Sie sind nicht angemeldet.

KING_MN87

John Hammond

PSN: KING_MN87

• Nachricht senden

141

Dienstag, 1. Januar 2019, 09:38

Wünsch allen ein gutes neues Jahr! Hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt keinen Todes Kater :D
Bald kommt das RE2 Remake dann wird das Forum vllt auch noch aktiver werden.

Also Prost Neujahr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (01.01.2019)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

• Nachricht senden

142

Dienstag, 1. Januar 2019, 13:05

Gesundes Neues und so weiter ...

Und damit ist es an der Zeit einen meiner guten Vorsätze für dieses Jahr umzusetzen.
Letztes Jahr habe ich mit einem Neuanfang an einigen Aspekten begonnen indem ich mich von Dingen und Leuten trennte, die mir nur noch Stress und Kummer brachten, was mir auch tatsächlich geholfen hat.
Mein Vorsatz war, damit dieses Jahr fortzufahren und mich nicht mehr aufhalten zu lassen. Also schließe ich mir der nächsten Sache ab - diesem Forum.
Ich werde mich bis auf weiteres zurückziehen.

Ich habe es jetzt jahrelang hier probiert hier zurechtzukommen, habe versucht mit einigen Usern wieder auf einen Guten Fuß zu stehen. Hat alles nix gebracht. Ich weiß ich habe in der Vergangenheit einigen von euch gegenüber Scheiße gebaut, und das meiste davon tut mir auch Leid. Aber scheint euch ja eh egal zu sein.
Einige reiten wohl länger auf alten Kamellen als andere, daher lag es wohl nie in meiner Macht diese Konflikte aufzulösen, und die welche die Macht hätten, haben offenbar beschlossen nichts zu tun.
Danke REC Team. Danke für nichts.

Was allerdings in meiner Macht liegt, ist die Entscheidung wie es jetzt weiter geht.
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder ich lasse diese Scheiße weiter über mich ergehen und sehe zu wie dieser Scheißhaufen von "Community" immer blöder wird oder ich ziehe die Reißleine und springe vom sinkenden Schiff.
Ich habe mich für letzteres entschieden.
In diesem Sinne,
Weidmannsheil, euer Governor Ren, Bluefield, Phil O'Littlebean oder wie immer ihr mich gerne nennen mögt, mir ist es gleich.

tl;dr:
Ich gehe. Tschüss! :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.01.2019), Rudania (01.01.2019), Risen fr0m the Ashes (01.01.2019), Error (01.01.2019), Biohazardcleaner (01.01.2019), Sa!nt on Trip (01.01.2019), Nathan.Drake (01.01.2019)