Sie sind nicht angemeldet.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 061

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:14

Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch.

In der Bibliothek, 2F glaubig ist der Bereich auf meiner Karte rot markiert.

Finden tue ich dort gar nichts mehr, gibt es dort ein besonderes Versteck und groß suchen kann ich auch nicht, wegen Mr.X.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 062

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:46

Im Raum findet man neben einem Zombie ein Kampfmesser und bei den Schränken in der linken Ecke noch Munition.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 063

Sonntag, 27. Januar 2019, 12:12

Hm habe ich beides gefunden. Liegen auch Akten rum?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 064

Sonntag, 27. Januar 2019, 12:25

Nein, aber das Problem bei dem Spiel ist leider, dass Akten auf der Karte nicht gekennzeichnet sind. Wenn man also alles einsacken will, kommt man nicht um ein Lösungsvideo herum.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (27.01.2019)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 065

Sonntag, 27. Januar 2019, 12:48

Ist ja zum Glück nichts wichtiges dabei.

Mal ne andere Frage wo finde ich die Kurble für den Glockenturm?

Momo87

REC Novice

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1 066

Sonntag, 27. Januar 2019, 14:19

Hallo zusammen. Ich habe es jetzt mit Leon durchgespielt.Auf Normal. Ein super Remake welches echt genial ist. Man muss echt sparsam sein mit der Munition. Und was auch nervig war das der Tyrant einen bei der Rückkehr in der Polizeistation dauerhaft verfolgt... Das könnte/sollte man patchen.

@Jetbreaker eine Kurbel für den Glockenturm gibt es nicht. Du findest ein grösseres Zahnrad. Wo weiss ich aber nicht mehr ganz genau.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 067

Sonntag, 27. Januar 2019, 14:32

Und was auch nervig war das der Tyrant einen bei der Rückkehr in der Polizeistation dauerhaft verfolgt... Das könnte/sollte man patchen.
Nee, das ist schon gut so, sonst wär's ja langweilig :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (28.01.2019)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 068

Sonntag, 27. Januar 2019, 15:50

Eine ganze andere Frage, was kann man Freischalten?


Einiges...

Unbreakable Combat Knife - Destroy all Mr. Raccoon Toys
Unlimited Ammo Samurai Edge Handgun - S-Rank the game on Standard Difficulty
Unlimited Ammo LE-5 Submachine Gun - S-Rank the game on Hardcore Difficulty

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (27.01.2019)

Maverick

War Dabei Als Resident Evil Rauskam :-)

Beiträge: 26

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 069

Sonntag, 27. Januar 2019, 16:09

Und was braucht man zu einem S rang was darf man was nicht ? So aus Neugier hab nichts gefunden zumindest auf deutsch englisch kann ich nun mal nicht.

Ich glaube zwar nicht das ich das schaffe bei dem Resident Evil

Spoiler Spoiler

Was mir Bis her nicht gefiel
war
Der Alligator blödes abhauen bis ich das raushatte mit dem dämlichen ausweichen bei leon bei clair kommt es ja noch

Mr. X Zerstört sobald er da ist die Atmosphäre und die ruhe im spiel vor allem will man ihn nicht anlocken durch schießen aber um Zombies herumrennen ist leider nicht mehr so wie früher das ist nicht fair dadurch wird man oft gezwungen zu schießen und der typ kommt

Unsere Helden Finde ich auch echt langsam da rennt der 70 Jährige Nachbar schneller

Aber nicht das es heißt wieso spielst du es , Es ist ein schönes Resi 1000000x besser als 4,5,6 aber nicht perfekt.
Für den hyp der gemacht wurde, ich habe auch vorab keine Trailer oder Demos oder andere dinge angesehen hätte bestimmt viel kaputt gemacht im Bezug auf aha Effekt


Auf jeden fall Wenn sie die Fehler in dem Spiel bei dem Remake zu 3 und 4 (jaa auch 4 ) ausbügeln wird's nochmal ein besseres schmankel
Steam : AD_Police

Origin : Ad_ Police

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 070

Sonntag, 27. Januar 2019, 16:18

Für einen S-Rang muss das Spiel auf "Standard" im A-Szenario in unter 3,5 Stunden und im B-Szenario unter 3 Stunden beendet werden. Allerdings habe ich nichts darüber gefunden, ob und wie oft man speichern darf.

SiaR2013

REC Umbrella Stand

Beiträge: 17

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1 071

Sonntag, 27. Januar 2019, 16:56

Da ich das Original bisher nicht gespielt habe mal ne Frage:
Verpasst man Storytechnisch etwas (Dokumente etc.)?

Und mit welchem Szenario sollte man beginnen? Leon oder Claire?

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 072

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:31

Die Dokumente sind zum Teil anders und "rätsel"angepasst. Aber keine bahnbrechenden Neuinformationen. Beim Erstdurchgang ist die Charakterwahl relativ egal, da man da das A-Szenario spielt, was bei beiden fast identisch abläuft. Wenn man dann so wie ich nach dem ersten Durchgang den Charakter mit "Neues Spiel" statt "2. Durchgang" wechselt, schläft einem erstmal das Gesicht ein, wenn man das gleiche Szenario direkt noch einmal spielt. :D

Und was braucht man zu einem S rang was darf man was nicht ?


Anders als im Original zählt NUR die Zeit. Speicherungen, Heilobjekte -> egal...

Für S wird benötigt:

Szen. A Standard < 3:30h
Szen. B Standard < 3h

A Veteran < 2:30h
B Veteran < 2h

Im Leicht/Assistiert-Modus -> keine Wertung bzw. keine zeitbedingten Freischaltungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (27. Januar 2019, 18:51)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SiaR2013 (27.01.2019), Jetbreaker (27.01.2019)

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1 073

Sonntag, 27. Januar 2019, 22:32

Hab nun den Eingang vom Labor gesehen. Und werde jetzt ins Bettchen gehen. So ein geniales Spiel. Eben noch voll erschrocken war in einem dunklen Gang in der Kanalisation aufeinmal geht im Wohnzimmer die Tür auf und meine Frau steht hinter mir. Hab ihr gesagt das sie das nicht so machen darf wenn ich Resi2 zock :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (28.01.2019), Jarhead91 (28.01.2019)

Chaosklingen

REC Novice

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1 074

Montag, 28. Januar 2019, 06:31

Heyho liebe Resi Freunde,

Ich hab nun Leon A und Claire B durchgespielt und habe ein paar Verständnis Fragen:

Spoiler Spoiler


Die Geschichten von Leon und Claire laufen parallel, das sollte klar sein. Allerdings verstehe ich nicht wieso im Claire Szenario Mr. X vor den Sewers stirbt, aber bei Leon bis zum Schluss auftritt?!

Schlaue Köpfe würden jetzt sagen: "Hey es sind einfach mehrere Mr.X" Im Internet gibt es Theorien das Annette einen neuen Mr. X freischaltet, als Ada Annette verfolgt. Allerdings gibt es dazu keine offiziellen Dokumente oder Sequenzen die das tatsächlich belegen. Desweiteren kommentiert Ada das auftauchen von Mr. X mit "hartnäckiger Bastard", was ja bedeutet es muss der Mr. X sein, welcher vom SWAT Wagen in die Wand geklatscht wird. Ein neuer Mr. X macht in meinen Augen also keinen Sinn.

Im original gibt es nur einen Mr. X, zumindest ist mir kein zweiter bekannt. Gut wir wissen durch die andren Games und auch durch die Sequenz aus dem alten Resi 2 das Umbrella einen Helikopter mit 6 Tanks schickt. Jedoch finde ich es Schade das man das nicht explizit im Spiel sieht. Mich persönlich verwirrt die Sache mit Mr. X und ich sehe hier aktuell ein Plothole.

Seht ihr das auch so? (Leon A/B sowie Claire A/B unterscheiden sich zwar etwas, jedoch nicht von den Bosskämpfen)



Spoiler Spoiler


Meine zweite Frage bezieht sich auf die Mutationsform des Mr.X ohne den Power Breaker. Wir alle kennen den Tyrant am Ende von Resi 2 mit zwei fetten Krallen, der besiegt werden muss. Wie es scheint gibt es im Spiel aber nur zum Schluss den semi verwandelten Mr. X, was ich etwas Schade finde oder habe ich etwas verpasst? (ein DLC könnte hier noch die Lösung bringen.)




Für die, die das Game schon durch haben. Wie seht ihr meine Fragen?

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 075

Montag, 28. Januar 2019, 15:18

Seh ich genauso! :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (28.01.2019)

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1 076

Montag, 28. Januar 2019, 15:47

Hab nun den Eingang vom Labor gesehen. Und werde jetzt ins Bettchen gehen. So ein geniales Spiel. Eben noch voll erschrocken war in einem dunklen Gang in der Kanalisation aufeinmal geht im Wohnzimmer die Tür auf und meine Frau steht hinter mir. Hab ihr gesagt das sie das nicht so machen darf wenn ich Resi2 zock :D
Freu dich auf weiteres, bin sehr sehr begeistert was das ganze Level Design angeht und auch die dinge die einem Begegnen. Sehr schön gemacht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KING_MN87 (28.01.2019)

SiaR2013

REC Umbrella Stand

Beiträge: 17

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1 077

Montag, 28. Januar 2019, 17:59

"The Gost Survivor" erscheint am 15.Februar 2019 als kostenloses Update für Resident Evil 2.
Endteckt die "Was wär, wenn..." - Geschichten dreier Seelen, die scheinbar ohne einen Funken Hoffnung in Raccoon City feststecken: Der Waffenladenbesitzer ("No Time to Mourn"), die Tochter des Bürgermeisters ("Runaway") und der Soldat ("Forgotten Soldier").

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (29.01.2019)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 078

Montag, 28. Januar 2019, 18:19

Wird das so eine Art RAID Mode?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

SiaR2013

REC Umbrella Stand

Beiträge: 17

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1 079

Montag, 28. Januar 2019, 18:45

Sollen wohl 3 Episoden mit eben verschiedenen Figuren sein.
Als Erweiterung zur Story. Also kein Raidmode.
Ebenfalls wird es noch was zum freischalten geben. Hab ich mal in nen Spoiler gepackt.

Spoiler Spoiler

Es wird der "Original Look" von 1998 freischaltbar sein.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiaR2013« (28. Januar 2019, 18:51)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 080

Montag, 28. Januar 2019, 18:56

Uff, kostenlose Story Inhalte??? O.o
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR