Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

461

Dienstag, 21. November 2017, 14:44


Er steht in einer Bringschuld sich zu bewerben, da er unsere Zeit in Anspruch genommen hat. Besser so Rudi ;)

Bring­schuld, die

Wortart: Substantiv, feminin
Gebrauch: Rechtssprache
Bedeutung:
Schuld, die am Wohnort des Gläubigers zu begleichen ist

Darauf wollte ich hinaus! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

462

Dienstag, 21. November 2017, 14:45

Schuld, die am Wohnort des Gläubigers zu begleichen ist
NEIN! So war es definitiv nicht gemeint. :D
Aber ich schrieb auch moralische Bringschuld. Das schließt den Wohnort aus. ;)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

463

Dienstag, 21. November 2017, 14:48

Kein Mensch will dir deinen Spaß nehmen, doch du steigerst dich persönlich so hinein, dass du nicht akzeptieren kannst, wenn es Leute gibt die aus legitimen Gründen auf das Spiel spucken. Der "Knight in shining armor" Vorwurf bezieht sich nicht auf dein Spielverhalten, sondern deine Notwendigkeit den Müll auch noch in Schutz zu nehmen. Du wirst es nicht ändern können. Der Großteil der Gamer Community hat sich gegen BF2 erhoben und EA ist mit Disneys Hand im Hintergrund sogar deswegen eingeknickt. Akzeptiere es!

Darum ging es doch jetzt gar nicht, sondern um deinen einfach falschen Vorwurf, vonwegen "kein Content". Inhalte hat das Spiel genug. Ihr könnt so oft und lange über die Mikrotransaktionen wettern wie ihr wollt, aber ich würde davon abraten mit dem Shitstorm-Bohrer tiefer zu graben als bis dorthin. Denn wenn man auf das Spiel selbst stößt, kommt man nicht umhin festzustellen, dass das Game tatsächlich vieles richtig macht, dass es viele positive Aspekte gibt.
Deswegen nur die einseitige Berichterstattung, die sich fast ausschließlich um Echtgeld-Lootboxen dreht, denn würde man tiefer gehen, müsste man dem Game Zugeständnisse machen und das will man natürlich nicht, darum traut sich das Niemand. Nein das Spiel MUSS als Scheiße dargestellt werden, damit Niemand "EA die Eier lutscht" und es sich kauft. Das Problem ist, in dem Moment wo man das sagt, lügt man. Man kritisiert nur des Kritisierens Willen und scheitert daran, anderen ein Bild von der Realität zu vermitteln.
Ich möchte damit nicht EA verteidigen, sondern ich stelle lediglich fest, dass die andere Seite auch nicht alles richtig macht.

Ich steigere mich da nur so rein, weil andere sich in das Thema "Mikrotransaktionen in Battlefront II" reinsteigern und ich es einfach traurig finde, dass dabei vergessen wird, dass das Spiel davon abgesehen ein gutes Spiel ist und dieses untergeht, weil jede Menge verbohrter Spasten nur über die Lootboxen reden wollen.

Du hast Merch und meine Hilfe angenommen und nun bist du moralisch verpflichtet dies auch umzusetzen! Dann hättest du gleich sagen sollen wir sollen die Zeit nicht aufwenden. Nun stehst du in einer Bringschuld, ob es dir passt oder nicht.

Ich erinnere mich daran mehrmals "Nein" gesagt zu haben und ihr mich trotzdem dazu gedrängt und weiter gemacht habt. In einem anderen Kontext würde man sowas Missbrauch oder Nötigung nennen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

464

Dienstag, 21. November 2017, 15:05

Ich erinnere mich daran mehrmals "Nein" gesagt zu haben und ihr mich trotzdem dazu gedrängt und weiter gemacht habt. In einem anderen Kontext würde man sowas Missbrauch oder Nötigung nennen.
Genau, wir haben dich missbraucht und genötigt dich zu bewerben. :thumbsup:
Nein, eigentlich hast du Recht. Wir sollten auf diese 2 verschenkten Stunden scheißen und dich als das ansehen und behandeln was du bist. Ein Versager und Schmarotzer der uns auf kurz oder lang allen auf der Tasche liegen wird und für den ich und alle anderen schaffenden User hier als Steuerzahler aufkommen müssen.

Manchmal haben wir einfach Mitleid mit dir, aber das muss man einfach unterdrücken, denn du bist selbst Schuld und eigentlich gibt es bei dir nichts zu bemitleiden. Du bist eine jämmerliche Entschuldigung für einen Menschen und du wirst damit leben müssen wenn wir dich dementsprechend behandeln.

Ich dachte wir wären auf dem Weg der Besserung, aber anscheinend bist du daran nicht interessiert.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (21.11.2017), Sa!nt on Trip (21.11.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

465

Dienstag, 21. November 2017, 16:15

RE6 wird auch oft gebasht und die wenigen, denen's gefällt, schieben nicht so 'ne Welle. Schalt mal zwei Gänge runter.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (21.11.2017), Risen fr0m the Ashes (21.11.2017), Jarhead91 (21.11.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

466

Dienstag, 21. November 2017, 16:21

Nein, eigentlich hast du Recht. Wir sollten auf diese 2 verschenkten Stunden scheißen und dich als das ansehen und behandeln was du bist. Ein Versager und Schmarotzer

Tut mir wirklich sehr Leid dass du das so siehst. Es tut mir auch Leid, dass unser System - das ich ja selber nicht wirklich leiden kann - so funktioniert, dass du für mich steuern zahlst. Noch viel mehr tut mir aber Leid, dass du solch eine verbohrte Weltsicht hast und nicht fähig bist, an Defiziten vorbeizuschauen.
Komischer Weise gehörst du mit deiner Ansicht man müsse Jemanden schlechter behandeln, weil er bestimmte Defizite hat zu einer Minderheit. Es gibt genug Leute die dazu fähig sind, das Schlechte und das Gute in mir zu sehen und mich trotz allem mögen. Was ist mit denen? Willst du sagen die sind alle dumm und deine Art zu denken ist die einzig richtige? Soll so unsere Gesellschaft aussehen, dass wir alle ausgrenzen, die nicht genauso Leben wie es uns gefällt? verachtest du den Grundsatz unseres Grundgesetzes so sehr? :noidea:
Ich habe meine Fehler, ja. Aber du hast auch welche und dazu gehört genau diese verbohrte Ansicht. Dieses weigern jeden Menschen mit Würde und Respekt zu behandeln. Das ist auch nicht richtig.

Manchmal haben wir einfach Mitleid mit dir

Das will ich gar nicht. Und wenn du mir nur deswegen das aufdrängen willst, was du versuchst mir aufzudrängen, dann bitte lass es!
Wenn dann will ich dass mir Jemand hilft, weil er mich leiden kann und mir helfen will. Nicht weil er Mitleid mit mir hat oder damit er sich hinterher selber besser fühlen kann.

Du bist eine jämmerliche Entschuldigung für einen Menschen und du wirst damit leben müssen wenn wir dich dementsprechend behandeln.

Das ist Erpressung, erpressen lasse ich mich nicht. Und ob du dieses Spiel spielen willst, solltest du dir nochmal ganz gut überlegen. Solltest du so weiter machen wie zuvor, (falls ich mich nicht dazu entscheide zu verschwinden) werde ich dich anzeigen.
Klar ist das lächerlich wegen ein paar verfickten Beiträgen in einem Forum. Aber wenn du nicht fähig bist zu akzeptieren, dass die Würde des Menschen unantastbar ist und wenn du keine andere Sprache verstehst, wird mir irgendwann nichts anderes übrig bleiben.

Ich dachte wir wären auf dem Weg der Besserung, aber anscheinend bist du daran nicht interessiert.

"der Weg der Besserung". Hast du vielleicht mal überlegt wie das aus meiner Perspektive aussieht? Für mich ist das erstmal nur ein Weg der Veränderung. Um das als Besserung zu betrachten bräuchte ich persönliche Gründe. Ob ich es nun als Verbesserung sehen kann, wenn ich mich so verändere, dass der King Andy fähig ist mich zu respektieren (was er eigentlich auch so könnte) ähm ... ja da bin ich mir nicht wirklich sicher. :noidea:
Übrigens: sollte ich eines Tages tatsächlich berufstätig werden und du kommst dann mit "Philipp herzlichen Glückwunsch und meinen vollsten Respekt!" Dann könntest du dir das sowas von in den Anus rammen, das glaubst du gar nicht. Entweder du akzeptierst meine Fehler, fängst jetzt damit an mich so zu respektieren wie ich bin, oder du brauchst mich weder heute noch morgen mit dem Arsch anzugucken, denn das werde ich auch nicht.
Ich bin ich, egal ob ich arbeite oder nicht, das ist was DU mal checken musst.
Und übrigens: lieber bin ich "realitätsfremd", als ein scheiß Kapitalist.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

467

Dienstag, 21. November 2017, 16:26

Solltest du so weiter machen wie zuvor, (falls ich mich nicht dazu entscheide zu verschwinden) werde ich dich anzeigen.
Auf all deine anderen Lächerlichkeiten gehen ich jetzt gar nicht ein. Aber bitte, bitte zeige mich an. Hier herrscht immer noch Hausrecht mein Freund und du hast dich unterzuordnen oder du gehst. Da kann ich dir sogar die 100€ Rechtsberatung ersparen. :thumbsup:

Ich seh dich schon auf der Polizewache.... "Ja, ich möchte den anzeigen weil der meine Bewerbung geschrieben hat und mich ärgert weil ich mich nicht bewerbe. Ich bin da zwar freiwillig und könnte mich dem Ganzen durch abmelden jederzeit entziehen, aber ich sehe es nicht ein weil ich ein sturer Esel bin." :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (21.11.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

468

Dienstag, 21. November 2017, 16:26

Anzeigen? Jetzt ernsthaft?!

:loooooooooooool: :loooooooooooool: :loooooooooooool:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (21.11.2017), Merch (21.11.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

469

Dienstag, 21. November 2017, 17:07


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (21.11.2017), Merch (21.11.2017), Risen fr0m the Ashes (21.11.2017), Jarhead91 (21.11.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

470

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:33

Bitteschön, dann erkäre mir doch was der wahre Grund für solche Blödsinnsbeiträge ist?


Das sind keine Blödsinnsbeiträge, das sind Signale, die dir verdeutlichen sollen: Philipp, du hast wieder unsäglichen und für die Mituserschaft nachweislich nur schwer erträglichen Schwachsinn hier reingerotzt – lass es besser sein, bevor du dich noch unsympathischer darstellst, als du ohnehin schon wahrgenommen wirst. Niemand will deine dämlichen Ich-bin-kein-x-aber-y-Rechtfertigungen lesen, die so unnötig langgezogen und von unzutreffenden Beispielen und noch unzutreffenderen Bildern gespickt sind, dass es einfach nur ein reines cringefest ist.

Red dir was anderes ein, solange du willst – aber das war, ist und bleibt aller Voraussicht nach die Wahrnehmung, die die Leute von dir haben. Lies dir dein komisches Geschwurbel morgen einfach noch mal durch und versuch, ernsthaft zu reflektieren, welche Aspekte darin unsympathisch, überheblich oder weltfremd rüberkommen könnten, und dann skypen wir am besten mal in Ruhe darüber! :)


Welches Geschwurbel? Du hast es doch wahrscheinlich nicht einmal selber durchgelesen.
Und siehst du! Das was du jetzt schon wieder geschrieben hast, ist mal wieder keine sinnvolle Erklärung. Du gehst der Kernfrage aus dem Weg und lenkst damit ab, dass ich angeblich Schwachsinn schreibe. :rolleyes:

Und warum schreibe ich denn deiner Meinung nach Schwachsinn? Das ist ja das Problem, du begründest es nicht einmal. Du beleidigst mich oder besser gesagt stellst mich vor anderen dumm hin, weil du offensichtlich nicht meine Meinung teilst, aber hast nicht einmal die Eier dich an der eigentlichen Diskussion zu beteiligen und zu begründen warum ich deiner Meinung nach falsch liege.
Das ist erbärmlich mein Freund. Feige und erbärmlich. Dann bin ich deiner Meinung nach vielleicht ein unsympathischer, überheblicher Was-auch-immer, weil ich dumme Scheiße, dumm und Scheiße finde. Okay! Bin ich in dem Fall dann sogar gerne, denn ich stehe zu meiner Meinung. :)
Wenigstens habe ich Schneid. Ich sage was ich denke und zwar auch so wie ich es sagen will. Ich verstecke mich dabei nicht hinter aufgeblasenen Sätzen mit möglichst selten im alltäglichen Sprachgebrauch benutzten Begriffen, die den Eindruck erzeugen sollen, dass ich intellektuell über dir stehe oder ein feiner Lord aus wohlhabendem Hause bin oder was auch immer du damit zu erreichen glaubst.
Im Ernst jetzt, kannst du nur einmal beim Thema bleiben und verfickt nochmal wie ein 08/15 Sterblicher schreiben, damit man versteht was du eigentlich von einem willst? In Skype kannst du das doch auch! Komm doch endlich aus deiner Merchant Rolle raus und zeige mir, zeige uns allen wie du wirklich bist.

Was du schreibst ist außerdem nicht nur lächerlich sondern auch sehr beleidigend. Du willst in mir den Eindruck erwecken meine Meinung wäre "falsch" oder ich müsste mich dafür schämen und sagst ich soll es mir morgen nochmal durchlesen und mir meine Meinung neu bilden. Bist du eigentlich noch bei Trost?
Ich werde morgen früh garantiert NICHT anderer Meinung sein! :D
Warum willst du das überhaupt? Erwarte ich sowas von dir? Fändest du es etwa nicht beleidigend wenn ich sagen würde "reflektiere morgen früh nochmal über den Islam und versuch ernshaft herauszufinden warum das ein bescheuerter Glaube ist"? Merkst du ehrlich nicht, was für eine bodenlose Frechheit es ist so etwas zu sagen?
Ich soll mir morgen früh eine neue Meinung bilden, nur weil sie dem feinen Grafen von Merch nicht gefällt. Ja aber sicher doch, Euer Exzellenz! Sonst noch irgendwelche Wünsche? :gspt28qd:
Übrigens ebenfalls eine Frechheit: nach allem was du dir heute schon wieder mir gegenüber geleistet hast, noch zu erwarten ich würde dich in Skype sprechen wollen. Nein, ich habe die Schnauze voll von deinen Spielen. Du willst mir was ehrliches mit normal verständlichen Worten, ohne aufgeblasene Floskeln sagen? Dann sag es hier vor allen anderen oder lass es bleiben.
Zeig dass du das hier ernst nimmst, indem du deine Maske fallen lässt! Ansonsten, lass mich in Frieden.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

471

Sonntag, 9. Dezember 2018, 01:28

Du hast es doch wahrscheinlich nicht einmal selber durchgelesen.


Nee, hab ich natürlich von Franz-Percival durchlesen lassen, er hat mir im Anschluss referiert ... Depp! :D

Und warum schreibe ich denn deiner Meinung nach Schwachsinn? Das ist ja das Problem, du begründest es nicht einmal.


Ich habe heute Abend über diverse Threads und die SB verteilt so ziemlich jeden Aspekt herausgestellt, der an deinem "Beitrag" kritikwürdig ist ... Das fängt an mit dem generellen, überheblichen Grundton à la "manche werden es nie verstehen/bin ich der einzige?", geht über das AfD'sche "ich bin kein ... aber" und arbeitet sich beständig vor bis zum anmaßenden "die dürfen ... sein, ist okay." Heruntergeleierte Scheißhausparolen, gespickt mit Selbstverständlichkeiten. Eine einzige, destruktive Todeskombination für einen kosntruktiv gemeinten Beitrag ... Im Prinzip müsste ich ihn komplett zitieren und es wär alles gesagt, aber wenn du dem nicht folgen kannst, wird dir dabei auch keine noch so detaillierte Erkärung helfen können. :P

Ich verstecke mich dabei nicht hinter aufgeblasenen Sätzen mit möglichst selten im alltäglichen Sprachgebrauch benutzten Begriffen, die den Eindruck erzeugen sollen, dass ich intellektuell über dir stehe oder ein feiner Lord aus wohlhabendem Hause bin oder was auch immer du damit zu erreichen glaubst.
Im Ernst jetzt, kannst du nur einmal beim Thema bleiben und verfickt nochmal wie ein 08/15 Sterblicher schreiben, damit man versteht was du eigentlich von einem willst?


dafuq? :noidea:

Fändest du es etwa nicht beleidigend wenn ich sagen würde "reflektiere morgen früh nochmal über den Islam und versuch ernshaft herauszufinden warum das ein bescheuerter Glaube ist"?


Stimmt, das würde mich wahrlich mett machen ... :smirk1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

472

Sonntag, 9. Dezember 2018, 02:02

Ich habe heute Abend über diverse Threads und die SB verteilt so ziemlich jeden Aspekt herausgestellt, der an deinem "Beitrag" kritikwürdig ist ... Das fängt an mit dem generellen, überheblichen Grundton à la "manche werden es nie verstehen/bin ich der einzige?", geht über das AfD'sche "ich bin kein ... aber" und arbeitet sich beständig vor bis zum anmaßenden "die dürfen ... sein, ist okay." Heruntergeleierte Scheißhausparolen, gespickt mit Selbstverständlichkeiten. Eine einzige, destruktive Todeskombination für einen kosntruktiv gemeinten Beitrag ... Im Prinzip müsste ich ihn komplett zitieren und es wär alles gesagt, aber wenn du dem nicht folgen kannst, wird dir dabei auch keine noch so detaillierte Erkärung helfen können.

Dann geht es also darum wie ich es formuliere. Willst du mich verarschen? :loooooooooooool:
Ich hab's dir schon damals gesagt wo du dich über "Ganz ehrlich ..." lustig gemacht hast: es ist mir doch scheiß egal mit was du das assozierst oder ob du das bescheuert findest. Ich kann doch schreiben wie ich will. Und meine Meinung bleibt meine Meinung.
Was hast du denn schon wieder mit der AFD? Lack gesoffen? Ich habe nicht einmal die Afd erwähnt. Und nein ich bin auch kein Nazi aber was ich nach dem aber schreibe kann ich mir ja offenbar sparen, weil es deiner Meinung nach egal ist. Wie soll ich meinen Standpunkt denn bitte sonst erklären? Ich muss es so schreiben, ansonsten würde ich doch in ein extrem rutschen und das will ich nicht.
Gibt es deiner Meinung nach nur Extreme? Muss man komplett links oder komplett rechts sein? Ich kann doch Nazis scheiße finden, und Moslems akzeptieren und ein netter Mensch im Alltag sein, aber trotzdem dagegen sein, dass ein Schwuler einen Wettbewerb gewinnt nur weil er schwul ist. Was ist daran verkehrt?
Nein wirklich erkläre mir das. Es kommt nämlich so rüber wie wenn du nur schwarz und weiß sehen willst. Aber das geht nicht Merch. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß. ;)
Und ich bin kein Stereotyp der auf nur auf einer von beiden Seiten steht, sondern ... ich bin ich. :icon7:

Außerdem bist du dem Kernthema schon wieder ausgewichen. Wie ein Kind das sich aus Sturheit einen Fehler nicht eingestehen will. Wahnsinn! Wie erbärmlich. :rolleyes:

dafuq?

Also nein? Du kannst dich nicht ein einziges Mal wie ein Normalo ausdrücken und mir sagen was dein Problem mit meiner Argumentation ist? Na ganz toll, dann spiel weiter den gebildeten Clown, der allen anderen sprachlich überlegen ist. Ich finde es nur affig was du abziehst.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

473

Sonntag, 9. Dezember 2018, 02:14

Wenn du wirklich noch unbedarfter bist, als ich ohnehin schon angenommen habe, und dich jetzt allen Ernstes fragst, wo du die AfD erwähnt haben sollst - sprich: schlichtweg kognitiv nicht in der Lage bist, deine Aussagen mit der "Ich bin kein Nazi/Rassist/Sexist (falsch angewandt, btw, aber was verlang ich hier schon) ABER"-Mentalität übereinanderzubringen, bin ich jetzt raus. Das kratzt ja schon an einer ernsthaften geistigen Beeinträchtigung ... :sweaty1

Abschließender Tipp noch: Versuch bloß nicht, die Welt zu erklären. Das liest sich so schon peinlich genug - wenn man dabei aber noch die Hintergründe berücksichtigt, ist es schlichtweg un-fucking-fassbar! Nacht! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (09.12.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

474

Sonntag, 9. Dezember 2018, 02:17

Einfach nie versuchen, sich für eine legitime Ansicht rechtzufertigen. Am Ende verbaut man sich nur viel mit "Ich bin ja kein _______, aber". Das löst bei einigen eine Denk-Blockade aus.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

475

Sonntag, 9. Dezember 2018, 08:29

das AfD'sche "ich bin kein ... aber"

Gutmenschen-Scheißhausparolen sind btw kein Deut besser :nono

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (09.12.2018)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

476

Sonntag, 9. Dezember 2018, 09:04

Hab ich das impliziert? Hat der Philipp welche gebracht? Kennst du Whataboutism? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

477

Sonntag, 9. Dezember 2018, 10:22

Ach, Philipp B. O'Littlebean...
Du wirst es einfach nie verstehen.

Was der liebe Merch dir mit diesem unverständlichen Fachchinesisch sagen mag, ist:
Du wirst von allen - wirklich jedem, ohne Ausnahme! - wie ein Arschloch behandelt, weil du eins der größten Arschlöcher bist, die es gibt.
Du kannst natürlich auch gerne noch hundertmal schreiben, das sei eine Lüge und du bist ganz nett - aber da belügst du dich nur selbst.
Und dann bist du leider kognitiv nicht dazu in der Lage, etwas vernünftig zu verarbeiten, wenn man es dezent anspricht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (09.12.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

478

Sonntag, 9. Dezember 2018, 11:14

Bist du selbst nicht ein regelmäßiger Anwender von Whataboutism? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

479

Sonntag, 9. Dezember 2018, 11:42

Du wirst von allen - wirklich jedem, ohne Ausnahme! - wie ein Arschloch behandelt

Von mir nicht. Von James schon gar nicht. #Lügenrudi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (09.12.2018)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

480

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:29

No offence, Kanadenmichel, aber ich muss deinen Beitrag leider melden. Wegen Falschinformation. :(
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (09.12.2018)