Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. Februar 2018, 17:35

@Error + Rudi,
ich weiß leider nicht ob es bei mir Morgen klappt. Bzw. kommt das darauf an, wann genau ihr spielen wollen würdet. Kann sein, dass ich um 22:00 Uhr mit einer Freundin was unternehme, steht aber noch nicht fest (Frauen! ... wenn die nicht immer so verflucht spontan wären, und mal weiter als 12 Stunden voraus planen würden :facepalm: ).
Also, wann würdet ihr denn loslegen wollen?

Hast nicht Bock auf PC?

Ich glaube wenn er auf PC spielen wollte, dann hätte er nicht nach PS3 gefragt. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

22

Freitag, 2. Februar 2018, 17:51

Kein PC am stizzle peoplez :( Bleibt bei Peehesdrei :)

Hätte Zeit von 13 bis 19 Uhr
Nein

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (02.02.2018), Governor Ren (02.02.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

23

Freitag, 2. Februar 2018, 18:08

Ich glaube wenn er auf PC spielen wollte, dann hätte er nicht nach PS3 gefragt. ;)
Kein normaler Mensch will ORC auf PS3 spielen wenn er einen PC zur Verfügung hat. Er hat halt nur keinen zur Verfügung, da er wie ich vermute auf Schulung ist. ;) Da würde ichs dann auch eher auf PS3 spielen als gar nicht, aber die PS3 Version hat damals halt echt auf Krebsniveau abgeschnitten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (02.02.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

24

Freitag, 2. Februar 2018, 18:16

Kein normaler Mensch will ORC auf PS3 spielen wenn er einen PC zur Verfügung hat. Er hat halt nur keinen zur Verfügung, da er wie ich vermute auf Schulung ist. Da würde ichs dann auch eher auf PS3 spielen als gar nicht, aber die PS3 Version hat damals halt echt auf Krebsniveau abgeschnitten.

War doch nur eine Mutmaßung meinerseits. Kein Grund das diskutieren anzufangen. :rolleyes:

Und wen juckt es bitte mit wie viel fps man ORC spielt??? Das ist hirnloses Geballer mit mäßiger Grafik, egal auf welcher Plattform man es spielt. Ich würde mal behaupten, die höheren fps am PC reißen da auch nicht mehr viel raus. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (2. Februar 2018, 18:43)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

25

Freitag, 2. Februar 2018, 18:47

War doch nur eine Mutmaßung meinerseits. Kein Grund das diskutieren anzufangen. :rolleyes:
Was fühlst du dich eigentlich angesprochen? Ich wollte ja nicht mit dir, sondern mit dem guten Error spielen. Das schließt dich doch in keiner Weise mit ein, da du sowieso keinen PC besitzt. Also wieso überhaupt darauf reagieren?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (02.02.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

26

Freitag, 2. Februar 2018, 19:12

War doch nur eine Mutmaßung meinerseits. Kein Grund das diskutieren anzufangen. :rolleyes:
Was fühlst du dich eigentlich angesprochen?

Weil du auf meinen Beitrag geantwortet hast, Schlaubi. :rolleyes:

Ich wollte ja nicht mit dir, sondern mit dem guten Error spielen. Das schließt dich doch in keiner Weise mit ein, da du sowieso keinen PC besitzt.

Vollkommen richtig. Wenn du mit Error am PC ORC spielen willst, schließt du mich damit nicht ein, sondern aus. Und das muss halt auch nicht sein...
Ich meine wenn du oder Risen und wer auch immer sonst noch, das auf PC spielen wollt, dann macht das doch! Sag ich doch nichts gegen. Aber lass doch bitte die PC-Masterrace-Luxusjuden-Argumente stecken und uns drei auf PS3 zocken wenn wir wollen. :staring1

Also wieso überhaupt darauf reagieren?

Dasselbe könnte ich dich fragen. Niemand hat hier jetzt nach deiner Meinung gefragt, oder danach ob man es besser auf PC oder PS3 zocken sollte. :huh:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

27

Freitag, 2. Februar 2018, 20:03

Man hätte sowas wie 'ne Abstimmung machen können, auf welchem System das gedaddelt werden soll, aber wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt, püh... :disimulo:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.02.2018)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

28

Freitag, 2. Februar 2018, 22:01

Ach Kinder :rolleyes:

Macht halt zwei Gruppen draus, eine PS3-Fraktion und eine PC-Fraktion. Könnt ja dann vergleichen welche Gruppe mehr reißt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.02.2018), Risen fr0m the Ashes (03.02.2018), Governor Ren (03.02.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

