Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

281

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:15

Und selbst wenn es sich auf Nintendo einen schleudert, dann lass ihn halt. Bring gerne Argumente für oder gegen etwas, aber hör doch endlich mal auf dich an der Haltung anderer Menschen zu stören. Zumal du mit deinem asozialen Lebensstil ebenso den gleichen Respekt einforderst. Übe dich mal in der gleichen Toleranz wenn es um andere User hier im Forum geht. Nur mal ein Vorschlag...

Wenn du im selben Beitrag mich als asozial bezeichnest, kannst du dir deinen Vorschlag leider sonst wohin stecken. Vielleicht Leute denen du helfen willst, nicht immer beleidigen. Das wäre mein Vorschlag an dich!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

282

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:18

Selbst hartgesonnene, eingefleischte Nintendo-Hardcore-Veteranen blieb vermutlich die Spucke weg, als diese bahnbrechende Innovation rausgehauen wurde.
Mein Gott ... ich habe nichts dagegen wenn Jemand einen bestimmten Konzern, Konsolenhersteller, wie auch immer, mag. Aber könntest du ab und an bitte etwas weniger dick auftragen? Das klingt wirklich so, als würdest du darauf abfappen und dann mit einem ekstasischen Aufschrei auf das Display deiner Switch kommen ... :perdona:
->

Zitat

aber ich fürchte ein Großteil der Switch-Nutzer wird mit der Pappe nichts anfangen können. So zumindest ergeht es mir, ich find Lego cooler.
Da ihn dieses Produkt selbst nicht sonderlich interessiert, glaube ich weniger, dass er sich darauf einen schüttelt.
Abgesehen davon sehe ich, dass du mittlerweile gelernt hast, wie man sich Freunde macht oder wie man welche behält.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (18.01.2018), Merch (18.01.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

283

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:23

Natürlich ist dein Lebensstil asozial! Das sehe ich jetzt nicht mal als Beleidigung sondern als ganz objektive Feststellung. Du lebst auf Kosten anderer und verweigerst dich in die Gesellschaft mit eigenem Antrieb und eigener Arbeitskraft einzubringen. Was ist das denn sonst wenn nicht ein asozialer Lebensstil?


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Du stehst außerhalb der Gesellschaft und lebst einen gesellschaftsschädlichen Lebensstil. Ob du jetzt verwahrlost bist sei mal dahin gestellt. Das möchte ich dir nicht unterstellen und kann ich auch nicht beurteilen. Wenn du aber schon so frei mit deinen Lebensentscheidungen umgehst und die Gesellschaft bzw. die Arbeit darin als moderne Sklaverei verurteilst, musst du auch damit leben wenn dich Leute so betiteln. Das mag dir nicht schmecken und du siehst dich eventuell auch nicht so, aber es trifft nichtsdestotrotz voll ins Schwarze.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.01.2018), Merch (18.01.2018), Sa!nt on Trip (18.01.2018), Rudania (19.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

284

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:56

Erklär mir lieber was das mit dem Nintendo-LABO Beitrag sollte.
Ich hab eigentlich nur Spaß gemacht, das war nicht als Provokation gemeint. Ich finde sowas ungeheuerlich, denn z.B. Merch macht sowas regelmäßig, und bei dem verschiebst du nichts. Aber bei mir. Weil ich ja asozial bin, denkst du da darfst du das. :rolleyes:

Ja sorry, jetzt bin ich wirklich mal schlecht drauf, weil ich das eben als unnötig empfand. Das kotzt mich gerade wirklich an. Ich versuch nur witzig zu sein, sagst du mir im Prinzip ich DARF das nicht. Weißt du ... mir immer Vorträge gehalten, was ich alles für "Seitenhiebe" aushalten sollte, aber MEINE Kommentare sofort löschen oder verschieben. Ich darf offensichtlich nichts austeilen, sondern soll nur einstecken. Darum geht es hier doch.
Deine Vorträge kannst echt stecken lassen, wenn nichts dahinter ist.
Dann bleib ich halt jetzt immer ernst und sag jedem meine ungeschönte Meinung, wenn ihr das lieber habt. Küsst euch ins Knie. :thumpdown
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (18. Januar 2018, 17:17)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:41

Das klingt wirklich so, als würdest du darauf abfappen und dann mit einem ekstasischen Aufschrei auf das Display deiner Switch kommen ... :perdona:
Deine Gedankengänge sind jenseits jeder Vernunft. Man sollte dir mal die Brügel rausschmeiß'n...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (18.01.2018), Risen fr0m the Ashes (18.01.2018)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

