Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

501

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:57

Zitat

In die PS2 kann man keine Festplatte einbauen. Man kann eine zusätzliche HDD als Perpheriegerät kaufen. Da es die aber offiziell nie in Europa gab, könnte sie etwas schwierig zu besorgen sein.
Und ganz billig wird sie u.U. auch nicht. Da tuts auch eine normale Memory Card.


Jaja, 8-16 GB haben schon gereicht um die ganze Kindheit festzuhalten... :D
Welche zum Beispiel? Außer die FF und Resi Teile? :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

502

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:01

Zitat

Zitat

In die PS2 kann man keine Festplatte einbauen. Man kann eine zusätzliche HDD als Perpheriegerät kaufen. Da es die aber offiziell nie in Europa gab, könnte sie etwas schwierig zu besorgen sein. Und ganz billig wird sie u.U. auch nicht. Da tuts auch eine normale Memory Card.
Jaja, 8-16 GB haben schon gereicht um die ganze Kindheit festzuhalten... :D
Welche zum Beispiel? Außer die FF und Resi Teile? :D
1. Bäh...FF.... 2. Crash Bandicoot, Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Sly Raccon, Dragonball und Time Splitters! Wo wir gerade dabei sind: Wieso gibt es noch keinen Time Splitters 2 HD Remake oder einen Teil 3?!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

503

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:38

Welche zum Beispiel? Außer die FF und Resi Teile?

Sorry eventuell dumme Frage aber was meinst du jetzt mit FF? Fifa oder Final Fantasy? Ich finde das immer wieder verwirrend, genau wie GOW (God of War und Gears of War) :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

504

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:39

Time Splitters für GC ist besser! :D
Es gibt keinen nächsten Teil, weil Crytek das Studio aufgekauft hat, und die Entwicklung von Time Splitters 4 eingestellt hat. ^^
Du magst kein FF?! O.o

Edit: @Gov.
FF ist keine Abkürzung für Fifa... und selbst wenn wohl, Fifa zockt keiner! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

505

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:44

Zitat

Time Splitters für GC ist besser! :D Es gibt keinen nächsten Teil, weil Crytek das Studio aufgekauft hat, und die Entwicklung von Time Splitters 4 eingestellt hat. ^^ Du magst kein FF?! O.o Edit: @Gov. FF ist keine Abkürzung für Fifa... und selbst wenn wohl, Fifa zockt keiner! :D
Dann ist Crytek ein Huso-Verein! Und ja, ich kann FF nicht leiden, hab nicht für diese Kitschstory über die wie ein CoD ausgeschlachtet wird... :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

506

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:19

Und ja, ich kann FF nicht leiden, hab nicht für diese Kitschstory über die wie ein CoD ausgeschlachtet wird...

Welche Kitschstory? Jedes Final Fantasy hat eine komplett eigenständige Story (Es sei denn klar gekennzeichnete Fortsetzungen zu einzelnen FFs (z.B. FFX-2 und FFXIII-2).
Den Vergleich mit KoT würde ich lieber nicht ziehen. Kitsch oder nicht, in Sachen Handlung liegen Welten zwischen FF und KoT. Und von ausgeschlachtet kann hier nicht die Rede sein, da jedes neue FF eine neue Spielwelt, neue Handlung, neue Charaktere und anderes Gameplay mit sich bringt. ;)

@Topic:
Jetzt noch lernen oder zocken? Schwere Entscheidung. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

507

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:20

Jetzt noch lernen oder zocken? Schwere Entscheidung.

Ich entscheide mich für was ganz anderes, nämlich mein Bett :Pinky neu:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

508

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:24

Zitat

Und ja, ich kann FF nicht leiden, hab nicht für diese Kitschstory über die wie ein CoD ausgeschlachtet wird...
Welche Kitschstory? Jedes Final Fantasy hat eine komplett eigenständige Story (Es sei denn klar gekennzeichnete Fortsetzungen zu einzelnen FFs (z.B. FFX-2 und FFXIII-2). Den Vergleich mit KoT würde ich lieber nicht ziehen. Kitsch oder nicht, in Sachen Handlung liegen Welten zwischen FF und KoT. Und von ausgeschlachtet kann hier nicht die Rede sein, da jedes neue FF eine neue Spielwelt, neue Handlung, neue Charaktere und anderes Gameplay mit sich bringt. ;) @Topic: Jetzt noch lernen oder zocken? Schwere Entscheidung. :wayne:
Also ich höre immer das die Story so emotional und herzzerreißend sein soll...naja...das lass ich mal unkommentiert... :D Und mit ausgeschlachtet meine ich das die mit FF13 jetzt auch drölfmillionen Teile machen weil das ja voll qAiL ist und so... lies mal ein bisschen zwischen den Zeilen... :D Also ne, lieber so ne stumpfe Story alá Duke Nukem, als den *ähm* "Emo-Quark"... :D Aber hey, ist meine Meinung, will hier keinen beleidigen... :D Ach ja, CoD bringt auch immer neue Handlung, neue Spielewelt und neue Charaktere, aber sag du mir mal wie das Gameplay einer Kriegsshooters weltbewegend verändert werden kann :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

509

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:46

Also ich höre immer das die Story so emotional und herzzerreißend sein soll...

Stimmt ja auch, genau so ist es. :scared: Naja ... bei den Nicht-Online FFs.

Und mit ausgeschlachtet meine ich das die mit FF13 jetzt auch drölfmillionen Teile machen weil das ja voll qAiL ist und so...

Das verstehe ich auch nicht so richtig. Eigentlich ist es nichtmal so wie du sagst dass es geil wäre, im Gegenteil wurde FF13 damals ziemlich von den Fans zerrissen. Wobei ich das nicht richtig nachvollziehen kann. Ich kenne davon zwar nur den ersten Teil aber den fand ich eigentlich spitze, bis auf die Tatsache, dass es in der ersten Spielhälfte etwas zu schlauchig war. :noidea:
Lightning Returns soll ja auch der letzte Teil werden, dann wäre dieses Kapitel auch abgeschlossen.

Also ne, lieber so ne stumpfe Story alá Duke Nukem, als den *ähm* "Emo-Quark"... Aber hey, ist meine Meinung, will hier keinen beleidigen...

Eben, nur deine Meinung und die darfst du gerne schildern. Und falls ich dir unbeabsichtigter Weise den Eindruck vermittelt haben sollte, ich fühle mich als FF Fan durch deinen obigen Kommentar beleidigt, bitte ich dich hiermit vielmals um Verzeihung. ;)

Ach ja, CoD bringt auch immer neue Handlung, neue Spielewelt und neue Charaktere, aber sag du mir mal wie das Gameplay einer Kriegsshooters weltbewegend verändert werden kann

Stimmt schon, Ego-Shooter bleibt Ego-Shooter da kann man nicht viel am Gameplay ändern, anders als bei RPGs. aber ich hab die beiden ja auch nicht miteinander verglichen. Das warst du ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

510

Montag, 3. Februar 2014, 14:16

Draußen bäh... Wind ober bäh.... Drinnen ists besser! :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

511

Montag, 3. Februar 2014, 15:57

...CoD bringt auch immer neue Handlung
Welche immer nicht ernstzunehmen ist. Finstere Macht überfällt armes Amerika, Russland krallt sich gleich mal ganz Europa, und als Zwischenlösung (BO) dient auch mal übelster CIA-Trash :D

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

512

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:42

Bin wieder in Deutschland, bin jetzt seit ner Stunde hier, kann ich bitte zurück nach Frankreich? :happy:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

513

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:19

Bin wieder in Deutschland, bin jetzt seit ner Stunde hier, kann ich bitte zurück nach Frankreich? :happy:


Meinen Segen hat er... :Ichsagnix:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (04.02.2014)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

514

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:38

Kaum 2 Stunden hier, fängt der Kindergarten wieder an. :rolleyes:

Doom ist toll! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

515

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:15

Du darfst doch wieder gehen, dann hast du auch Ruhe.. :D

Sag mal, was hast du in Frankreich gemacht? Und wo warst du? ^^

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

516

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:18

Schüleraustausch in Lille! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

517

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:47

Wie lange warst du jetzt weg?
Hab' ich gar nicht mitbekommen...

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

518

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:10

Von Freitag bis heute! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

519

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:48

Mmmmhhh..
Weiß einer von euch, wo ich mir alle 53 Folgen von Resident Evil 5 und alle 5 Folgen von Resident Evil Operation Raccoon City anschauen kann?

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (5. Februar 2014, 14:59)


Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

520

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:45

Was für Folgen? Meinst du Lets Plays?

Ich würde ja auf Youtube suche.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen