Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

• »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Forstwirt

• Nachricht senden

1 861

Gestern, 21:07

Capcom....was könnt ihr eigentlich...? (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ich empfehle einen Lehrgang zum Thema "Wie binde ich ein Update in mein Spiel ein?"
Kann genommen werden bei JEDEM Entwickler, der grad Zeit und Lust hat, denn irgendwie kriegen die sowas ohne Probleme hin... (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

• Nachricht senden

1 862

Gestern, 22:18

Capcom....was könnt ihr eigentlich...? (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ich empfehle einen Lehrgang zum Thema "Wie binde ich ein Update in mein Spiel ein?"
Kann genommen werden bei JEDEM Entwickler, der grad Zeit und Lust hat, denn irgendwie kriegen die sowas ohne Probleme hin... (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Welches Spiel? Was ist passiert? (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Achja, auf FB hat jemand behauptet 25-30% der deutschen RE Director's Cut Versionen hätten das farbige Intro, der Rest wäre auch geschnitten. Hast du davon schon mal was gehört?

Beruf: Student (Anglistik und Geschichte)

Xbox Live Name: SeriousGearMan

PSN: SeriousGearMan

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Steam Name: seriousnukem

• Nachricht senden

1 863

Gestern, 22:33

Wenn das stimmt, dann bedeutet es dass der Andy wieder eine Menge Geld für die tausendste Variante von Re Directors Cut ausgeben wird. (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
#MortallyChallengedWelcome

James.Havoc

Grumpy Gamer

• »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Forstwirt

• Nachricht senden

1 864

Gestern, 22:38

Capcom war so frei, das HD Remake und RE0 HD mit einem Update für chinesische Untertitel zu versehen (gemessen der Foren einer DER größten Wünsche der Community... (Link für registrierte Benutzer sichtbar) ) und dieses Update hat nun Auswirkungen auf die Funktionalität der Spiele. Genauer gesagt: Sie starten nicht mehr.
Abseits dessen zerschießen die Updates wohl auch sämtliche Mods, die unter anderen FPS Probleme und andere Sachen beheben, die Capcom bis dato nicht gekümmert haben und die durchaus die Frage aufkommen lässt, warum man überhaupt einen Tech Support bei Steam aufgebaut hat.

TL: DR

Update das keiner wollte, schrottet Spiel und inoffizielle Updates die viele wollten (und brauchten).

Bin selbst zu 50% betroffen, da mein RE0 seitdem nicht mehr will. (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zu RE: DC

Halte ich für ein Gerücht. Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Versionen des DC gesehen/gespielt und alle hatten das farbige Intro. Da müsste ich schon sehr viel Glück gehabt haben, jedes mal eine der "seltenen" Exemplare erwischt zu haben. Abseits dessen gäbe es dann längst einen Markt für "Ultra-rare deutsche Versionen von RE (Link für registrierte Benutzer sichtbar) C".
Ironischerweise war es ausgerechnet die deutsche Version, die als einzige fast Uncut war. Entgegen all dem, was auf der Verpackung der anderen Fassungen stand.

Wobei das Gerücht nicht ganz neu ist. Hab das damals nur halt im Zusammenhang mit der US- Fassung vom normalen RE1 gehört. Scheint aber auch nichts dran zu sein.