29

Freitag, 2. Februar 2018, 22:42

Ich sehe da gar keinen Wettbewerb drin. Stört mich doch nicht wenn der Bluefield das auch auf PS3 zocken will. Was er aber für ein Problem hat wenn Risen und ich es mit anderen Usern aufm Rechner zocken möchten erschließt sich mir nicht. Achja, wie sieht es mit dir aus Mike? James? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (03.02.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

30

Samstag, 3. Februar 2018, 07:00

Ach Kinder

Macht halt zwei Gruppen draus, eine PS3-Fraktion und eine PC-Fraktion. Könnt ja dann vergleichen welche Gruppe mehr reißt.

Stört mich doch nicht wenn der Bluefield das auch auf PS3 zocken will. Was er aber für ein Problem hat wenn Risen und ich es mit anderen Usern aufm Rechner zocken möchten erschließt sich mir nicht.

...?
Ich meine wenn du oder Risen und wer auch immer sonst noch, das auf PC spielen wollt, dann macht das doch! Sag ich doch nichts gegen.

Lesen gehört wohl nicht zu euren Stärken. :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (3. Februar 2018, 07:39)


CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

31

Samstag, 3. Februar 2018, 10:59

Achja, wie sieht es mit dir aus Mike?
Ne, da bin ich raus.

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

32

Samstag, 10. Februar 2018, 16:31

War im Übrigen voll spaßig mit der PeehEsDrei-Crew :)
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (12.02.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

33

Montag, 12. Februar 2018, 15:39

War im Übrigen voll spaßig mit der PeehEsDrei-Crew :)

Naja ging so ...

zum einen hatte ich das Spiel etwas besser in Erinnerung - was eigentlich schon bemerkenswert ist, für diesen Trash. Es ist halt wirklich bloß stupides ballern und durchrennen. Langzeitmotivation wird da nicht wirklich geboten.
Und wenn man dann noch mit einem gewissen Jemand spielt, der sich vehement weigert im Team zu spielen, und seinen Kollegen zu helfen wenn Unterstützung gefordert wird - ironischerweise obwohl er einen Supporter spielt - und ständig Kamikaze-Aktionen startet, dann macht das gleich doppelt weniger Spaß. :redface:
Also wenn ein gewisser Jemand nicht mal endlich lernt, was Teamplay ist, könnt ihr mich bei der nächsten Session vergessen. :thumpdown
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

34

Montag, 12. Februar 2018, 16:18

War im Übrigen voll spaßig mit der PeehEsDrei-Crew :)

Naja ging so ...


Einfach nur klassischer Bluefield – da spielt man schon mit ihm, und dann so was! :D

Und wenn man dann noch mit einem gewissen Jemand spielt, der sich vehement weigert im Team zu spielen, und seinen Kollegen zu helfen wenn Unterstützung gefordert wird - ironischerweise obwohl er einen Supporter spielt - und ständig Kamikaze-Aktionen startet, dann macht das gleich doppelt weniger Spaß. :redface:


Ist das derselbe, der den guuden Andreas neulich mit der Trillerpfeife malträtiert hat? Der soll mal klarkommen! :nono
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

35

Montag, 12. Februar 2018, 16:28

Es braucht keine Heilung wenn es keinen mehr gibt der deine Teammates verletzen kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (12.02.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

36

Montag, 12. Februar 2018, 17:01

Es hat schon nen Grund warum wir vorgeschlagen haben auf PC zu spielen. Da muss man sich nicht mit den Unfähigkeiten von Jagodzinski rumschlagen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.02.2018), Biohazardcleaner (12.02.2018)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

37

Montag, 12. Februar 2018, 18:36

Oder mit dem Geflame vom bluefield.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.02.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

38

Montag, 12. Februar 2018, 20:13

Bluefield flamed in der Tat öfter mal beim Spielen.
Aber er spielt zumindest im Team und hilft dabei das Ziel zu erreichen. :D
Der Rudania hingegen muss einer der schlechtesten Teamplayer sein die ich kenne. Würde der mit uns Outbreak spielen, hätten wir das erste Szenario bis heute nicht geschafft. :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

39

Montag, 12. Februar 2018, 20:33

Der hat es ja nichtmal geschafft, zuzuschauen :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.02.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

40

Montag, 12. Februar 2018, 21:09

Das kann man aber eher als Gewinn für uns ansehen. :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen