Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

• Nachricht senden

1 201

Sonntag, 14. Juli 2019, 11:59

Worin besteht das Problem? Lass es künstlich überstreckt sein, das tut doch der Qualität des Hautpstranges keinen Abbruch. Und den Multiplayer zwängt man dir auch nicht auf, nur weil er existiert ... Ein Remaster kannste dir an den Hut stecken; die Steuerung ist grausam. Und nicht ganz eine Minute zu brauchen, um die Karte von Süd bis Nord abzufahren, ist auch totale Kacke. Dann spiel eben die Downloadversion, wenn du eh keine Änderungen ertragen kannst, die ist doch gewissermaßen schon ein geringfügiges Remaster! (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Entweder oder – mindestens!
caput mortuum
كل من يقرأ هذا هو غبي

Nintendo Network Name: Hahahahaha

• Nachricht senden

1 202

Sonntag, 14. Juli 2019, 15:33

Also bei der Qualität eines RDR2 und GTAV, kann ich nicht verstehen wie man nein zu einem richtigen Remake sagen könnte.
Also n Vice City Remake mit größerer Map und GTAV Gameplay wäre schon der Hammer.
MP brauch ich auch nicht, aber so lange er nichts im SP nimmt, soll er meinetwegen da sein.

Steuerung war bei GTA immer Schrott, der 5er war der erste wo ich sagen würde, die Steuerung ist gelungen. (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Ja

Biohazardcleaner

Movie Maniac

• Nachricht senden

1 203

Gestern, 23:25

Mit Rotfäule ist nicht zu spaßen und Schälschäden von Rot-, Dam- und Muffeldwild sind im Sommer schlimmer als im Winter. (Link für registrierte Benutzer sichtbar)