Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

461

Montag, 13. August 2018, 20:42

Ernsthaft? Du vergleichst Mario mit God of War und Detroit? :D
Innerhalb eines Genres lass ich mir sowas ja noch eingehen, aber vergleichst du auch Bier mit Wein? Mag ja sein dass dir eines von beidem besser schmeckt, aber einen Vergleich kannst du deswegen trotzdem nicht ziehen.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

462

Montag, 13. August 2018, 20:45

Ernsthaft? Du vergleichst Mario mit God of War und Detroit? :D
Innerhalb eines Genres lass ich mir sowas ja noch eingehen, aber vergleichst du auch Bier mit Wein? Mag ja sein dass dir eines von beidem besser schmeckt, aber einen Vergleich kannst du deswegen trotzdem nicht ziehen.

türlich! Wir vergleichen hier schließlich auch PC (Stichwort Masterrace) mit Konsolen. Obwohl jeder genau weiß, dass die Playstation 4 über allem steht!!!!1!!!1elf!!! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

463

Montag, 13. August 2018, 20:49

Ernsthaft? Du vergleichst Mario mit God of War und Detroit? :D
Innerhalb eines Genres lass ich mir sowas ja noch eingehen, aber vergleichst du auch Bier mit Wein? Mag ja sein dass dir eines von beidem besser schmeckt, aber einen Vergleich kannst du deswegen trotzdem nicht ziehen.



Öhm...wenn es um das GOTY gehen soll, sind Genres irrelevant. Da darf man durchaus Äpfel mit Birnen vergleichen.
Bestes Action-Adventure, bestes RPG, bestes Action- Game, da wäre ein Vergleich zwischen solchen Titel natürlich Unsinn, aber ein Game of the Year muss sich gegen alle behaupten können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (13.08.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

464

Montag, 13. August 2018, 21:06

God of War ist einem Mario Odyssey in jedem Fall überlegen. Spielerisch, grafisch, Atmosphärisch, story-technisch etc.
Ein Detroit: Become Human ist eher Mario unterlegen, da es ein spielerisch anspruchsloser möchtegern Blockbuster ist.
Mario hat immerhin Gameplay welches zumindest Kinder fordert.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

465

Montag, 13. August 2018, 21:14

Ein Detroit: Become Human ist eher Mario unterlegen, da es ein spielerisch anspruchsloser möchtegern Blockbuster ist.

Willst du damit jetzt wirklich wieder anfangen? Ernsthaft? Ich sag dazu nichts mehr. Hatten wir schon zur Genüge ausdiskutiert. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

466

Montag, 13. August 2018, 21:20

Zitat

Willst du damit jetzt wirklich wieder anfangen? Ernsthaft? Ich sag dazu nichts mehr. Hatten wir schon zur Genüge ausdiskutiert. :rolleyes:


Gibt ja auch nicht viel zu diskutieren.
Das Spiel hat nicht wirklich Gameplay. Ist halt nur so n halber Film. Story kann sehr gut sein aber für mich hat das spielerisch kaum wert. paar QTE´s und bisschen durch die Gegend gehen erfordert nicht wirklich skill und ödet auf Dauer an. Egal wie nett die Story ist. Aber habe gehört dass Detroit keine sonderlich gute Story hat. Also nicht mal damit sollen sie punkten können.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

467

Montag, 13. August 2018, 21:25

Zitat

Willst du damit jetzt wirklich wieder anfangen? Ernsthaft? Ich sag dazu nichts mehr. Hatten wir schon zur Genüge ausdiskutiert. :rolleyes:


Gibt ja auch nicht viel zu diskutieren.
Das Spiel hat nicht wirklich Gameplay. Ist halt nur so n halber Film. Story kann sehr gut sein aber für mich hat das spielerisch kaum wert. paar QTE´s und bisschen durch die Gegend gehen erfordert nicht wirklich skill und ödet auf Dauer an. Egal wie nett die Story ist. Aber habe gehört dass Detroit keine sonderlich gute Story hat. Also nicht mal damit sollen sie punkten können.

Jap, und würdest du auf mich und Andy hören statt auf irgendwelche fremden Leute im Internet, von denen du dies und das "gehört" hast oder es mal selber zocken (wenn du es dir denn leisten könntest - aber hey vielleicht liegt da ja sogar der Hase begraben) dann wärst du jetzt um einiges schlauer.
Und du sollst Captain Spirit zocken, hat Andy gesagt! ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

468

Montag, 13. August 2018, 21:32

Zitat

Jap, und würdest du auf mich und Andy hören statt auf irgendwelche fremden Leute im Internet, von denen du dies und das "gehört" hast oder es mal selber zocken (wenn du es dir denn leisten könntest - aber hey vielleicht liegt da ja sogar der Hase begraben) dann wärst du jetzt um einiges schlauer.


Du findest ja auch Battlefront 2 toll und Andy Spiele über kleine Jungs in Superheldenkostümen.
Bist du dir sicher dass ich auf euch hören sollte?

Außerdem kann ich ja für mich selbst entscheiden.
Hab letztens Heavy Rain angespielt. Was für eine behinderte Steuerung. Hab´s nach einigen Minuten aufgegeben. QTE für´s Zähneputzen. :ugly:


Zitat

Und du sollst Captain Spirit zocken, hat Andy gesagt! ;)


Ich werde gleich wohl (The Ultimate) DOOM spielen. :Pinky neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

469

Montag, 13. August 2018, 21:48

Du findest ja auch Battlefront 2 toll und Andy Spiele über kleine Jungs in Superheldenkostümen.
Bist du dir sicher dass ich auf euch hören sollte?

Was bist du eigentlich für ein hinterhältiges Arschloch? Ich habe dich letztens privat angeschrieben du sollst es bitte lassen mich hier zu provozieren und jetzt fängst du schon wieder an.
Warum gräbst du jetzt als provokanten Konter schon wieder Battlefront 2 aus? Du hast doch eben angefangen, indem du die schon längst abgefrühstückte Detroit Diskussion ausgegraben hast. Lass es doch einfach gut sein, Andy und ich haben deine Meinung gehört und wir werden uns da nicht einig. Punkt aus Ende! :facepalm:
Man müsste dich wegen Nekrophilie einweisen, so viele Leichen wie du ausgräbst und schändest...

Außerdem kann ich ja für mich selbst entscheiden.
Hab letztens Heavy Rain angespielt. Was für eine behinderte Steuerung. Hab´s nach einigen Minuten aufgegeben. QTE für´s Zähneputzen.

Das ist das TUTORIAL! Wenn du einem Spiel nicht einmal die Chance gibst dich an die Steuerung heranzuführen ... das kann man nichtmal "anspielen" nennen. Sorry.
Und klar musst du für fast jede Bewegung im Spiel was drücken, ja auch für's Zähneputzen und die Tür öffnen. Das erzeugt Immersion.
Aber ich rede hier gegen eine Wand. Nein noch schlimmer! Mit Jemandem der wahrscheinlich trotz zweifacher Erklärung immer noch nicht verstanden hat, warum es hirnrissig gewesen wäre aus Detroit ein Hack n Slash zu machen. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

470

Montag, 13. August 2018, 21:55

Zitat

Was bist du eigentlich für ein hinterhältiges Arschloch? Ich habe dich letztens privat angeschrieben du sollst es bitte lassen mich hier zu provozieren und jetzt fängst du schon wieder an.
Warum gräbst du jetzt als provokanten Konter Battlefront 2 aus? Du hast doch eben angefangen, indem du die schon längst abgefrühstückte Detroit Diskussion ausgegraben hast. Lass es doch einfach gut sein, Andy und ich haben deine Meinung gehört und wir werden uns da nicht einig. Punkt aus Ende! :facepalm:
Man müsste dich wegen Nekrophilie einweisen, so viele Leichen wie du ausgräbst und schändest...



Ich äußere meine Meinung = Ganz klare Provokation. :wayne:
Ich habe einfach nur gesagt was ich zu Detroit - GoW - Mario denke.
Warum biegst du dir wieder alles so zurecht, als hätte ich dich hiermit bloß provozieren wollen.
Die Aussage war auch nicht sonderlich ernst gemeint. Andy hat´s wohl verstanden. Du mal wieder nicht.

Zitat

Das ist das TUTORIAL! Wenn du einem Spiel nicht einmal die Chance gibst dich an die Steuerung heranzuführen ... das kann man nichtmal "anspielen" nennen. Sorry.
Und klar musst du für fast jede Bewegung im Spiel was drücken, ja auch für's Zähneputzen und die Tür öffnen. Das erzeugt Immersion.
Aber ich rede hier gegen eine Wand. Nein noch schlimmer! Mit Jemandem der wahrscheinlich trotz zweifacher Erklärung immer noch nicht versteht, warum es hirnrissig gewesen wäre aus Detroit ein Hack n Slash zu machen. :facepalm:


R2 gedrückt halten damit die Figur geht. Dazu steuert sie sich auch noch schwammig. Wow.
Und statt mit spielerisch anspruchsvollem Gameplay zu kommen, soll ich meinen Controller von links nach rechts bewegen. Wow.
Ich werde es beizeiten mal länger anspielen, aber mein Ersteindruck war nicht sehr positiv.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

471

Montag, 13. August 2018, 22:09

Ich äußere meine Meinung = Ganz klare Provokation.

Warum gräbst du jetzt als provokanten Konter Battlefront 2 aus?

Da ich dir schon oft genug gesagt habe, dass du nicht andauernd mit dem Battlefront 2 Konter kommen sollst, und du daher genau wissen solltest, dass mir das auf den Wecker geht aber du dies trotzdem immer wieder tust - ja aber nein, tut mir Leid, das erkenne ich ganz klar als Provokation.
Aber das wirst du dir wahrscheinlich nie abgewöhnen. Genauso wie du dir nie abgewöhnen wirst, bei einer einfachen Meinungsverschiedenheit zwischen uns, dich hineinzusteigern, mir zwanzig Nachrichten auf Whats App zu schreiben (so viele hätte ich jetzt garantiert auch wieder bekommen, hättest du dich nicht von mir "distanziert" - in diesem Sinne ein "Halleluja" auf die Distanz) und den ganzen Grund der Diskussion in meiner Psyche zu suchen, obwohl er genauso gut auch in deiner liegen könnte. :rolleyes:

Kindergarten hier schon wieder. -_-
Sorry, an alle die mitlesen. Das ist jetzt leider wieder ausgeartet. Ich wünschte ja auch, ich könnte einmal einfach irgendwas posten, ohne in eine Diskussion gezogen zu werden die dann zu sowas hier führt. :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

472

Montag, 13. August 2018, 22:12

Zitat

Da ich dir schon oft genug gesagt habe, dass du nicht andauernd mit dem Battlefront 2 Konter kommen sollst, und du daher genau wissen solltest, dass mir das auf den Wecker geht aber du dies trotzdem immer wieder tust - ja aber nein, tut mir Leid, das erkenne ich ganz klar als Provokation.
Aber das wirst du dir wahrscheinlich nie abgewöhnen. Genauso wie du dir nie abgewöhnen wirst, bei einer einfachen Meinungsverschiedenheit zwischen uns, dich hineinzusteigern, mir zwanzig Nachrichten auf Whats App zu schreiben (so viele hätte ich jetzt garantiert auch wieder bekommen, hättest du dich nicht von mir "distanziert" - in diesem Sinne ein "Halleluja" auf die Distanz) und den ganzen Grund der Diskussion in meiner Psyche zu suchen, obwohl er genauso gut auch in deiner liegen könnte. :rolleyes:


Kindergarten hier schon wieder. -_-
Sorry, an alle die mitlesen. Das ist jetzt leider wieder ausgeartet. Ich wünschte ja auch, ich könnte einmal einfach irgendwas posten, ohne in eine Diskussion gezogen zu werden die dann zu sowas hier führt. :Ichsagnix:


Ob der Andy wohl auch so ausrastet weil ich nen Scherz über Captain Spirit gemacht habe? :wayne:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

473

Montag, 13. August 2018, 22:16

Ob der Andy wohl auch so ausrastet weil ich nen Scherz über Captain Spirit gemacht habe?

Bezweifle ich stark. Aber du gehst Andy ja auch nicht schon seit Monaten damit auf den Sack, dass er Captain Spirit toll findet und du nicht, obwohl ihr zig mal darüber diskutiert habt und er dir ganz klar signalisiert hat, dass ihr das Thema besser ruhen lassen solltet.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (13. August 2018, 22:30)


CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

474

Montag, 13. August 2018, 22:23


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (13.08.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

475

Dienstag, 14. August 2018, 13:58

Mich langweilen Spiele die wie Filme verkauft werden. Heavy Rain und Co. sind heftigst gaylord kacke, lol.
Solltest mal vielleicht mehr Switch spielen, da bewegt man sich mehr und wird nicht so fett inne Fresse. Rofl lmao.

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

476

Dienstag, 14. August 2018, 14:52

Der Hype um Heavy Rain den es auf der ps3 gab ist spurlos an mir vorbei. Auch wenn alle gesagt haben wie geil es sein soll, hab es dann mal ausgeliehen und nach ner halben Stunde wieder gelöscht. War einfach langweilig als spiel. Film ist Film und spiele sollten zum Spielen sein und nicht blöd QTE

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (14.08.2018), Risen fr0m the Ashes (14.08.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

477

Dienstag, 14. August 2018, 16:49

Denke das selbe. Wenn ich n Film will, schaue ich einen Film. Wenn ich n Spiel spiele, will ich auch vernünftiges Gameplay. Da hilft eine noch so gute Story nicht. (Wobei die meisten Filmspiele die ich kenne, Storys haben, die ich nicht wirklich interessant finde).
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KING_MN87 (15.08.2018)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

478

Dienstag, 14. August 2018, 16:58

Welch ein Glück kommt nicht so eine ekelhafte Grütze wie Heavy Rain für die Masterrace Switch!
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

479

Donnerstag, 16. August 2018, 16:39

Zur aktuellen Debatte in den USA...
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.08.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

480

Donnerstag, 16. August 2018, 16:58

Wehe du hast die Mortally Challenged als Dämonen bezeichnet!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR