Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

481

Montag, 10. Dezember 2018, 08:14

Und warum genau bin ich jetzt eigentlich nochmal ein Arschloch bzw. Unsympath, Merch? Das hast du mir immer noch nicht erklärt, geschweige denn hinreichend belegt. Ich schätze mal einfach du sparst es dir, weil du weißt dass du es nicht erklären kannst - zumindest nicht so dass ein Normalsterblicher dein aufgeblasenes Geschwurbel versteht. :rolleyes:
Ich schätze ich verschwende hier meine Zeit. Typen wie du, kapieren es meistens leider nie. Sie kapieren nie, dass Wörter verletzen können und welchen Einfluss sie auf ihre Mitmenschen und ihre Umwelt haben.
Darum bin ich gestern auch aus Skype raus als du gekommen bist, weil es keinen Sinn macht mit dir darüber zu reden. Du fährst Karussell, drehst dich im Kreis, verzapfst dieselbe dumme, menschenverachtende Scheiße immer wieder und das ohne je irgendetwas daraus zu lernen.
Zu dumm für dich, dass ich daraus sehrwohl gelernt habe. Du willst normal mit mir reden hast du zum zigsten mal gesagt, er will sich wirklich entschuldigen, hat der Andy zum zigsten Mal versucht mich zu überzeugen. Aber ich kaufe dir den Blödsinn nicht mehr ab!
Sollte es wirklich ernst gewesen sein, dann tuts mir Leid ... doch ich bezweifle es.

Ich kann mich nur wiederholen: Ich werde diese Angelegenheit NICHT privat mit dir bereden. Alles was du mir aufrichtig mitteilen willst, kannst du hier auch schreiben. Erst wenn du das tust, kann ich dir vielleicht glauben, dass es dir wirklich Leid tut.

Aber das kannst du nicht, richtig? Entweder weil dann alle wüssten dass der Merchant nur eine von dir geschaffene Figur ist, oder weil es einfach nicht in deiner Natur liegt, jemals wirklich so etwas wie Schuld zu empfinden, und du wie immer der Meinung bist, im Grunde nichts falsch gemacht zu haben. :zZz

Du erinnerst mich an einen Schulkameraden. Der hat mich auch jeden Tag verarscht, und hat mir danach jedes Mal die Hand gereicht, mit den Worten "Frieden, Bohne! Frieden" und ich naiv wie ich war, habe natürlich eingeschlagen - nur damit er am nächsten Tag wieder mit Papierkugeln auf mich wirft, mich zwickt, mich beleidigt, mir den Stuhl wegzieht, meine Schulsachen versteckt etc. etc. ... mit dir ist es genau dasselbe.
Wie oft haben wir uns schon "ausgesprochen" und wie oft hast du danach den nächsten Beitrag den ich verfasst habe durch den Kakao gezogen und mich als Heiopei, Mimose, Deppen, Unsympath usw. bezeichnet?
Jedes einzelne fucking mal!
Denkst du wirklich ich bin so bescheuert und merke mir das nicht? Hältst du mich für so naiv oder behindert oder dement? Nein wirklich bitte erkläre mir, was du von mir denkst und wieso du glaubst ich würde auf deine Scharade reinfallen.

Und wenn du mich wirklich für so einen unsympathischen Menschen hältst - ja was zum Geier willst du denn dann von mir? Dann lass mich doch in Frieden. Wieso willst du mit so Jemandem Kontakt? Ich würde das nicht wollen.
Entweder lügst du oder du bist besessen von mir. Was ich von letzterem halten sollte weiß ich nicht. :staring1

Deine Fassade bröckelt Merch. Deine Fassade bröckelt. ;)

@Rudania, bei dir ist eigentlich schon Hopfen und Malz verloren, befürchte ich. Eigentlich sollte ich auf deinen stumpfsinnigen Schwachsinn (den der Merch nur geliked hat, damit du weiter seine Marionette bleibst) gar nicht erst antworten, aber nur mal so: wenn ich ein Arschloch sein soll, was bist dann bitte du? :D

@Biohazardcleaner:
auch wenn du an dieser Diskussion gar nicht beteiligt warst, da muss ich doch was loswerden. Als ich gestern das Skype Gespräch verlassen habe, wolltest du mich überzeugen wieder reinzukommen und mir anzuhören was Merch zu sagen hat. Da hast du etwas gesagt, worüber ich sehr schmunzeln musste, ich in dem Zusammenhang aber fast schon wieder als beleidigend empfand.
Ich solle zurückkommen um Größe zu zeigen.
Um Größe zu zeigen ... gegenüber dem Merch. :D
Mein lieber Andy, lass mich dir eine Sache unmissverständlich erklären: Ich habe gestern Größe gezeigt indem ich mir das Merchsche Bullshit-Geschwafel nicht zum fünfzigsten Mal angehört und ihm geglaubt habe. Du hingegen hast gestern Schwäche gezeigt, indem du dich mal wieder von besagtem Geschwafel hast einlullen lassen und ihm sein Schauspiel offenbar immer noch abkaufst.
Außerdem habe ich es genau genommen doch gar nicht nötig, dem Merch gegenüber Größe zu beweisen. Solange ich gegen Cybermobbing bin, und er welches fabriziert werde ich immer über ihm stehen. Und das reicht mir eigentlich schon. :pleased:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

482

Montag, 10. Dezember 2018, 10:25

Da kann ich dich beruhigen - der Andreas hat sich mitnichten von jemandem einlullen lassen. Die Entschuldigungsankündigung war eine freie, nicht abgesprochene Erfindung von ihm selbst. Um des Forenfriedens Willen! :D

Ich hab mich bei dir weder jemals entschuldigt (ich heiß ja nicht Risen, lel), noch hab ich mich je mit dir "ausgesprochen." Ich hab dir gemeinsam mit dem Andreas eine Bewerbung geschrieben und mir dein Leid angehört, um dir Hilfestellung zu geben - wenn du das nicht mehr willst, ist mir das relativ herzlich wurscht ... :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (10. Dezember 2018, 12:03)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (10.12.2018)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

483

Montag, 10. Dezember 2018, 14:46

Solange ich gegen Cybermobbing bin, und er welches fabriziert werde ich immer über ihm stehen. Und das reicht mir eigentlich schon.
Kann es sein, dass du einen Bruder in Emskirchen/Meddlfrangen hast? Die Parallelen sind unverkennbar...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (10.12.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

484

Montag, 10. Dezember 2018, 16:01

Hat Rainer abgenommen? Oder ist das n älteres Foto?
Der wirkt dünner als sonst.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

485

Montag, 10. Dezember 2018, 16:16

Müsste älter sein... ist aber schwer einzuordnen... könnte von 2016, aber unter Umständen auch Prä-Game-Ära sein.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

486

Montag, 10. Dezember 2018, 16:31

Würde Sinn machen. In den neueren Videos, ist er ja um einiges dicker. Hat sich wohl ein wenig gehen lassen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

487

Montag, 10. Dezember 2018, 16:35

Bisserle OT, aber hilft ja nix...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (10.12.2018), Risen fr0m the Ashes (10.12.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

488

Montag, 10. Dezember 2018, 18:14

Ich mag es wie dieser Thread nur wegen dem Heini existiert und sich sonst hier alle eigentlich gut riechen können bzw. so erwachsen genug sind sich zu ignorieren.

Richtig witzig.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (10.12.2018), Merch (10.12.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

489

Dienstag, 11. Dezember 2018, 03:12

Da kann ich dich beruhigen - der Andreas hat sich mitnichten von jemandem einlullen lassen. Die Entschuldigungsankündigung war eine freie, nicht abgesprochene Erfindung von ihm selbst. Um des Forenfriedens Willen!

Ich hab mich bei dir weder jemals entschuldigt (ich heiß ja nicht Risen, lel), noch hab ich mich je mit dir "ausgesprochen." Ich hab dir gemeinsam mit dem Andreas eine Bewerbung geschrieben und mir dein Leid angehört, um dir Hilfestellung zu geben - wenn du das nicht mehr willst, ist mir das relativ herzlich wurscht ...

Interessant. Das impliziert ja, dass du offenbar nie daran interessiert warst, mir zu helfen. Dann muss man sich allerdings auch fragen, warum denn überhaupt das ganze von vorneherein? Warum warst du denn so oft in Skype, hast dich mit mir unterhalten, wenn ich dir egal bin?
Ist dein Leben etwa so scheiß langweilig, dass dir nichts besseres mit deiner Freizeit anzufangen weißt, als dich stundenlang über Skype mit Leuten zu unterhalten, die du eigentlich nicht leiden kannst? Wieso verbringst du so viel Zeit damit mich in Skype zu nerven? So ein Zeitaufwand für Jemanden der am anderen Ende Deutschlands sitzt und dir laut eigener Aussage eigentlich auch komplett am Arsch vorbei gehen könnte. Wird dir das nicht allmählich peinlich?
Läuft es mit den Frauen nicht? Bist du mit deinem Job unzufrieden? ("Der fette Arbeitslose will mich über Jobs belehren"-Kommentar incoming! LOL XD)
Wissen denn deine Familie und dein Arbeitgeber eigentlich dass eine deiner größten Freizeitbeschäftigungen darin besteht, stundenlang in Skype zu sitzen nur um einer Person auf den Sack zu gehen? ... Und dann noch Andy und Risen anzubetteln, mich anzuschreiben, damit ich ja bloß zurückkomme und mir weiter dein Geschwafel anhöre.
Es wäre wahrhaftig bemitleidenswert wenn das stimmt. :)

Noch bemitleidenswerter ist eigentlich nur, wie tief Julian sich mittlerweile in deinem After befindet. Ich wundere mich wie er noch atmen, geschweige denn hier Beiträge verfassen kann. Hast du ihm ein Smartphone hinterher geschoben? :smirk1
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (11. Dezember 2018, 04:10)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.12.2018)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

490

Dienstag, 11. Dezember 2018, 07:52

"Um dir Hilfestellung zu geben" -> "Du wolltest mir nie helfen"

Das ist auch eine deiner vielen Arschlocheigenschaften: Wenn dir jemand nicht zumindest ab und zu Honig um die fette Fresse schmiert und dich in deiner immer hoffnungsloser werdenden Komfortzone lässt, schließt du Interesse an deinem Wohlergehen aus ... Was außerdem ebenfalls sehr raineresk ist! :D

Sieh es ein - hättest du auch nur einen einzigen Ratschlag vom Andy und mir befolgt, ginge es dir heute ungleich besser. Aber nein, das veränderungsfaule Schweini-Schwein nimmt sich lieber Forenposts zum Anlass fürs Beleidigtsein und drückt sich vor der Verantwortung für die eigene Misere, wie bisher sonst auch jedes einzelne Mal. :P

Dein Selbstverständnis als eines meiner größten Hobbies ist auch recht abenteuerlich. Wir haben über das vergangene Jahr im ca. dreiwöchigen Abstand jeweils für drei bis vier Stunden Therapiesitzungen gehalten. Vielleicht mag das für dich ein ernstzunehmender Zeitaufwand sein, weil dein übliches Zeitfenster für konstante, konzentrierte Beschäftigung mit einer Sache nicht über die Dauer eines Videospielmatches hinausgeht - aber vor dem Hintergrund meiner wirklichen Hobbies sind die paar monatlichen Skypestunden nicht der Rede wert. :noidea:

Meine Kolleginnen wissen übrigens von dir ( :D ) - meinem Chef hab ich allerdings nichts erzählt. Er wär aber unter Garantie amüsiert, der steht nämlich noch viel mehr auf arbeitsscheue Nutznießer als ich! :Pinky neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (11.12.2018)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

491

Dienstag, 11. Dezember 2018, 08:37

Noch bemitleidenswerter ist eigentlich nur, wie tief Julian sich mittlerweile in deinem After befindet. Ich wundere mich wie er noch atmen, geschweige denn hier Beiträge verfassen kann. Hast du ihm ein Smartphone hinterher geschoben? :smirk1
Irgendwie muss ich den Winter ja überleben. Das ist mir auch sehr viel lieber als irgendein Zeug vom Boden zu lecken, nachdem schön tief gelutscht wurde! :Pinky neu:


Und der medizinisch korrekte Fachterminus wäre entweder Darmtrakt oder Mastdarm, denn im After kann sich nichts verstecken - außer ausgeklappte Hämorrhoiden. Aber woher sollst du das auch wissen, daher mache ich dir hier keinen Vorwurf! :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (11.12.2018), Meta Master (11.12.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

492

Dienstag, 11. Dezember 2018, 08:57

Ich will zwar nix sagen, aber der Rudi hat dich gerade aufs heftigste gefickt. :noidea:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (11.12.2018), Rudania (11.12.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

493

Dienstag, 11. Dezember 2018, 19:48

Das witzige ist ja, dass Rudi selbst immer heftigst am lutschen ist. :clap
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (11. Dezember 2018, 20:04)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (14.12.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

494

Freitag, 14. Dezember 2018, 08:42

"Um dir Hilfestellung zu geben" -> "Du wolltest mir nie helfen"

Und das ist eine Arschloch-Eigenschaft von dir: deine Aussagen mit unvollständigen, völlig aus dem Kontext gerissenen Zitaten zu untermauern.
Lesen wir uns doch noch einmal den ganzen Satz durch. ;)
Ich hab dir gemeinsam mit dem Andreas eine Bewerbung geschrieben und mir dein Leid angehört, um dir Hilfestellung zu geben - wenn du das nicht mehr willst, ist mir das relativ herzlich wurscht ...

Ich lese da klar heraus, dass es dir egal ist ob sich meine Umstände, Gesundheit etc. verbessern. Ansonsten wäre es dir ja nicht wurscht, wenn ich deine sogenannten Hilfestellungen ablehne.
Warum lügst du mich und alle anderen denn an? :wayne:
Ah! Noch eine Arschloch-Eigenschaft: Deine früheren Aussagen ständig zu revidieren, damit du bloß nie auch nur ansatzweise in Erklärungsnot gerätst. Sowas darf ja auf keinen Fall passieren, denn unser schlauer Merch, ist ein Denker wie kein anderer und liegt niiieee im unrecht. :)
Wie gesagt, die Fassade bröckelt.

Weißt du was ich mich wirklich Frage, weil du dich hier so erhaben gibst und dich wie ein sorgloser, feiner Pinkel ausdrückst... Warum sparst du dir diese Farce nicht und stehst zu deiner Einstellung? Du scheinst doch immerhin so stolz darauf zu sein, und auf jedes Wort das du hier schreibst.
Wenn das stimmt, dann schreibe doch ganz einfach hier und jetzt:
"Ich bin ein verfickter Cyberbully, der seinen Frust wegen der Alten die mich nicht vögeln will und meinem scheißlangweiligen Job, Nachmittags und manchmal auch bis in die frühen Morgenstunden hinein, im Internet an Leuten auslässt, denen es womöglich schlechter als mir geht - und ich bin stolz darauf."
Komm schon, hab Mut! Ist doch einfach. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

495

Freitag, 14. Dezember 2018, 10:13

Wenn jemand anderes deine Bewerbungen schreibt (was an sich ja schon ein Eingeständnis des eigenen Versagens ist) und du dich trotzdem nicht drum kümmerst, dann ist es absolut verständlich, dass du einem den Buckel runter rutschen kannst :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (14.12.2018), Rudania (14.12.2018)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

496

Freitag, 14. Dezember 2018, 13:55

Ich lese da klar heraus, dass es dir egal ist ob sich meine Umstände, Gesundheit etc. verbessern.


Dann bist du, wie eigentlich schon zur Genüge erörtert, eben einfach strohdoof. Vielleicht vermag das O'littlebean'sche Spatzenhönn ja, es anhand eines Beispiels zu begreifen: Wenn jemandem auf der Straße sein Portemonnaie runterfällt, ich es aufhebe, um es ihm zu geben, und er es mir daraufhin mit einem "Fassen Sie das nicht an!" aus der Hand reißt, dann ist das in etwa so eine undankbare Reaktion auf meine Hilfestellung wie deine Reaktion auf die Bewerbung, die wir dir geschrieben haben.

Hindert mich meine ursprüngliche Hilfsbereitschaft in diesem Fall daran, dem undankbaren Arschloch zu sagen, dass es ein undankbares Arschloch ist, und dass es mich prinzipiell gar nicht kümmert, ob es sein Portemonnaie nun wiederhat oder nicht? Und – noch viel wichtiger, diesem Irrglauben scheinst du ja irgendwie aufgesessen zu sein – bindet mich meine ursprüngliche Hilfsbereitschaft in irgendeiner Weise emotional an das Wohlergehen des undankbaren Arschlochs? :huh:

Meinst du denn, du kannst mit Hilfsangeboten umgehen, wie du lustig bist, weil eh immer wieder neue nachrücken werden? Es ist immer noch nicht mental zu dir durchgedrungen, dass man nicht erwarten darf, vom Leben alles in den Arsch geblasen zu bekommen – das ist ein generelles, tiefsitzendes Problem in deinem umnachteten Köpflein. Und nach vier, fünf Monaten reicht es dann allmählich auch nicht mehr aus, sich anstelle einer professionellen Therapie und um guten Willen zu zeigen auf "jaa, i räum ja ab un' zu mal die Spülmaschine ein und geh Spazieren und so weider – i muss ja erst mal an geregelten Tagesablauf kriegen" zu berufen. Das hätte ein netter Anfang für dich sein können, so zwei, drei Wochen maximal ... aber danach muss es doch weitergehen! Nein, er bleibt in seiner verschissenen Komfortzone aus Videospielen und Leistungsbezug hocken – ob von staatlicher oder anverwandter Seite, spielt hierbei ja gar keine Rolle.

Da kannst du dir noch so oft bröckelnde Fassaden herbeiphantasieren – das macht es aber a) nicht wahrer, und b) – was für dich der entscheidende Punkt sein sollte – geht es dir davon auch nicht besser. Ich weiß, nebenbei, offengestanden auch nicht, woher der Eindrück rührt, ich wär frustriert ... ich mag mein Leben sehr! :clap
Dass Gemosere über den eigenen Scheißjob bei so ziemlich jedem normalen Erwerbstätigen dazugehört und keinesfalls von genereller Frustration zeugt, weißt du nicht – kannst du auch gar nicht wissen, weil du dir die Erfahrung selber vorenthältst! :D

"Du bist a hundsgmeiner Bully, a Schulhofmobber un' hast mi obendrein no anglogen khabt, jetzt mag i nimmer mit dir sprechen!" – Komm doch endlich mal aus deiner Opferrolle raus, das ist ja nicht zum Aushalten. Willst du denn, dass das dein Leben lang so weitergeht? Das kann man doch mit so einer Haltung gar nicht genießen?!

"I würd mi ja gern in der REZ mit allen gut verstehn, aber der Merch mit ch tut mich mobben!" – immer sinds die anderen!
"I würd ja scho gern selber Geld verdienen, aber i mag halt kei Abbeit machen, die i net will! Gibt halt kei Job, der mir gfällt!" – immer sinds die anderen!
"Frauen san scheiße, die tun mich nur ausnutzen, um Fotos mit meinem geilen Kostüm zu machen!" – immer sinds die anderen!

Das muss aufhören. :sweaty1

Noch eine Arschloch-Eigenschaft: Deine früheren Aussagen ständig zu revidieren, damit du bloß nie auch nur ansatzweise in Erklärungsnot gerätst.


Ach ja, dazu bitte ein konkretes Beispiel. Ein einziges! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (14.12.2018), Rudania (14.12.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

497

Freitag, 14. Dezember 2018, 17:15

Dann bist du, wie eigentlich schon zur Genüge erörtert, eben einfach strohdoof. Vielleicht vermag das O'littlebean'sche Spatzenhönn ja, es anhand eines Beispiels zu begreifen: Wenn jemandem auf der Straße sein Portemonnaie runterfällt, ich es aufhebe, um es ihm zu geben, und er es mir daraufhin mit einem "Fassen Sie das nicht an!" aus der Hand reißt, dann ist das in etwa so eine undankbare Reaktion auf meine Hilfestellung wie deine Reaktion auf die Bewerbung, die wir dir geschrieben haben.


Ich verstehe nicht was das soll, ich habe doch schon erzählt, dass jede Handlung dazu diente, ihn zu verarschen.
Kann dein Rainerskes Hirn das nicht verarbeiten? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (15.12.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

498

Samstag, 15. Dezember 2018, 16:39

Dann bist du, wie eigentlich schon zur Genüge erörtert, eben einfach strohdoof. Vielleicht vermag das O'littlebean'sche Spatzenhönn ja, es anhand eines Beispiels zu begreifen: Wenn jemandem auf der Straße sein Portemonnaie runterfällt, ich es aufhebe, um es ihm zu geben, und er es mir daraufhin mit einem "Fassen Sie das nicht an!" aus der Hand reißt, dann ist das in etwa so eine undankbare Reaktion auf meine Hilfestellung wie deine Reaktion auf die Bewerbung, die wir dir geschrieben haben.

:XD: :XD: :XD:
Alte Kamellen ausgraben- noch ne Arschlocheigenschaft.
Aber okay, wenn wir schon beim Thema Bewerbung sind, dazu gibt es drei Punkte die du entweder nicht berücksichtigt oder absichtlich ignoriert hast, weil du ein sturer Bock bist, der immer Recht haben muss:

1. Was zum Geier meinst du eigentlich mit "wir"? Andy hat diese Bewerbung nach meinen Vorgaben geschrieben. Nicht du! Du warst nur in der Skype-Sitzung anwesend und hast das ganze mal mehr mal weniger hilfreich kommentiert.
Ich meine komm, du willst mich doch verarschen! Wenn bei dir neue Nachbarn einziehen und du gehst raus, siehst denen dabei zu wie sie den Umzugswagen ausräumen und unterhältst dich ein bisschen mit ihnen, hast du dann etwa beim Einzug geholfen? :D

2. das klingt jetzt vielleicht wieder als wäre ich undankbar, aber ich muss es nur der Fairness halber nochmal erwähnen: ich habe Andy nicht darum gebeten! Die Idee hatte er und dann habt ihr beide so lange auf mich eingeredet was für ein toller Einfall das doch ist, bis ich schließlich widerwillig zugestimmt habe.
Undankbar habe ich trotzdem nicht reagiert. Dein Penner-Vergleich impliziert ja dass ich ausgerastet wäre und gesagt hätte, ihr sollt euch den Scheiß sonst wohin schieben und zum verrecken in die Wüste gehen. Das ist ja schon fast Verleumdung. :rolleyes:
Ich habe mich sehr wohl bei Andy bedankt und das auch ehrlich gemeint. Und außerdem ... da kommen wir zum dritten Punkt.

3. ich habe euch genau erklärt warum ich diese Bewerbung in nächster Zeit nicht abschicken werde. In ganz normalem Ton. Mehrmals.
Ich schreibe es hier nicht nochmal, weil nicht jeder alles über mich wissen muss, aber ich habe es begründet, das wissen du und BHC ganz genau. Der einzige Grund warum du das leugnest ist wie immer, damit ich als Buhmann dastehe und nicht du. :rolleyes:

Meinst du denn, du kannst mit Hilfsangeboten umgehen, wie du lustig bist, weil eh immer wieder neue nachrücken werden?

Kann ich nicht, das stimmt. Andererseits bin ich aber auch nicht dazu verpflichtet jeden Krümel Dreck den mir eine dahergelaufene Ratte bringt, anzunehmen.
Es grenzt schon an Lächerlichkeit, wie du hier so entsetzt tust, als hätte ich irgend so einen fucking Blutschwur geleistet oder sowas, deine sogenannte Hilfe anzunehmen. :D
Und woher willst du denn wissen, ob ich sämtliche Hilfsangebote von jedem ablehne? Das tue ich selbstverständlich nicht. Oder denkst du etwa ernsthaft, du wärst der einzige der mir seine Hilfe angeboten hat? :Pinky neu:

Das hätte ein netter Anfang für dich sein können, so zwei, drei Wochen maximal ... aber danach muss es doch weitergehen! Nein, er bleibt in seiner verschissenen Komfortzone aus Videospielen und Leistungsbezug hocken – ob von staatlicher oder anverwandter Seite, spielt hierbei ja gar keine Rolle.

kleine Anekdote:
Hätte unser Rudania nur halb so viel Ahnung von Psychologie wie er vorgibt vorweisen zu können, hätte er statt diesen Beitrag kommentarlos zu liken, sich an genau dieser Stelle eingeschaltet um darauf hinzuweisen, dass so etwas bei jedem Menshcen individuell ist. Einige brauchen ein paar Wochen um mit sowas fertig zu werden, andere Monate oder sogar Jahre. ;)

Da kannst du dir noch so oft bröckelnde Fassaden herbeiphantasieren

Die einzige Fantasie dabei ist die deine, dass du sie weiterhin zusammen halten und jeden verarschen kannst. Du hattest schonmal mehr Namen unter deinen Beiträgen stehen. :zZz

Ich weiß, nebenbei, offengestanden auch nicht, woher der Eindrück rührt, ich wär frustriert ... ich mag mein Leben sehr!

Das kann im Internet jeder behaupten und mit beliebigen Emojis versuchen den Eindruck zu erwecken, er hätte das mit fröhlicher Stimmung verfasst. Wir können dich dabei aber nicht sehen. Just saying. :noidea:

"Du bist a hundsgmeiner Bully, a Schulhofmobber un' hast mi obendrein no anglogen khabt, jetzt mag i nimmer mit dir sprechen!" – Komm doch endlich mal aus deiner Opferrolle raus, das ist ja nicht zum Aushalten. Willst du denn, dass das dein Leben lang so weitergeht? Das kann man doch mit so einer Haltung gar nicht genießen?!

Ach nee, im Ernst? :ju:
Bitte erzähle mir mehr von der Last mit so etwas zu leben, von der du offenbar keine verdammte Ahnung hast. Denn ansonsten würdest du mich nicht im selben Absatz nachäffen. Typen wie du verstehen nie was sie anderen eigentlich antun, weil ihr es noch nie selbst erlebt habt.
Ich habe meine eigenen Probleme und bin selbst mit einigem an mir nicht zufrieden. Aber ich bin ehrlich froh, nicht so ein sadistisches Schwein zu sein, dass sich aus Spaß über andere lustig macht. Dann müsste ich mich wirklich hassen.

Und jetzt mal allgemein zum Thema "aus der Opferrolle raus" weil ich das wirklich wichtig finde. Ich versuche es die ganze Zeit aus dieser Rolle rauszukommen.
Aber trotz der Tatsache, dass ich mich ändere, weigern sich viele einfach mich als Jemand anderes zu sehen, als der der ich damals war. Das ist keine reine Sache der Einstellung oder eigenen Perspektive. Sieht man doch am Beispiel Drachenlord ganz gut:
Der befindet sich eindeutig in der Opferrolle. Dass er sich selbst anscheinend für den Größten hält, ändert das auch nicht.
Es geht darum wie einen die Menschen wahrnehmen, um sozialen Status. Ignoriert man den komplett, nennt man diese Einstellung eingebildet oder selbstverliebt.
Jedenfalls ... immer wenn ich ein Stück aus meiner Kluft klettere, stoßen mich Typen wie Merch wieder zurück. Oder bestimmte User die aus Prinzip gegen mich halten, weil ich irgendwann mal irgendwas geschrieben habe was sie beleidigt hat, was echt unfair ist, da ich das nicht mehr rückgängig machen kann. Was erwartet ihr denn von mir? Ich bin kein Zauberer!
Ich kann nur versuchen ein besserer Mensch als damals zu werden, aber wenn sich andere weigern dieses neue ich zu akzeptieren, sondern mich immer wieder so behandeln als wäre ich noch mein altes ich, wird mir das nicht gelingen.
Ich sehe durchaus dass es zum Teil meine Schuld ist, wie ich heute von vielen betrachtet werde und das bereue ich. Komplett können die anderen die Schuld dennoch nicht von sich weisen. Denn genauso wie es zum streiten zwei braucht, kann auch nur unter gegenseitiger Einverständnis beider Parteien der Konflikt beigelegt werden.

Eigentlich muss ich sowas gar nicht schreiben, weil das schon die ganze Zeit jedem offen stand, aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass jeder der sich mal ernsthaft mit mir aussprechen möchte, sei es hier oder über PN oder auf sonst irgendeiner sozialen Plattform, dazu jederzeit Willkommen ist. Ich bin immer für einen Neuanfang offen, wenn Jemand das wirklich möchte.

Bis auf eine Ausnahme natürlich. Der Merch braucht sich diesbezüglich definitiv nicht mehr bei mir melden. Der hatte genug Chancen und hat mir hier endgültig offenbart, was für ein verlogener, hinterhältiger Dreckskerl er ist. Solche Leute können mir gestohlen bleiben. :thumpdown
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (15. Dezember 2018, 16:58)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

499

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:52

Was zum Geier meinst du eigentlich mit "wir"? Andy hat diese Bewerbung nach meinen Vorgaben geschrieben.


Das ist überhaupt nicht wahr, wir haben die Datei rumgereicht und wechselweise ergänzt ...

Du hattest schonmal mehr Namen unter deinen Beiträgen stehen. :zZz


Und hier sehen wir wieder, was in Philipps verquerer Welt eine zentrale Rolle spielt – behinderte Forenlikes! :D
Dass der Rest der Leute, die dich nicht mögen, einfach nicht mehr mitliest, weil es ihm spätestens nach zwei Beiträgen zu doof geworden ist, dürfte das nebenbei ganz plausibel erklären ... Aber wie gesagt, wurscht isses allemal. Außer für dich natürlich. :D

Auf mehr Antwortstoff hab ich jetzt keine Lust – vielleicht später mal. :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (16.12.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

500

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:03

Das ist überhaupt nicht wahr, wir haben die Datei rumgereicht und wechselweise ergänzt ...

LÜ-GEN-BA-RON!

Und hier sehen wir wieder, was in Philipps verqueren Welt eine zentrale Rolle spielt – behinderte Forenlikes!

Und du verstehst offenbar die Bedeutung eben solcher nicht. Die sagen hier oft viel mehr aus als "dieser Beitrag gefällt mir". Sie spiegeln in den meisten Diskussionen die Unterstützung der Liker wieder.
Momentan hast du gerade nur die von Rudi, der dir eh jeden Scheiß glaubt und dir sofort hinterherspringen würde, wenn du im zwölften Stock vom Balkon fällst.
Und den Saint der wahrscheinlich nur geliked hatte, weil es um das Thema Philipp und seine Arbeitslosigkeit ging. Ich kenne seine Einstellung dazu bereits. :D

Merkste was? Allen anderen ist es ab diesem Punkt bereits zu dumm. Mir übrigens auch. Ich diskutiere hauptsächlich deswegen weiter, weil du dich selber mit deinen ständigen Widersprüchen, Rechtfertigungen und durch absichtliches Ignorieren relevanter Fragen immer lächerlicher machst. Damit hier endlich mal jeder sehen kann was für ein Lappen du eigentlich bist. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead