Sie sind nicht angemeldet.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Mai 2018, 08:49

Vielleicht weiß ich ja jetzt mehr als vorher. :D

Weil die Oma von der Kollegin deiner Schwägerin das im "Kaffeesatz" ihres Schlüpfers gelesen hat? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (29.05.2018), Biohazardcleaner (29.05.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Mai 2018, 15:17

Möchte jemand um 10€ wetten? Bin bereit bis 50€ zu gehen... :ugly:
@Saint:
Ich wäre bei nem 6er wohl drin, fragt sich nur wie du ihn mir holen willst. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (29. Mai 2018, 15:29)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:14

@Saint:
Ich wäre bei nem 6er wohl drin, fragt sich nur wie du ihn mir holen willst. :P
Wie gesagt, kannst ja mal hier vorbeischauen oder umgekehrt. Ist ohnehin mal überfällig. ^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Mai 2018, 18:06

Ok, ich mach nen Deal. Ich gebe als Wetteinsatz 100€ und die Gegenseite muss nur 50€ zahlen wenn ich unerwartet Recht haben sollte. :ugly:

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. Mai 2018, 07:55

Vor ein paar Tagen kursierten bereits erste vermeintliche Leaks rund um Nintendo’s Programm zur bevorstehenden E3 und zeigten einige durchaus interessante Titel, mitunter zwei Pokemon-Titel und ein Fallout-Ableger.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Mittlerweile wurden seitens Nintendo die zwei, zuvor geleakten, Pokemon-Spiele „Pokemon: Let’s Go, Pikachu!“ und „Pokemon: Let’s Go, Evoli!“ offiziell angekündigt und werden am 16.11.2018 als Nintendo Switch-Titel im Handel erscheinen, nähere Informationen dazu im u.a. Video und Link.
Aber auch Bethesda macht nun mit einem Fallout-typischen Bild auf sich aufmerksam.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Vielleicht handelt es sich hierbei um die im Nintendo-Leak genannte Anniversary Edition von Fallout 3, vielleicht aber auch um einen ganz neuen Ableger. Ein neues Fallout wäre mir im Grunde jedoch lieber!


Video zu Pokemon:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Quelle: ntower.de,
Nein

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

26

Samstag, 9. Juni 2018, 20:50

EA Play war so schwach und sooo sterbenslangweilig! Keine Überraschungen und Minutenlang über irgendeinen scheiß gelabert. Wie kann man so bescheuert sein und den Zuschauern 5 Minuten lang Gameplay von einem fucking Mobile-Strategiespiel zu zeigen?! Und direkt danach bringen sie hinterher noch einen Render-Trailer vom selben Kackspiel, obwohl man doch eben gesehen hat, wie kacke es aussieht! :facepalm:
Und abschließen mit Fucking Fifa Gameplay. Ich will die vergeudete Lebenzeit zurück, aber plötzlich! :galletos:
Das einzige halbwegs positive waren für mich der Battlefront II Content, dieses SOS (Indie-Titel) auch wenn das bei der Konferenz etwas deplatziert wirkte, und halt Anthem, wo man aber nicht wirklich viel neues gesehen hat - was aber auch nicht nötig gewesen wäre, weil ich schon seit der letzten E3 weiß dass es geil aussieht - und halt nach wie vor noch nicht schlauer geworden ist, worum es in dem Spiel überhaupt geht ...
Meine Güte EA. Euer CEO sollte mal Praktikum bei Sony machen, und sich ein paar Tipps geben lassen, wie man eine richtige Show inszeniert. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (09.06.2018), Jetbreaker (12.06.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

27

Samstag, 9. Juni 2018, 20:54

EA war langweilig.
BFV sieht etwas besser aus als nach dem ersten Trailer aber Battle Royale. :rolleyes:

Anthem war ganz nett. Kann es aber nach wie vor nicht wirklich einschätzen. Und so wirklich n Hype will da auch nicht entstehen.

Morgen ist endlich MS dran. Da bin ich nun wirklich gespannt ob die endlich mal die Kurve kriegen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

28

Samstag, 9. Juni 2018, 21:16

Den FIFA-Part fand eigentlich ganz aufschlussreich – habt ihr das neue 3D-Modell von Messi gesehen? Das war richtig der shit! Ick freu mer! :happy:

Euer CEO sollte mal Praktikum bei Sony machen


Merkste selber, oder? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (09.06.2018)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

29

Samstag, 9. Juni 2018, 21:16

Meine Güte EA. Euer CEO sollte mal Praktikum bei Sony machen, und sich ein paar Tipps geben lassen, wie man eine richtige Show inszeniert. :rolleyes:
Die Ironie erkennst du aber, oder? :thumbsup:
Der Mann hat ja wenigstens Arbeit, ne! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (09.06.2018), Risen fr0m the Ashes (09.06.2018)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 10. Juni 2018, 09:36

Zitat

Wie kann man so bescheuert sein und den Zuschauern 5 Minuten lang Gameplay von einem fucking Mobile-Strategiespiel zu zeigen?!


Bedeutend schlimmer finde ich da, dass es ausgerechnet C&C sein muss, was da (erneut) ausgeschlachtet wird.
Allgemein eine etwas kuriose Entscheidung. Mobile/Casual- Gamer sind jetzt nicht unbedingt das Klientel, was sich auf Messen tummelt.... :huh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.06.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

31

Montag, 11. Juni 2018, 21:40

Heute Abend um 2:30 Uhr übertragen wir den Live Stream zur Sony PK. Dazu gibt es 30 Minuten Vor- und Nachbesprechung. Wer Lust, Zeit und genügend Energy Drinks hat darf gerne reinschalten. Alle anderen dürfen auch gerne am nächsten Tag zuschalten. :)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.06.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

32

Montag, 11. Juni 2018, 22:02

Die diesjährige E3 ist bisher echt der Hammer!!!

Sogar Microsofts Konferenz war erstaunlich gut, viel besser als die von 2016 und 2017!

Gears 5
Metro: Exodus
Gears Tactics
Halo: Infinite
Sekiro: Shadows Die Twice
Dying Light 2
Cuphead DLC
Cyberpunk 2077
Shadow of the Tomb Raider
Devil May Cry 5

Genial, so viele Games die nächstes Jahr erscheinen!!!!
Vor allem Metro: Exodus, Gears 5 und Dying Light 2 sind ganz weit oben!

Und Bethesda war auch fett!

DOOM (2): Eternal!!!! Jaaa man! :eek: Ich rieche ihn schon, den Shooter dieser Console-Gen!
Rage 2 sieht mega aus und ich werde es mir auf jeden Fall holen.
Wolfenstein Youngblood! Mehr Wolfenstein ist immer super! und mit Koop! Hoffentlich Split-Screen
Fallout 76 sah auch mega interessant aus, dabei bin ich kein großer Fallout-Fan.
Und juhu, Prey DLCs! Eines meiner liebsten Games letztes Jahr! Muss ich die Tage laden und mal spielen!

Soooo fett!
Jetzt fehlt nur noch Sony!
Ich bin ja schon gespannt, wenn Sony so ne Show hinlegt wie 2015 und 2016, dann wird das eine der besten E3s überhaupt!

Und ich gehe zu 100% davon aus dass RE2 Remake gezeigt wird. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (11. Juni 2018, 22:15)


Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 12. Juni 2018, 07:12

Die Szene nach den TLOU 2 Abspann, einfach herrlich :-D Keiner klatscht :-D

Von TLOU Part 2 hat man nur gezeigt wie Eile ihre Freundin knutscht und wie Eile gegen Hunter kämpft. Also nichts wirklich aufregendes. Kein Joel, keine Infizierten, und kein Release Datum.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:45

Die Szene nach den TLOU 2 Abspann, einfach herrlich :-D Keiner klatscht :-D

Von TLOU Part 2 hat man nur gezeigt wie Eile ihre Freundin knutscht und wie Eile gegen Hunter kämpft. Also nichts wirklich aufregendes. Kein Joel, keine Infizierten, und kein Release Datum.

Was sollte man denn zeigen? Es ist The Last of Us 2! Kein Mensch mit ansatzweise Ahnung von Videospielen bezweifelt ernsthaft, dass es awesome wird. Man hat gesehen dass die Grafik Top ist, neue Gameplay-Elemente, neue Charaktere und das reicht doch erstmal. Wozu musst du denn unbedingt Clicker sehen? Haste doch eh schon gesehen, die werden im zweiten Teil bestimmt nicht großartig anders aussehen. Man kann es auch übertreiben mit den Erwartungen. :rolleyes:

Außerdem:
Korrektur Nummer 1: Sie heißt ELLIE! Wenn du nicht genügend Respekt vor TLOU hast, um diese Autokorrektur-Fehler auszubessern, dann brauchst du dich gar nicht erst über irgendwas vom nächsten Teil beschweren. :galletos:
Korrektur Nummer 2: Das waren keine Hunter. Das war sehr wahrscheinlich dieselbe Sekte, die man im zweiten Trailer gesehen hat. Aber KA wie die heißen, wurde noch nicht erwähnt.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:52

Die Szene nach den TLOU 2 Abspann, einfach herrlich :-D Keiner klatscht :-D

Von TLOU Part 2 hat man nur gezeigt wie Eile ihre Freundin knutscht und wie Eile gegen Hunter kämpft. Also nichts wirklich aufregendes. Kein Joel, keine Infizierten, und kein Release Datum.

Was sollte man denn zeigen? Es ist The Last of Us 2! Kein Mensch mit ansatzweise Ahnung von Videospielen bezweifelt ernsthaft, dass es awesome wird. Man hat gesehen dass die Grafik Top ist, neue Gameplay-Elemente, neue Charaktere und das reicht doch erstmal. Wozu musst du denn unbedingt Clicker sehen? Haste doch eh schon gesehen, die werden im zweiten Teil bestimmt nicht großartig anders aussehen. Man kann es auch übertreiben mit den Erwartungen. :rolleyes:

Außerdem:
Korrektur Nummer 1: Sie heißt ELLIE! Wenn du nicht genügend Respekt vor TLOU hast, um diese Autokorrektur-Fehler auszubessern, dann brauchst du dich gar nicht erst über irgendwas vom nächsten Teil beschweren. :galletos:
Korrektur Nummer 2: Das waren keine Hunter. Das war sehr wahrscheinlich dieselbe Sekte, die man im zweiten Trailer gesehen hat. Aber KA wie die heißen, wurde noch nicht erwähnt.

Schalt mal paar Gänge runter. Oder hast du dein Kaffee heut morgen noch nicht getrunken? Ich bin etwas wählerisch, und ja für mich ist das nichts neues.

Mir ist das Gameplay und auch die Grafik bereits vor der E3 bekannt. Von der Story oder dem Release Datum hat man nicht viel gesehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (12.06.2018), Risen fr0m the Ashes (12.06.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:11

Du musst bedenken, der Geschmack von Herzog Erwerbslos ist hier im Forum ein verdammt hoher Maßstab. :nono

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.06.2018), Risen fr0m the Ashes (12.06.2018)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 12. Juni 2018, 12:05

Schalt mal paar Gänge runter. Oder hast du dein Kaffee heut morgen noch nicht getrunken?
So wird das nichts mit dem guten, freundlichen Philipp :nono

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.06.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:28

Tja, Jetbreaker, den freundlichen Philipp musst du dir erst verdienen!
Bist ja selber Schuld wenn deine Meinung von King Philipps Meinung abweicht. Alle wissen hier dass Philipp der Maßstab ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:23

Super Smash Bros. Ultimate.

My body is ready, Daddy Sakurai.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (12.06.2018), Rudania (12.06.2018)

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:54

Super Smash Bros. Ultimate.

My body is ready, Daddy Sakurai.


GOTY 2018
Nein

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (12.06.2018), Rudania (12.06.2018)

Ähnliche Themen