Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 501

Montag, 7. Dezember 2020, 20:08

Das ist ja ganz nett, und für die Katze gibts dicke Pluspunkte. Aber wolltest du dir nicht eigentlich ne Schrotflinte wie bei DOOM holen?

Wohl wahr! Sowas habe ich auch in Erinnerung.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.12.2020), Merch (08.12.2020)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 502

Mittwoch, 6. Januar 2021, 17:06

Neujährliches Feuerwaffenupdate!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Die SP5 hat ihren übergangsweise verbauten stubby TangoDown-Griff ans MK18 zurückgegeben und endlich den lange erwarteten Gripod bekommen. Somit sind an der SP5 nunmehr – mit dem EOTech-System als einzige Ausnahme, natürlich – ausschließlich B&T-Anbauteile angebracht (wenn mir das Markenbewusstsein auch in sämtlichen Lebensbereichen außer Cola fehlen sollte, bei Feuerwaffen ist es ausgeprägt! :D ). Sollte ich auf kurz oder lang keine Backup-Kimme finden, die unter den Magnifier passt und zufällig gut mit dem MP5-Korn harmonisiert, wird das jetzt aller Voraussicht nach ihre finale Form bleiben! :)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

_________________________________

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Beim AUG hab ich gegen eine goldene Regel verstoßen: Never touch a running system. Das Ding hat mit dem ACOG ganz hervorragend performt – weil das ACOG aber in absehbarer Zeit für eine Neufunktion vorgesehen ist, wohnt auf dem AUG nun mein neues ELCAN SpecterDR 1.5x/6x. Planmäßig die letzte scheißteure Optik, die ich beschaffen musste; ich hoffe mal, der Zukunfts-Merch hält sich dran. Obenauf haust ein Noblex-Reflexvisier (bekanntgeworden unter dem Namen Docter), welches – wie auch das ELCAN – fabrlich aus der Reihe tanzt ... noch! Der Waffenrechtsreform sei Dank, ist es mit meinem oliven AUG-Schaft bis dato nämlich noch nichts geworden ... Ich bleib dran, wenn alle Stricke reißen, fängt sich das AUG halt irgendwann ne Dose Krylon! Steht eh noch hier rum, weil ich zu feig' bin, das SSG-KR zu besprühen! :ugly:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

_________________________________

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Speaking of ze SSG-KR, das hat mittlerweile zum achtzehnten Mal eine neue Montagelösung fürs ShortDot bekommen, und ich hoffe, es damit endlich mit zufriedenstellendem Restverstellbereich eingeschossen zu bekommen, auch mit der schweren Munition. Der Merch war nämlich so clever, endlich mal zu realisieren, dass 30 mm-Einzelringe in variableren Bauhöhen verfügbar sind als die blöden Blockmontagen. 13 mm statt 15 mm sollten es jetzt reißen! Im Zuge seines Einkaufs hat der Merch dann auch festgestellt: Die Einzelringe verfügen über Universalschnittstellen des Herstellers, über die sich sündhaft teure Backup-Visierungen installieren lassen, die ich – wenn überhaupt – nach dem Einschießen garantiert nie mehr benutzen werde. Aber das lose KSKler-Vorbild der Büchse hat eben auch Kimme und Korn aufsitzend, insofern musste das sein ... Und weil das alles noch nicht dekadent genug war, kam noch ein 20° offset-geneigtes Noblex-Reflexvisier – wir kennes es bereits vom ELCAN – dazu! War im Angebot ... :juas:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

_________________________________

Ach ja, meine höchstoffizielle Anzeigebescheinigung bezüglich Magazinaltbesitz kam heute endlich an, das heißt, ich muss mir als ergänzende Rechtsabsicherungsbemerkung zu den Fotos fortan nicht mehr verschämt irgendwas vonwegen Airsoftmagazinen zusammenlügen! :D

Der Michel darf übrigens auch wieder wach werden, die beste Neuerung kommt noch: Die hiesige Cat/Firearms-Ratio wurde abermals aufgebessert!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Das ist der Shaytan! Seine Mutter heißt Teufelchen und ich wollte nach Semir noch mal einen Orient-Namen haben, da bot sich das an. Er schielt übrigens extrem, das kommt auf dem Foto gar nicht richtig zur Geltung, macht ihn aber noch mal viel behindi-putziger! Beizeiten reich ich Fotos nach ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.01.2021), Biohazardcleaner (08.01.2021), CanadianMike (06.03.2021)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 503

Samstag, 6. März 2021, 17:34

Machen wir es kurz: Ich hab mir in den vergangenen Wochen überlegt, dass ein ACOG auf einem Full Size-M1A suboptimal wirkt – deshalb wird hierfür zu gegebener Zeit noch ein standesgemäßes ZF besorgt. Weiß der Teufel, wer das jetzt noch bezahlen soll, aber da werd ich schon eine Lösung finden. :juas:

Nun kann das ACOG selbstverständlich nicht heimatlos bleiben ... Es musste also ein neuer Karabiner her. Ein viertes .223-Büchslein schied schon mal aus; schließlich muss ein Grundkontingent an Kalibervariation gegeben sein. Nach langem Hin und Her traf mich das ausschlaggebende Argument mit voller Wucht – ich hab zwei angemeldete AK-74-Großmagazine hier rumliegen und sträflicherweise keine Waffe, die dazu passt! Diese richtungsweisende Erkenntnis habe ich prompt mit der kleinen Yağmur geteilt – sie sagte bloß:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Und damit war der Fall klar. Ein paar Wochen später:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Izhmash Saiga MKK-105 (5,45x39), sprich: Zivilversion des AK-105, welches wiederum das aktuelle Mittel der Wahl bei so ziemlich allen russischen Speznas-Verbänden darstellt und somit perfekt in mein Sammelschema passt! Damit kann ich nun auch ruhigen Gewissens behaupten, eine waschechte Kalaschnikow zu besitzen, und muss nicht verschämt "aber eigentlich kommt se aus Rumänien" hinterhermurmeln, wie bei meinem klapprigen 7,62x39 Billo-Prügel! :D

Ach ja, der Kappschaft ist zwangsläufig ab Importeur deaktiviert worden, weshalb das Ding auch nicht in meine wunderhübsche, tacticoole Tasche passst, sondern künftig immer die lange Kacktasche des M1A oder gar einen Koffer beanspruchen wird ... WaffG richtige Huso! :clap

EDIT: Und auf die passende ACOG-Montage warte ich, wie auf dem Bild ersichtlich, auch noch.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.03.2021), CanadianMike (06.03.2021), Biohazardcleaner (06.03.2021)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 504

Samstag, 27. März 2021, 19:31

Aus gegebenem Anlass sehe ich mich gehalten, auf eine drohende Verwechslungsgefahr hinzuweisen!

Langer Tiger:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Langes Tigr:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Long Story short: Dank Magneteneinsatz im Merchant'schen Waffenschrank war ich in der glücklichen Lage, umzudisponieren; und nun, da meine alte T94 endlich hinfort ist, konnte Raum für diese Anschaffung geschaffen werden! 7,62x54R muss man haben – schließlich hatte ich bis dahin nur ein einziges Hochleistungskaliber, dachte ich mir in einer lichten Stunde, und was läg da näher als ein ziviles Dragunov ... Ich hasse mich. Oft. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (27.03.2021), Biohazardcleaner (31.03.2021)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 505

Samstag, 27. März 2021, 21:27

Was laberst du über das hässliche Teil, erzähl lieber was über die Katze!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.03.2021), Merch (27.03.2021)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 506

Samstag, 27. März 2021, 22:26

Der Barry aka Miu hat mittlerweile seit drei Wochen Freigang und kommt immer brav nach Hause, um auf dem Bettchen zu ruhen! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (28.03.2021)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 507

Mittwoch, 14. April 2021, 19:23

Heute keine langen Ausführungen, nur Impressionen: AKOG-Montage ist da, Katzen genießen den frischen Frühling. Toller Tag! :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (14.04.2021)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 508

Samstag, 26. Juni 2021, 12:56

Hallo, scheintote REZ! HAAAAAALLOOO!!!!!

Vor geraumer Zeit berichtete ich ja von meinem erfolglosen Unterfangen, einen oliven Schaft für das AUG – seit der Waffenrechtsnovelle wesentliches Waffenteil und somit genehmigungspflichtig; weil herstellerseitig jedoch nicht mit Teilenummer versehen -> Antrag unmöglich – zu importieren. Dieser ganze Hantier hat schließlich ein Ende gefunden; anstatt auf Gedeih und Verderb einen neuen Schaft ranzukarren, hab ich den alten unlängst mit Cerakote beschichten lassen, einem ultraresistenten Keramiklack, der nach der Aufbringung in den Ofen kommt und für maximale Haltbarkeit ins Werkstück eingebacken wird.

Die verfügbaren Olivtöne fand ich allesamt unpassend, weil deutlich zu grün. Daher Umstellung des Konzepts: Es sollte nicht mehr zwangsläufig ein akkurates Steyr-Oliv werden, sondern bestmöglich zum Tan (bzw. zu den dreißig verschiedenen Tan-Tönen :D ) des ELCAN passen. Nach längerem Zaudern, ob ich nicht vielleicht den Earth-Ton aus der relativ jungen Elite-Serie von Cerakote probieren sollte, ist die Wahl aus Furcht davor, dass Earth zu blässlich-unspektakulär aussehen könnte (zudem gab es kein einziges vernünftiges Referenzfoto), auf die bewährte H-Serie gefallen. Der Name des auserkorenen Farbtons klingt so extravagant wie er aussieht: Midnight Bronze!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Nun habt ihr durch die Bilder zwar einen ansatzweisen Eindruck der Farbe erhalten – wirklich authentisch ässt sich die Wirkung wegen des feinen Metallic-Charakters aber leider nicht fotografisch festhalten. Bei jeder Veränderung des Blickwinkels oder der Beleuchtung verändert sich auch das Bildergebnis, mitunter sehr drastisch. Zuerst hab ich Fotos auf dem euch wohlbekannten Koffer mit indirekter Sonneneinstrahlung aufgenommen – die geschossenen Bilder ließen vermuten, man hätte das AUG mit Blattgold überzogen! :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ein wahrnehmbarer Schimmer ist natürlich auch stets bei der Betrachtung in natura vorhanden, aber ins wirklich Güldene driftet es mit bloßem Auge niemals ab. Fasziniert von dieser Eigenschaft der Farbe hab ich die Waffe gestern und heute vor allen möglichen Hintergründen und mit den verschiedensten Lichtverhältnissen geknipst – die hier präsentierten Fotos zählen zu derjenigen Serie, welcher ich die größtmögliche Authentizität zuspreche.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Freundlicherweise hat Barry aka Miu aka Mimu aka Bimu aka Bihun sich kurzerpfot' dazu entschlossen, dem Shooting beizuwohnen und uns somit einen direkten Vergleich zum Farbton Cat Orange ziehen zu lassen! :)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Der Vollständigkeit halber auch noch mal die Jagdbüchse auf dem aktuellen Stand. Darauf sitzt nämlich seit Kurzem ein Nightforce NXS 3.5–15x56, das ich relativ günstig bei eGun schießen konnte. Ursprünglich sollte das mal aufs M1A, aber weil das M1A nach der beKoZ (besten Konzeptumstellung aller Zeiten, stay tuned!) nun doch das vorgeplante ACOG erhalten wird (und das Saiga deshalb seinerseits eine neue Optik braucht, es hört niemals auf :D ), konnte ich endlich das billige No-Name-ZF, von dem ich ohnehin immer Plaque bekommen hab, von der Büchse reißen und diese wunderhübsche Qualitätsoptik anbringen ...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

... ebenso wie einen B&T 2-Kammer-Kompensator. Der wird in (ferner?) Zukunft noch mal wichtig, merkt ihn euch! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (26.06.2021)

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 509

Samstag, 10. Juli 2021, 11:38

Seit Jahren beobachte ich alle möglichen Remington 870sse, die auf eGun weggehen, und erlebe dabei immer noch Überraschungen. Vor zwei Wochen trug es sich zu, dass ich eine Express Magnum sah – und zwar in einer Konfiguration, von der ich überhaupt nicht wusste, dass es sie werkseitig überhaupt gibt: ~18" Lauflänge mit klassischer Laufschiene ("Vent Rib")! Vorher echt noch nie – zumindest bewusst – so gesehen.

Eine anschließende Recherche brachte die Erkenntnis, dass Remington vor geraumer Zeit tatsächlich Express Magnum-Läufe in 18 3/4" gefertigt hat. Das mutet befremdlich an, denn früher betrug die mittlere Standardlänge für Express- (und auch Police-) Läufe glatt 18", bevor sie mit der Zeit auf 18 1/2" erhöht wurde – vermutlich, um einen möglichst sauberen Abschluss mit der immer häufiger vorkommenden +2 Magazinverlängerung zu ermöglichen. Welcher Beweggrund hinter der 18 3/4"-Serie steckt, erschließt sich mir allerdings nicht – vielleicht ist das die optimale Länge für eine gleichmäßige Aufteilung der Vent Ribs gewesen? So oder so, ich war fasziniert – nicht zuletzt, weil die Ausstattung dieser speziellen Flinte so nah an Leon sein RE4-Exemplar herankommt wie keine andere Variante ... Und das Ding hab ich schon immer idealisiert, was die Ästhetik von Repetierflinten angeht! :D

Der Entschluss war also mehr oder minder gefasst – das Teil musste ich haben. Meine Express Tactical – die ich nie zu meiner vollsten Zufriedenheit modifiziert bekommen habe – würde ich garantiert teurer verkauft bekommen, als mich die neue alte Flinte zu stehen kommen würde, davon war ich überzeugt. Recht sollte ich behalten: Die gebrauchte Express Magnum landete letztlich bei unter 450,- €, und nun liegt sie hier! :Pinky neu:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Auf tactical getrimmte Repetierflinten werden vong Coolness her einfach niemals an die Ausstrahlungskraft einer hülzernen Oldschool-Wumme ranreichen. Man beachte den übergroßen Express-Vorderschaft, der zwar leider die Nutzung eines seitlichen Patronenhalters ausschließt, aber einfach so viel besser aussieht als der kompaktere Police-Vorderschaft, und auch eine ungleich angenehmere Grifffläche bietet.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Kapazität mit 12/70er Patronen: 4+1. Wie sich das mit 12/76ern verhält, konnte ich mangels Lagerbestand leider noch nicht testen; ich gehe aber stark von 3+1 aus. Bisherige Schussbelastung liegt laut Voresitzer unter 300 Schuss – Kammer und Lauf sehen entsprechend sehr gut aus.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Im Gegensatz zum Wechselchokeystem der Express Tactical ist hier ein fixer Zylinderchoke verbaut. Reicht mir völlig aus – in den allermeisten Fällen werd ich eh Slugs verschießen, und für die raren Schrotgelegenheiten hab ich dann auch keinen Bock, das Streubild feinzutunen. :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Für den Michel gibts zum Abschluss noch ein müdes Pfuff!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (10.07.2021), CanadianMike (11.07.2021)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 510

Samstag, 10. Juli 2021, 19:20

Wenn du dir noch eine dumme Muschi holst, Junge, dann führe ich Tagebuch darüber wie scheiße das Leben und dessen Sinn ist!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (10.07.2021)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 511

Samstag, 10. Juli 2021, 23:05

Nette Flinte und so, aber ein Hund wäre ein schönerer Abschluss gewesen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 512

Sonntag, 11. Juli 2021, 02:47

Keiner mag Hunde, weil Hunde hässchliche Hurensöhne sind.
Katzen sind besser und ziehen auch mehr Dankomat-Klicks.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (11.07.2021), Merch (11.07.2021)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 513

Sonntag, 11. Juli 2021, 08:30

Du kannst nur nicht mit ihnen umgehen :Pinky neu: :pleased:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (11.07.2021)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 514

Sonntag, 11. Juli 2021, 08:54



(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Für den Michel gibts zum Abschluss noch ein müdes Pfuff!


Früher war mehr Katze!

Merch

Rechtschreibende Instanz

  • »Merch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 515

Sonntag, 11. Juli 2021, 11:42

Hunde sind tatsächlich hurensohn – die Pfuff hatte gestern Hundebesuch, und er hatte Angst vor ihr!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Damit der Mike sich nicht um seine Katzerl betrogen fühlt, reiche nich noch ein paar nach:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (11.07.2021), Risen fr0m the Ashes (11.07.2021)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 516

Sonntag, 11. Juli 2021, 19:18

Das Vieh ist kein Hund du Hurensohn!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 517

Sonntag, 11. Juli 2021, 20:59

"Der Chihuahua [tʃiˈwawa] ist eine von der FCI anerkannte mexikanische Hunderasse (FCI-Gruppe 9, Sektion 6, Standard Nr. 218). Er ist die kleinste Hunderasse der Welt. "

Halt deine Fresse Rudania!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 518

Sonntag, 11. Juli 2021, 21:32

Ja, als Student weißt du ja sehr gut, wie zuverlässig und anerkannt Wikipedia als Quelle ist, du fettes Rindvieh!

DAS VIEH IST KEIN HUND! DA KANNST DU NOCH SO VIELE Hs REINSTECKEN, DAS BLEIBT ALLES SO WIE'S IST!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.07.2021)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 519

Sonntag, 11. Juli 2021, 21:33

Halt dein Maul dein Missgeburt, das ist ein scheiß Köter!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden