T4 auf Connor losgeht.
T4 ist nicht von Cameron, ja nicht mal der originale Arnold. Insofern kann mans ja getrost ignorieren. :D
Nüchtern betrachtet gab es auch nur in T1 einen alternativen Skin, danach nie wieder. Natürlich ergibt es mehr Sinn, unterschiedliche Optiken zur Verfügung zu haben
Ich denke es spricht nichts gegen mehrere Arnold Modelle. Aber nur Schwarzenegger Terminatoren würde den Sinn einer Inflitrationseinheit vollkommen überflüssig machen. Nach wenigen Tagen wüsste der Widerstand auf welche Kackbratzen sofort das Feuer zu eröffnen ist. :D
...aber zumindest in den T3 war das Aussehen vom T-850 logisch erklärt worden.
War das nicht eine gelöschte Bonusszene? :ugly:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 26. September 2017, 17:45

Zitat

War das nicht eine gelöschte Bonusszene? :ugly:


Äh, nein? Der T-850 erklärt, dass sein "Modell" für das Attentat auf Connor gewählt wurde, weil dieser eine emotionale Bindung zu eben diesem haben sollte.


Zitat

Nach wenigen Tagen wüsste der Widerstand auf welche Kackbratzen sofort das Feuer zu eröffnen ist. :D


Korrekt, aber auch die alternativen Skins waren witzlos, von dem Moment an, da der Widerstand Hunde als Detektoren eingesetzt hat.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 26. September 2017, 18:06

Hunde können aber erst anschlagen sobald die Terminatoren sehr nah dran sind. Gesichter könnte man schon mit Feldstechern auf weite Entfernung ausmachen. Achja und ich meinte diese Szene hier... :Pinky neu:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 26. September 2017, 18:22

Genau genommen hätte es T2 schon nicht mehr geben können, von daher seht es nicht so penibel :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 27. September 2017, 10:54

Aber wir können uns doch darauf einigen dass T-3,4 und 5 nicht mal im Ansatz in der gleichen Liga spielen wie T1&2, oder? ;)
Insofern finde ich es nur konsequent wenn nun alles nach Teil 2 ignoriert wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.09.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 27. September 2017, 11:07

Genau genommen hätte es T2 schon nicht mehr geben können, von daher seht es nicht so penibel :P
Warum eigentlich nicht? Es waren noch verwertbare Überreste des T-800 übrig. Der Chip war zwar ziemlich im Eimer, stellte aber dennoch die Basis für alle weiteren Entwicklungen im diesem Bereich dar.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 27. September 2017, 11:26

Weil die ganze Timeline an sich widersprüchlich ist. ;) Siehe (Link für registrierte Benutzer sichtbar) .
Der einzig interessante Gedanke den T5 hier eröffnet hat ist die Möglichkeit der Öffnung einer neuen Zeitlinie in einem Paralleluniversum.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 27. September 2017, 12:08

Ich liebe das Original und hätte man mich gefragt ob es von "Murder on the Orient Express" ein Remake geben sollte hätte ich energisch den Kopf geschüttelt, aber ich muss zugeben, es sieht einfach nur awesome aus!!! :pleased:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 28. September 2017, 12:50

Genau genommen hätte es T2 schon nicht mehr geben können, von daher seht es nicht so penibel :P
Warum eigentlich nicht? Es waren noch verwertbare Überreste des T-800 übrig. Der Chip war zwar ziemlich im Eimer, stellte aber dennoch die Basis für alle weiteren Entwicklungen im diesem Bereich dar.
Weil laut Reese's Aussagen, die Zeitmaschine zerstört wurde nachdem der Terminator und anschließend er selbst durchgingen. Skynet hätte also gar keinen weiteren schicken können, um John später anzugreifen (T2 und T3). Der Krieg, wie er sagte, war bereits gewonnen, Skynet zerstört und die Entsendung des Terminators deren letztes Mittel gewesen. Da die Mission fehl schlug, wäre es das eigentlich gewesen.

Soweit ich weiß - ich bin allerdings kein ausgewiesener Experte - wurde es nicht erklärt, warum Skynet trotzdem weiter existierte und auf einmal einen weiteren (und dann noch einen weiteren in T3) Terminator schicken konnte.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 22. November 2017, 23:15

Zitat

"The Predator" - Testpublikum gibt erste Reaktionen preis

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Während wir bislang insgesamt immernoch nur sehr wenig vom anstehenden Sci-Fi-Actionfilm "The Predator" wissen, hat derweil jedoch eine kleine Gruppe von Filmfans das Glück gehabt, als Testpublikum eine erste Fassung des Films vorab zu sehen. Auch wenn das Testpublikum dabei natürlich vertraglich daran gebunden war, keine Informationen bezüglich dem Film an die Öffentlichkeit weiterzugeben, sind dennoch zumindest einige Meinungen zum Film ins Netz gelangt. So berichtet YouTuber Mr. H, der bislang von jeder neuen Info zum Film berichtet hat, dass er wohl einige Meinungen einzelner Zuschauer des Testpublikums ausfindig machen konnte. Das zugehörige Video des YouTubers dazu wurde mittlerweile leider entfernt. Entsprechend seinem Bericht, soll es sich bei "The Predator" um einen Film der Reihe handeln, der die Meinungen der Fans immens spalten soll - dies ist vor allem der angeblich starken neuen Ausrichtung des Films in Richtung Action-Komödie zu verdanken: "Gerade letzte Woche haben Testvorführungen des Films begonnen, wodurch nun einige Leaks bezüglich des Films ihren Weg online fanden. Dort geben viele Leute an, dass sie den Film liebten. Es soll sie aber eine Weile gebraucht haben, bis sie sich an die Tatsache gewöhnen konnten, dass ein Predator-Film so Comedy-lastig ist. Allerdings gab es auch einige Berichte von Leuten im Testpublikum, die den Film gehasst haben, und geraten haben, den Film auf alle Fälle zu meiden, und dass der Film sehr weit von dem entfernt war, was zuvor im Franchise etabliert worden ist." Es bleibt nun umso spannender, endlich zu sehen, womit wir es bei "The Predator" zu tun haben werden. Sollte der Film tatsächlich eine solch starke Comedy-Ader besitzen, ist tatsächlich von sehr polarisierenden Reaktionen der Franchise-Fans auszugehen. Schlussendlich herausfinden, wie "The Predator" abschneidet, und ob 20th Century Fox bis zum Kinostart evtl. noch einige Änderungen am Film unternimmt, werden wir erst herausfinden, wenn der Film am 3. August 2018 in die Kinos kommt.

Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Ich vertraue normal Shane Black, aber das hört sich doch schon sehr merkwürdig an. Wenn es den Humor aus 1 & 2 hat gefällt es mir sicherlich. Alles darüber stelle ich mir jedoch ultra peinlich vor. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.11.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 22. November 2017, 23:22

der angeblich starken neuen Ausrichtung des Films in Richtung Action-Komödie

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 22. November 2017, 23:23

Auch Predator 1 und 2 waren manchmal sehr comedylastig. Es kommt eben darauf an ob es sich durch den ganzen Film zieht oder ab und zu mal ein paar lustige Oneliner kommen.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 22. November 2017, 23:24

Die waren aber immer noch meilenweit von jeder Action-Komödie entfernt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.11.2017)

Ähnliche Themen