Sie sind nicht angemeldet.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 021

Donnerstag, 24. Januar 2019, 16:06

Ich hole es mir morgen einfach bei Gamestop oder Saturn.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 022

Donnerstag, 24. Januar 2019, 17:03

Wenn ihr wissen wollt was uns Capcom im Resident Evil 2 Remake verschweigt, dann habe ich ein Video für euch. :D


KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1 023

Donnerstag, 24. Januar 2019, 17:09

Mein Exemplar ist heute gekommen, werd es heute Abend mal anzocken wenn ich es zeitlich schaffe... drückt mir die Daumen :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (24.01.2019)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 024

Donnerstag, 24. Januar 2019, 17:34

Oooooooh yeeeea...gut, dass du das geschrieben hast. Habe gerade mal neugierig in meinen Briefkasten geschaut und es liegt tatsächlich drin! :D

Wird gleich fett gestreamt :pleased:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KING_MN87 (24.01.2019)

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 026

Donnerstag, 24. Januar 2019, 20:50

Habe jetzt 2 Stunden gespielt bis zu der Stelle, an der Birkin zum ersten Mal "Hallo" gesagt hat.

Spoiler Spoiler

Dass Robert Kendo mir nicht über den Weg lief, hat mich schonmal gewundert. Überhaupt ist der Stadt-Abschnit überraschend kurz ausgefallen. Vieles aus dem RPD kannte ich schon aus der Demo, daher kam ich hier gut zurecht. Die Rätsel sind nicht besonders schwer. Die Zombies können mit der Zeit ziemlich nerven, wenn sie nach zig Kopfschüssen immer noch aufstehen. Das Gameplay wurde bis auf die Perspektive aus RE7 übernommen, welches ja schon sehr gut gelungen war. Ich kann's kaum erwarten, weiterzuspielen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 027

Donnerstag, 24. Januar 2019, 21:01

2 und Halb Stunden drin.
Ersteindruck: Top. Grafik top, Atmosphäre top. Die Zombies gehören wohl zu dem besten was ich je in einem Videospiel gesehen habe. Brutal, widerstandsfähig. Die Zombies sind wirklich der Hammer. Munitionsknappheit ist tatsächlich da.

Allerdings: Tut euch allen einen Gefallen. Spielt es auf Veteran, wenn ihr gut in Resident Evil seid. Ich habe leider den Fehler begannen und mich zu sehr vom Herrn Sperling beeinflussen lassen und das spiel auf Normal gestartet. Munitionsknappheit ist zwar da, aber ppffff, das ist so unfassbar easy. Zu viel Heilung. Werde wohl gleich auf Veteran neu starten, jetzt wo ich das Spiel schon besser kenne. :P


Spoiler bis zum ersten Birkin Boss:

Spoiler Spoiler

Ich habe zwar durchgehend Munitionsprobleme aber da es so viel Heilung gibt und man die Zombies auch leicht umrennen kann, ist es super, super einfach. Die Hunde haben auch kaum Schaden gemacht und ich bin nun 2 und halb Stunden in Leons Kampagne und bin nicht einmal gestorben, auch wenn ich zwei bis drei mal nah dran war. Insgesamt viel, viel zu einfach auf Normal. Ich bin mit 4 Schrotpatronen in den Birkin Bosskampf gegangen und habe ihn innerhalb von 3 Minuten getötet.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (24. Januar 2019, 21:19)


KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1 028

Donnerstag, 24. Januar 2019, 22:28

Hab’s gute 1,5 Stunden gespielt und finde es bis hierhin Mega krass! Hab mit Leon angefangen!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 029

Freitag, 25. Januar 2019, 00:50

Habs auf Veteran neugestartet. Jup, das ist Resident Evil.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 030

Freitag, 25. Januar 2019, 07:27

Hab mit Leon angefangen!
Kann man sich das aussuchen?

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1 031

Freitag, 25. Januar 2019, 08:55

Ja ich glaub schon, also zu Beginn steht da glaub im Menü Leon, claire und Optionen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (25.01.2019)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 032

Freitag, 25. Januar 2019, 14:14

Jo habe ich gesehen,danke.

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1 033

Freitag, 25. Januar 2019, 19:23

Respekt vor denen die auf Veteran spielen, finde es auf normal schön knackig in der Leon Kampagne.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (26.01.2019)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 034

Freitag, 25. Januar 2019, 19:31

Ich habe sogar das HUD und Fadenkreuz ausgestellt. :D Und ich liebe es. Es ist wirklich wie in den alten RE Teilen, noch mehr als noch in RE7. Ich saß gestern ne Zeit lang im Schutzraum, weil ich mir die Beste Route zu einem Item überlegen musste und wo ich am einfachsten an Lickern vorbeikomme. (Die Viecher gehen ja so ab auf Veteran) Ist wirklich super geworden das Spiel. Ich war extrem skeptisch, aber je mehr ich spiele, desto besser ist es. Auch wenn die gestrichenen Gegnersorten trotzdem weh tun. Und Fixed Camera wäre immernoch der Hammer geworden. Aber trotzdem top bisher.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Desparion

REC Vickers

Beiträge: 51

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1 035

Freitag, 25. Januar 2019, 20:57

Bisher hab ich knapp eine Stunde gespielt und finde das Spiel bis jetzt richtig gut. Ich hab mit Leon angefangen. Der Abschnitt in der Stadt war deutlich kürzer als im Original, aber dafür war der Auftakt in der Tankstelle neu. Ich hab Kendos Waffenladen vermisst, aber vielleicht findet der sich dieses Mal im B Szenario. Eines finde ich bisher seltsam. Wenn im Original ein Schlüssel nutzlos geworden ist, wurde direkt angeboten, den Schlüssel wegzuwerfen. Hier muss man das von Hand machen. Ich hab anfangs nämlich den Tankstellenschlüssel lange mit mir rumgeschleppt, bevor ich gemerkt hab, dass ich den wegwerfen kann.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 036

Freitag, 25. Januar 2019, 21:10

Komisch, den Pik-Schlüssel hat das Spiel mir entsorgt, die anderen nicht. Herz habe ich gar nicht gefunden. Überhaupt konnte ich einige Bereiche noch gar nicht besuchen. Kommt vielleicht im B-Szenario dran.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 037

Samstag, 26. Januar 2019, 06:59

Immerhin kann man sie entsorgen. In RE7 ging das komischerweise nicht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 038

Samstag, 26. Januar 2019, 08:15

Ich habe Leon grade durch. Trotz Gebrauch einiger Sprays und 17 Speicherungen habe ich immerhin einen B-Rang bekommen. :D

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 039

Samstag, 26. Januar 2019, 09:19

Mir macht Mr.X angst, der lässt mich gar nicht mehr in Ruhe. Ich habe es mal geschafft ihn in die Knie zu zwingen, aber komplett besiegen lässt er sich gar nicht oder? Es gibt keine Minute mehr, wo ich in Ruhe Gegend untersuchen kann.

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1 040

Samstag, 26. Januar 2019, 09:25

Mir macht Mr.X angst, der lässt mich gar nicht mehr in Ruhe. Ich habe es mal geschafft ihn in die Knie zu zwingen, aber komplett besiegen lässt er sich gar nicht oder? Es gibt keine Minute mehr, wo ich in Ruhe Gegend untersuchen kann.

Spoiler Spoiler

Bis du das Polizeirevier Verlassen hast nervt er dich noch.

wenns dich beruhigt mir macht der auch angst, unter Druck Sachen suchen und dann seine Schritte zu hören die immer lauter werden wenn er näher kommt... aber dafür kauft man sich ja ein Horror Spiel