286

Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:44

Dann bleib ich halt jetzt immer ernst und sag jedem meine ungeschönte Meinung
Die interessiert - ob geschönt oder nicht - ohnehin keinen feuchten Furz.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.01.2018), Meta Master (19.01.2018)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

287

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:23

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, worin euer aller Problem liegt. Das hier

Mein Gott ... ich habe nichts dagegen wenn Jemand einen bestimmten Konzern, Konsolenhersteller, wie auch immer, mag. Aber könntest du ab und an bitte etwas weniger dick auftragen? Das klingt wirklich so, als würdest du darauf abfappen und dann mit einem ekstasischen Aufschrei auf das Display deiner Switch kommen ... :perdona:


sprüht doch nahezu vor lauter kumpelhaftem Humor und unbeschwerter, kommunikativer Sympathie. Da kommt doch direkt das wohlige Verlangen auf, ein tiefergreifendes Gespräch mit dem Philipp zu führen – demjenigen, welcher der deutschen Sprache bei jeder sich bietenden Gelegenheit – vollkommen zu Unrecht und affigerweise, wohlgemerkt – ihren anglizismengetriebenen Verfall attestiert –, wenn die ulkigen Easy-going-Späßle übers "abfappen" gezündet werden. Seid nett, vielleicht – aber auch nur vielleicht, sofern alles nach seiner Pfeife tanzt und sein geballter, himmelschreiender Scheißdreck endlich mal ohne jeden Vorbehalt für voll genommen wird – zeigt er uns dann, welcherlei stimmungserhellende Gags er noch so im Schacht hat, der alte Schlawiner.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (18.01.2018), Rudania (18.01.2018), Risen fr0m the Ashes (18.01.2018), Nathan.Drake (19.01.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:10

Ja philipp. So wie du es formuliert hast, kann man das nur schwer als scherz wahrnehmen. Merch hat recht.

Mach es nächstes mal durch Smileys oder anderwie klar dass es n freundlicher Scherz ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

289

Freitag, 19. Januar 2018, 04:13

Und ihr macht jetzt natürlich alles viel besser indem ihr euch über mich lustig macht. :rolleyes:
Spürt ihr eigentlich noch was? Ich meine im menschlichen Teil eures Hirns (falls der bei euch überhaupt existiert, bei manchen der Anwesenden bin ich mir da nicht sicher)?
Alles was ihr gerade macht, ist den Grundstein für die nächste Diskussion zu legen. Aber ihr checkt es nicht...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (19. Januar 2018, 04:31)


Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

290

Freitag, 19. Januar 2018, 07:25

Und selbst wenn es sich auf Nintendo einen schleudert, [...]


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
:(
Nein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Error« (19. Januar 2018, 08:06)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (19.01.2018), Meta Master (19.01.2018), Nathan.Drake (19.01.2018), Biohazardcleaner (19.01.2018), Risen fr0m the Ashes (19.01.2018), Governor Ren (19.01.2018)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

291

Freitag, 19. Januar 2018, 08:56


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (19.01.2018), Merch (19.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 30. Januar 2018, 13:08

Davon ab: habe ich dir in letzter Zeit irgendwas getan, weshalb du mich von hier wegwünschst? :(
Nun ja, dass du regelmäßig Mett dazu lieferst, liegt ja nun unbestreitbar auf der Hand.

Dir vielleicht neulich, aber du hast nunmal einen miserablen Geschmack in beinahe sämtlichen Belangen. Das musste ich früher oder später mal ansprechen. ;)
Aber dem Meta eigentlich nicht. :(

Ich weiß halt auch nicht was ich noch machen soll. Ich bin bis jetzt sehr sachlich geblieben und bemühe mich wirklich darum es zu bleiben.
Man muss fairer-weise sagen manch einer hier trägt mir teilweise Kacke von vorgestern, Monaten, möglicherweise Jahren hinterher und lässt mich aus dem Bild dass er sich von mir gemalt hat, nicht mehr frei.
Und wenn ich dann mal um eine Erklärung bitte oder eure Ansichten in Frage stelle, so wie in diesem Thread auf der vorigen Seite gegenüber dem BHC:
Dein abstraktes Bild von mir; der Forentroll der um jeden Preis erreichen möchte, dass jeder seine Meinung teilt, ist einfach falsch und beschämt mich sehr.

Dann wird entweder ausgewichen oder es wird komplett ignoriert. War in dem Fall wohl wichtiger, einen Tweet mit einem Licker-Kuchen zu posten, als mir zu antworten.
Nun, wenn man nicht mit mir kommuniziert, weiß ich nicht wie ich euch entgegen kommen soll. Tut mir leid. :noidea:

nö, da geb ich mir lieber die Kugel als mir das anzutun.
:uzi:

Ernsthaft? Ich meine ich weiß du hältst nicht viel von mir, aber ... ernsthaft?! :facepalm:
Dann stell es doch nicht in Aussicht :huh:

WAS.HABE.ICH.DIR.GETAN? :perdona:

Und ich finde das schon wieder zum kotzen unfair. Mike deutet hier an, dass er Freude daran hätte wenn ich sterben oder Suizid begehen würde. Ich habe sowas ähnliches einmal dem Merch gegenüber geäußert (ich glaube das war sogar noch im alten Forum) und lasst uns auch nicht den Tag vergessen, als Risen in der Hitze einer politischen Diskussion angedeutet hat, den Bundestag in die Luft jagen zu wollen! Nach sowas war hier immer die Hölle los und alle haben den Moralapostel gespielt und erklärt warum man sowas nicht schreiben/denken darf.
Und jetzt bedankt ihr euch munter bei Mikes Beiträgen als wäre nichts dabei. :facepalm:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

*Seufz* wie oft muss ich das denn noch erklären? :zZz
Ich kann mir kaufen was ich möchte und du hast das nicht zu kritisieren, außer es handelt sich um arabische Sklaven oder die Twilight-Saga. Amen. :pleased:
Wenn du unbedingt ein Mitspracherecht bei meinen Kaufentscheidungen möchtest, dann investiere doch in mich. :ugly:

Ernsthaft? Du zitierst eine deutsche Seite die selbst nicht fähig ist ihre Quellen richtig auszuwerten? Es wurden keine 5 Millionen Exemplare von Monster Hunter World verkauft. Es wurden 5 Millionen Einheiten ausgeliefert! Mächtig großer Unterschied. Und nein, ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich komplett auf einen einzigen Titel verlassen.

Ernsthaft? Ihr kritisiert mich ständig wegen angeblich nicht vorhandener Argumente, und dafür dass ich nie eine Quelle nennen möchte, und wenn ich dann einmal eurem Rat folge und eine Quelle verlinke, kritisierst du diese? Und schon wieder: sowas machst du hier bei Niemandem außer mir. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

293

Dienstag, 30. Januar 2018, 13:44

Ich kann mir kaufen was ich möchte und du hast das nicht zu kritisieren...
Natürlich darfst du dir kaufen was du möchtest. Du hast dich jedoch dafür entschieden deine Entscheidung in ein öffentliches Forum zu stellen. Daher wirst du auch mit Kritik umgehen müssen. Oder erwartest du dass jeder einfach nur deine Beiträge abnicken soll?
Ernsthaft? Ihr kritisiert mich ständig wegen angeblich nicht vorhandener Argumente, und dafür dass ich nie eine Quelle nennen möchte, und wenn ich dann einmal eurem Rat folge und eine Quelle verlinke, kritisierst du diese?
Weil man vorher eine Quelle auf Richtigkeit prüfen und nicht nur XY verlinken sollte. Ist ja auch nicht schlimm, kann mal passieren, aber dann zeig dich wenigstens einsichtig und versuch den Krampf nicht noch schön zu reden. :nono

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (30.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 30. Januar 2018, 14:30

Natürlich darfst du dir kaufen was du möchtest. Du hast dich jedoch dafür entschieden deine Entscheidung in ein öffentliches Forum zu stellen. Daher wirst du auch mit Kritik umgehen müssen. Oder erwartest du dass jeder einfach nur deine Beiträge abnicken soll?

Nach der Logik dürfte man hier ja gar nichts mehr posten ohne dass andere einem deswegen dumm kommen. Heißt das ich dürfte dir jetzt (rein hypothetisch!) sagen, dass du ne dämliche Hackfresse besitzt, weil du dich dafür entschieden hast Bilder von dir in ein öffentliches Forum zu stellen? Ich bitte dich, das willst du mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen. :D

Nein du musst meine Beiträge nicht wortlos abnicken. Da wir aber gerade dabei sind; ein Like hin und wieder wäre auch ganz nett. Ich verstehe nicht was ich immer so schlimmes schreibe, dass dir das nicht gefällt. Und ich will jetzt wirklich nicht meckern, aber ich wüsste eine Bedankung hin und wieder schon zu schätzen und die wäre außerdem bei einem Beitrag mit tatsächlichem Inhalt besser aufgehoben, als bei einem Post mit nur einem Emoji oder Meme. :sweaty1

Weil man vorher eine Quelle auf Richtigkeit prüfen und nicht nur XY verlinken sollte. Ist ja auch nicht schlimm, kann mal passieren, aber dann zeig dich wenigstens einsichtig und versuch den Krampf nicht noch schön zu reden.

Hierbei leistet sich der Herr natürlich nicht, sich daran zu erinnern, was passiert ist, als ich das letzte Mal eine seiner Quellen kritisiert habe. Damals im TWD-Thread, als es um den genauen Wortlaut einer Synchronisation ging ... mehr muss ich glaube ich nicht sagen. :disimulo: Das hatten wir schon geklärt, aber wollte ich hier nur noch einmal erwähnt haben, als Beispiel, dass der BHC durchaus auch zu Fehlern fähig ist und damals sehr viel negativer auf meine Kritik reagiert hat, als ich jetzt auf seine. :fear1:
Was soll ich dazu noch sagen? Ich hab das nur vorhin am Handy gelesen, dann hab ich jetzt nochmal extra die Seite rausgesucht - gern geschehen. Ich habe halt keine umfassende Überprüfung der Glaubwürdigkeit meiner Quelle angestellt. Und ich weiß auch nicht warum ich das unbedingt sollte oder müsste. Ich habe einen Beitrag in einem Resident Evil Forum gepostet, nicht für eine Doktorarbeit recherchiert. Also ääääähm ... sorry dass ich dazu keinen Bock hatte, schätze ich. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

295

Dienstag, 30. Januar 2018, 15:20

Da wir aber gerade dabei sind; ein Like hin und wieder wäre auch ganz nett.
War klar dass das kommen musste. Der Ehrenmann Philipp in seinem ewigen Streben nach Likes :XD:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (30.01.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

296

Dienstag, 30. Januar 2018, 22:30

Dir vielleicht neulich, aber du hast nunmal einen miserablen Geschmack in beinahe sämtlichen Belangen. Das musste ich früher oder später mal ansprechen. ;)
Klar, du bist ja auch der Nabel der Welt und kannst das daher ohne Weiteres festlegen...

Wenn du unbedingt ein Mitspracherecht bei meinen Kaufentscheidungen möchtest, dann investiere doch in mich.
Der Haken an der Sache ist: Wir alle müssen zwangsläufig in dich investieren. Es sind immer noch fremde Geldmittel, mit denen du den ganzen Kram anschaffst, also haben wir auch ein gewisses Recht, dir das abzusprechen. Mach lieber was sinnvolleres damit, idealerweise etwas, um dein Schmarotzerdasein zu beenden (und nein, damit ist jetzt nicht die Kugel im Kopf gemeint, wo immer du die auch herkriegen willst....).

Da wir aber gerade dabei sind; ein Like hin und wieder wäre auch ganz nett
Und der Like-Entzug macht sich auch schon wieder bemerkbar, als ob es nicht Wichtigeres gibt. An wen erinnert mich sowas nochmal? Achja:



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.01.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

297

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:32

Nach der Logik dürfte man hier ja gar nichts mehr posten ohne dass andere einem deswegen dumm kommen. Heißt das ich dürfte dir jetzt (rein hypothetisch!) sagen, dass du ne dämliche Hackfresse besitzt, weil du dich dafür entschieden hast Bilder von dir in ein öffentliches Forum zu stellen?
Wow, wenn du den Unterschied zwischen nicht abänderbaren Äußerlichkeiten, Selbstdarstellung und zur Schau stellen von Konsumverhalten nicht kennst scheinst du wirklich ein unglaublich verkrüppeltes Sozialverhalten zu haben. Der Vergleich ist ja sowas von schwachsinnig, mir fehlen fast die Worte.

Du darfst dir kaufen und machen was du möchtest und niemand würde dich wegen Umständen kritisieren die nicht änderbar sind. Aber Lebens- oder auch Kaufentscheidungen sind deine freie Wahl und wenn du dich entscheidest diese öffentlich zu machen, musst du damit leben dass es Menschen gibt, die dich dafür kritisieren werden oder an den Pranger stellen. Mit der SJW Attitüde "Ich bin ein special Snowflake, darf für meine Entscheidungen nicht kritisiert werden und brauche meine Safezone" brauchst du mir gar nicht erst kommen. :rolleyes:

Aber jetzt kommt sicherlich gleich wieder eine ellenlange Rechtfertigung dass ich das ja alles komplett falsch interpretiere und natürlich darfst du kritisiert werden, aber eigentlich dann doch nicht und bla bla bla... (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (31.01.2018), Merch (31.01.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:44

Gutes Beispiel: Ich kauf mir ne Switch. Switch is ne tolle Konsole, Bio/Risen finden das nicht so und sagen “lolz, Geldverschwendung“, ich frage “y?“, sie dann so “no gamerinos außer Mario“ und ich so “Iks dee, k, find die trotzdem toll.“

Ist halt so das einige nicht damit zufrieden sind was man sich kauft, etc. da muss man halt drüberstehen. Spielst doch auch diesen PR Müll von BF2 und dich juckt es nicht was andere denken, oder?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (31.01.2018), Risen fr0m the Ashes (31.01.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

299

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:55

GIst halt so das einige nicht damit zufrieden sind was man sich kauft, etc. da muss man halt drüberstehen. Spielst doch auch diesen PR Müll von BF2 und dich juckt es nicht was andere denken, oder?
Oh doch, es juckt ihn gewaltig! :D Genau hier liegt der Hund ja begraben. Philipp geht es tiiiiiiiiiierisch auf die Nüsse wenn jemand "sein Spiel" schlecht redet und ihn dadurch in seinen Hype runterzieht. Da ist es dann "lächerlicher Haterei" wenn man BF2 wegen seiner Kundenabzocke boykottiert und spielerische Mängel sind ebenfalls an den Haaren herbei gezogen. Dann gibt es DinA4 Seiten lange Begründungen warum man dies jetzt nicht so zu sehen hat. Es stört den Philipp unglaublich und geht ihm keineswegs am Arsch vorbei. Sonst würde er sich ja anders verhalten. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (31.01.2018), Risen fr0m the Ashes (31.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 31. Januar 2018, 13:57

Und der Like-Entzug macht sich auch schon wieder bemerkbar, als ob es nicht Wichtigeres gibt.

Ich habe geschrieben, dass es nett wäre, nicht dass ich zu Staub zerfalle wenn ich keine bekomme. :ugly:
Das hat nichts mit Sucht oder Entzug zu tun. Ich verstehe einfach nicht, warum fast jedes Off-Topic-Hirnfurz-Posting mindestens drei Likes bekommt und Beiträge die man tatsächlich Beiträge nennen kann weil sie etwas zur Diskussion beitragen, fast gar nichts. :huh:

Du darfst dir kaufen und machen was du möchtest und niemand würde dich wegen Umständen kritisieren die nicht änderbar sind. Aber Lebens- oder auch Kaufentscheidungen sind deine freie Wahl und wenn du dich entscheidest diese öffentlich zu machen, musst du damit leben dass es Menschen gibt, die dich dafür kritisieren werden oder an den Pranger stellen.

Und du musst endlich lernen damit zu leben, dass nicht jeder deiner Meinung ist und man das was du sagst, von wegen kritiseren oder an den Pranger stellen (welch mittelalterliche und unmoralische Formulierung) zwar machen kann aber nicht muss. :)
Da liegt auch eines unserer Probleme begraben. Du machst das nämlich andauernd. Ich darf hier ja nichts schreiben ohne mich zu fürchten, dass King Andy mich dafür "an den Pranger stellt". Das ist aber nicht richtig, dieser Umstand sollte gar nicht erst gegeben sein. Müsste er auch nicht, wenn du nicht überall deinen Senf dazugeben und dieser jedes zweite Mal eine Niederredung meiner Person darstellen würde. :rolleyes:
Ich habe außerdem weniger was gegen persönliche Kritik, sondern viel mehr gegen die Art und Weise wie du diese äußerst und dass man mir Fettnäpfchen vom Weihnachtsfest 1998 immer noch hinterher trägt. Das sage ich dir jetzt nicht zum ersten Mal und ich habe leider nicht das Gefühl, dass dies das letzte Mal sein wird. :disimulo:
Und dann sind da noch diverse unnötige Troll-Kommentare, die nicht nur stehen gelassen werden wenn sie gegen mich gerichtet sind, oder obwohl sie speziell im "Aussprache und Versöhnungs-Thread" eigentlich off-topic sind und wohl kaum zu einer "Versöhnung" beitragen, sondern auch noch fleißig geliked werden. Du bist Moderator, es liegt in deiner Verantwortung solche Postings zu löschen, editieren oder verschieben oder wenn es allzu sehr über die Stränge schlägt eine Verwarnung . Und zu sagen "das darf stehen bleiben weil es gegen den Governor gerichtet ist" (soll keine Anschuldigung sein, nur eine These meinerseits - es steht dir frei dich dazu zu äußern) ist höchst unprofessionell.

Aber jetzt kommt sicherlich gleich wieder eine ellenlange Rechtfertigung dass ich das ja alles komplett falsch interpretiere und natürlich darfst du kritisiert werden, aber eigentlich dann doch nicht und bla bla bla...

Warum denn "Bla bla bla"? Weißt du was, du kannst mich langsam mal ... Ich habe bis jetzt wirklich versucht sachlich zu bleiben, weil du mir immer sonst irgendwelche Predigten darüber hältst, ich solle ruhig bleiben und du meinst es selten böse etc. aber DAS ist jetzt einfach nur respektlos!
Ich versuche immer Ruhe zu bewahren, aber wenn du oder andere trotzdem aufdrehen und so wie du jetzt mit mir reden, bringt das auch nichts. Dann ist das Maß irgendwann trotzdem voll. Ich will wirklich versuchen mich zu ändern, zumindest was den Diskussionston angeht. Hat man bis gerade eben hoffentlich auch gesehen. Aber dann müsst ihr mir auch entgegen kommen. Ihr könnt nicht erwarten dass ich mich komplett ändere und trotzdem genauso mit mir umspringen wie vorher.
Und überhaupt, was hast du gegen Rechtfertigungen? Bei dir klingt das immer so als wäre es ein Verbrechen. :staring1

Ist halt so das einige nicht damit zufrieden sind was man sich kauft, etc. da muss man halt drüberstehen. Spielst doch auch diesen PR Müll von BF2 und dich juckt es nicht was andere denken, oder?

Danke für diesen Einwand, Meta. :)
Ich wüsste nur trotzdem gerne unbös gemeint, warum du angedeutet hast mich aus dem Forum weghaben zu wollen. Weil ich habe eigentlich keinen Stress mit dir und eigentlich auch nichts gegen dich. :huh:

Und die Sache mit BF2 ist halt, dass ich dieses Thema allmählich leid bin. Wir haben hier darüber bestimmt schon zehn Mal diskutiert und wie du siehst hört Andy trotzdem nicht damit auf und legt mir sogar Wörter in den Mund, die ich nie gesagt habe. Das geht mir halt gegen den Strich. :rolleyes:

Da ist es dann "lächerlicher Haterei" wenn man BF2 wegen seiner Kundenabzocke boykottiert und spielerische Mängel sind ebenfalls an den Haaren herbei gezogen.

Wie gesagt wir haben das oft genug diskutiert und ich muss mich dafür nicht zum zehnten Mal rechtfertigen. :facepalm:
Ich kaufe was ich will. Entweder du findest dich damit ab oder du bestichst mich wenn REmake 2 als OTS angekündigt wird, damit ich es mir nicht kaufe. Ansonsten ... wie gesagt: lecken! :smirk1

"Lächerliche Haterei" ... genau das meinte ich eben. So etwas habe ich nie geschrieben. Ganz besonders bei BF2 hätte ich das nicht getan. Im Gegenteil. Ich habe bei unseren Diskussionen bezüglich BF2 stets betont, dass ich die andere Seite und den Unmut auch verstehen kann.
Siehst du das ist schon wieder so respektlos und unaufmerksam von dir. Es zeigt mir einfach dass du meine Beiträge nicht richtig durchliest und dich vehement dagegen weigerst, mich aus der Schublade in der du mich gesteckt hast jemals rauszulassen, und sei es nur für EINE Diskussion! :facepalm:
Ich mag meine Fehler haben, aber du ebenfalls. Und wenn ich weiterhin an meinen arbeiten soll, glaube ich ist es nur fair, von dir dasselbe zu verlangen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen