Neues für die Sammlung:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Cronos: The New Dawn: Wahrscheinlich der Geheimtipp bei Horrorspielen dieses Jahr und vom Team, welches das Silent Hill 2-Remake entwickelt hat. Wird demnächst etwas zugänglicher gemacht, da es schon einen gewissen Schwierigkeitsgrad besitzt. Macht aber alleine wegen der Story und dem verrückten Setting sehr viel Laune.
Metal Gear Solid 3 Delta: Snake Eater: Für mich besser als Bond oder Hitman und endlich kommt der Spionage-Thriller mit moderner Grafik und guter moderner Steuerung. Die Story ist nach wie vor gut inszeniert, die Bosskämpfe rocken und auf den höheren Schwierigkeitsgraden muss man sogar strategisch vorgehen.
Fantasy Life: Für mich das Entspannungsspiel des Jahres. Man ist auf einer Insel und kann 14 verschiedene Jobs erlernen. Eine kleine, knuffige Story gibt es auch und als es gibt KATZEN!!! Also alleine dadurch wird das Spiel schon aufgewertet. *hust*
Clair Obscur: Expedition 33: Spiel des Jahres 2025 und das auch noch verdient. Kein Spiel drückt auf die Emotionen und Tränen und das schon im Prolog. Für mich ist es ähnlich wie The Last of Us von der Story her, vielleicht sogar besser. Das Kampfsystem muss man mögen, aber wenn man es einmal verstanden hat, dann hat man keine Probleme.